Die Suche ergab 1352 Treffer

von dalarnapferdchen
Mittwoch 11. September 2013, 22:38
Forum: Austausch
Thema: Positive Signale
Antworten: 66
Zugriffe: 4269

Re: Positive Signale

Der gute, alte Zynismus. Was wäre das Forum ohne ihn? :roll: Ich bezweifle, dass IHaveForgivenJesus hier jemals irgendetwas Frauenfeindliches geschrieben hat, auch wenn du dir das vielleicht gerne wünschen würdest, weil es deiner Argumentation förderlich wäre. Ist das jetzt "In" hier im Forum, sofo...
von dalarnapferdchen
Mittwoch 11. September 2013, 22:24
Forum: Austausch
Thema: Positive Signale
Antworten: 66
Zugriffe: 4269

Re: Positive Signale

Der gute, alte Zynismus. Was wäre das Forum ohne ihn? :roll: Ich bezweifle, dass IHaveForgivenJesus hier jemals irgendetwas Frauenfeindliches geschrieben hat, auch wenn du dir das vielleicht gerne wünschen würdest, weil es deiner Argumentation förderlich wäre. Ist das jetzt "In" hier im Forum, sofo...
von dalarnapferdchen
Mittwoch 11. September 2013, 15:39
Forum: Diskussionsklima
Thema: Feststellung
Antworten: 48
Zugriffe: 9735

Re: Feststellung

Ich staune über dein Staunen, liebe w82nrw. Das Forum entwickelt sich doch inzwischen in die Richtung, wie es sich der liebe Koli wünscht; auch -aber nicht ausschließlich- geschaffen durch das Handeln bzw Nichthandeln der Administration und Moderatoren bezüglich Themen, User und Trolle. Das ist alle...
von dalarnapferdchen
Samstag 24. August 2013, 23:26
Forum: Austausch
Thema: Für Frauen heist das Forum doch das Ende der AB-Zeit?
Antworten: 29
Zugriffe: 2153

Re: Für Frauen heisst das Forum doch das Ende der AB-Zeit?

uhu2163 hat geschrieben:Bliebe noch die Frage, sind ABinen wirklich Frauen? :mrgreen:
*g*
Und die Antwort lautet natürlich: NEIN, denn ABinen gibt`s doch gar nicht. 8-)


Hach ja, der gute alte Treff... ^^
von dalarnapferdchen
Donnerstag 22. August 2013, 23:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 23283
Zugriffe: 654747

Re: (2012) Ich höre gerade ...

Eels - Prizefighter :daumen: Eels - That Look You Give That Guy Eels ... :verwirrt: :singen: :amor: :flirten: :good: 8-) Jaaaa! :D :tanzen2: :winken: Eels - Novocaine For The Soul :kopfhoerer: *flüster* trotzdem ist mir jetzt gerade nach den Beatles... The Beatles - 'You got to hide your love away'...
von dalarnapferdchen
Donnerstag 4. Juli 2013, 23:02
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Ignorieren von Moderatoren
Antworten: 73
Zugriffe: 8046

Ignorieren von Moderatoren

Hallo Kolinatan, ich möchte gerne auch Moderatoren auf die Ignore-Liste setzen können. (Hintergrund: Ich finde, dass Intimes aus dem Privatleben genau dort bleiben sollte und nicht in jedem -gefühlt- zweiten Thread hier im Forum auftauchen sollte. ;-)) Vielleicht ließe sich ja eine „ ex cathedra“-Fu...
von dalarnapferdchen
Mittwoch 3. Juli 2013, 16:31
Forum: Austausch
Thema: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?
Antworten: 357
Zugriffe: 13689

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Das war lediglich ein Beispiel, da solltest du nicht sofort "Frauenfeindlichkeit" hineininterpretieren. Hab ich gar nicht. :D Wo liest du das in meinem Posting? :brille1: Also meine Meinung wäre eher, dass sich sowohl diejenigen zurückhalten sollten, die immer wieder frustriert schreiben, dass es W...
von dalarnapferdchen
Mittwoch 3. Juli 2013, 16:12
Forum: Austausch
Thema: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?
Antworten: 357
Zugriffe: 13689

Re: Wofür schalten die Herren hier eigentlich ne Anzeige?

Andererseits finde ich aber auch generell, dass dieser Konflikt men vs. women nicht so schnell ausbrechen würde, wenn sich eventuell jeder etwas zurückhalten würde und vor allem die Meinung und die Ansichten der Anderen respektieren würde . Wenn jemand der Meinung ist, dass es für WABs leichter ist...
von dalarnapferdchen
Samstag 29. Juni 2013, 23:38
Forum: Austausch
Thema: Die Suche nach der Traumfrau bzw. dem Traummann beenden!
Antworten: 20
Zugriffe: 1862

Re: Die Suche nach der Traumfrau bzw. dem Traummann beenden!

Die Suche nach einer oder "Der Traumpartnerin" ist nicht weiter als träumerei und romantischer Unsinn der nie in Erfüllung gehen wird... Suchst du denn, DannyDark? Und möchtest du überhaupt gerne eine Beziehung/Partnerschaft haben? Oder reicht auch eine Sexflatrate? Ich frage daher so genau nach, w...
von dalarnapferdchen
Dienstag 25. Juni 2013, 20:07
Forum: Bisherige Treffen
Thema: >>>HAMBURG NIGHTLIFE (20.07)<<<
Antworten: 71
Zugriffe: 6288

Re: >>>HAMBURG NIGHTLIFE <<<

:crybaby:

Schade, da bin ich bereits verplant.

Bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen. 8-)
von dalarnapferdchen
Mittwoch 12. Juni 2013, 22:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13403
Zugriffe: 549765

Re: (2012) Ich fühle mich heute ...

...mies. :-|

ComeAndFindMe hat geschrieben:Die Tatsache, dass ich heute hier reingeschaut habe, verheißt nix Gutes....
:sadman:
von dalarnapferdchen
Montag 10. Juni 2013, 23:09
Forum: Diskussionsklima
Thema: Wie lange lassen wir uns das gefallen?
Antworten: 238
Zugriffe: 27162

Re: Wie lange lassen wir uns das gefallen?

Wie ich immer mal wieder ;) schreibe, beeinflussen diese Trolls das ganze Forum. Mal direkt, mal indirekt. Es ist meiner Meinung nach kein Zufall, dass das Frauenforum z.B. viel Zulauf hat, weil einige Userinnen nicht mehr im normalen Forum schreiben mögen. Oder dass die Stimmung im Treff nicht unb...
von dalarnapferdchen
Montag 10. Juni 2013, 22:44
Forum: Diskussionsklima
Thema: Wie lange lassen wir uns das gefallen?
Antworten: 238
Zugriffe: 27162

Re: Wie lange lassen wir uns das gefallen?

Lasst den Bub einfach reden, er tut doch keinem weh. Jede Wette, dass er im richtigen Leben ein ruhiger oder gar sehr ruhiger Mensch ist, der nur hier im Internet einen auf Gangster macht. Genau das bezweifele ich. :-| Wie ich immer mal wieder ;) schreibe, beeinflussen diese Trolls das ganze Forum....
von dalarnapferdchen
Montag 10. Juni 2013, 22:00
Forum: Diskussionsklima
Thema: Wie lange lassen wir uns das gefallen?
Antworten: 238
Zugriffe: 27162

Re: Wie lange lassen wir uns das gefallen?

Vielleicht ist es ein gesamtgesellschaftliches Problem, dass sich viele Menschen lieber in einer Wohlfühlwelt bewegen wollen, ohne störende Elemente, sprich schwierige Charaktere oder einfach nur Menschen, die anders sind, aus dieser sofort entfernen (lassen) wollen. Und wie passt da der User Pumba...
von dalarnapferdchen
Montag 10. Juni 2013, 20:23
Forum: Diskussionsklima
Thema: Wie lange lassen wir uns das gefallen?
Antworten: 238
Zugriffe: 27162

Re: Wie lange lassen wir uns das gefallen?

... dass IMMER WIEDER ein Troll dieses Forum torpediert, sich nach der Sperrung mit einem anderen Namen anmeldet, seine frauenverachtende Sülze auskippt und rassistische, menschenverachtende Kommentare unter jeden Thread schreibt? Hat die Forenleitung keine Handhabe dem einen Riegel vorzuschieben? ...
von dalarnapferdchen
Freitag 7. Juni 2013, 23:24
Forum: Austausch
Thema: Is love a battlefield?
Antworten: 41
Zugriffe: 2448

Re: Is love a battlefield?

Aber genau das könnte der richtige Weg sein... Der richtige Weg wohin? :brille1: Zur Liebe? Zu einer Beziehung? Wenn man abgestumpt ist geht man den Kontakt mir Frauen lockerer an... Wer ist man? :gruebel: Und wie kommst du auf die Idee, jemand müsste dafür abgestumpft sein? Inwiefern soll das helf...
von dalarnapferdchen
Freitag 7. Juni 2013, 22:48
Forum: Austausch
Thema: Is love a battlefield?
Antworten: 41
Zugriffe: 2448

Re: Is love a battlefield?

DannyDark hat geschrieben:
larryd hat geschrieben:Allerdings will ich eigentlich auch nicht völlig abstumpfen.
Aber genau das könnte der richtige Weg sein...
Der richtige Weg wohin? :brille1: Zur Liebe? Zu einer Beziehung?

Ich denke, eher nicht. :hut:
von dalarnapferdchen
Mittwoch 5. Juni 2013, 17:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 23283
Zugriffe: 654747

Re: (2012) Ich höre gerade ...

Lazarus Long hat geschrieben:The Hollies
*mitsing*

nice :klassiker:


Eels - Mr. E's Beautiful Blues (Live at Top of the Pops)

Zur erweiterten Suche