Die Suche ergab 11493 Treffer

von NBUC
Sonntag 5. April 2020, 08:21
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 219
Zugriffe: 8595

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

fifaboy1981 hat geschrieben:
Sonntag 5. April 2020, 07:46
Ich kenne 2 Typen die definitiv schlechter aussehen als ich, und Trotzdem hatten sie Freundinnen bzw. haben Sie zum teil wohl immernoch.
Weist du auch, wo sie ihre Frauen her haben und mit was sie ggf. kompensiert haben?
von NBUC
Sonntag 5. April 2020, 08:19
Forum: Medien
Thema: Alleine in Zeiten von Corona
Antworten: 57
Zugriffe: 3001

Re: Alleine in Zeiten von Corona

Das sehe ich ähnlich... Ich frage mich ernsthaft, wieso in diesen (A)Sozialen Medien noch auf diesen Singles draufgetrampelt wird?!... Es scheint eben Mode zu sein, denn "sie sind es halt selber schuld."... Solche Psychologen sollten mit sofortiger Wirkung ihre Lizenz verlieren und ihre Praxen schl...
von NBUC
Sonntag 5. April 2020, 08:14
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 359
Zugriffe: 9777

Re: Karneval 2020

Äh ja, genau das. Dann nehme ich jetzt mal neu an, mit anschmachten oben war passiv aus der Ferne mit gemeint, nicht nur sich lange an einem Fall abarbeiten? ??? Diese Aussage verstehe ich nicht! Kannst du es nochmal für " Doofe " erklären? Es gibt 2. ähnlich klingende "Fehler"varianten: 1) Zu lang...
von NBUC
Sonntag 5. April 2020, 00:51
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 359
Zugriffe: 9777

Re: Karneval 2020

Danke :schuechtern: Richtig, es muss was gegenseitiges sein. Selbst jemanden zu wollen, der einem selber nicht will, hilft ja nicht. Wobei ich lange Zeit jemanden anschmachten, wo keine Chance da ist, sogar als was "typisch" AB ansehe. Und ja, auch ich sehe hier viel Schuld beim Online-Dating, was ...
von NBUC
Sonntag 5. April 2020, 00:04
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 357
Zugriffe: 21261

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Meiner Einschätzung nach ist ein Date eher noch schwieriger als ein Partygespräch. Denn ein Partygespräch ist sehr unverbindlich, und niemand erwartet, dass man danach als dicke Freunde auseinandergeht. Und wenn das Gespräch nicht angenehm war, dann tut das keinem weh, denn schließlich sind auf der...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 23:07
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 359
Zugriffe: 9777

Re: Karneval 2020

Danke :schuechtern: Richtig, es muss was gegenseitiges sein. Selbst jemanden zu wollen, der einem selber nicht will, hilft ja nicht. Wobei ich lange Zeit jemanden anschmachten, wo keine Chance da ist, sogar als was "typisch" AB ansehe. Und ja, auch ich sehe hier viel Schuld beim Online-Dating, was ...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 23:02
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 357
Zugriffe: 21261

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Das Problem ist das fehlende Interesse für Dinge außerhalb der Nerdwelt. Die meisten Gartenzwergsammler oder Modelleisenbahner gehen nicht allein durchs Leben. Das Problem ist nicht fehlendes Interesse für Dings außerhalb der Nerdweltsondern kein Zugang zum Mainstream. Warum sollte ich meine Freund...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 22:06
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 357
Zugriffe: 21261

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Klar kannst du irgendetwas konstruieren. Wieso konstruieren, wenn ich hier aus Erfahrung rede? Ich hatte nicht den Eindruck, du sprichst aus Erfahrung als Nerd. Im Normalfall stehen aber die beiden mit ihren Zielen auf der "Achtungs"-leiter oben und der Stuttgarter unten. Klar kann man versuchen si...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 21:49
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 359
Zugriffe: 9777

Re: Karneval 2020

Der "Trick" funktioniert halt eben exakt nur, wenn die Gegenseite auch schon interessiert ist, also letztlich wenn man (oder frau) schon ein Angebot HAT. Er funktioniert auch, wenn man ein Angebot MACHT und der/die Andere es annimmt . Abwarten, bis man ein Angebot bekommt, ist zwar bequemer, aber n...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 19:49
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 357
Zugriffe: 21261

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Ich finde da hat Obelix absolut recht. Da ist nichts konstruiert. Die Gespräche laufen in der Regel genau so ab. Im Normalfall sind die Menschen nicht so misstrauisch wie du sie darstellst. Keiner meiner Freunde würde so denken wie du. Kann es sein, dass du ziemlich viel von deiner eigenen Einstell...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 18:03
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 357
Zugriffe: 21261

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Diese beiden "Normalos" haben untereinander möglicherweise genauso wenig gemeinsam wie mit dem "Nerd". Zwischen einem Pauschalurlaub auf den Seychellen und einem selbstorganisierten Roadtrip durch die USA liegen schließlich auch Welten, und der eine könnte sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, ...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 16:32
Forum: Austausch
Thema: Karneval 2020
Antworten: 359
Zugriffe: 9777

Re: Karneval 2020

Der Trick ist, sich für einen davon zu entscheiden und dabei zu bleiben. Damit hat man schon mal die Hälfte geschafft. Wenn der Andere das dann ebenfalls tut, stehen die Chancen auf eine lange gute Beziehung recht gut. Manche haben leider das Pech, dass sich nie jemand für sie entscheidet. Und manc...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 15:50
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?
Antworten: 41
Zugriffe: 1683

Re: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?

Ein bedingungsloses Grundeinkommen wird es nie geben. Denn das würde ja bedeuten man bekommt Geld weil man auf der Welt ist, ohne das Hamsterrad drehen zu müssen. Wo käme der freiheitlich grundgeordnete Westen denn hin, wenn das einreißen würde? Geht ja gar nicht, dass man auf der Welt ist und nich...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 15:34
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 219
Zugriffe: 8595

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Bliebe also primär der Versuch zu den rund 70% gehören, welche trotz zu hässlich irgendeine Lücke / Kompensation gefunden haben und damit irgendwann/wie mal in eine Beziehung gerutscht sind, wenn dies das Ziel ist. Das hört sich so an, als würden ~70% der Frauen sich einen Mann nehmen, den sie eige...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 15:12
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 219
Zugriffe: 8595

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Sieh es mal so, "zu hässlich" sind nach statistischer Damensicht eh 80% von uns. Die Studie, die du zitierst sagt das Gegenteil aus - bitte belaste und verunsichere MABs mit deinem Unwillen das Ding ganz zu lesen nicht. Das brauchen die vermutlich nicht - haben eh schon zu viele Komplexe, teilweise...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 14:39
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 219
Zugriffe: 8595

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Ninja, ich versuche halt zur Zeit mein Mindset zu ändern. Bisher gingen meine Gedanken immer in die Richtung, dass mich eh keine will, weil ich zu hässlich und unattraktiv bin. Aber ob das wirklich stimmt? Die letzten Jahre bin ich, was das angeht, regelrecht in Selbstmitleid versunken. Und mir ist...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 13:36
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 357
Zugriffe: 21261

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Ah, noch was: Meiner Erfahrung nach ist dieses Beispiel sehr unrealistisch. Ich weiss, was du bezwecken willst, aber Gespräche zu diesem Thema laufen nie so eindimensional ab. In den Kreisen, in denen ich verkehre, würde man sich nach der ersten Aussage tiefer mit dem Thema befassen: "Wow, toll, wi...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 09:33
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4295
Zugriffe: 205786

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Nicht nur vereine, alles was Gastronomie angeht auch. Und darüber dann ggf. auch andere Vereine: https://swimsportnews.de/10250-pause-in-der-fussball-bundesliga-sorgt-fuer-geldnot-bei-dortmunds-schwimmer Edit: für den Rest der Saison = das Zuendespielen der aktuellen Saison wird sich halt etwas zie...
von NBUC
Samstag 4. April 2020, 08:51
Forum: Austausch
Thema: Geeks / Nerds, ein no Go?
Antworten: 357
Zugriffe: 21261

Re: Geeks / Nerds, ein no Go?

Was mir an Deinen beispielhaften Dialogen auffällt, ist, dass der Nerd auf die meisten Bemerkungen der "Mainstream-Welt" sofort mit abfälligen bis aggressiven Bemerkungen reagiert. Mit solchen Sprüchen macht man sich nirgends Freunde - völlig unabhängig vom Thema. Und das ist es, was die "Chemie" k...
von NBUC
Freitag 3. April 2020, 18:25
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29654
Zugriffe: 1349236

Re: Erkenntnis des Tages

Mannanna hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 14:56
Ja, aber dazu müßte man ja auch Kunden bzw Wagen abzählen.
Ne, sie reduzieren die Anzahl der verfügbaren Wagen auf die zulässige Gesamtzahl und entfernen oder legen die anderen an eine feste Kette.

Zur erweiterten Suche