Die Suche ergab 166 Treffer

von Jocas
Sonntag 26. April 2020, 10:44
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 25319

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Wäre für sowas nicht eine Escortdame sinnvoller? Hoch im Kurs steht aktuell doch sogenannter "Girlfriendsex". Dafür müsste man zwar tiefer in die Tasche greifen, aber die Dame wird sich dann größte Mühe dafür geben dir das Gefühl einer Freundin zu geben. Zu einer normalen Prostituierten zu gehen ha...
von Jocas
Sonntag 26. April 2020, 09:29
Forum: Kreatives
Thema: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte
Antworten: 21
Zugriffe: 2084

Re: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte

Also, Melli, so gut wie du die Zitierfunktion hier nutzt, kann ich es zurzeit nicht. Daher schlicht: Zuneigung zeigen per Zettel oder wie: Okay, du findest es gut, wenn man jemanden zu einem Zweier-Treffen einlädt, statt ihr / ihm einen Zettel zu geben oder ihr / ihm innerhalb einer Gruppe zu sagen,...
von Jocas
Sonntag 5. April 2020, 13:30
Forum: Kreatives
Thema: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte
Antworten: 21
Zugriffe: 2084

Re: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte

Mir grauts ja schon beim Lesen. :? Wieso kannst du nicht einfach so sein und dich so verhalten, wie du dich fühlst? Dieses komische Script und dein Vorhaben einen Flirt "einzustudieren" zeigt nur eins: du stehst nicht zu dir selbst und deinen Gefühlen und du interessierst dich auch nicht für das Ge...
von Jocas
Sonntag 5. April 2020, 13:26
Forum: Kreatives
Thema: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte
Antworten: 21
Zugriffe: 2084

Re: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte

Den Sinn sehe ich darin, aus Erfahrungen des Misserfolgs mögliche Erfolgsgeschichten zu machen: Statt mich nur daran zu erinnern, was schiefgelaufen ist, überlege ich, was ich besser machen kann und will. Es sind Texte zur Selbstermutigung. Funktioniert das für Dich? Mich würde es noch mehr runter ...
von Jocas
Sonntag 5. April 2020, 13:22
Forum: Kreatives
Thema: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte
Antworten: 21
Zugriffe: 2084

Re: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte

Hallo Melli, freut mich, dass du mir antwortest. Immer geht es mir darum, wie ich mich anders verhalten kann und möchte. Man merkt doch, daß da der Wunsch der Vater des Gedankens ist. In anderen Worten: Ich finde es sehr unplausibel. Solltest Du dahingehend schriftstellerische Ambitionen entwickeln ...
von Jocas
Sonntag 5. April 2020, 13:08
Forum: Kreatives
Thema: Wie ein Tagebuch: Wie ich (besser) flirten möchte
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Re: Wie ein Tagebuch: Wie ich (besser) flirten möchte

Gut, dass ihr es lest, euch damit auseinandersetzt und mir direkt antwortet. Himbeere, doch ich bin seit 15 Jahren nicht mehr so gebannt von Frauen wie die Figur in der Geschichte, spreche seit 10 Jahren Frauen an, mache Komplimente und habe seit 5 Jahren erotische Kontakte. Freilich will ich eine F...
von Jocas
Sonntag 29. März 2020, 20:40
Forum: Kreatives
Thema: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte
Antworten: 21
Zugriffe: 2084

Re: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte

Den Sinn sehe ich darin, aus Erfahrungen des Misserfolgs mögliche Erfolgsgeschichten zu machen: Statt mich nur daran zu erinnern, was schiefgelaufen ist, überlege ich, was ich besser machen kann und will. Es sind Texte zur Selbstermutigung.
von Jocas
Sonntag 29. März 2020, 20:37
Forum: Kreatives
Thema: Wie ein Tagebuch: Wie ich (besser) flirten möchte
Antworten: 2
Zugriffe: 764

Wie ein Tagebuch: Wie ich (besser) flirten möchte

Annähern oder abweisen? Ich träumte von Swenja, seit ich in der 8. Klasse war. Miteinander gesprochen haben wir fast nie, weil ich mich davor fürchtete, mich wie gebannt zu fühlen, vor ihr hinwegzufließen, ich fühlte mich viel zu klein und hilflos. Sie wollte es zu wenig, ich fiel ihr nicht auf. In ...
von Jocas
Sonntag 29. März 2020, 20:29
Forum: Kreatives
Thema: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte
Antworten: 21
Zugriffe: 2084

Re: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte

Einerseits danke für eure Meinungen, Empfehlungen. Ihr meint, ich würde von mir ein bestimmtes Verhalten erwarten, planen, und das behindert mich, flexibel und spontan beim Flirten zu sein. Das finde auch ich wichtig. Andererseits stört mich, dass ihr auf einen Text, mit dem ich mir viel Mühe gegebe...
von Jocas
Sonntag 29. März 2020, 14:22
Forum: Kreatives
Thema: Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte
Antworten: 21
Zugriffe: 2084

Dialog / Szene, wie ich (besser) flirten möchte

Hier stehen drei Versionen, wie Frau und Mann sich treffen. Sie kennen sich noch wenig, haben sich zwei Mal persönlich getroffen. Ich überlege, was ich an dem Text noch verbessern will und freue mich über eure Vorschläge. Unter dem Text steht, wie sie sich davor unterhalten. Das finde ich noch wenig...
von Jocas
Sonntag 29. März 2020, 10:53
Forum: Medien
Thema: Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden"
Antworten: 38
Zugriffe: 8407

Re: Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Was ich etwas schwierig finde , ist die Frage nach dem "Annehmen des Schattenkindes". Kennt man beide Interviews, dann macht Sie es dem Zuschauer nicht gerade leicht zu unterscheiden, wann man das Schattenkind akzeptieren soll und wann nicht. Siehe hierzu auch diesen Post . Ich vermute mal, Sie wil...
von Jocas
Freitag 7. Februar 2020, 20:46
Forum: Planung
Thema: AB's in Erfurt und westlich davon?
Antworten: 24
Zugriffe: 4868

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Inzwischen wohne ich wegen Arbeit wieder in Berlin. Ich hoffe, ihr trefft euch.
von Jocas
Samstag 2. Februar 2019, 22:09
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 3040
Zugriffe: 237717

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Sketchup https://www.youtube.com/watch?v=3hs0kQBn-ns Ein Herz und eine Seele https://www.youtube.com/watch?v=Eof4N1PEpRA Die dreisten drei https://www.youtube.com/watch?v=wde0bv8DYBE Jürgen von der Lippe: Machos und Anmachsprüche https://www.youtube.com/watch?v=CU3E8KPp584 Jürgen von der Lippe: Frau...
von Jocas
Sonntag 25. November 2018, 18:45
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 33608

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

"Schriftliche Einladung" ist gut :crybaby: Für mich ist das einfach zu sagen und schwierig zu tun: Ich berühre sie an der Schulter, lege den Arm um sie, meine Hand auf ihren Schenkel oder küsse sie auf die Wange. Dann wird sie entweder lächeln und erwidern oder mir eine knallen oder irgendwie sagen,...
von Jocas
Sonntag 25. November 2018, 18:32
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 258
Zugriffe: 18246

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

Ihr verwechselt Selbstliebe mit Narzissmus. Es geht nicht darum "auf alle Anderen zu scheißen" und sich für den tollsten Hecht unter der Sonne zu halten, sondern darum wie man mit sich selbst umgeht. Eben wie mit einem alten, guten Freund oder wie mit einem seelischen Mülleimer. Warum sollte ich da...
von Jocas
Sonntag 21. Oktober 2018, 14:53
Forum: Planung
Thema: AB's in Erfurt und westlich davon?
Antworten: 24
Zugriffe: 4868

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Ist mir zu weit weg, ich will ja hier in der Gegend was aufbauen. Möchtest du gar nicht (mehr) oder können wir was im Dez. o. Jan. ins Auge fassen?
von Jocas
Sonntag 14. Oktober 2018, 19:33
Forum: Planung
Thema: AB's in Erfurt und westlich davon?
Antworten: 24
Zugriffe: 4868

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Würdest du bitte WE im Nov. vorschlagen?
von Jocas
Samstag 6. Oktober 2018, 20:08
Forum: Planung
Thema: AB's in Erfurt und westlich davon?
Antworten: 24
Zugriffe: 4868

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Okay, ht90 und Ninja Turtle, da wir schon drei sind: Mir passt nur am WE, z.B. 27./ 28. Okt. o. 3./ 4. Nov.
Als Ort suche ich ein Café in Erfurt, zentral, okay? Wünscht sich jemand eines? Bitte PN an mich.
von Jocas
Donnerstag 27. September 2018, 20:49
Forum: Planung
Thema: AB's in Erfurt und westlich davon?
Antworten: 24
Zugriffe: 4868

Re: AB's in Erfurt und westlich davon?

Hallo Ninja Turtle, freut mich, dass du schreibst. Ja, ich organisiere gerade ein AB-Treffen: Ich suche Teilnehmer. Wenn zwei, drei hier oder mir (PN) schreiben, dass sie kommen wollen, suchen wir einen Tag mit Uhrzeit. Jocas
von Jocas
Donnerstag 27. September 2018, 20:46
Forum: Austausch
Thema: "...kommt irgendwo ein Lichtlein her" oder: Herausforderung selbstbewusst und positiv annehmen können
Antworten: 3
Zugriffe: 1260

Re: "...kommt irgendwo ein Lichtlein her" oder: Herausforderung selbstbewusst und positiv annehmen können

Ich glaube berufliche Herrausforderungen kann man nicht wirklich mit dem ABtum nicht wirklich vergleichen. Deine neue Aufgabe basiert ja auf deinen Erfahrungen und Wissen im Beruf.. man hat ja schon eine ungefähren Plan bzw. Idee wie man das ganze angehen will. Die AB Probleme sind meist ganz ander...

Zur erweiterten Suche