Die Suche ergab 12672 Treffer

von NBUC
Dienstag 22. September 2020, 15:48
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 613
Zugriffe: 18911

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Wann man sich beim ansprechen wirklich mit sovielen gedanken quält, ist es auch kein wunder das man unentspannt wirkt... Die Gedanken und die Unentspanntheit kommen doch erst, nachdem man genügend schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass es auch entspannt und spontan offenbar konsequent NICHT klappt.
von NBUC
Dienstag 22. September 2020, 09:56
Forum: Austausch
Thema: Flirtsignale / Frage eher an die Frauen und an Ex-ABs
Antworten: 22
Zugriffe: 988

Re: Flirtsignale / Frage eher an die Frauen und an Ex-ABs

eiertanz hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 09:54
Die Frage ist, ob man mit so einer charakterlich fragwürdigen Person, die harmloses flirten gleich als "Belästigung" auffasst, zusammensein möchte.
Nein natürlich nicht, aber sozial hat da eben auch noch ggf ein paar weitere darüber hinaus gehende Nebenwirkungen.
von NBUC
Dienstag 22. September 2020, 09:47
Forum: Austausch
Thema: Flirtsignale / Frage eher an die Frauen und an Ex-ABs
Antworten: 22
Zugriffe: 988

Re: Flirtsignale / Frage eher an die Frauen und an Ex-ABs

Wie habe ich mir das vorzustellen. Sagen die dir dann: "Hey, höre auf mich anzuflirten. Weil du hässlich aussiehst, würde ich dir nie im Leben Flirt-Signale senden." Das ist dann eben "Belästigung". Belästigung wäre eher, wenn man dann nach den zitierten Hinweisen weiterflirtet. Rechtlich ja, sozia...
von NBUC
Dienstag 22. September 2020, 09:46
Forum: Austausch
Thema: Männern Komplimente machen
Antworten: 39
Zugriffe: 969

Re: Männern Komplimente machen

Erste Reaktion bei Komplimente bekommen wäre: Habe ich die verdient? wenn nein:-> interne Frage: Ist die Person jetzt "dumm" oder will sie mich irgendwie manipulieren oder verarschen. wenn ja: Oh Gott, werde ich diesen Standard halten können oder dann später jemanden enttäuschen. Ob das als flirtig ...
von NBUC
Dienstag 22. September 2020, 09:39
Forum: Austausch
Thema: Flirtsignale / Frage eher an die Frauen und an Ex-ABs
Antworten: 22
Zugriffe: 988

Re: Flirtsignale / Frage eher an die Frauen und an Ex-ABs

Die Frauen fühlen sich durch das anflirten beleidigt, haben dann keinen Grund mehr Höflich zu sein und machen mir klar, dass sie niemals jemandem der so Aussieht wie ich Signale senden würden, da so jemand auch niemals eine Chance bei ihnen hätte. Wie habe ich mir das vorzustellen. Sagen die dir da...
von NBUC
Samstag 19. September 2020, 20:02
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 613
Zugriffe: 18911

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Smalltalk ist zu einem wesentlichen Teil neben dem seichten Unterhaltungswert ein Werkzeug der sozialen Segration, der Ermittlung ob du den passenden Stallgeruch hast oder nicht. In dem Sinne ist er für jemanden der da Probleme hat (wie Flirten z.B. auch), aber da an sich arbeiten will, nicht einfac...
von NBUC
Samstag 19. September 2020, 14:37
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 613
Zugriffe: 18911

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Und das geht eben nur über die universellen gemeinsamen Themen ... das muss man aber auch spüren können. Und das wären dann? Insbesondere wenn es um mehr als den 5 sec. Höflichkeitsaustausch geht z.B. per Wetter.? Wenn man immer automatisch davon ausgeht, man sei ein eigenbrötlerischer Freak, der r...
von NBUC
Samstag 19. September 2020, 12:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27418
Zugriffe: 1253886

Re: Ich frage mich gerade ...

Versingled hat geschrieben:
Samstag 19. September 2020, 12:08
Schmeißt Schalke den Trainer noch dieses Wochenende raus oder erst am Montag? Und ... werden die Bayern darauf drängen in Zukunft immer ohne Publikum im Schlauchboot zu spielen?
Ich hoffe doch, dass Schalke nach dem nächsten Spieltag wieder ein positives Torverhältnis hat ... :pfeif: :mrgreen:
von NBUC
Samstag 19. September 2020, 09:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 27418
Zugriffe: 1253886

Re: Ich frage mich gerade ...

... ob es unterschiedlich intelligente Wespen gibt. Normalerweise finden die höchst selten und zufällig wieder aus der Küche, aber die, die ich eben aufgescheucht habe hat selbst aus größerer Entfernung sofort und aus größerer Entfernung direkt den Luftspalt nach draußen gefunden.
von NBUC
Samstag 19. September 2020, 09:42
Forum: Planung
Thema: Treffen im Ruhrgebiet
Antworten: 53
Zugriffe: 5451

Re: Treffen im Ruhrgebiet

NBUC hat geschrieben:
Mittwoch 16. September 2020, 16:16
Wie wäre das Interesse Samstag Picknicken und Brett/Kartenspiele in der Gruga Essen?
Zum Abend soll es feuchter werden, also nicht zu spät anfangen.
Anfrage storniert.
von NBUC
Freitag 18. September 2020, 22:47
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 465
Zugriffe: 27293

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Neugierig hat geschrieben:
Freitag 18. September 2020, 22:44
bettaweib hat geschrieben:
Freitag 18. September 2020, 21:49
Neri hat geschrieben:
Freitag 18. September 2020, 21:00
100% Frauenüberschuss. Will keiner?
Hier sind zur Zeit nur attraktive Frauen online..... :mrgreen:

Mädelsabend!
Hab' ich was verpasst? :gruebel:
Quantenchat - du kannst entweder dabei sein oder einen unbeeinflussten Chat haben ... :pfeif:
von NBUC
Freitag 18. September 2020, 21:46
Forum: Austausch
Thema: Bad Boy Image zulegen
Antworten: 67
Zugriffe: 2698

Re: Bad Boy Image zulegen

also wenn beide schüchtern sind, wird das nie was Nicht so ungeduldig :? Wie Hanuta schon sagte, dann brauchen sie halt was länger ;) Die Frage wäre dann wie sieht das dann aus? Ist dieses schüchtern dann von einem "stillen Korb" zu unterscheiden? Oder kommt gar erst einmal ein Korb. Wie viel dran ...
von NBUC
Freitag 18. September 2020, 21:42
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 613
Zugriffe: 18911

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Sehe ich nicht so. Es wird ja gerade der "kleinste gemeinsame Nenner" gesucht. Den ignorierst mittlerweile aber und gehst darauf zurück, dass man sich ja für die "Mainstream-Themen" interessieren solle. Wie ich in meinem Beispiel illustrierte wird eine Frau mit dir auch keine Make-Up Gespräche führ...
von NBUC
Freitag 18. September 2020, 21:33
Forum: Austausch
Thema: Interesse, Zugewandtheit ...
Antworten: 64
Zugriffe: 2105

Re: Interesse, Zugewandtheit ...

Als Teil einer Gruppe lässt sich das doch viel einfacher machen. Immerhin gibt es die "Sicherheit" der Gruppe unter dessen Schirm man dann auch mal zeigen kann wie man persönlich drauf ist, welchen Humor man hat etc. Und da kann man ja auch langsam die einzelnen Mitglieder im Einzelgespräch auschec...
von NBUC
Freitag 18. September 2020, 20:54
Forum: Austausch
Thema: Interesse, Zugewandtheit ...
Antworten: 64
Zugriffe: 2105

Re: Interesse, Zugewandtheit ...

Ich meine die Frauen an denen du interessiert warst :gruebel: Persönliche Ebene bedeutet für mich, dass der Typ kein grauer Name ist und ich ihn durch das Gespräch mit ihm sympathisch, cool, charmant, charismatisch, klug usw. finde ;) Ich kann mich an Insider und Lachmomente erinnern und so... Klar...
von NBUC
Freitag 18. September 2020, 20:48
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 613
Zugriffe: 18911

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Es gehört also auch eine Portion Empathie ein Einfühlungsvermögen dazu einschätzen zu können, ob Menschen gerade offen für die jeweiligen Themen bzw. Gespräche sind oder nicht. Über ein Thema zu reden, obwohl wissentlich niemand dazu etwas beitragen kann und sich auch niemand dafür interessiert ist...
von NBUC
Freitag 18. September 2020, 20:37
Forum: Austausch
Thema: Interesse, Zugewandtheit ...
Antworten: 64
Zugriffe: 2105

Re: Interesse, Zugewandtheit ...

Naja, irgendein Interesse wirst du ja haben, wenn du Kontakt zu den Damen wolltest. Da hat das blöde Personalisieren ggf den Fokus verschoben. :schwarzekatze: Es ging ursprünglich um den generellen "Tipp", MABs müssten halt generell mehr Interesse, Zugewandtheit etc. zeigen. Und da waren mir sowohl...
von NBUC
Freitag 18. September 2020, 18:48
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 613
Zugriffe: 18911

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Wurde doch schon hier oft geschrieben: - Offene Art - Freundliches Lächeln Ist bei mir vermutlich ausbaufähig, aber sehe ich nicht als Hauptpunkt. Und du führst da ja unten auch weiteres dazu an. Dazu kommt der ebenfalls schon öfters benannte Umstand: Warum wirkt das auf sich als vergeben herausste...
von NBUC
Freitag 18. September 2020, 18:33
Forum: Austausch
Thema: Interesse, Zugewandtheit ...
Antworten: 64
Zugriffe: 2105

Re: Interesse, Zugewandtheit ...

Naja, eben Interesse an ihr als Person transportieren. Der Umstand der Ansprache alleine ist noch kein Indikator für "Interesse an ihr als Person". Hier geht es ja vor allem darum eine Bereitschaft zu erwirken, damit sie bereit ist auf einer persönlichen Ebene mit dir zu kommunizieren und sich am E...
von NBUC
Freitag 18. September 2020, 18:11
Forum: Austausch
Thema: Interesse, Zugewandtheit ...
Antworten: 64
Zugriffe: 2105

Re: Interesse, Zugewandtheit ...

Was war jetzt an ausdrücklich "nicht 4 " jetzt so schwer zu verstehen? :specht: Urhghhh ... :fessel: Ja, theoretisch kann alles von "gehen sie von meinem Fuß herunter" bis zu "Wollen sie mich Heiraten" ein "Ansprechen" sein. Ohne strikte Klassendefinitionenn, damit da nicht ständig zwischen verschie...

Zur erweiterten Suche