Die Suche ergab 3582 Treffer

von bettaweib
Montag 4. November 2019, 11:59
Forum: Medien
Thema: Buch „Für die Liebe ist es nie zu spät“
Antworten: 8
Zugriffe: 2379

Re: Buch „Für die Liebe ist es nie zu spät“

Sex ist nicht Liebe. Die Fähigkeit zu lieben ist eine ganz andere Geschichte. Sex kann jeder schnell lernen. Aber zu lieben, Zuneigung anzunehmen und zu geben, das ist eine wichtige andere Baustelle. Und ich glaube, den meisten Menschen hier fehlt die Liebe. Lieben und geliebt werden. Beziehung, Tre...
von bettaweib
Sonntag 27. Oktober 2019, 19:46
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31237

Re: Ist der Zug abgefahren?

Herrgott. Dann such dir halt einen Normalo, betta, wenn es bei denen leichter läuft. Niemand hier ist dir eine Beziehung schuldig, nur weil er AB und verzweifelt ist. Und du bist hier (hoffentlich) auch nicht in barmherziger Mission unterwegs, um verzeifelte Mabsen zu retten. Die das dann "Friss od...
von bettaweib
Sonntag 27. Oktober 2019, 19:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5418
Zugriffe: 322419

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 15:26
Don Rosa hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 15:22
Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 14:05
Ich wurde zum ersten Mal vom Housekeeping in meinem Hotelzimmer überrascht. :hammer: :lach:
In welchem Zustand?
Verkatert, schlaftrunken und natürlich nicht angezogen ... :lach: :omg:
Dafür gibt es so rote Schilder auf denen steht "Bitte nicht stören" ;)
von bettaweib
Sonntag 27. Oktober 2019, 19:27
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268733

Re: Erkenntnis des Tages

Dali hat viele Schniepel gemalt..... :mrgreen:
von bettaweib
Samstag 26. Oktober 2019, 23:11
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31237

Re: Ist der Zug abgefahren?

Davon abgesehen: nichts und niemand zwingt uns, monatelang Gefühle und Interesse zu investieren - egal ob in einen AB oder in sonstwen. Jeder hat das Recht zu sagen "Okay, da kommt für mich nicht genug zurück, ich lasse das."...... Ich habe aus meinen Erfahrungen hier gelernt, eben genau DAS nicht ...
von bettaweib
Freitag 25. Oktober 2019, 21:07
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6539

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

1, ok ich dachte bei Tania an Produkton = Samenerguss 2. Beziehung als Produkt hatte ich da nicht auf dem Schirm, ok bin halt ein Mann ;) 3. Du würdest dich wirklich über ein Kind außerhalb einer festen Beziehung freuen? Ich fände so was ehr erschreckend. Wie schon gesagt, bin halt ein Mann ;) Ist ...
von bettaweib
Freitag 25. Oktober 2019, 20:47
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6539

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Mein Kino ging da in die Richtung, bist du schwanger? :mrgreen: Aber ich glaube Tania dachte ehr an die Produktion des dafür notwendigem :lol: Produktion ja, aber leider ohne fertiges Produkt. :sadwoman: :D Also hatte Tania wohl den richtigen Gedanken? Und du sagst leider? Ist dein Kinderwunsch so ...
von bettaweib
Freitag 25. Oktober 2019, 20:25
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6539

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Ich glaub ich frag lieber nicht .... #böseskopfkino Ja, bitte? Da hätte ich gern eine Karte für deine Filmvorführung. 8-) Mein Kino ging da in die Richtung, bist du schwanger? :mrgreen: Aber ich glaube Tania dachte ehr an die Produktion des dafür notwendigem :lol: Produktion ja, aber leider ohne fe...
von bettaweib
Freitag 25. Oktober 2019, 20:23
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6539

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

NBUC hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 20:11
bettaweib hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 19:56
Neee, war gemeint im Sinne von neue Möglichkeiten erkennen und nutzen. Ein neues Ziel suchen.
Katzen? :schwarzekatze:
Ich mag keine Katzen. Auch keine Hunde.

Ich will schon etwss menschliches....
von bettaweib
Freitag 25. Oktober 2019, 20:01
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268733

Re: Erkenntnis des Tages

Genosse Premier hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 19:39
bettaweib hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 19:36
Genosse Premier hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:01


Sei dir verziehen :mrgreen:
Willste ausprobieren? 8-) ;)
Aber bitte nur ganz auffällig unauffällig. ;) :mrgreen:
Geht klar ;)
von bettaweib
Freitag 25. Oktober 2019, 19:56
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6539

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

1. war das herumliegen mit einem Mann definitiv nicht unproduktiv ... :mrgreen: Ich glaub ich frag lieber nicht .... #böseskopfkino Ja, bitte? Da hätte ich gern eine Karte für deine Filmvorführung. 8-) Wird Zeit für neue Ufer.... Du willst zukünftig mit Frauen kuscheln? :flirten: [/quote] Nein, obw...
von bettaweib
Freitag 25. Oktober 2019, 19:51
Forum: Austausch
Thema: Ist der Zug abgefahren?
Antworten: 786
Zugriffe: 31237

Re: Ist der Zug abgefahren?

Nein, ganz und gar nicht. Sich selbst auszutesten gehört dazu, und es geht auch nicht immer ohne selbst erfahrene Kränkung, sonst tritt man womöglich ewig auf der Stelle. Es ist aber schon ne ganz andere Liga, wenn man sich hier offen hinstellt und direkt von einer Gruppe (und zwar genau dieser Gru...
von bettaweib
Freitag 25. Oktober 2019, 19:38
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6539

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Ja, sehe ich auch so. Es ist ein Lebenselexier. Es weckt positive Geister. Wenn ich mit einem Mann kuschel dann scheint mir die Sonne aus dem Arsch. Ich bin in dem Moment maximal glücklich. Das ist ein bisschen wie eine Droge. Anstatt unproduktiv mit einem Mann herumzuliegen, könntest du dich auch ...
von bettaweib
Freitag 25. Oktober 2019, 19:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268733

Re: Erkenntnis des Tages

Genosse Premier hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 20:01
bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 24. Oktober 2019, 19:50
Verdammt, bin ich Touchy geworden..... :oops: :mrgreen:
Sei dir verziehen :mrgreen:
Willste ausprobieren? 8-) ;)
von bettaweib
Freitag 25. Oktober 2019, 19:16
Forum: Spaß
Thema: Kuschel Thread
Antworten: 7419
Zugriffe: 281592

Re: Kuschel Thread

The Poet hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 14:19
Wir haben hier Glück und blauen Himmel mit Sonne. Aber Kuscheln schadet natürlich nie ^^.

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Ja, hier in Berlin kann Frau zur Zeit mit der Sonne kuscheln! :shylove:
von bettaweib
Donnerstag 24. Oktober 2019, 19:54
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6539

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Ohne Liebe, ohne Zuneigung, ohne Körperkontakt gehen wir ein, wie eine Pflanze ohne Licht und Wasser. Du vielleicht. Nicht zwangsweise wir alle. Die Existenz von uns allen beweißt das Gegenteil. Natürlich meine ich das nicht bildlich! Aber im Innern, tief drin im Herzen und der Seele bleibt immer e...
von bettaweib
Donnerstag 24. Oktober 2019, 19:50
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268733

Re: Erkenntnis des Tages

Verdammt, bin ich Touchy geworden..... :oops: :mrgreen:
von bettaweib
Donnerstag 24. Oktober 2019, 19:44
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 6539

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Sehe ich nicht so, ich denke schon, dass man andere Menschen braucht um im Leben zufrieden zu sein und das Glück auch greifbarer zu machen. Der Mensch ist ein soziales Wesen und Vereinsamung ist häufig ein Grund für Unzufriedenheit/Depressionen. Ja, sehe ich auch so. Es ist ein Lebenselexier. Es we...
von bettaweib
Mittwoch 23. Oktober 2019, 07:15
Forum: Austausch
Thema: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?
Antworten: 160
Zugriffe: 4309

Re: Meine positive Seite - was bin ich, was kann ich?

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Dienstag 22. Oktober 2019, 22:17
Lilia hat geschrieben:
Dienstag 22. Oktober 2019, 21:54

hätte ich so meine Probleme, wie das zu verstehen ist. Sexuell aufgeschlossen - das ist ja ganz nett - aber sexuell locker? :gruebel:
Ich will wie viele andere Frauen auch halt eher Exklusivität genießen.
Ich glaube, da bist du nicht alleine.
+1
Yepp ......
von bettaweib
Dienstag 22. Oktober 2019, 19:59
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28928
Zugriffe: 1268733

Re: Erkenntnis des Tages

https://m.youtube.com/watch?v=nWey1DBAchM

A-Ha Stay on these Roads

Morten war ja damals total niedlich...jetzt verstehe ich erst, warum meine Klassenkameradinnen für ihn schwärmten.... :shylove:

Und das Lied weckt alte Erinnerungen.....

Zur erweiterten Suche