Die Suche ergab 459 Treffer

von Rob_HBS
Freitag 21. September 2018, 19:21
Forum: Austausch
Thema: Mögen Männer keine witzigen Frauen?
Antworten: 182
Zugriffe: 8838

Re: Mögen Männer keine witzigen Frauen?

So, hier mal eine Frage an alle die etwas dazu zu sagen haben: Ich habe mich schon oft gefragt, ob die These, dass Männer keine witzigen und schlagfertigen Frauen mögen wirklich stimmt. https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article173225597/Humor-Haben-Maenner-Angst-vor-lustig-ironischen-Frauen.ht...
von Rob_HBS
Sonntag 12. August 2018, 01:49
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1162
Zugriffe: 156527

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

marion cotillard - mhmmmm das is fronsösisch :)
von Rob_HBS
Donnerstag 9. August 2018, 00:53
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1162
Zugriffe: 156527

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Zu klein, zu blond, zu nordischer Typ. Aber eben: Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Halte ich mal direkt dagegen: https://www.instagram.com/lolaastanova/ (wobei die Dame auch ein paar Kilos mehr gut vertrüge) Auch eher zu viel Makeup und muss sie auf fast allen Fotos ihre Oberweite präsentier...
von Rob_HBS
Mittwoch 8. August 2018, 11:53
Forum: Austausch
Thema: Kennenlernen - Verlieben - Sex
Antworten: 433
Zugriffe: 17724

Re: Kennenlernen - Verlieben - Sex

ich finds eben asi - aber wems gefällt, mir egal... Hattest du nicht mal geschrieben, du empfindest dich als asexuell? :gruebel: Dann wirst du das ja anders sehen, weil es diese sexuelle Anziehung für dich gar nicht gibt. ich definiere anziehung eben anders - für mich ist da eine triebgesteuerte ka...
von Rob_HBS
Mittwoch 8. August 2018, 10:09
Forum: Austausch
Thema: Kennenlernen - Verlieben - Sex
Antworten: 433
Zugriffe: 17724

Re: Kennenlernen - Verlieben - Sex

ich hab beim mitlesen im forum hier oft das gefühl die bevorzugte reihenfolge ist eher "sex --> sex --> sex --> sex"... :gruebel: Was ist daran schlimm? :D Mir fehlt hier der Punkt „wow, der Kerl ist geil, ich will mit ihm Sex“ (gilt natürlich für beide Geschlechter). Einfach einen befriedigenden O...
von Rob_HBS
Dienstag 7. August 2018, 22:55
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1162
Zugriffe: 156527

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

aufgrund eines heutigen zufalls mal wieder in meinem kopf aufgetaucht:

marina diamandis
von Rob_HBS
Dienstag 7. August 2018, 22:32
Forum: Austausch
Thema: Kennenlernen - Verlieben - Sex
Antworten: 433
Zugriffe: 17724

Re: Kennenlernen - Verlieben - Sex

ich hab beim mitlesen im forum hier oft das gefühl die bevorzugte reihenfolge ist eher "sex --> sex --> sex --> sex"... :gruebel:
von Rob_HBS
Mittwoch 11. Juli 2018, 21:01
Forum: Erste Beziehung
Thema: Nach der ersten Beziehung so einsam wie nie zuvor im Leben...
Antworten: 19
Zugriffe: 3355

Re: Nach der ersten Beziehung so einsam wie nie zuvor im Leben...

meine erste und einzige beziehung hielt nur wenige monate und ist jetzt schon wieder einige jahre her und dennoch stimme ich dem threadersteller zu - ich fühle mich auch heute noch einsamer als vor der erfahrung dieser beziehung. weil ich jetzt natürlich weiß, wie es sich anfühlen kann jemanden zu h...
von Rob_HBS
Montag 9. Juli 2018, 19:41
Forum: Austausch
Thema: Im Kollegenkreis wieder der einzigste alleine - wie geht ihr damit um? :(
Antworten: 74
Zugriffe: 5562

Re: Im Kollegenkreis wieder der einzigste alleine - wie geht ihr damit um? :(

vermutlich ist das problem auch, dass man sieht, was für seltsame kollegen und kolleginnen alle verpartnert sind - also auch die unmöglichen, die unsympathischen und die a...löcher die man täglich bei der arbeit erleben oder erdulden muss...
von Rob_HBS
Montag 9. Juli 2018, 12:14
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1162
Zugriffe: 156527

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

nachdem ich vorgestern erst wieder nen film mit ihr gesehen habe: eva green - diese augen, unfassbar wie die gucken kann
von Rob_HBS
Freitag 25. Mai 2018, 22:57
Forum: Austausch
Thema: Frauen sind wunderbar
Antworten: 201
Zugriffe: 11029

Re: Frauen sind wunderbar

Schlussendlich sind alle Beteuerungen gut und schön, von wegen es würde auch vergleichsweise jüngere Männer geben, die auf dicke Frauen stehen, das Straßenbild zeigt deutlich eine andere Sprache. Die älteren Männer mit ihren Frauen kennen sich halt schon lange und da die meisten erst im Alter rundl...
von Rob_HBS
Mittwoch 23. Mai 2018, 20:13
Forum: Austausch
Thema: Wählerisch?
Antworten: 145
Zugriffe: 7278

Re: Wählerisch?

Ja, ein Mann kann zwar aussuchen, welche Frauen er anspricht, aber wenn keine das Angebot annimmt, hat er im Endeffekt doch keine Macht zur Selektion. Dann sollte Mann vielleicht mal darüber nachdenken woran es liegt, dass sein Angebot keine von ihm angesprochene annimmt! Und bitte jetzt nicht die ...
von Rob_HBS
Mittwoch 23. Mai 2018, 20:10
Forum: Austausch
Thema: Frauen sind wunderbar
Antworten: 201
Zugriffe: 11029

Re: Frauen sind wunderbar

hm, also ich sehe eigentlich fast täglich subjektiv "unattraktive" frauen mit partner - weil übergewichtig, das wurde ja hier als argument angegeben. kann aber auch daran liegen, dass hier in der gegend jede frau genommen wird, die noch nicht abgewandert ist, wer weiß...
von Rob_HBS
Mittwoch 23. Mai 2018, 15:58
Forum: Austausch
Thema: Wählerisch?
Antworten: 145
Zugriffe: 7278

Re: Wählerisch?

bin ich eigentlich der einzige kerl, der die megan jetzt nicht sonderlich attraktiv findet?

kate hingegen fand und finde ich sehr hübsch ;)
von Rob_HBS
Mittwoch 23. Mai 2018, 15:37
Forum: Austausch
Thema: Wählerisch?
Antworten: 145
Zugriffe: 7278

Re: Wählerisch?

ich weiß nicht ob viele MABs körbe verteilen - ich glaube eher, dass das ein ABinen-ding ist, aber ich weiß es eben nicht. Du weißt es nicht und ich kann dir sagen: nein es ist kein ABinen-Ding. Absoluter Quatsch! Meinst du die Männer wären besser? :lach: :lach: :lach: Hä... hat er doch gar nicht g...
von Rob_HBS
Dienstag 22. Mai 2018, 19:06
Forum: Austausch
Thema: Wählerisch?
Antworten: 145
Zugriffe: 7278

Re: Wählerisch?

hmmmm wählerisch.... sicher hat jeder erstmal natürlich einen geschmack was mögliche partner angeht. ich kann für meinen teil jedoch konstatieren, dass ich noch nie eine frau abgelehnt, ergo, einer einen korb gegeben habe - aus dem einfachen grund, dass da nie eine entsprechende frau war mit der das...
von Rob_HBS
Montag 21. Mai 2018, 21:57
Forum: Austausch
Thema: Giftige Blicke
Antworten: 25
Zugriffe: 2136

Re: Giftige Blicke

ich hab das heute gerade erst wieder gegoogelt

https://en.wikipedia.org/wiki/Resting_bitch_face

ich muss da echt immer an anna kendrick denken, die hat nur einen gesichtsaudruck.

hihihihihi
von Rob_HBS
Montag 21. Mai 2018, 12:32
Forum: Austausch
Thema: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!
Antworten: 323
Zugriffe: 18838

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

Genau so sehe ich das auch. Finde Menschen, die sich durch falsches freundliches Getue etwas erschleichen wollen einfach feige. Sich dann im Hintergrund darüber zu beschweren würde für mich eher den Arschloch-Begriff decken als jemand, der ganz offensichtlich Interesse zeigt, wo Frau dann entscheid...
von Rob_HBS
Montag 21. Mai 2018, 00:18
Forum: Austausch
Thema: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!
Antworten: 323
Zugriffe: 18838

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

... dass frau im zweifelsfall dann eher den nimmt, der mehr arschloch als nett ist ... Damit sprichst du deine Meinung über Frauen sehr deutlich aus. Diese Einstellung den Frauen gegenüber zeigt sich in deinem ganzen Verhalten. Frauen bekommen deine Einstellung schon nonverbal mit. Sie sehen sie in...
von Rob_HBS
Sonntag 20. Mai 2018, 21:08
Forum: Austausch
Thema: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!
Antworten: 323
Zugriffe: 18838

Re: Kein richtiger Mann, wenn man noch jungfräulich ist!

klar am liebsten möchten die frauen also "von allem ein bisschen", aber das gefühl für die quasi ungewollten männer wir uns ist eben, dass frau im zweifelsfall dann eher den nimmt, der mehr arschloch als nett ist, als den, der mehr nett als arschloch ist - also wenn das pendel mehr zur "arschseite" ...

Zur erweiterten Suche