Die Suche ergab 1573 Treffer

von Siegfried
Samstag 22. Juni 2019, 20:16
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 292
Zugriffe: 15851

Re: Sommer, sexy, schämen

In gewisser Weise ist das ganze auch nur eine theoretische Diskussion. Selbst wenn ich über Nacht auf einmal zu einem Davidoff Model mutieren würde, würde ich trotzdem niemand ansprechen. Dafür fehlen mir mittlerweile völlig die sozialen Fähigkeiten. Auch wenn mich auf einmal alle Frauen sabbernd an...
von Siegfried
Freitag 21. Juni 2019, 08:08
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 292
Zugriffe: 15851

Re: Sommer, sexy, schämen

Also wenn ich guck dann guck ich und zwar gefühlt immer gleich. Wie ich jetzt gucken musste damit es sich zu einem wohlwollendem, respektvollen oder anerkennenden gucken wird und wie dazu im Vergleich jetzt ein lüsternes, sabberndes, unangenehmes glotzen oder anstarren bei mir aussieht....keine Ahnu...
von Siegfried
Donnerstag 20. Juni 2019, 12:09
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 292
Zugriffe: 15851

Re: Sommer, sexy, schämen

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie Wuchtbrumme das erlebt hat. Aber ich kenne drei Arten von Blicken: - anerkennende Blicke, denen man anmerkt, dass dem Anschauenden gefällt, was er sieht und er durchaus angeregt ist :oho: - gierige Blicke, bei denen man irgendwie das Gefühl hat, dass der Blickend...
von Siegfried
Sonntag 16. Juni 2019, 11:39
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7294

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

:shock: ?? Verstehe ich jetzt nicht? Wenn ich den ersten Schritt gemacht habe, dann habe ich den Mann angeschrieben. Mit mehreren Sätzen. Und nicht einfach "Grüßileeein" geklickt. Wenn Männer glauben, dass ein Grüßilein reicht, ist das eben deren Problem. Es gab ja auch andere, die schreiben konnte...
von Siegfried
Sonntag 16. Juni 2019, 11:16
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 362
Zugriffe: 14346

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

2. Alter. Jeder wird älter und mit dem Alter geht die Attraktivität bergab. Je attraktiver, desto mehr geht verloren und mit steigendem Alter werden die Unterschiede zwischen den attraktivsten und unattraktivsten Leuten auch immer kleiner. Wollen sich die optikfixierten Beziehungssucher dann alle 1...
von Siegfried
Sonntag 16. Juni 2019, 10:31
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7294

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Gerade auf Plattformen, auf denen Matchs nicht notwendig sind, lese ich mittlerweile vermehrt die Aussage in den Profilen, Mann könne sich die Likes schenken, weil sie die Likes eh nicht anschauen würde. Bei ernsthaftem Interesse solle man sich einfach direkt melden. Warum wohl? Auf Plattformen wo ...
von Siegfried
Samstag 15. Juni 2019, 21:42
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7294

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Für eine attraktive Frau würde es kaum etwas ändern. Für die Frauen am "unteren Ende" würde es aber sehr viel ändern, da sie mit Leuten gematcht werden, die sie vielleicht auch wirklich interessant finden und von denen sie nicht nur als Kollateralschaden gesehen werden. Ohne so einen Algorithmus mü...
von Siegfried
Samstag 15. Juni 2019, 21:15
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7294

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Für eine attraktive Frau würde es kaum etwas ändern. Für die Frauen am "unteren Ende" würde es aber sehr viel ändern, da sie mit Leuten gematcht werden, die sie vielleicht auch wirklich interessant finden und von denen sie nicht nur als Kollateralschaden gesehen werden. Ohne so einen Algorithmus mü...
von Siegfried
Samstag 15. Juni 2019, 17:04
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7294

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Interessante Diskussion! Habe beides ausprobiert, also wahllos swipen und selektiv. Beim wahllos kam es zu mehr Matches, davon aber die überwiegende Mehrheit mit Frauen, die ich nicht attraktiv finde. Bei der selektiven Methode ist es äußerst selten, dass es mal zu einem Match kommt. Meine Ansprüch...
von Siegfried
Samstag 15. Juni 2019, 16:28
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7294

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Doch, habe ich. Aber dass du so tust, als gäbe es keine Antwort nur wenn du sie nicht verstehst (nochmal kurz: Zeitersparnis!), ist schon seit fast 2 Jahren so. Da sollen bei jedem die Glocken läuten. Schreibst ja genau das gleiche, was du schon in deinem Ausgangsbeitrag zu dem Thema geschrieben ha...
von Siegfried
Samstag 15. Juni 2019, 14:50
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7294

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Die Frage bleibt weiterhin unbeantwortet. Wenn man die "Unattraktiven" eh als Kollateralschaden sieht, warum dann erst diesen erzeugen, wenn man auch einfach gar nicht erst liken kann? Die Hoffnung darauf, dass eine "Attraktive" antwortet kann auch weiterhin bestehen, wenn man die ganzen "Unattrakt...
von Siegfried
Samstag 15. Juni 2019, 10:29
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7294

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Die Frage bleibt weiterhin unbeantwortet. Wenn man die "Unattraktiven" eh als Kollateralschaden sieht, warum dann erst diesen erzeugen, wenn man auch einfach gar nicht erst liken kann? Die Hoffnung darauf, dass eine "Attraktive" antwortet kann auch weiterhin bestehen, wenn man die ganzen "Unattrakt...
von Siegfried
Freitag 14. Juni 2019, 23:17
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 206
Zugriffe: 7294

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ohne den Algorithmus sind die Männer aber dazu gezwungen selektiver vorzugehen und nicht alles zu liken, was ihnen vor die Flinte kommt. Ein "Like" bekommt nur eine Bedeutung, wenn es auch das repräsentiert, was es ursprünglich repräsentieren sollte. Nämlich ein Interesse an der Person. Wenn jeder ...
von Siegfried
Freitag 14. Juni 2019, 22:44
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2917

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Hab auch schon lange eine kahle Platte. Der einzige Vorteil ist das ist bestimmt seit 5 Jahren keinen Cent mehr für den Frisör ausgegeben habe da ich mir die Haare selbst mit der Maschine auf 1mm rundherum Kopf + Bart rasiere. Kurzhaar also bis max. 1cm aber eher viel kürzer ist das einzige was bei ...
von Siegfried
Mittwoch 5. Juni 2019, 11:18
Forum: Austausch
Thema: Was habt ihr für Hobbies?
Antworten: 91
Zugriffe: 5234

Re: Was habt ihr für Hobbies?

Aaaaaaber ... Erkläre mal jemandem, dass DAS dein Hobby ist. Rasen mähen und Büsche schneiden. Meistens kommt dann die Frage: "Und was machst du sonst noch?" :sadman: Ist das verwunderlich ? :) Ein mal im Jahr Samstag morgen Büsche schneiden und alle 1-2 Wochen mal 30 min Rasenmähen... so würde ich...
von Siegfried
Montag 3. Juni 2019, 10:10
Forum: Austausch
Thema: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?
Antworten: 76
Zugriffe: 3445

Re: Europawahl 2019: Gehen ABs wählen?

Ebenso sicher ist, dass die Eurozone, wenn sie denn erhalten werden soll, stabilisiert werden muss und es einer kohärenteren Finanz- und Wirtschaftspolitik und mindestens einer Bankenunion bedarf. Das wird nicht passieren. Meiner Meinung nach ist das Problem das immer jemand etwas aus Eigeninteress...
von Siegfried
Samstag 1. Juni 2019, 17:24
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12783

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Bringe zwei sehr introvertierten zusammen und es wird wahrscheinlich nicht viel passieren. Ich wundere mich immer wieder, wie negativ die Vokabel "introvertiert" inzwischen besetzt ist. Das ist schon ein Zerrbild :( Liegt wohl daran das für intro/extro keine feste Definition gibt und man viele Verh...
von Siegfried
Samstag 1. Juni 2019, 11:01
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12783

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Wer möchte schon vier Wochen mit jemand auf einer einsamen Insel verbringen der in der ganzen Zeit keine zwei Sätze sagt und hinterher behauptet der schweigsame hätte einen tollen Charakter. :hammer: Und der Schweigsame beklagt sich, daß der andere ihn ständig vollgelabert hat :lach: Ich als extrem...
von Siegfried
Samstag 1. Juni 2019, 08:10
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12783

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Im gewisse sinne schon. Wer gut flirten kann ist nicht langweilig. Mit frauen die häufig mit mir geflirtet haben waren gesprächsthemen leicht zu finden. Es bringt eine gewisse leichtigkeit mit sich. Ich würde auch gern mal wissen wieso "flirten können" als Teil der Extraversion(Big Five) nicht zum ...
von Siegfried
Freitag 31. Mai 2019, 18:42
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 272
Zugriffe: 12783

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Flirtenkönnen ist kein Teil von "toller Charakter". :dont: Im gewisse sinne schon. Wer gut flirten kann ist nicht langweilig. Mit frauen die häufig mit mir geflirtet haben waren gesprächsthemen leicht zu finden. Es bringt eine gewisse leichtigkeit mit sich. Ich würde auch gern mal wissen wieso "fli...

Zur erweiterten Suche