Die Suche ergab 10420 Treffer

von NBUC
Dienstag 23. Juli 2019, 19:34
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 466
Zugriffe: 28267

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Diese ganzen Ausschlusskriterien, mit denen sich die Leute dort aufhalten, verhindern doch gerade, dass die sich finden, die zueinander passen trotz ein paar eigentlich ungewünschten Eigenschaften. Ich halte es für Selbstbetrug, sich seinen Traumpartner per Filter zu suchen. So funktioniert es doch...
von NBUC
Dienstag 23. Juli 2019, 17:26
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 59
Zugriffe: 1507

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Wenn es Frauen gibt, die das mitmachen, ist er unter diesen Umständen beziehungsfähig. Beziehung bekommen und Beziehung (in positivem Klima idealerweise) halten sind aber auch noch mal ein - je nach persönlicher Zielsetzung entscheidender - Unterschied. Bevor man eine Beziehung halten kann, muss ma...
von NBUC
Dienstag 23. Juli 2019, 17:18
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 59
Zugriffe: 1507

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Dienstag 23. Juli 2019, 17:15
Wenn es Frauen gibt, die das mitmachen, ist er unter diesen Umständen beziehungsfähig.
Beziehung bekommen und Beziehung (in positivem Klima idealerweise) halten sind aber auch noch mal ein - je nach persönlicher Zielsetzung entscheidender - Unterschied.
von NBUC
Dienstag 23. Juli 2019, 17:07
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 59
Zugriffe: 1507

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Dienstag 23. Juli 2019, 16:26
Ist er denn vergeben?
Ich vermute: Immer mal wieder.
von NBUC
Montag 22. Juli 2019, 18:11
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 466
Zugriffe: 28267

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

alex321 hat geschrieben:
Montag 22. Juli 2019, 18:05
Intelligente, durchtrainierte Männer sind nicht gerade Massenware
Nacheinander halt, dann reichen die auch für eine größere Anzahl Damen. :coolsmoke:
von NBUC
Montag 22. Juli 2019, 15:51
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 35
Zugriffe: 1259

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

"Charakter" ist auch so hübsch mehrfach belegt und da kann "es liegt an deinem Charakter" so wunderbart schnell mit ein bisschen Betonung dann wieder eine recht unfreundliche Aussage werden. Am Ende bleiben ja nur 3 Bereiche: Physisches, Verhalten und externe Ereignisse. In der Regel wird es eine Mi...
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 21:05
Forum: Austausch
Thema: Hochbegabung als Beziehungshemmschuh?
Antworten: 80
Zugriffe: 2203

Re: Hochbegabung als Beziehungshemmschuh?

Da hast du vollkommen recht, Wölkchen. Bei mir scheint sich das aber durch die Hochbegabung zu verstärken und deshalb wäre es vermutlich in meinem Fall angebracht, dem Thema Beziehung nicht mehr allzu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Es soll wohl einfach nicht sein und dann ist das eben so. Ist da ...
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 20:13
Forum: Austausch
Thema: Hochbegabung als Beziehungshemmschuh?
Antworten: 80
Zugriffe: 2203

Re: Hochbegabung als Beziehungshemmschuh?

Guten Abend, im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung habe ich mich in den letzten Monaten mit einem von mir schon lange nicht mehr beleuchteten Thema auseinandergesetzt, und zwar mit der Frage, ob und wie sehr die bereits zu Schulzeiten festgestellt Hochbegabung mein Leben auch außerhalb des be...
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 20:10
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 35
Zugriffe: 1259

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Ich komme von BMI U20 bis auf zeitweilig Ü28. Das Untergewicht war meinem Eindruck nach erheblich schädlicher für die Außenwirkung als das Übergewicht. Und spätestens wenn das Extragewicht mit etwas Muskeln auch bewegt werden kann (was meines Erachtens auch für Frauen gilt), ist es halb so wild oder...
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 12:20
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: AB weil Abstinenzler?

Meine Erfahrungen sind, dass sich bei ähnlichen Veranstaltungen (z.B. Surfwoche damals über die Uni) dann spätestens in den ersten Tagen Cliquen bilden, halt primär darüber, wer sich ähnlich ist und entsprechend Interessantes/Vertrautes für die Anderen zu erzählen hat und der uncoole Rest dann außen...
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 11:45
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 21859

Re: Sommer, sexy, schämen

desigual hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 11:42
...
Wenn Männer angeschaut werden wollen, müssen sie eben auch was Auffälliges anziehen.
Warum habe ich jetzt Borat und den Mankini vor Augen?
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 11:32
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: AB weil Abstinenzler?

@NBUC: Hast du schon mal an einer Gruppenreise teilgenommen (1 Woche plus)? Falls ja, hast du dort insbesondere an den Abendaktivitäten teilgenommen? Kommt auf die Definition von "Gruppenreise" an und ggf. noch der gültige Zeitraum dieser Nachfrage. Im Prinzip also ja und ja, aber ich nehme an, da ...
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 11:14
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: AB weil Abstinenzler?

Nein, NBUC, ich sprach von privaten Feten bei denen Du einen Teil der Gäste kennst und der andere Teil Möglichkeiten fürs Kennenlernen bietet. Wenn man angesäuselt ist fällt das Kennenlernen meistens leichter, es ergibt sich oft wie von allein. Stimmt ... so etwas SOLL es ja auch geben. :shock: Wob...
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 10:29
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 466
Zugriffe: 28267

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Anschreiben ist für mich leichter als Ansprechen und übers Schreiben lernt man sich schon etwas kennen. Dennoch möchte man diese Person auch irgendwann treffen. Ich brauche dazu aber immer etwas Zeit, was Mancher nicht versteht und den Kontakt abbricht. So fallen schon vor einem Date Einige weg. Un...
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 09:23
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: AB weil Abstinenzler?

Stimmung müß sich aufbauen. Am anfang der abend gibt es den langweiligen gespräche. Geflirtet wird erst später. Wann alle schon ein wenig angeschwippst sind. Betrachte es wie ein film. Das erste drittel, akt eins, werden nur die charaktere vorgestellt, der aktion findet ers später statt. Aber du ge...
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 09:03
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: AB weil Abstinenzler?

Blieben die Fragen: 1) Warum passiert das "relevante" erst so spät? 2) Wo sind diese Chancen dann? Wem passiert das überhaupt? Alleine spät bleiben ist es ja wohl nicht. 3) Was für höherchancige Alternativen haben dann weniger Ausdauernde/Extrovertierte/Außenansichtsattraktive, wenn diese Art Party ...
von NBUC
Sonntag 21. Juli 2019, 06:43
Forum: Austausch
Thema: AB weil Abstinenzler?
Antworten: 126
Zugriffe: 4613

Re: AB weil Abstinenzler?

@Reinhard, ich will Dir damit sagen, dass manche Gelegenheiten eimalig sind und sich nicht am nächsten Tag wiederholen werden. Wer etwas sucht muss dem Leben sehr viele Chancen geben, dies zu finden. Man kann das nicht einfach steuern. Wer nicht suchen mag hat es halt noch viel schwerer. Ist das de...
von NBUC
Freitag 19. Juli 2019, 19:20
Forum: Medien
Thema: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus
Antworten: 117
Zugriffe: 6121

Re: Zu klein fürs Online Dating, Mann flippt aus

Ich finde es auch wichtig, zu zeigen, was die wirklichen Erfolgsfaktoren sind (Größe und Aussehen und nicht wie es mir und vllt. anderen Männern Frauen in Real weiß machen wollten Charakter und Bildung)... Dein argumentatives Problem hier ist, dass du alles auf deinen persönlichen Extremfall was Wü...
von NBUC
Freitag 19. Juli 2019, 18:42
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 850
Zugriffe: 30554

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Mir ging es um was anderes: warum sollte ich mich überhaupt mit dem Versuch beschäftigen, auf einen potentiellen Partner attraktiv zu wirken und Sachen zu tun, bei denen ich ihm oder ihr begegnen könnte? Das ist eben "Kuscheln, Sex &Co." (damit auch alle zufrieden sind) . Das ist wahrscheinlich ein...
von NBUC
Freitag 19. Juli 2019, 18:39
Forum: Austausch
Thema: Schon mit 20 aufgeben?Können wir uns um 180 Grad verändern
Antworten: 38
Zugriffe: 2505

Re: Schon mit 20 aufgeben?Können wir uns um 180 Grad verändern

Mit "Demographie" meinte ich neben den schon genannten Alter Bildung, Wohnort (z.B. Bevölkerungsstruktur, Größe), Einkommen, usw. Aber scheint laut deiner Antwort recht divers zu sein. Das war in einer deutschen Großstadt, Bildung dann primär Studierte oder zumindest Bürojobs mit gewisser "Karriere...

Zur erweiterten Suche