Die Suche ergab 613 Treffer

von Milvus
Montag 19. August 2019, 20:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2538
Zugriffe: 147304

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Ich könnte einen Diener/ Krankenpfleger gerade richtig gut gebrauchen. :sadwoman: Oooooh, was hast Du denn? CUV-Syndrom? Leider nein ... :lach: Ich hab mir einen Nerv eingeklemmt und bin ziemlich bewegungseingeschränkt. :? Ohje, bewegungseingeschränkt und untervögelt. Das ist ja wirklich eine blöde...
von Milvus
Donnerstag 6. Juni 2019, 21:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2538
Zugriffe: 147304

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Kalypso hat geschrieben:
Donnerstag 6. Juni 2019, 17:36
Einen verdammt guten Plan für den Juli ... :cooler:
Begleite mich auf meiner Wandertour in Südtirol :pfeif:
von Milvus
Donnerstag 30. Mai 2019, 21:16
Forum: Austausch
Thema: Evtl bald kein AB mehr ... ?
Antworten: 34
Zugriffe: 3016

Re: Evtl bald kein AB mehr ... ?

yes_or_no hat geschrieben:
Sonntag 26. Mai 2019, 22:43
Ich habe mir dann erstmal auf YouTube jede Menge Videos angeschaut, wie man denn flirtet, [...]
Wusst ich gar nicht, dass es zu sowas Tutorials gibt ^^[...]
Es gibt auch ein gedrucktes Tutorial zum Thema flirten:

Flirten als Lebensform

:buch:
von Milvus
Freitag 10. Mai 2019, 21:25
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel zahlst Du beim Friseur?
Antworten: 60
Zugriffe: 4901

Re: Wieviel zahlst Du beim Friseur?

Mich besucht schon seit Jahren im 5-Wochen-Rhythmus eine Hausfriseurin aus meinem Bekanntenkreis. Maschinenschnitt = 8 Euro. Anschließend eine Fußpflegebehandlung für 15 Euro. Bei mir ähnlich. Ich zahle für 9mm Maschinenschnitt (Haarlänge, nicht Kaliber) 9,50 Euro und runde auf 10 Euro auf. Eine Fu...
von Milvus
Samstag 20. April 2019, 21:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6490
Zugriffe: 316477

Re: Ich habe gerade gesehen ...

... daß das Wetter hier zu Hause besser ist als auf den Balearischen Inseln :mrgreen: :tanzen2:
von Milvus
Samstag 9. März 2019, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 309
Zugriffe: 20098

Re: In meiner Kindheit gab es....

Ahoi-Brause, Ed von Schleck-Eis, Bonanza-Fahrräder und Bonanza und Rauchende Colts im Fernsehen.

Die ersten drei gibts wieder als Remake.
von Milvus
Montag 4. März 2019, 20:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24644
Zugriffe: 962318

Re: Ich frage mich gerade ...

... was eine semiseriöse Abine ist :gruebel:
von Milvus
Sonntag 17. Februar 2019, 21:28
Forum: Austausch
Thema: Abendgestaltung werktags
Antworten: 266
Zugriffe: 19082

Re: Abendgestaltung werktags

Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 21:14
Nordlicht84 hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 21:03
Tania hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 20:53

Schreibst Du denn bevorzugt die Mädels an, deren Profilbild sie ungeschminkt im Jogginganzug auf der Couch zeigt (wenn sie denn überhaupt ein Profilbild haben), sondern eher die bikinitragenden Surfergirls?
Ich schreib alles an.
"Alles" ist sächlich. :cooler:
Mädchen auch.
von Milvus
Montag 11. Februar 2019, 21:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7181
Zugriffe: 369061

Re: Ich freue mich ...

... daß die Tage wieder spürbar länger werden :)
von Milvus
Sonntag 10. Februar 2019, 20:52
Forum: Hobby
Thema: Frage an Kenner von Musiktechnik
Antworten: 50
Zugriffe: 3478

Re: Frage an Kenner von Musiktechnik

Clochard hat geschrieben:
Sonntag 10. Februar 2019, 19:34
da gabs doch auch mal diesen Skandal um Vanilla Ninja, die der Manager mit künstlichen CD-Käufen in die Charts getrieben hat...
Und da gabs auch noch den Skandal um die ähnliche klingende Gruppe Milli Vanilli , die gar nicht selber gesungen haben...
von Milvus
Samstag 26. Januar 2019, 20:54
Forum: Austausch
Thema: Sinn dieses Treffs
Antworten: 31
Zugriffe: 2733

Re: Sinn dieses Treffs

Lexo hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 21:43
"Vergeben" ist ein reaktionärer Begriff; Er schließt andere Beziehung aus; Der Betroffene möchte in einer geschlossenen Beziehung leben;
"Vergeben" ist nicht nur reaktionär, sondern revisionistisch, revanchistisch und chauvinistisch (hab ich irgendein Attribut der Linken vergessen?) :roll:
von Milvus
Dienstag 15. Januar 2019, 20:50
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle und sichere Geldanlage
Antworten: 36
Zugriffe: 2562

Re: Sinnvolle und sichere Geldanlage

Schau Dir mal an, was die Stiftung Warentest zum Thema Geldanlage schreibt (Zeitschrift "finanztest"), und dann gibts noch die Webseite www.finanztip.de
von Milvus
Montag 14. Januar 2019, 21:19
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 79
Zugriffe: 5497

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Optimist hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 21:16
Die 13-Jährigen Jungs eines Bekannten haben aktuell eher Fortnite (populäres Computerspiel) im Kopf als Mädchen, aber das ist wohl bloß anekdotisches Wissen. ;)
Das wird sich schnell ändern, wenn sich die Hormone melden.
von Milvus
Dienstag 1. Januar 2019, 20:56
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 15372

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Dr. House hat geschrieben:
Dienstag 1. Januar 2019, 14:21
Nach "pickup" hab ich aufgehört zu lesen.
:mrgreen:

Nach

Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 12:35


hab ich aufgehört, weiter zu lesen.
von Milvus
Sonntag 30. Dezember 2018, 20:30
Forum: Austausch
Thema: Sinn von Silvester
Antworten: 25
Zugriffe: 1553

Re: "Sinn von Sylvester"

Sylvester ist eine böse Miezekatze :roll:
von Milvus
Montag 3. Dezember 2018, 20:26
Forum: Austausch
Thema: Flirten - Definition
Antworten: 51
Zugriffe: 3158

Re: Flirten - Definition

Schon alt, aber immer noch aktuell: Flirten als Lebensform :hut:
von Milvus
Sonntag 28. Oktober 2018, 22:23
Forum: Medien
Thema: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online
Antworten: 104
Zugriffe: 11928

Re: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online

MacMiiu hat geschrieben:
Freitag 26. Oktober 2018, 18:14
Gibt es irgendwo eine saubere Synopse? Also Übersicht mit Kurzbeschreibungen zu alledem?
Weiss jemand was?
Vielleicht hilft das AB-Wiki weiter?
von Milvus
Montag 25. Juni 2018, 21:31
Forum: Spaß
Thema: Lustiges Schilderraten
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Lustiges Schilderraten

Manchmal begegnet man Verkehrsschildern, deren Aussage nicht gleich klar ist. Manchmal sind sie auch komplett Unsinn oder sagen was ganz anderes aus, als eigentlich gemeint ist. Hier mal ein Beispiel https://abload.de/img/kroeten2fs8o.jpg . Da steht eindeutig, Durchfahrverbot für Amphibien, in der Z...
von Milvus
Montag 25. Juni 2018, 21:25
Forum: Sonstiges
Thema: Peter will's wissen! Umfrage: „Zecken“
Antworten: 44
Zugriffe: 4474

Re: Peter will's wissen! Umfrage: „Zecken“

Herausgezogene Zecken benötige ich als Beweismaterial, daher mache ich mit ihnen folgendes: Sie kommt auf ein weißes DINA4-Papier (da sind schon Artgenossen) und ich überklebe sie mit einem Streifen Tesafilm. Der Streifen wird rundherum um die Zecke fest angedrückt, damit sie selber nicht beschädig...

Zur erweiterten Suche