Die Suche ergab 2911 Treffer

von bettaweib
Samstag 16. März 2019, 17:44
Forum: Hobby
Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
Antworten: 176
Zugriffe: 13817

Re: Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

Gestern Abend Kal Ho Na Ho.....wie schöööön :shylove:
Hach, so richtig was fürs Herz und zum losheulen..schluchz...war das mal wieder großes Gefühlskino. :amor:
von bettaweib
Samstag 16. März 2019, 16:03
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 529
Zugriffe: 24168

Re: Filme raten

Batman hat geschrieben:
Samstag 16. März 2019, 15:40
Will keiner , dann bin ich wieder :frech2:

Schreibst du in mein Jahrbuch? Wenn du mir Sack hälst!
American Pie?
von bettaweib
Donnerstag 14. März 2019, 17:23
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 529
Zugriffe: 24168

Re: Filme raten

Batman hat geschrieben:
Donnerstag 14. März 2019, 12:03
Das sollte schnell gehen. :hierlang:

Bewacht das Boot und Finger weg von meinem Dreck!
Pirates of the caribbean? :gruebel:
von bettaweib
Mittwoch 13. März 2019, 20:02
Forum: Spaß
Thema: Fröhliches Lieder raten
Antworten: 17
Zugriffe: 1505

Re: Fröhliches Lieder raten

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 19:52

Westernhagen - Pfefferminz
Richtig!

Und weiter gehts, Tania! Du bist dran.
von bettaweib
Mittwoch 13. März 2019, 19:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23397
Zugriffe: 867234

Re: Ich frage mich gerade ...

Versingled hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 19:32
Nell The Sentinel hat geschrieben:
Mittwoch 13. März 2019, 13:43
...wann wohl der blöde Sturm aufhört.
Franz ist rum ... morgen kommt Gebhard ...
Dinge die man auch beim Se... ach das laß' ich lieber.... :pfeif:
von bettaweib
Mittwoch 13. März 2019, 19:39
Forum: Spaß
Thema: Fröhliches Lieder raten
Antworten: 17
Zugriffe: 1505

Fröhliches Lieder raten

Filme haben wir schon, jetzt gibt es auch was für die Musikliebhaber unter euch. Einfach einen Songtext angeben und dann wird geraten welches Lied das ist und wer es gesungen hat. Cover sind erlaubt. Ich fange mal an: "Pippi ist kein Name und auch kein Getränk. Und mancher muß schon rennen wenn er n...
von bettaweib
Mittwoch 13. März 2019, 18:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13353
Zugriffe: 546327

Re: Ich fühle mich heute ...

...hormonell fremdgesteuert. Irgendwas zwischen extrem niedergeschlagen und extrem wuschig. :fluchen2: Hört sich nicht gut an :( Bin mir aber nicht so ganz sicher, wie ich das verstehen sollte. Ich selbst bin schon lange fremdgesteuert im Sinne von Tabletten einwerfen müssen. Nur in meinem Kopf sch...
von bettaweib
Mittwoch 13. März 2019, 17:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27003
Zugriffe: 1073262

Re: Erkenntnis des Tages

Was man nicht tun sollte: Sich neben den Bürostuhl stellen und versuchen, aus der fast leeren Cremetube noch einen kleinen Klecks rauszudrücken. Es könnte passieren, dass stattdessen im hohen Bogen ein mega Taubenschiss auf dem Sitzpolster landet. :specht: Wenn die Creme weiß ist, lässt sich der en...
von bettaweib
Mittwoch 13. März 2019, 17:50
Forum: Spaß
Thema: Einsame Insel!
Antworten: 81
Zugriffe: 5435

Re: Einsame Insel!

4 Fragen richtig beantwortet.

Hmm...ich übernachte lieber in einem Hotel.... oder nehme einen schlauen Mann mit. ;)

Jetzt habe ich nen Ohrwurm im Kopf....

Auf 'ner einsamen Insel
Auf 'nem fernen Planeten
Wird sich dann erweisen
Ob es mit uns geht

Schalalalala....
von bettaweib
Mittwoch 13. März 2019, 14:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13353
Zugriffe: 546327

Re: Ich fühle mich heute ...

...hormonell fremdgesteuert. Irgendwas zwischen extrem niedergeschlagen und extrem wuschig. :fluchen2:
von bettaweib
Dienstag 12. März 2019, 16:38
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27003
Zugriffe: 1073262

Re: Erkenntnis des Tages

Vielleicht kannst du es durch die Rumalberei ja weniger ernst nehmen. ;) Ich versuche es. Ich sehe ja bei Tania und anderen dass man durchaus solche Witze machen darf, aber ich selber schäme mich immer. Ich bin verklemmt. :oops: Das war ich früher auch. Aber das ist nur eine Sache der Gewohnheit. E...
von bettaweib
Dienstag 12. März 2019, 16:08
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 529
Zugriffe: 24168

Re: Filme raten

vinzenz67 hat geschrieben:
Dienstag 12. März 2019, 16:06
Mal wieder was leichteres.

„ Ich will genau das was sie hatte“ :mrgreen:
Harry & Sally
von bettaweib
Dienstag 12. März 2019, 15:55
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 529
Zugriffe: 24168

Re: Filme raten

Also das ist mir jetzt ein bisschen peinlich das ich ihn kenne :shylove: es ist nämlich ein Bollywood Film Und ganz plötzlich ist es liebe ( Kuch Kuch Hota Hai ) so der original Titel. Das ging ja schnell :D Nachdem du dich jetzt als Bollywoodgucker geoutet hast, darfst du zur Belohnung weiter mach...
von bettaweib
Dienstag 12. März 2019, 12:08
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 529
Zugriffe: 24168

Re: Filme raten

Ich will auch mal! :winken:

Gleich kommt das Zitat....

"Liebe, Liebe ist Freundschaft. Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann, dann kann ich sie auch nicht lieben. Ohne Liebe gibt es keine Freundschaft. Ganz einfach, Liebe ist Freundschaft."
von bettaweib
Montag 11. März 2019, 19:33
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 529
Zugriffe: 24168

Re: Filme raten

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Montag 11. März 2019, 18:56

Offenbar ist es ein Film, den nicht viele im Forum gesehen haben - oder an den sie sich erinnern.
Offensichtlich........ :gruebel:
von bettaweib
Sonntag 10. März 2019, 19:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6034
Zugriffe: 277886

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Schnee...hier schneit es wie verrückt
von bettaweib
Sonntag 10. März 2019, 13:13
Forum: Spaß
Thema: Filme raten
Antworten: 529
Zugriffe: 24168

Re: Filme raten

Gib' mal noch einen Tipp.
Ich will auch mal einen Film erraten.
von bettaweib
Sonntag 10. März 2019, 11:08
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1194
Zugriffe: 72353

Re: Heute ist...

Kalypso hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 10:56
bettaweib hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 10:09
Tania hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 10:05


Anspruchs-Abine :frech2:

Mann ist Mann. Auch wenn er sich für Anna hält.
Welche Anna? :gruebel:
MannANNA :mrgreen:

:ohnmacht:

Es ist noch früh am Morgen.... :schlafen:
von bettaweib
Sonntag 10. März 2019, 10:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23397
Zugriffe: 867234

Re: Ich frage mich gerade ...

Ein Sandwich 😁 Der feuchte Traum eines jeden Mannes.....nur muss Mann aber auch BEIDE Frauen befriedigen können! ;) Da habe ich so meine Zweifel bei dir...du bist nicht mehr der Jüngste..... Euch halben Matschbrötchen Backe ich doch locker in wenigen Minuten auf. Zum Schluss noch ordentlich Sesam d...
von bettaweib
Sonntag 10. März 2019, 10:09
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1194
Zugriffe: 72353

Re: Heute ist...

Tania hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 10:05
bettaweib hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 10:02
Tania hat geschrieben:
Sonntag 10. März 2019, 10:00


Yeah, Mädels, fette Beute! ;)
Eine Krähe? Pfff......sieht etwas mager aus.....
Anspruchs-Abine :frech2:

Mann ist Mann. Auch wenn er sich für Anna hält.
Welche Anna? :gruebel:

Zur erweiterten Suche