Die Suche ergab 10526 Treffer

von NBUC
Samstag 17. August 2019, 12:25
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Und jetzt kommt die größte Reduzierung. Von allen verbliebenen Frauen kommt er nur mit ganz wenigen wirklich in näheren, intensiveren Kontakt. Was aber alles auch für die verbliebenen Damen gilt, die mit ihm in Kontakt kommen. Was für manche hier schwer zu glauben ist. Diese Reduzierung ist aber fü...
von NBUC
Samstag 17. August 2019, 11:34
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

NBUC, wir entwickeln kein Interesse an einer Prozentzahl, sondern an einem konkreten Menschen und dem was er bereit ist zu geben. Dabei spielen Zahlen keine große Rolle. Den Satz von Lilia kann man auch mit "Frau" besetzen. Dass man eine Frau als sexuell an einem interessiert wahrnimmt. Diesbezügli...
von NBUC
Samstag 17. August 2019, 10:14
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Ich hätte eher gesagt, dass umgekehrt ein Schuh daraus wird. Je mehr du siebst, desto weniger Auswahl hast du und bist daher gezwungen zu handeln, aktiv zu werden, um genau dieses Exemplar zu ergattern. Als es letztes Jahr eine limierte Anzahl von Sportschuhen mit drei Streifen und in den Sohlen in...
von NBUC
Samstag 17. August 2019, 09:12
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Das ist dann ja trotzdem nicht der einzige Mann dem du je begegnet bist. Und aus dem Rest wirst du dir schon so eine Liste gebastelt haben von Toll über geht so bis nee. Ähm ... nein. Es gibt eigentlich nur zwei Mengen: "geht" und "geht nicht". Und da es mitunter Jahre dauert herauszufinden, in wel...
von NBUC
Freitag 16. August 2019, 20:15
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 108
Zugriffe: 5431

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Wenn man tagsüber genügend was tut, dann kann man den Schlaf auch gut gebrauchen. Wobei z.B. das Essen abends ja auch gut ohne Sonne erfolgen kann.
von NBUC
Freitag 16. August 2019, 15:14
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Da smusst du die Frauen hier fragen, die beschweren sich doch teil über die Masse an Kontaktanfragen ... 8-) Kontaktanfrage ist nicht gleich Kontaktanfrage. Wenn ich nur die betrachte, die auf sozialen Netzwerken ONS anfragen, dann ist Auswahl da. Wenn ich aber die betrachte, die das nicht suchen, ...
von NBUC
Freitag 16. August 2019, 14:57
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Das ist dann ja trotzdem nicht der einzige Mann dem du je begegnet bist. Und aus dem Rest wirst du dir schon so eine Liste gebastelt haben von Toll über geht so bis nee. Und irgendwo auf dieser Liste ist die Linie ab der man oder frau lieber alleine bleibt. Und ein modernes Problem dürfte sein, dass...
von NBUC
Freitag 16. August 2019, 14:12
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

...., ob z.B. die Top 10% die Top 50% oder gar die Top 90% gut genug wären. *gnarg* Allein die Vorstellung, einen Haufen von Kandidaten einer Art Ranking zu unterziehen .. Macht man sich da eine Art Liste, die dann von oben nach unten abgearbeitet wird? Und spürt die Kandidatin an Platz 15 nicht, d...
von NBUC
Freitag 16. August 2019, 13:26
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Zum Einlassen muss man erst einmal diesen zum Einlassen gefunden haben. Wenn kein anderer will ist Mist. Wenn man tatsächlich dutzende nichts sagende Profile oder Nachrichten hat, ist es nur unwesentlich besser. "erst einmal" Die Vielzahl der Möglichkeiten lädt eben genau dazu nicht ein. Da sind wi...
von NBUC
Donnerstag 15. August 2019, 16:56
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51513

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

woher willst du denn dann eigentlich wissen, dass es "den Effekt ansonsten schon" gibt, wenn "spezifische Untersuchungen" nicht existieren :gruebel: Seriöse Untersuchungen -die hohe Wissenschaft- hat sich scheinbar noch nicht damit beschäftigt. Andere Umfragen und Studien gibt es aber schon, wie im...
von NBUC
Donnerstag 15. August 2019, 16:47
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51513

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

=== Für ABs bevorzugt im MINT-Bereich: "Der Zusammenhang ist falsch: Angehörige bestimmter Studienfächer haben nicht weniger Sex aufgrund des Studienfaches. Sondern ein Mensch, der ein bestimmtes Studienfach wählt, bringt eine bestimmte Veranlagung mit." So zum Beispiel bei den Nerds, einem Phänome...
von NBUC
Donnerstag 15. August 2019, 16:38
Forum: Austausch
Thema: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 1441
Zugriffe: 88196

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Melli hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 16:27
Kief hat geschrieben:
Donnerstag 15. August 2019, 16:22
Mir ist auch eine Loesung lieber, durch die man zusammengekuschelt einschlafen und aufwachen kann.
Aber man bewegt sich doch im Schlaf :oops:
Panzertape?
von NBUC
Mittwoch 14. August 2019, 19:38
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Kief hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 19:27
Wozu braucht der Empfaenger wissen, wieviel Mails der Absender verschickt hat?
Es reicht doch, wenn der Betreiber erfaehrt, dass die Mail unnoetig war.
Weil die andere Möglichkeit gewesen wäre, dass es noch um massenmails ging.
So werden halt unattraktive Leute gemeldet.
von NBUC
Mittwoch 14. August 2019, 19:20
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Aber stell Dir mal vor, die Empfaenger duerfen nervige Mails markieren, und wer X nervige Mails verschickt, darf dann X Tage nicht mehr schreiben ... ;-) Wie nervig und dauergesperrt sind dann wohl hässliche Kerle schon per Bild ...?! Sofern Du keine Massenmails verschickst, wirst Du immer noch wen...
von NBUC
Mittwoch 14. August 2019, 18:06
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Und eigentlich geht es schon vor dem tatsächlichen Kontakt los ... Menschen werden anhand von Fotos und Profildaten verglichen und selektiert, und diese Art der Selektion setzt sich durch den ganzen Kennenlernprozess fort. ... Wobei diese Selektion nur die Folge einem nahezu unbegrenzt erscheinende...
von NBUC
Mittwoch 14. August 2019, 16:31
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Das wird die Spam-Versender nicht abhalten, und fuer die zugespamten Frauen wird das unerfuellbar sein. Aber stell Dir mal vor, die Empfaenger duerfen nervige Mails markieren, und wer X nervige Mails verschickt, darf dann X Tage nicht mehr schreiben ... ;-) Wie nervig und dauergesperrt sind dann wo...
von NBUC
Mittwoch 14. August 2019, 16:06
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 123
Zugriffe: 3742

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Und genau in dem Zumüllen der Postfächer liegt das Problem. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr immer wieder diese Nachrichten zu lesen, sodass man garnicht online geht. Natürlich liest man dann die zwei Nachrichten, die nicht so sind, auch nicht. Die wenigsten Männer, die massenhaft Nachrichten v...
von NBUC
Mittwoch 14. August 2019, 15:46
Forum: Austausch
Thema: Sammlung: was auch alleine Spaß macht
Antworten: 44
Zugriffe: 1640

Re: Sammlung: was auch alleine Spaß macht

River_Song hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 23:17
Ich meine damit aber nur stures Bahnenschwimmen.
Das andere ist dann ja auch dümpeln ... 8-)
von NBUC
Dienstag 13. August 2019, 19:56
Forum: Austausch
Thema: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps
Antworten: 922
Zugriffe: 51513

Re: Als Einziger überhaupt keinen Erfolg mit den Dating Apps

ABs sind denke ich eine zu kleine Teilgruppe, als dass sich da großartig Studien zu deren Teilgruppen ergeben haben dürften. Die Zusammensetzung eines Internetforums zu dem Thema dürfte wohl nicht repräsentativ in dieser Richtung sein, da die doch eher theoretische Wahrnehmung und Befassung mit dem ...
von NBUC
Dienstag 13. August 2019, 16:18
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 118
Zugriffe: 3917

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Wo hat da "Egoismus" was mit zu tun? :gruebel:

Zur erweiterten Suche