Die Suche ergab 10299 Treffer

von NBUC
Montag 24. Juni 2019, 17:17
Forum: Austausch
Thema: Ich weiß zu viel
Antworten: 10
Zugriffe: 769

Re: Ich weiß zu viel

Unwissenheit macht zufrieden - Halbwissen gefährlich, gerade auch für sich selbst.

Das Problem ist ja um viele Defizite, Risiken und Hürden zu wissen, aber eben nicht um mögliche Lösungen.
von NBUC
Montag 24. Juni 2019, 17:15
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 54
Zugriffe: 2015

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

möchte ich einen mann kennenlernen, dann konzentriere ich mich auf diesen einen und nicht noch einen zweiten oder dritten... wozu soll ich meine ressourcen zersplittern, erschließt sich mir nicht, zumal ich mit anderen noch im hinterkopf dem aktuellen date nicht wirklich unvoreingenommen gegenüber ...
von NBUC
Samstag 22. Juni 2019, 16:58
Forum: Austausch
Thema: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?
Antworten: 54
Zugriffe: 2015

Re: Mehrgleisig fahren, ja, nein, doch, vielleicht?

Mehrgleisig fahren hört sich für mich nach Arschloschverhalten an und hätte ich erst einmal ein schlechtes Gefühl bei, aber das "Arschlochverhalten erkennen" oft nur eine Umschreibung für "Ich bin ahnungsloses Opfer unrealistischer und erfolgsschädigender Erziehungsleitsätze" ist, hat sich dann ja m...
von NBUC
Samstag 22. Juni 2019, 11:10
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15650

Re: Sommer, sexy, schämen

Zwischen Lauch und Bodybuilder gibt es auch noch einen größeren Bereich diverser athletischer Typen.
von NBUC
Freitag 21. Juni 2019, 22:01
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15650

Re: Sommer, sexy, schämen

Das Pendel holt schon wieder zur massiven Gegenbewegung aus:

https://www.welt.de/vermischtes/article ... reien.html

Und nein, das finde ich auch nicht gut.
von NBUC
Donnerstag 20. Juni 2019, 20:05
Forum: Austausch
Thema: Demisexualität - stark unterschätzt?
Antworten: 29
Zugriffe: 1372

Re: Demisexualität - stark unterschätzt?

Was ist dann "Anziehung" in diesem Fall?
von NBUC
Donnerstag 20. Juni 2019, 14:48
Forum: Austausch
Thema: Demisexualität - stark unterschätzt?
Antworten: 29
Zugriffe: 1372

Re: Demisexualität - stark unterschätzt?

Das Problem beginnt ja viel früher: Du hast als so jemand eigentlich keinen Anreiz dich für jemanden Fremdes zu interessieren, oder sagen wir es anders: sich mehr für jemanden spezifisches anderes zu interessieren als massenweise andere auch und damit ein extrem schwacher spezifischer Reiz und keine...
von NBUC
Donnerstag 20. Juni 2019, 10:52
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15650

Re: Sommer, sexy, schämen

Es ist halt letztlich eine Machtfrage, die keiner formell beantworten will, da verschiedene unlautere Absichten da noch munter und mächtig mit gesamtgesellschaftlichen Ambitionen mit reinmischen. Meines Erachtens sollte auch jeder nackt rumlaufen dürfen, bzw. anziehen, was er oder sie will, solange ...
von NBUC
Donnerstag 20. Juni 2019, 10:45
Forum: Austausch
Thema: Jeder kann sich ändern
Antworten: 73
Zugriffe: 2664

Re: Jeder kann sich ändern

Es kann natürlich einfach auch nur sein, dass er etwas will, aber nix dafür tun will ... :specht: Der andere Fall, der schwierigere, ist der, dass er etwas will, aber in allen verfügbaren ersten Schritten keinen Sinn erkennen kann. Eben das "Stehen im Nebel". Was hilft da das Verweisen auf die lang...
von NBUC
Mittwoch 19. Juni 2019, 16:06
Forum: Erste Beziehung
Thema: Geld ausgeben in der Beziehung
Antworten: 76
Zugriffe: 3345

Re: Geld ausgeben in der Beziehung

... Was mir noch unangenehm auffällt, ist das aufrechnen, was ist, wenn etwas auseinander geht, und das, bevor es auch nur begonnen hat und das mit Argumenten, wie ich sie in meiner Jugend von Leuten gehört habe, die in den 40er/50er Jahren aufgewachsen sind. Oder auch live Leute erlebt, die NICHT ...
von NBUC
Dienstag 18. Juni 2019, 18:34
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 289
Zugriffe: 15650

Re: Sommer, sexy, schämen

Neveryoung hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 18:20
Diese merkwürdige Frau beschreibt nur ihre eigene merkwürdige Sichtweise, ich bezweifle dass sie wirklich für alle Frauen spricht.
Sie setzt mit ihrem öffentlichen Wirken aber entsprechende Signale zur allgemeinen Klimabildung zu der Frage, ist also zumindest anteilig Meinungsmacherin.
von NBUC
Dienstag 18. Juni 2019, 17:10
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 343
Zugriffe: 13725

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Gerade beim Datimg kann es nur die - bei einem Dauersingle ohne Angebote zwangsläufig nicht allzu attraktive - spezifische Aussenwirkung sein. Was meine Familie, Arbeitskollegen, Kumpels etc von mir halten ist da halt letztlich irrelevant. Positives in diesem Anzeigebereich wirkt daher wohl eher zwe...
von NBUC
Dienstag 18. Juni 2019, 16:44
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

Das wäre aber eine Form des Rückschritts. Eigentlich sollte man bei den Dates Schritt für Schritt bei der Anbahnung voran kommen. Wenn dann jemand bei dem 3. oder 4. Date vorschlägt, von allein zu zweit auf ein Gruppentreffen umzusteigen, ist das ein merkwürdiges Zeichen. OK, kann ich jetzt natürli...
von NBUC
Dienstag 18. Juni 2019, 16:22
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4016
Zugriffe: 166024

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

zumsel hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 16:20

Wenn ihr die anderen Vereine auch gerade kaputt kauft ... . :cooler:
Wer hat, der kann. 😏😎
[/quote]

Eben, wenn es so kommt, hättet ihr auch viel angemessener wenigstens 40 Mio gekonnt., statt schon wieder ein Geschenk.
von NBUC
Dienstag 18. Juni 2019, 16:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

Da sollte man vielleicht einen Perspektivwechsel vornehmen. Für Dich mag das angenehmer sein. Aber wie wird sie es wohl deuten, wenn Du Dich bei einem Treffen darum bemühst, noch weitere Menschen hinzu zu holen? Umgedrehter Fall. Ich verabrede mich mit ihr und sie holt Leute hinzu: Wenn das vorher ...
von NBUC
Dienstag 18. Juni 2019, 16:16
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4016
Zugriffe: 166024

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

zumsel hat geschrieben:
Dienstag 18. Juni 2019, 15:42
Dortmund wird Meister! ✌️😎😁
Wenn ihr die anderen Vereine auch gerade kaputt kauft ... . :cooler:
von NBUC
Dienstag 18. Juni 2019, 15:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

b) Wenn sie mit dem Spielen anfängt, hätte ich versucht was zu suchen, wo man ggf als Team gegen andere spielt. Und wenn das "aktiver" ist und so ggf Körperkontakt fördert um so besser. Bei einem Date würde ich niemals versuchen noch weitere Leute dazu zu holen. Anwesenheit dritter ist für Körperko...
von NBUC
Dienstag 18. Juni 2019, 15:22
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12756

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Ich habe mal gehört, dass Männer in Tanzkursen gut Frauen kennen lernen können, schon alleine, weil es dort einen Frauenüberschuss gibt. Viele Frauen mögen es auch, wenn Männer tanzen können. Zumindest Mainstream-Frauen. Ansonsten würde ich denken, dass es auch von Vorteil ist, sich als Mann in Fra...
von NBUC
Dienstag 18. Juni 2019, 15:16
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

Ein seriöser AB weiß gar nicht, dass deid einen Plural hat... 8-) ? Ich bin so seriös, ich kann Date nicht mal buchstabieren ... :holy: Ich schätze um trotzdem wenigstens raten zu könenn: a) an was hat sich der Kontakt aufgehangen? b) was habt ihr bei dem Date gemacht? c) wie aktiv war sie bisher? ...
von NBUC
Montag 17. Juni 2019, 21:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wie anfangen?
Antworten: 64
Zugriffe: 2526

Re: Wie anfangen?

Ich schätze um trotzdem wenighstens raten zu könenn:
a) an was hat sich der Kontakt aufgehangen?
b) was habt ihr bei dem Date gemacht?
c) wie aktiv war sie bisher?

Zur erweiterten Suche