Die Suche ergab 1325 Treffer

von selina
Samstag 22. Februar 2020, 10:22
Forum: Spaß
Thema: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen
Antworten: 35
Zugriffe: 482

Re: Eigenartige und zweifelhafte Lebensmittelkombinationen

Camembert und Konfitüre Generell Käse mit Marmelade, Nutella oder Honig. Schokoladeneiscreme mit Erdnussflips oder Salzstangen. Heisse Schokolade und dazu Wurstbrötchen. Brot mit Meerrettich und Banane. Oder Brot mit Meersalzbutter und Marmelade. Würstchen mit Frischkäse und Marmelade. Steak mit Ob...
von selina
Donnerstag 20. Februar 2020, 20:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14664
Zugriffe: 683643

Re: Ich fühle mich heute ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 20:27
Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 19. Februar 2020, 17:52
Meine Großmutter liegt im Sterben.
Jetzt ist sie tot. :sadman:
Mein Beileid. :umarmung2:
von selina
Mittwoch 12. Februar 2020, 17:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7162
Zugriffe: 382724

Re: Ich ärgere mich über...

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Mittwoch 12. Februar 2020, 14:40
Mich selbst
Dito.
Warum nur hab ich mich auf diese blöde, unfassbar absurde Diskussion mit meinem Kollegen eingelassen? :gruebel: :wuetend:
von selina
Dienstag 11. Februar 2020, 16:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14664
Zugriffe: 683643

Re: Ich fühle mich heute ...

schmog hat geschrieben:
Dienstag 11. Februar 2020, 15:10
... psychisch und physisch am Boden!

:? :shock: :sadman:
Ach menno. Lass dich umarmen. :umarmung2:
von selina
Montag 10. Februar 2020, 16:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079596

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 10. Februar 2020, 16:42
Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 10. Februar 2020, 14:07
was ich heute (nicht) schaffe und wie schlimm die Ängste werden.
Einkauf und Ausflug ins Amt zwecks Papierkram erfolgreich erledigt, das war der Plan. Angenehm war es nicht...
Glückwunsch. :)
Gerade so Behördengänge sind für mich persönlich noch immer angstbesetzt.
von selina
Sonntag 19. Januar 2020, 17:53
Forum: Austausch
Thema: Die Bedeutung des Aussehens
Antworten: 185
Zugriffe: 6578

Re: Die Bedeutung des Aussehens

Ich bin quasi auch betroffen. Daher würde mich interessieren, was als Axt im Walde wahrgenommen wird, denn die möchte ich bestimmt nicht sein. Was mir ganz persönlich unangehm auffällt (nur eine kleine Auswahl): Keine Vorstellung schreiben, egal wie kurz. Gleich in den ersten Beiträgen Kritik am Fo...
von selina
Montag 13. Januar 2020, 06:35
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Wie Menschen im Internet ignorieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 719

Re: Wie Menschen im Internet ignorieren?

Jetzt hat er mir ja dieses hier geschrieben. Wie würdet ihr mit solchen Todesdrohungen umgehen? Letztendlich wolltest du nie verstehen, sondern nichts weiter als dein Vergnügen befriedigen. Im Gegensatz zu gewissen Anderen nur auf eine etwas viel heftigere Weise, die insbesondere in den Strafanzeig...
von selina
Samstag 11. Januar 2020, 10:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079596

Re: Ich frage mich gerade ...

Versingled hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 19:05
LonesomeCoder hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 18:46
Warum manche Betriebe Weihnachtsfeiern Mitte Januar haben?
Das habe ich mich gerade auch gefragt ... :mrgreen:
In der Gastronomie ist es z.B. recht üblich. Da in der Vor- und Weihnachtszeit in den Restaurants Hochbetrieb herrscht.
von selina
Freitag 10. Januar 2020, 16:51
Forum: Austausch
Thema: 53
Antworten: 47
Zugriffe: 2923

Re: 53

AB Grabstein? Ich wurde eben 62 ... und bin erneut todkrank! :shock: :evil: :wuetend: :? :fluchen: WAS will ich noch mehr ??? Ist das Leben nicht wunderwunderschön ??? .... Es gibt leider Leute die ziehen im RL am Scheissgriff !! Ach menno schmog. :sadwoman: Viel Kraft für dich. :umarmung2: :vielgl...
von selina
Sonntag 22. Dezember 2019, 19:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079596

Re: Ich frage mich gerade ...

... wie man einen Kaffeefleck aus 100% Polyacryl rauskriegt? Geht da ein Fleckenwasser oder sowas? Zweimal Waschmaschine hat nix gebracht. :fluchen: Um Himmels Willen; es geht um meinen Lieblingspulli! Antworte doch wer.... So habe mal in meiner Hausmittellitste gekramt. Bei älteren Kaffeeflecken w...
von selina
Sonntag 1. Dezember 2019, 16:16
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29407
Zugriffe: 1325065

Re: Erkenntnis des Tages

Strange Lady hat geschrieben:
Sonntag 1. Dezember 2019, 14:55

Prost schöner 1. Advent :prost: :prost:
Danke schön. Dir wünsche ich auch einen schönen 1.Advent. :D
von selina
Sonntag 1. Dezember 2019, 13:34
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29407
Zugriffe: 1325065

Re: Erkenntnis des Tages

selina hat geschrieben:
Samstag 15. Dezember 2018, 20:12
Ich fürchte, ich war bei der Herstellung der Rumkugeln zu großzügig mit dem Rum. :omg: Bild
Alle Jahre wieder. :omg: :mrgreen:
von selina
Donnerstag 17. Oktober 2019, 18:31
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr eigentlich glücklich?
Antworten: 180
Zugriffe: 7986

Re: Seid ihr eigentlich glücklich?

Ninja Turtle hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 16:38
Im Moment bin ich ganz zufrieden. :mrgreen:
Dito.
Besonders nicht so eine 'ich hab eigentlich alles was ich brauche Zufriedenheit'.
Sondern eine wirklich innere Ruhe bringende Zufriedenheit.
von selina
Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich trinke gerade ...
Antworten: 957
Zugriffe: 76741

Re: Ich trinke gerade ...

Rote Bete Latte
ganz lecker und die Farbe ist der Knaller :shylove:
von selina
Mittwoch 16. Oktober 2019, 06:31
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079596

Re: Ich frage mich gerade ...

Vielleicht Zombing, wenn sich die alten Geister zurückmelden?... :lach: :lach: :lach: Aber es ist schon etwas verstörend. Ich hab gestern ne Nachricht bekommen "Hey, wir haben vor 3 Jahren mal geschrieben." Stimmt. Ungefähr 4 Nachrichten. Warum zum Teufel machen Leute sowas???? :gruebel: Ja das fra...
von selina
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079596

Re: Ich frage mich gerade ...

The Poet hat geschrieben:
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:37
Anti-Ghosting?
Ach du liebe Güte, bloß das nicht. :shock: :mrgreen:
von selina
Sonntag 13. Oktober 2019, 17:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25767
Zugriffe: 1079596

Re: Ich frage mich gerade ...

.. wie man auf die Idee kommt, jemanden nach 6 Jahren völliger Funkstille wieder anzurufen? Und der dann nur belangloses Zeug erzählt.:roll: :gruebel:
von selina
Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5489
Zugriffe: 337077

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:27
... einen Strapontin benutzt. Bezweifle allerdings, dass der Strap-on-tin ausgesprochen wird :gruebel:
Egal, mit Klappsitz bekommt man nicht solche anzüglichen Wortspiele hin. :mrgreen:
von selina
Donnerstag 3. Oktober 2019, 14:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 239
Zugriffe: 39641

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

desigual hat geschrieben:
Donnerstag 3. Oktober 2019, 13:07

Es hat sich herausgestellt, dass es der neue Nachbar von oben war, der sich in der Etage geirrt hat.
Erinnert mich an Loriot. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche