Die Suche ergab 3206 Treffer

von bettaweib
Samstag 18. Mai 2019, 17:54
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 47
Zugriffe: 1216

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Tania hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 17:35

Und für die Zukunft: ein "ich stehe körperlich nicht auf Dich" kannst Du sagen, wenn Du beim dritten Mal mit ihr im Bett immer noch keine Erektion hattest. Bis dahin bleib einfach bei "prinzipiell suche ich schon nach was Festem, lass uns mal sehen wie es läuft".
+1

:daumen:
von bettaweib
Samstag 18. Mai 2019, 17:17
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 246
Zugriffe: 12112

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Wilstdumitmirgehen hat geschrieben:
Samstag 18. Mai 2019, 12:55
Mir haben 3 Dinge geholfen:

1. Geduld

2. Unter Menschen gehen

3. Beten
Beten? :gruebel:

Der Liebe Gott mag mich wohl nicht.... :sadwoman:
von bettaweib
Samstag 18. Mai 2019, 11:14
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 47
Zugriffe: 1216

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

Wir kamen auf das Thema zu sprechen und ich belüge dann auch niemandem und mache jemandem unnötig Hoffnung. So unfair bin ich nicht, auch nicht bei Personen, die noch unbekannt sind. Aber wie auch immer. Mehr als freundschaftliche Gefühle habe ich momentan nicht und wir bleiben ja weiter in Kontakt...
von bettaweib
Samstag 18. Mai 2019, 11:04
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 81
Zugriffe: 3444

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Das heuchlerische fängt dann aber an wenn man sagt das in der Gesellschaft jeder gleich Wertvoll ist aber dann z.B. bei der Partnerwahl für sich selbst genauso anfängt nach Attraktivität zu selektieren und das dann noch hinter irgendwelche Pseudogründe versteckt um sich selbst zu verkaufen das man ...
von bettaweib
Samstag 18. Mai 2019, 11:01
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 47
Zugriffe: 1216

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

"Habe ihr gesagt, dass es von mir her wahrscheinlich nur freundschaftlich bleiben wird." ...denk' mal drüber nach.... :hierlang: ich verstehe eh nicht warum man von vornherein immer gleich alles ausschließen muss/will.... :gruebel: :dont: Das ist aber keine Einschätzung, was du da geschrieben hast....
von bettaweib
Samstag 18. Mai 2019, 10:35
Forum: Austausch
Thema: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs
Antworten: 47
Zugriffe: 1216

Re: Einschätzung gesucht - bevorzugt von von weiblichen NICHT-ABs

"Habe ihr gesagt, dass es von mir her wahrscheinlich nur freundschaftlich bleiben wird."


...denk' mal drüber nach.... :hierlang:


ich verstehe eh nicht warum man von vornherein immer gleich alles ausschließen muss/will.... :gruebel: :dont:
von bettaweib
Freitag 17. Mai 2019, 19:23
Forum: Hobby
Thema: Eurovision Song Contest
Antworten: 71
Zugriffe: 4556

Re: Eurovision Song Contest

Ach, das ist doch Nur die Liebe lässt uns leben . Na, vielen Dank! :fluchen: Jetzt muss ich das Lied wieder den ganzen Tag vor mich hinträllern. Verdammter Ohrwurm! :mrgreen: Oh, wie schön :shylove: Ich liebe ja die Lieder der 70er Jahre. So befreiend und lebensbejahend. Diese Zeile ist die wichtig...
von bettaweib
Freitag 17. Mai 2019, 16:13
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27451
Zugriffe: 1118970

Re: Erkenntnis des Tages

Tania hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 16:07
Danger Mouse hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 11:18
Aus dem Internet kommt nur Scheiße
Aus Ärschen auch. Trotzdem wäre es ohne sie irgendwie doof.

Und man kann ne Menge Spaß mit ihnen haben.
Mit den Ärschen?! :shock:

Die Vorlieben mancher user will ich garnicht wissen..... :fessel:
von bettaweib
Freitag 17. Mai 2019, 16:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2842
Zugriffe: 193897

Re: In Gedenken an ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 17. Mai 2019, 15:22
Grumpy Cat :sadman:

Sie wurde nur sieben. :sadman:
Oh noooo..... war schlecht gelaunt, aber berühmt....
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 20:54
Forum: Austausch
Thema: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (
Antworten: 81
Zugriffe: 3444

Re: Äußere Attraktivität = Wertvoll? : (

Dustin Hoffman hat einmal sehr berührend davon gesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=xPAat-T1uhE (deutsches tl;dr: Hoffman verkleidete sich für eine Filmrolle als Frau und war enttäuscht, dass er auch mit dem besten Make-Up nicht besonders hübsch aussah. Das führte ihm vor Augen, wie sehr er ...
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 20:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2383
Zugriffe: 135670

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Einen lieben Menschen, der mich in den Arm nimmt, mit mir kuschelt und mich fragt, wie mein Tag war.

Eigentlich kann ich das jeden Abend gebrauchen....
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 20:49
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6544
Zugriffe: 315808

Re: Ich ärgere mich über...

Ne, das Ding stand ein paar Tage am Haus und irgendwer von denen hat da rumgewerkelt. Umstellen traue ich mich nicht, ich will keinen Ärger und es ist ja eigentlich auch kein wirkliches Problem. Aber trotzdem, so wirklich Respekt oder was auch immer scheinen die nicht vor mir zu haben. :roll: Wie s...
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 20:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Geld macht glücklich.
Antworten: 31
Zugriffe: 745

Re: Geld macht glücklich.

Reinhard hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 20:26


Was hat eigentlich die Überschrift mit den Fragen im Text zu tun? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Bin ich der einzige, der sich das fragt?
Geld macht nicht glücklich, aber entspannt ungemein.
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 16:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Geld macht glücklich.
Antworten: 31
Zugriffe: 745

Re: Geld macht glücklich.

Gesetzt du hast 3 strikt getrennte Budgets a maximal 10Mio Startkapital und 1Mio per anno laufend, die wie folgt auszugeben wären: 1) Ein Projekt, welches einem öffentlichen und unstrittig legalen Zweck dienen sollte. Das soll aber auch nicht auf einen Direkttransfer für irgendwen hinauslaufen. 2) ...
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 15:55
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1842
Zugriffe: 75751

Re: Sekt oder Selters

Unliniert..ich liebe die Freiheit! :lol:

Nudeln oder Reis?
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 15:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13696
Zugriffe: 572738

Re: Ich fühle mich heute ...

Der Tag vor dem Urlaub ist immer einer längsten, weil man noch Sachen erledigen will, die nicht n Tage liegen bleiben können. Wenn es nur meine eigene Arbeit währe..... Für dich :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: Für die anderen :peitsche: :peitsche: :peitsche: Die können ja auch nichts dafür........
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 15:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13696
Zugriffe: 572738

Re: Ich fühle mich heute ...

Don Rosa hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 14:58
bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 14:53
Gestresst und wie permanent unter Strom.....die Tage vor dem Urlaub sind immer sooo überflüssig....
Der Tag vor dem Urlaub ist immer einer längsten, weil man noch Sachen erledigen will, die nicht n Tage liegen bleiben können.
Wenn es nur meine eigene Arbeit währe.....
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 15:00
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 72
Zugriffe: 5421

Re: Wenn der Stammbaum endet

Nicht Sicher hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 10:36
Ich war als Kind/Jugendlicher einfach davon ausgegangen es wird schon, habe damals mein ganzen ungenutztes Spielzeug sauber weggepackt für den Eigenen Nachwuchs.
Ich habe im Keller auch so eine Kiste stehen :sadwoman:
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 14:57
Forum: Austausch
Thema: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?
Antworten: 216
Zugriffe: 10464

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

Nicht Sicher hat geschrieben:
Donnerstag 16. Mai 2019, 14:52
Ich denke mir manchmal(scherzhaft natürlich), wenn ich mir eine mit meinem Erfahrungsschatz suchen würde stünde ich höchstwahrscheinlich mit einem Bein im Knast.
...mit drei Beinen..... :mrgreen:
von bettaweib
Donnerstag 16. Mai 2019, 14:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13696
Zugriffe: 572738

Re: Ich fühle mich heute ...

Gestresst und wie permanent unter Strom.....die Tage vor dem Urlaub sind immer sooo überflüssig....

Und dann dieses Wetter...furchtbar.

Zur erweiterten Suche