Die Suche ergab 1597 Treffer

von Siegfried
Freitag 16. August 2019, 18:17
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 108
Zugriffe: 5431

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

um mich dann 2 Wochen auf der Insel zu Tode zu langweilen. Müßte man sich mal damit beschäftigen, was man da so machen kann, und vielleicht die Urlaubsplanung leicht modifizieren :oops: Eigentlich könnte man aus so vielen Situationen mehr machen :( Da das ja auch nah am Äuator liegt hat man 12 Stun...
von Siegfried
Mittwoch 14. August 2019, 23:37
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 108
Zugriffe: 5431

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Was soll ich sagen! Ich flieg im September alleine in den Urlaub, und die Insel die mitten im Indischen Ozean liegt ist gerade mal 10 km² groß und dort werde ich vermutlich viele Paare antreffen. Doch ehrlich gesagt, ist mir das vollkommen egal, denn dafür hab ich viel zu viel Geld gezahlt um mir m...
von Siegfried
Mittwoch 14. August 2019, 22:28
Forum: Austausch
Thema: Mein erster...
Antworten: 59
Zugriffe: 2349

Re: Mein erster...

Also darauf warten, angesprochen zu werden, das mache ich schon seit paar Jahren nicht mehr. Ich predige nur regelmäßig den Jungs hier, dass das Abwarten und Tee trinken auch als Frau nichts bringt, außer man will irgendjemanden. Aber nur wenn man an dem Dutzend Verehrer kein Interesse hat weil da ...
von Siegfried
Mittwoch 14. August 2019, 22:05
Forum: Austausch
Thema: Mein erster...
Antworten: 59
Zugriffe: 2349

Re: Mein erster...

Es scheint so, als würden viele darauf warten, angesprochen zu werden. Das passiert aber nicht. Und selbst wenn dieser sehr seltene Fall eintreten sollte: wie will man denn eine Beziehung führen und erhalten, wenn man passiv ist und wenig geübt mit anderen Menschen. Daran scheiterte auch die Bezieh...
von Siegfried
Dienstag 13. August 2019, 20:50
Forum: Austausch
Thema: Mein erster...
Antworten: 59
Zugriffe: 2349

Re: Mein erster...

Die Männer habe ich erstmal locker kennen gelernt: im Studium, beim Hobby, beim Tierarzt, als Nachbarn. So wie man viele Menschen erstmal ohne Absicht kennt und gar nicht mehr sagen kann, wer zuerst das Gespräch begonnen hat. Es geht ja nicht um Partnerschaft, sondern um Sachthemen. Wenn mir dann e...
von Siegfried
Dienstag 13. August 2019, 19:43
Forum: Austausch
Thema: Sammlung: was auch alleine Spaß macht
Antworten: 44
Zugriffe: 1640

Re: Sammlung: was auch alleine Spaß macht

Ich sehe eher das sich vieles was man alleine macht sich mit der Zeit auslutscht. Nachdem man das 50zigste MMO gespielt hat, 10 verschiedene Dokus zum 5mal in Wiederholung gesehen hat wo wieder ein Meteorit die Erde getroffen hat, zum 100mal alleine in's Kino, Café, Schwimmbad, oder Essen gegangen i...
von Siegfried
Sonntag 11. August 2019, 21:53
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 85
Zugriffe: 3881

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Ich hatte immer Normalgewicht, bin aber trotzdem AB. Von diesem angeblichen Riesenvorteil des Normalgewichts habe ich noch nichts gemerkt. Ich habe schon alle Körpertypen, von sehr schlank bis mollig, in Beziehungen gesehen. Nur starkes Übergewicht scheint ein richtiges Hindernis bei der Partnersuc...
von Siegfried
Sonntag 11. August 2019, 11:13
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 85
Zugriffe: 3881

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Nonkonformist hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 10:56
Ich würde so mit 13, 14 zum ersten mal gemobbt.
In der Zeit haben andere schon 5-10 Jahre Mobbingerfahrungen hinter sich... :roll:
von Siegfried
Sonntag 11. August 2019, 10:33
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 108
Zugriffe: 5431

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Bei dien spielerischen Aktivitäten herrscht sicherlich ein sehr hoher Lärmpegel. Aber mich stört Kindergeplärr einfach nicht. Das ist für mich ein natürlicher Klang, in einer angenehmen Frequenz. Ganz anders, als wenn ich ich in der Stadt bin, da überfordern mich die vielen anthropogenen Klänge. ht...
von Siegfried
Sonntag 11. August 2019, 10:22
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 85
Zugriffe: 3881

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Also einfacher macht es die Suche bestimmt nicht. Warum nimmst du nicht ab, wenn du eine Frau kennen lernen willst ? Vor allem in jungen / jungendjahren ist das ein gewichtiges Problem. Auch wenn das im Alter immer unwichtiger werden sollte, ist das Übergewicht aus der Jugend doppelt schwerig: Da A...
von Siegfried
Samstag 10. August 2019, 20:58
Forum: Austausch
Thema: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...
Antworten: 108
Zugriffe: 5431

Re: Es tut seelisch weh, wenn man im Urlaub am Strand ist und...

Bei dien spielerischen Aktivitäten herrscht sicherlich ein sehr hoher Lärmpegel. Aber mich stört Kindergeplärr einfach nicht. Das ist für mich ein natürlicher Klang, in einer angenehmen Frequenz. Ganz anders, als wenn ich ich in der Stadt bin, da überfordern mich die vielen anthropogenen Klänge. ht...
von Siegfried
Samstag 10. August 2019, 20:13
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38733

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Ist das (Fettgedruckte) wirklich so? Es kann bei der Frau doch sonst alles top laufen, nur dieser vermaledeite Mann fürs Leben lässt sich ums Verrecken nicht blicken. So unwahrscheinlich ist das nicht (meine Einschätzung). 100% sind 100%. Mehr geht mathematisch nicht. Wessen Leben schon bei 100% is...
von Siegfried
Samstag 10. August 2019, 14:42
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 38733

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Weil Menschen, die selbstbewusste, starke Persönlichkeiten, zielstrebig und erfolgreich, weitgereist und kulturell gebildet, aber auch romantisch und mit Humor sind und ihr Leben 100% im Griff haben, entweder schon einen Partner haben oder gar keinen brauchen. Allein die Tatsache, dass sie auf Pars...
von Siegfried
Donnerstag 25. Juli 2019, 22:59
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 85
Zugriffe: 3881

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Ich habe schon massiv übergewichtige Männer mit schlanken Frauen gesehen. Und der Mann war auch früher und bei der Zeugung von Kindern nicht schlanker. Also Gewicht und Figur alleine sind es schonmal nicht. Wenn ich mir die ganzen jungen attraktiven schlanken Frauen anschaue habe ich da noch keine ...
von Siegfried
Dienstag 23. Juli 2019, 20:33
Forum: Austausch
Thema: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?
Antworten: 85
Zugriffe: 3881

Re: Haben selbst Männer mit etwas Übergewicht keine Chance?

Bei Übergewicht und Chancen ist doch alles nur eine Frage der Kilos. Bei paar Kilo kräht kein Hahn danach außer paar Körperfetischisten. Je extremer es wird desto fast schon exponentiell fallen die Chancen. Bei U20-U30 ist extremes Übergewicht quasi ein no go. Mit einem 50kg übergewichtigen Partner ...
von Siegfried
Montag 22. Juli 2019, 09:28
Forum: Austausch
Thema: Hochbegabung als Beziehungshemmschuh?
Antworten: 126
Zugriffe: 4664

Re: Hochbegabung als Beziehungshemmschuh?

Andererseits: IQ-Tests priorisieren bestimmte Formen der Intelligenz: vor allem mathematisch-logisches Denken. Wenn man dann wiederum liest, dass Künstliche Intelligenzen bisher nicht richtig funktionieren, weil sie noch ZU logisch operieren, ok, dann leuchtet ein, dass mit der starken Ausprägung d...
von Siegfried
Sonntag 21. Juli 2019, 23:05
Forum: Austausch
Thema: Hochbegabung als Beziehungshemmschuh?
Antworten: 126
Zugriffe: 4664

Re: Hochbegabung als Beziehungshemmschuh?

Was heißt hier schon hochbegabt ? Nur weil man vielleicht 5 zahlen besser hin und her schieben kann als der Durchschnitt :roll: Was ist mit der hochbegabung wenn es darum geht auf jeder Party alle mit tollen geschichten zu fesseln und im Mittelpunkt zu stehen....wo bleibt da die hochbegabung ? Wahrs...
von Siegfried
Samstag 6. Juli 2019, 22:46
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 321
Zugriffe: 19649

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

+1 zu den letzten 5 bis 7 Beiträgen im Thread. (Erschreckend, die Ähnlichkeiten. :sadman: ) Objektiv erschreckend! ;) Vor allem ist es das, dass es bis hin zu den gleichen Themen geht, über die man reden oder nicht reden könnte. :surprise: Kommt wohl davon weil die Lebensumstände sich ähneln. Wenn ...
von Siegfried
Samstag 6. Juli 2019, 09:32
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 321
Zugriffe: 19649

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Beispielweise fahre ich mehrmals im Jahr auf 1-2-tägige Seminare, bei denen ich dann meistens der einzige Teilnehmer meines Arbeitgebers bin, die anderen 10 bis 15 Teilnehmer kommen aus anderen Unternehmen. In der Mittagspause sitzen alle an einem Tisch und alle unterhalten sich, teilweise über Fac...
von Siegfried
Samstag 6. Juli 2019, 09:13
Forum: Austausch
Thema: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch
Antworten: 148
Zugriffe: 6258

Re: Was denkt ihr wenn eure Kumpels so schnell eine neue kennenlernen - werdet ihr neidisch

Der Neidfaktor ist ganz klar abhängig wie attraktiv ich die Frau finde. Wenn ich mit der Frau optisch überhaupt nichts anfangen kann geht es mir am Allerwertesten vorbei aber wenn die Frau sehr attraktiv ist macht einen das schon sehr neidisch.

Zur erweiterten Suche