Die Suche ergab 1636 Treffer

von Siegfried
Sonntag 19. Januar 2020, 18:26
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 185
Zugriffe: 5852

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Wer behauptet das ? Es ist doch eher die Aussage das die Optik die Eintrittskarte ist die Türen öffnet die sonst verwehrt bleiben. Wenn ich nach 3 Sek. beim Gegenüber durch den Optik TÜV gefallen bin ist der Rest völlig egal. Erst durch das bestehen gibt es die Chance auf mehr. Ich sehe das so: Jem...
von Siegfried
Sonntag 19. Januar 2020, 12:12
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 185
Zugriffe: 5852

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Es ist ja schon nervig...in jedem zweiten Thread hier im Forum wird ganz vehement diese " Aussehen ist alles, es gibt sonst nichts, was zählt"- Theorie vertreten... Wer behauptet das ? Es ist doch eher die Aussage das die Optik die Eintrittskarte ist die Türen öffnet die sonst verwehrt bleiben. Wen...
von Siegfried
Samstag 18. Januar 2020, 20:50
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 185
Zugriffe: 5852

Re: Die Bedeutung des Aussehens

+1 .... ja ey man muss es leider so direkt sagen weil es einfach die Wahrheit ist. Ich denke auch nicht dass sie mit den Umständen dann heutzutage die wäre, die sie ist. Logo ist nicht alles sicher...aber bei entsprechen "genetischem Glück" hat man im Grunde schon einen Vorsprung der sich nur schwe...
von Siegfried
Samstag 18. Januar 2020, 11:59
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 185
Zugriffe: 5852

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Wenn ich mir die am Anfang erwähnte Cathy Hummels einfach mal mit +50kg inkl. Mobbing vorstellen würde die sie steigend seit Kindheit mit rumschleppen würde. Ich wage zu behaupten das die alleine wegem diesem Umstand heute keiner in der Öffentlichkeit kennen würde. Weder wäre sie mit einem Millione...
von Siegfried
Samstag 18. Januar 2020, 11:19
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 185
Zugriffe: 5852

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Wenn ich mir die am Anfang erwähnte Cathy Hummels einfach mal mit +50kg inkl. Mobbing vorstellen würde die sie steigend seit Kindheit mit rumschleppen würde. Ich wage zu behaupten das die alleine wegem diesem Umstand heute keiner in der Öffentlichkeit kennen würde. Weder wäre sie mit einem Millionen...
von Siegfried
Montag 13. Januar 2020, 12:21
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 6548

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Frauen sind auch Augenmenschen. Wenn ich sehe was Online z.B. bei Facebook SB-Gruppen abgeht. Wenn ein Mann wie Rory Graham (Rag’n’Bone Man) da in die Runde mal ein Hallo posten würde könnte er froh sein überhaupt mal 1-2 Likes zu bekommen. Aber was glaubt ihr was da abgeht wenn da mal ein Sixpack ...
von Siegfried
Sonntag 12. Januar 2020, 20:28
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 6548

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Frauen sind auch Augenmenschen. Wenn ich sehe was Online z.B. bei Facebook SB-Gruppen abgeht. Wenn ein Mann wie Rory Graham (Rag’n’Bone Man) da in die Runde mal ein Hallo posten würde könnte er froh sein überhaupt mal 1-2 Likes zu bekommen. Aber was glaubt ihr was da abgeht wenn da mal ein Sixpack M...
von Siegfried
Sonntag 12. Januar 2020, 08:28
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 6548

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Was ist dann wichtiger - dem Ideal treu bleiben oder Abstriche machen? Nur wie soll das mit den Abstrichen machen funktionieren ? Ich sehe eine Frau und Aufgrund ihrer Figur und äußeres empfinde ich keinerlei Gefühle und sexuelles Verlangen für die Frau. Ich hatte mal vor Jahren eine Kurzzeitbezieh...
von Siegfried
Samstag 11. Januar 2020, 22:51
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 6548

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Ich muss zugeben das ich bei Frauen voll auf das gängige Schönheitsideal stehe. Schlank, kleiner Hintern, schlanke Taille wobei die Größe (1,55m bis 1,75m ) jetzt fast egal ist. Klein und zierlich wäre ideal. Ab Kleidergröße 40 fangen bei mir die Frauen schon aus dem Suchraster rauszufallen weil di...
von Siegfried
Samstag 11. Januar 2020, 21:41
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 6548

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Ich muss zugeben das ich bei Frauen voll auf das gängige Schönheitsideal stehe. Schlank, kleiner Hintern, schlanke Taille wobei die Größe (1,55m bis 1,75m ) jetzt fast egal ist. Klein und zierlich wäre ideal. Ab Kleidergröße 40 fangen bei mir die Frauen schon aus dem Suchraster rauszufallen weil die...
von Siegfried
Dienstag 7. Januar 2020, 19:25
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 231
Zugriffe: 7141

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Apropos Auto auf dem Lande: es gibt Allwetter-Fahrräder mit Wetterschutz, mit denen der durchschnittliche Mensch locker 60-90 km/h schafft. Und zwar nahezu bei jedem Wetter, auch iin bergigem Gelände. Mit Stauraum. Sicher keine Lösung für jeden und ja, es gibt natürlich Einsatzgrenzen. Aber viellei...
von Siegfried
Montag 6. Januar 2020, 19:57
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 231
Zugriffe: 7141

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Es ist vielleicht die begrenzte Sichtweise der Greta Anhänger die nervt. Es ist einfach einen Benzinpreis von z.B. 5€ zu fordern wenn direkt vor der eigenen Haustür die S-Bahn im 5 min Takt 24/7 womöglich noch kostenlos fährt. Wie die anderen dann von A nach B kommen wo es das nicht gibt ist denen ...
von Siegfried
Montag 6. Januar 2020, 15:47
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 231
Zugriffe: 7141

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Zu denen gehörst du mit deiner "Man kann eh nichts machen"-Strategie dann aber nicht. Das solltest du schon zugeben. :cooler: Ich wage mal die Beahuptung, das jene, die von Greta genervt sind, auch vor Greta nichts auf Umweltschutz gegeben haben. Diese Leute haben mit Greta jetzt natürlich noch ein...
von Siegfried
Montag 6. Januar 2020, 13:02
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 231
Zugriffe: 7141

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Mir geht dieser ganze grüne Medienhype, FFF und Greta als ihr Maskottchen gewaltig auf die Nüsse. Seit Jahren werden nur ständig die selben Säue durchs Dorf getrieben Tempolimit, Benzinpreiserhöhung, Bahnausbau, jetzt neuerdings Urlaubsreisen, Palmöl usw. Weil ja nix gemacht wurde bisher. Wo haben ...
von Siegfried
Montag 6. Januar 2020, 11:24
Forum: Sonstiges
Thema: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt
Antworten: 231
Zugriffe: 7141

Re: Gretafrage - oder die Frage, wer noch fliegt

Mir geht dieser ganze grüne Medienhype, FFF und Greta als ihr Maskottchen gewaltig auf die Nüsse. Seit Jahren werden nur ständig die selben Säue durchs Dorf getrieben Tempolimit, Benzinpreiserhöhung, Bahnausbau, jetzt neuerdings Urlaubsreisen, Palmöl usw. Was anderes hört man ja nicht. Immer nur um ...
von Siegfried
Montag 6. Januar 2020, 08:30
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 12017

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Es ist ein Unterschied, ob ich es mein Umfeld spüren lasse, dass mir etwas Schlimmes widerfahren ist, also aktiv/ aggressiv bin oder ob ich bestimmte Dinge nicht tun kann, mich also passiv verhalte. Zu einer gewissen Nettigkeit/ Höflichkeit/ zu einem respektvollen Miteinander bin ich - um zu einem ...
von Siegfried
Sonntag 5. Januar 2020, 11:51
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 245
Zugriffe: 8034

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Sie schreibt definitiv, daß ein Mann nur dann ein echter Mann ist, wenn er ein sehr leistungsstarkes Auto mit entsprechend brutalen Fahrleistungen hat. Andererseits schreibt sie nichts davon, daß es da eine Obergrenze gäbe und man(n) es auch übertreiben könnte. Schlußfolgerung: Je mehr, desto besse...
von Siegfried
Sonntag 5. Januar 2020, 10:26
Forum: Austausch
Thema: AB-Tandem?
Antworten: 174
Zugriffe: 3733

Re: AB-Tandem?

Sozialisierung kann nicht ohne interaktion stattfinden und da ist es sehr wichtig, dass man einen Weg findet, dass einen dies nicht überfordert. Klar ist es ein anderes Gefühl mit einem Bekannten oder mit einem Unbekannten zu reden, aber das grundsätzliche Verhalten ähnelt sich. Besonders wenn man ...
von Siegfried
Samstag 4. Januar 2020, 18:53
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 12017

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Leider ist es andersrum: Du musst in Vorleistung gehen und einen Vertrauensvorschuss gewähren. Eigentlich muss jeder anderen gegenüber in Vorleistung gehen. Erst dann tun anderen Menschen (in deinem Beispiel Frauen) das gleiche und sind nett auch ohne Hintergedanken, genauer gesagt: Es haben auch d...
von Siegfried
Samstag 4. Januar 2020, 10:56
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 12017

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Wie soll man damit umgehen? Damit ein Incel sich bessert, hilft es nicht, ihn auszuschließen oder hassen. Er bräuchte genau eins: positive Erfahrungen mit Frauen. Etwa erleben, dass es auch Frauen gibt, die ehrlich zu Männern sind und sie nicht ausnutzen oder sie anlügen. Zu sehen, dass es auch Fra...

Zur erweiterten Suche