Die Suche ergab 1443 Treffer

von Siegfried
Montag 21. Januar 2019, 21:12
Forum: Austausch
Thema: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?
Antworten: 75
Zugriffe: 3233

Re: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?

Allerdings ist die Frage, welche Art Anwendung bzw, unternehmerische Gestaltung der Technik weniger negative "Nebenwirkungen" hat, und die Abwägung findet zwischen individuellem Nutzen vs. allgemeinen (und damit schlussendlich auch wieder individuellen) Nebenwirkungen statt. Tja, für die meisten Be...
von Siegfried
Montag 21. Januar 2019, 16:13
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung
Antworten: 72
Zugriffe: 2786

Re: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung

Ich bezweifele, daß Selbstbefriedigung, wenn man sich nicht wund ähhm :schuechtern: reibt, irgendwelche negativen Nebenwirkungen hat. Ich bezweifele, daß ein leidlich normaler Pornographiekonsum negative Nebenwirkungen hat. Wie bei so vielen Dingen, die Dosis macht die Wirkung. Es gibt keinen ''nor...
von Siegfried
Montag 21. Januar 2019, 15:45
Forum: Austausch
Thema: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?
Antworten: 75
Zugriffe: 3233

Re: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?

Und die Gegenfrage wäre, waum man unbedingt darauf bestehen muss, zentrale Gruppeninformation exklusiv über kommerzielle US-Unternehmen mt höxhst fragwürdigem Ruf hisichtlich ihrer Gesetzestreue und Demokratieverträglichkeit laufen zu lassen, wenn es wie Sand am Meer funktional gleichwertige Altern...
von Siegfried
Sonntag 20. Januar 2019, 22:19
Forum: Austausch
Thema: Überinterpretation von Freundlichkeiten
Antworten: 25
Zugriffe: 1774

Re: Überinterpretation von Freundlichkeiten

Mir sind diese Freundlichkeiten mittlerweile egal und ich reagiere da auch nicht mehr drauf. Früher habe ich mir auch immer Gedanken gemacht ob jetzt die Verkäuferin ein Interesse haben könnte wenn die mich angelächelt hat und habe mir da sonst was in meiner Phantasie ausgemalt. Nur habe ich keinen ...
von Siegfried
Sonntag 20. Januar 2019, 21:45
Forum: Austausch
Thema: Andere Kumpels haben ständig Frauen - was denkt ihr euch dabei?
Antworten: 40
Zugriffe: 2121

Re: Andere Kumpels haben ständig Frauen - was denkt ihr euch dabei?

In gewisser Weise ist es immer davon abhängig wie ich die Frau sehe. Kann ich mit der Frau nichts anfangen, finde sie unattraktiv ist der Neidfaktor gering und mir ist es relativ egal. Ist die Frau aber genau mein Typ kann ich aus Frust schon sehr neidisch werden und wünsche dem Kumpel dann manchmal...
von Siegfried
Donnerstag 17. Januar 2019, 08:53
Forum: Austausch
Thema: Chef sein
Antworten: 16
Zugriffe: 1063

Re: Chef sein

Ich frag mich wozu man sich das freiwillig antut. Normalerweise gibt es Chefs die unter anderem dafür bezahlt werden als Vorarbeiter, Teamleader die Arbeit, die Gruppe zu koordinieren. Da würde ich auch gern als bezahlter Chef anfangen.... ich bekomm das Geld und trink Kaffee und ein untergebener ma...
von Siegfried
Donnerstag 17. Januar 2019, 08:03
Forum: Austausch
Thema: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?
Antworten: 75
Zugriffe: 3233

Re: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?

... Darüber hinaus dürften auch die anderen Stimmen nicht gültig sein, weil man eben über WhatsApp nicht abstimmen kann laut Satzung. Ich habe den Vorsitzenden gestern auf die Rechtslage hingewiesen und erklärt, er könne auf der nächsten Mitgliederversammlung in achtzehn Monaten beantragen, dass di...
von Siegfried
Mittwoch 16. Januar 2019, 12:46
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 79
Zugriffe: 3746

Re: sie lästern über Männer

War hier nicht schon zu lesen das sowas ja nur bei pubertierenden Mädels vorkommt und man bei erwachsenen da keine Angst haben muss ? Aber anscheinend passiert das doch öfters als angenommen. Sich hintenrum über die hilflosen Annäherungsversuche der komischen/unattraktiven Leute zu lästern scheint j...
von Siegfried
Mittwoch 16. Januar 2019, 11:30
Forum: Austausch
Thema: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?
Antworten: 75
Zugriffe: 3233

Re: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?

Siehst du es im Straßenverkehr etwa auch als Aufgabe der Fußgänger, dafür zu sorgen, dass sie nicht überfahren werden? Ja. Z.B. indem sie auf Spaziergänge auf der Autobahn verzichten. Und wo ist jetzt der Bezug zu meiner Aussage? Ich würde eher Parallelen zu folgendem Szenario sehen: Die Bewohner e...
von Siegfried
Dienstag 15. Januar 2019, 09:25
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 921
Zugriffe: 40990

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Sehe ich anders. Es reichen ein paar Merkmale, der "Süßfaktor" etc... und schon gibt es immer ein paar Umwerber. Groß aufgestylt und gut gekleidet Muss nicht unbedingt sein, da reicht schon die normale weibliche Körperform, schönes Gesicht und haare. Hm... schlank bin ich. Mehr süss als hübsch bin ...
von Siegfried
Dienstag 15. Januar 2019, 08:50
Forum: Austausch
Thema: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?
Antworten: 75
Zugriffe: 3233

Re: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?

Naja ich sehe das nicht so tragisch. Irgendwann setzt sich eben immer einer durch wie Google, Ebay(Kleinanzeigen), Microsoft usw. der dann zum Standard wird. WhatsApp ist günstig und bequem und funktioniert darauf kommt es den meisten an. Da sind auch diese Verschwörungstheorien und wie die ihr Geld...
von Siegfried
Montag 14. Januar 2019, 21:41
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 34
Zugriffe: 1657

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Wurde was ähnliches nicht auch schon vor 15-20 Jahren bei Computerspielen vorhergesagt und groß passiert ist auch nichts.
von Siegfried
Montag 14. Januar 2019, 09:10
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 921
Zugriffe: 40990

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Wenn Deine OdBs jederzeit die Wahl zwischen mehreren sie heftig umwerbenden tollen Männern haben, dann ist das kein Beleg dafür, dass "die Frauen" so sind, sondern nur dafür, dass Dein eigenes Beuteschema es für Dich schwer macht, ne Freundin zu finden. naja klar, so ist es halt :D Das Problem was ...
von Siegfried
Montag 14. Januar 2019, 08:14
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 921
Zugriffe: 40990

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Unsinn: "Stehst du in Konkurrenz zu solchen Leuten die das können und beides haben haste als eher stiller Mitläufer genauso verloren da sich die Frauen auch nur auf die lauten konzentrieren bei gleichem Aussehen. [...] Klar sind da die stillen Mitläufer dann weniger interessant, da diese eben als m...
von Siegfried
Sonntag 13. Januar 2019, 09:04
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3925

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Also bei uns sind die meisten VHS-Kurse bis auf Sprachangebote meistens nur 1-2 Termine oder auch mal ein Wochenende. Da reicht die Zeit nicht um überhaupt mal jemand kennen zu lernen. Dir ist bewusst, dass es durchaus möglich ist, auch während 5 Minuten gemeinsamer Wartezeit mit einem Menschen ins...
von Siegfried
Sonntag 13. Januar 2019, 08:39
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 921
Zugriffe: 40990

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Die Optik war und ist immer noch die Eintrittskarte um überhaupt in weiterführende Beziehungsverhandlungen eintreten zu können. Wer da nichts zu bieten hat muss sich entweder auf der Resterampe umsehen und auf jemand hoffen der auch nichts zu bieten hat oder man bleibt alleine wenn man das nicht wi...
von Siegfried
Sonntag 13. Januar 2019, 07:30
Forum: Austausch
Thema: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup
Antworten: 359
Zugriffe: 16005

Re: Frauen ohne Makeup vs. Frauen mit Makeup

Ich weiß jetzt nicht inwiefern das überhaupt eine Annahme bestätigen soll. Ich meine ein Lamborghini mit etlichen Kratzern gefällt den meisten ja immer noch mehr als ein Peugeot Twingo. Um den Autovergleich komplettieren: Normalerweise ist jeder Mensch ein "Lamborghini"/"Ferrari", das sieht die Nat...
von Siegfried
Samstag 12. Januar 2019, 14:54
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3925

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Ansonsten kann ich auch die Volkshochschule mit ihren tollen Angeboten empfehlen, z.B. Sprachkurs belegen, kreatives Schreiben, Fotografie, Theater, Kommunikationskurse, Tanzkurse, gemeinsames kochen, Lauftreff, etc. pp. Meinen gesamten Freundes- und Bekanntenkreis habe ich eigentlich durch die bes...
von Siegfried
Samstag 12. Januar 2019, 14:50
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 921
Zugriffe: 40990

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Die Optik war und ist immer noch die Eintrittskarte um überhaupt in weiterführende Beziehungsverhandlungen eintreten zu können. Wer da nichts zu bieten hat muss sich entweder auf der Resterampe umsehen und auf jemand hoffen der auch nichts zu bieten hat oder man bleibt alleine wenn man das nicht wil...
von Siegfried
Samstag 12. Januar 2019, 09:26
Forum: Austausch
Thema: Unter Menschen kommen: wo?
Antworten: 104
Zugriffe: 3925

Re: Unter Menschen kommen: wo?

Mir ist noch eine Frage eingefallen: Gibt es eigentlich überhaupt Aktivitäten, wo man einfach mal so unter Menschen ist, ohne dass man sich irgendwo explizit anmelden müsste oder ähnliches? Irgendwie ungezwungener halt. (Das meinte ich übrigens mit unverbindlich) Vielleicht solltest du mal genauer ...

Zur erweiterten Suche