Die Suche ergab 605 Treffer

von Milvus
Sonntag 17. Februar 2019, 21:28
Forum: Austausch
Thema: Abendgestaltung werktags
Antworten: 193
Zugriffe: 9376

Re: Abendgestaltung werktags

Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 21:14
Nordlicht84 hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 21:03
Tania hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 20:53

Schreibst Du denn bevorzugt die Mädels an, deren Profilbild sie ungeschminkt im Jogginganzug auf der Couch zeigt (wenn sie denn überhaupt ein Profilbild haben), sondern eher die bikinitragenden Surfergirls?
Ich schreib alles an.
"Alles" ist sächlich. :cooler:
Mädchen auch.
von Milvus
Montag 11. Februar 2019, 21:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6961
Zugriffe: 335672

Re: Ich freue mich ...

... daß die Tage wieder spürbar länger werden :)
von Milvus
Sonntag 10. Februar 2019, 20:52
Forum: Hobby
Thema: Frage an Kenner von Musiktechnik
Antworten: 50
Zugriffe: 2537

Re: Frage an Kenner von Musiktechnik

Clochard hat geschrieben:
Sonntag 10. Februar 2019, 19:34
da gabs doch auch mal diesen Skandal um Vanilla Ninja, die der Manager mit künstlichen CD-Käufen in die Charts getrieben hat...
Und da gabs auch noch den Skandal um die ähnliche klingende Gruppe Milli Vanilli , die gar nicht selber gesungen haben...
von Milvus
Samstag 26. Januar 2019, 20:54
Forum: Austausch
Thema: Sinn dieses Treffs
Antworten: 31
Zugriffe: 2329

Re: Sinn dieses Treffs

Lexo hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 21:43
"Vergeben" ist ein reaktionärer Begriff; Er schließt andere Beziehung aus; Der Betroffene möchte in einer geschlossenen Beziehung leben;
"Vergeben" ist nicht nur reaktionär, sondern revisionistisch, revanchistisch und chauvinistisch (hab ich irgendein Attribut der Linken vergessen?) :roll:
von Milvus
Dienstag 15. Januar 2019, 20:50
Forum: Sonstiges
Thema: Sinnvolle und sichere Geldanlage
Antworten: 36
Zugriffe: 2015

Re: Sinnvolle und sichere Geldanlage

Schau Dir mal an, was die Stiftung Warentest zum Thema Geldanlage schreibt (Zeitschrift "finanztest"), und dann gibts noch die Webseite www.finanztip.de
von Milvus
Montag 14. Januar 2019, 21:19
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 79
Zugriffe: 4617

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Optimist hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 21:16
Die 13-Jährigen Jungs eines Bekannten haben aktuell eher Fortnite (populäres Computerspiel) im Kopf als Mädchen, aber das ist wohl bloß anekdotisches Wissen. ;)
Das wird sich schnell ändern, wenn sich die Hormone melden.
von Milvus
Dienstag 1. Januar 2019, 20:56
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 13128

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Dr. House hat geschrieben:
Dienstag 1. Januar 2019, 14:21
Nach "pickup" hab ich aufgehört zu lesen.
:mrgreen:

Nach

Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 30. Dezember 2018, 12:35


hab ich aufgehört, weiter zu lesen.
von Milvus
Sonntag 30. Dezember 2018, 20:30
Forum: Austausch
Thema: Sinn von Silvester
Antworten: 25
Zugriffe: 1273

Re: "Sinn von Sylvester"

Sylvester ist eine böse Miezekatze :roll:
von Milvus
Montag 3. Dezember 2018, 20:26
Forum: Austausch
Thema: Flirten - Definition
Antworten: 51
Zugriffe: 2655

Re: Flirten - Definition

Schon alt, aber immer noch aktuell: Flirten als Lebensform :hut:
von Milvus
Sonntag 28. Oktober 2018, 22:23
Forum: Medien
Thema: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online
Antworten: 97
Zugriffe: 8994

Re: Der harmlose Abtreff und die Incels - Zeit Online

MacMiiu hat geschrieben:
Freitag 26. Oktober 2018, 18:14
Gibt es irgendwo eine saubere Synopse? Also Übersicht mit Kurzbeschreibungen zu alledem?
Weiss jemand was?
Vielleicht hilft das AB-Wiki weiter?
von Milvus
Montag 25. Juni 2018, 21:31
Forum: Spaß
Thema: Lustiges Schilderraten
Antworten: 2
Zugriffe: 440

Lustiges Schilderraten

Manchmal begegnet man Verkehrsschildern, deren Aussage nicht gleich klar ist. Manchmal sind sie auch komplett Unsinn oder sagen was ganz anderes aus, als eigentlich gemeint ist. Hier mal ein Beispiel https://abload.de/img/kroeten2fs8o.jpg . Da steht eindeutig, Durchfahrverbot für Amphibien, in der Z...
von Milvus
Montag 25. Juni 2018, 21:25
Forum: Sonstiges
Thema: Peter will's wissen! Umfrage: „Zecken“
Antworten: 44
Zugriffe: 4114

Re: Peter will's wissen! Umfrage: „Zecken“

Herausgezogene Zecken benötige ich als Beweismaterial, daher mache ich mit ihnen folgendes: Sie kommt auf ein weißes DINA4-Papier (da sind schon Artgenossen) und ich überklebe sie mit einem Streifen Tesafilm. Der Streifen wird rundherum um die Zecke fest angedrückt, damit sie selber nicht beschädig...
von Milvus
Freitag 22. Juni 2018, 21:19
Forum: Sonstiges
Thema: Peter will's wissen! Umfrage: „Zecken“
Antworten: 44
Zugriffe: 4114

Re: Peter will's wissen! Umfrage: „Zecken“

Herausgezogene Zecken benötige ich als Beweismaterial, daher mache ich mit ihnen folgendes: Sie kommt auf ein weißes DINA4-Papier (da sind schon Artgenossen) und ich überklebe sie mit einem Streifen Tesafilm. Der Streifen wird rundherum um die Zecke fest angedrückt, damit sie selber nicht beschädigt...
von Milvus
Mittwoch 9. Mai 2018, 21:11
Forum: Spaß
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 502
Zugriffe: 49148

Re: Zitat des Tages

Soeben im Chat gelesen, von einer Frau geschrieben:

"Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"

:lach:
von Milvus
Sonntag 29. April 2018, 22:06
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26774
Zugriffe: 1054671

Re: Erkenntnis des Tages

Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 29. April 2018, 22:01
Michael Knight hat geschrieben:
Sonntag 29. April 2018, 18:47
Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 29. April 2018, 18:15
Ich bekämpfe Frust mit verrückten Urlaubsplänen. :hammer:
Wo soll es denn hingehen?
Ach, vielleicht in die Mongolei.
Südtirol kann auch spannend sein :hut:
von Milvus
Donnerstag 26. April 2018, 21:37
Forum: Medien
Thema: Masturbationskurs nur für Frauen
Antworten: 21
Zugriffe: 1339

Re: Masturbationskurs nur für Frauen

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 26. April 2018, 17:30
Und wo bitte sollen die armen Männer das lernen? Diskriminierung pur ... :fluchen:
Männern ist das angeboren. :cooler:
von Milvus
Sonntag 25. Februar 2018, 21:58
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 18.03.2018 Düsseldorf Bowlen + Essen (Frist 13.03.)
Antworten: 16
Zugriffe: 1969

Re: 18.03.2018 Düsseldorf Bowlen + Essen (Frist 13.03.)

Hallo danke für die Organisation. Mal eine Frage: Ich war bisher noch nicht bei einem Treffen und bin über die umfangreiche Tagesordnung ein bisschen überrascht. Gerade bei einer Gruppe zu so einem Thema, fände ich es passender wenn ein Treffen möglichst schlank gehalten würde, also z.B. ein Treffe...
von Milvus
Samstag 24. Februar 2018, 22:50
Forum: Austausch
Thema: Zeitmanagement - Hättet ihr Zeit für eine Beziehung?
Antworten: 176
Zugriffe: 7627

Re: Zeitmanagement - Hättet ihr Zeit für eine Beziehung?

Michael Knight hat geschrieben:
Samstag 24. Februar 2018, 11:52
Wie seht ihr das?
Du musst halt Prioritäten setzen. Das, was Dir wichtig ist, kommt zuerst, der Rest danach. Im Grunde hast Du schon eine Antwort gegeben...
von Milvus
Donnerstag 22. Februar 2018, 21:43
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?
Antworten: 203
Zugriffe: 11512

Re: Ab wann ist man eigentlich Ex-AB?

Ein altes "Sprichtwort" unter ABs lautet Einmal AB, immer AB. :reporter:

Zur erweiterten Suche