Die Suche ergab 6623 Treffer

von fifaboy1981
Dienstag 31. März 2020, 07:21
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6365

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun. Auch mit Ende 30 hat man die gleichen Chancen. Daran glaube ich jetzt eher nicht, zumindest als AB, spielt aber am Ende auch keine große Rolle ;) Also für mich hat sich im vergleich zu den letzten Monaten vor Corona nicht viel verändert. Also keine Dates und ...
von fifaboy1981
Sonntag 29. März 2020, 17:12
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6365

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Wenn vorallem Frauen hören, dass ein Mann lange Single ist, gehen viele davon aus, dass er sich nicht binden möchte und lieber von Bett zu Bett springt. Die meisten Frauen wollen nicht eine von Vielen sein. Dass, da vielleicht gar kein Springen ist, nimmt man in der Regel nicht an. Ich glaube da gi...
von fifaboy1981
Samstag 28. März 2020, 07:03
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6365

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Allgemein: "Cool, da hat er mehr Zeit für mich". Aktuell: "Cool, geringes Infektionsrisiko" Ich glaube der Großteil wird da anders denken ;) Natürlich weiß man das nicht. Aber man kann es sich ja wenigstens fest vornehmen und drauf hinarbeiten. Du ja, aber ob das Gegenüber es auch so handhabt? Frag...
von fifaboy1981
Freitag 27. März 2020, 08:02
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4271
Zugriffe: 204789

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

Vidar hat geschrieben:
Freitag 27. März 2020, 01:28
Ich finde es - abgesehen von allem Anderen - eigentlich ganz gut, dass die Transferpreise jetzt mal wieder etwas geerdet werden.
Na gut da waren eh Summen im Spiel die jenseits von gut und böse waren.
von fifaboy1981
Freitag 27. März 2020, 07:58
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6365

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

In den meisten Bundesländern ist es durchaus noch erlaubt, sich mit einer einzelnen anderen Person zu treffen. Und wenn man sich im Laufe dieses Treffens (oder vorher beim Schreiben/Telefonieren, oder beim nächsten oder übernächsten Treffen) gegenseitig davon überzeugt, dass der Andere weder hustet...
von fifaboy1981
Freitag 27. März 2020, 07:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6308
Zugriffe: 248825

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Vor etwa 2 Wochen waren hier noch jede Menge Felder die unter Wasser stehen zu sehen. Etwa eine sonnige und kalte Woche später sollen die angeblich vom austrocknen bedroht sein? :gruebel: Bei euch hat es vlt. weniger geregnet, wobei wenn die Felder schon unter wasser stehen kann ich mir das kaum vo...
von fifaboy1981
Donnerstag 26. März 2020, 07:53
Forum: Hobby
Thema: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?
Antworten: 4271
Zugriffe: 204789

Re: Fussball: Welcher Verein ist Euer Lieblingsclub?

`„Größte Krise seiner Geschichte“ Das große Jammern der Fußball-Bundesliga Die Ausbreitung des Coronavirus lässt zahlreiche Unternehmen und Arbeitgeber um ihre Existenz bangen. Doch niemand jammert so laut wie der Profifußball. ... " https://www.tagesspiegel.de/sport/groesste-krise-seiner-geschicht...
von fifaboy1981
Donnerstag 26. März 2020, 07:46
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 1874
Zugriffe: 36788

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Noch ein Punkt zur Dunkelziffer bzw. symptomlose Infizierte: Ich hoffe ja auch auf eine hohe Dunkelziffer, umso schneller und harmloser ist es vorbei. Aber aus einer höheren DZ folgt meines Erachtens nicht, dass man social distancing und Lockdown aufgeben kann. :dont: Der Zusammenhang ist doch umge...
von fifaboy1981
Donnerstag 26. März 2020, 07:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6308
Zugriffe: 248825

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Mich belastet die tägliche Dauersonne zusätzlich zur Therapie und Corona! :shock: Ich weiß du magst es gerne wenn es regnet, aktuell wenn dir die Sonne aufs fenster scheintm wärmt es die Wohnung und du brauchst wenige Heizung. Und durch Corona dürfen sich ja keine gruppen treffen und draußen aufhal...
von fifaboy1981
Donnerstag 26. März 2020, 07:36
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6365

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Gerade in den Nachrichten, Datingportale erleben in Zeiten von Corona einen Zulauf, frage mich, küssen und Kuscheln die dann so???????? :kuss: :umarmung2: :mrgreen: :mrgreen: Datingportale sind eine Möglichkeit um mit anderen in Kontakt zu treten und die Singles fühlen sich jetzt noch einsamer als ...
von fifaboy1981
Dienstag 24. März 2020, 19:23
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6365

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Gerade in den Nachrichten, Datingportale erleben in Zeiten von Corona einen Zulauf, frage mich, küssen und Kuscheln die dann so???????? :kuss: :umarmung2:

:mrgreen: :mrgreen:
von fifaboy1981
Dienstag 24. März 2020, 08:27
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 1874
Zugriffe: 36788

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Hätte nie gedacht, dass mir das zur Arbeit gehen, fehlen wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass jetzt eigentlich keine Zeit für freie Zeit ist. Aber zu tun habe ich ja dennoch, nur eben von zu Hause aus. Mein Zeitplan ist nur total durcheinander. Klar weil du statt arbeiten andere dinge machen ...
von fifaboy1981
Dienstag 24. März 2020, 08:20
Forum: Medien
Thema: Alleine in Zeiten von Corona
Antworten: 50
Zugriffe: 2434

Re: Alleine in Zeiten von Corona

Hände waschen schützt vorrangig den Händebesitzer, nicht die Anderen. Es geht primär darum, unterwegs eingesammelte Viren abzutöten, bevor man sich ins Gesicht fasst. Natürlich schützt das Waschen auch davor, die Viren beim Handschlag zu übertragen. Oder sie bei jeder Berührung auf Türklinken, Esst...
von fifaboy1981
Montag 23. März 2020, 20:55
Forum: Austausch
Thema: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?
Antworten: 259
Zugriffe: 9071

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Ich bin 34 Jahre alt und hatte zwar bisher keiner kurze Beziehung, aber sonst nix. Zähle mich daher als Softcore AB. Ich gebe die Suche und alles andere langsam auf. Ich habe einfach keine Lust mehr. War jetzt wieder 3 Monate online auf Suche und es hagelete wieder nur Absagen oder die Damen haben ...
von fifaboy1981
Montag 23. März 2020, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 1874
Zugriffe: 36788

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Man merkt das viele hier zuhause bleiben sollen, hier wird gepostet pro Tag das ist unglaublich, das kann ich gar nicht mehr alles lesen :lol: :mrgreen: Siehst du, du bist nicht allein. Zum Glück kann ich noch arbeiten gehen :mrgreen: wir haben zwar kein persönlichen Kundenkontakt mehr, aber sind t...
von fifaboy1981
Montag 23. März 2020, 20:46
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6365

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

fifaboy1981 hat geschrieben:
Montag 23. März 2020, 20:45
Ob das so wünschenswert ist?
Irgendwas ging da schief, das habe ich geschrieben :mrgreen:
von fifaboy1981
Montag 23. März 2020, 20:45
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6365

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Ein Date mit Corona oder Covid ist sicherlich momentan im Bereich des Möglichen. Ob das so wünschenswert ist? :lol: Ich weis nicht wie groß die Anzahl hier derer ist die wirklich dates haben, vorallem noch jetzt. Aber ich selbst hatte seit 12 Jahren kein Date mehr, und mit der Schließung von Clubs ...
von fifaboy1981
Montag 23. März 2020, 20:33
Forum: Medien
Thema: Alleine in Zeiten von Corona
Antworten: 50
Zugriffe: 2434

Re: Alleine in Zeiten von Corona

Bei mir ist es ähnlich. Gestern war ich zum Glück noch mit einem Bekannten im Biergarten. Ab heute ist das für mindestens vier Wochen nicht mehr möglich. Ich werde dann wohl mehrere Wochen keine Kontakte mehr haben. Bei mir sind die Strukturen so ähnlich wie bei Tania. Meine Eltern darf ich zwar no...
von fifaboy1981
Montag 23. März 2020, 20:17
Forum: Austausch
Thema: Dating in Zeiten des Coronavirus
Antworten: 169
Zugriffe: 6365

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

-Beiträge mit politischem Inhalt entfernt. Bitte haltet Euch an die Forumsregeln. Und wie schon gesagt, geht es hier ums Dating. Die allgemeine Diskussion zum Coronavirus ist woanders. - Naja eher um die Theorie ;) Ich weis nicht wie groß die Anzahl hier derer ist die wirklich dates haben, vorallem...
von fifaboy1981
Montag 23. März 2020, 20:12
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 1874
Zugriffe: 36788

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Man merkt das viele hier zuhause bleiben sollen, hier wird gepostet pro Tag das ist unglaublich, das kann ich gar nicht mehr alles lesen :lol: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche