Die Suche ergab 1216 Treffer

von selina
Mittwoch 17. April 2019, 10:04
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 78
Zugriffe: 3360

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ja, das ist der Fall. Es liegt bei mir an meiner Verschlossenheit gegenüber neuen Leuten und Problemen damit, den ersten Schritt zu machen und auf andere zuzugehen. Ja so ähnlich bei mir. Auch aufgrund meiner Sozialphobie. Mit meinen charakterlichen Eigenheiten und sozialen Ängsten bin ich wohl der...
von selina
Dienstag 16. April 2019, 17:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13539
Zugriffe: 561268

Re: Ich fühle mich heute ...

...wie eine vollkommene Idiotin. :sadwoman:
von selina
Dienstag 16. April 2019, 08:55
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2786
Zugriffe: 188911

Re: In Gedenken an ...

Anne Shirley hat geschrieben:
Montag 15. April 2019, 20:54
...mein Katerchen. :sadwoman:
Ach menno. :umarmung2:
von selina
Montag 15. April 2019, 15:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23700
Zugriffe: 889857

Re: Ich frage mich gerade ...

Wie dosiert man Badesalz? Ich nehme sonst ja flüssiges Schaumbad. Bißchen was ins Wasser und schwupps, macht's Schaum und riecht gut. Wie ist das mit Badesalz? Zwei Eßlöffel? 100 g? Eine Prise? :gruebel: ca. 100gr. sind schon ganz gut Es sei denn es ist so Meer Salz, dann nimmt man sehr viel mehr.
von selina
Montag 1. April 2019, 09:23
Forum: Austausch
Thema: Wenn der Stammbaum endet
Antworten: 68
Zugriffe: 4774

Re: Wenn der Stammbaum endet

Genau die meinte ich Tania. Ich habe eine Patientenverfügung zusammen mit einer Vorsorgevollmacht. Trotz deiner Hinweise ist es trotzdem leichter möglich, dass es übersehen wird. Es gibt in der Apotheke eine Notfalldose zu kaufen. Darin kann man alle Notfalldokumente aufbewahren. Diese kommt dann i...
von selina
Donnerstag 28. März 2019, 18:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6436
Zugriffe: 309432

Re: Ich ärgere mich über...

Bei mir wars auch schon mal knapp. Habs aber raus bekommen :mrgreen: Oh so etwas ähnliches ist mir vor einiger Zeit auch passiert. Das kleine Päckchen war ganz hinten im obersten Fach verstaut. Ich kam kaum an das oberste Fach heran und ganz hinten schon mal gar nicht. Hatte aber Glück und ein Mann...
von selina
Mittwoch 27. März 2019, 19:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5049
Zugriffe: 278077

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

...'Kaviar' auf Algenbasis gegessen. Der Geschmack hat mich echt nicht überzeugt. :dont:
von selina
Dienstag 26. März 2019, 13:50
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 168
Zugriffe: 8275

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Ich bin auf Bewährung... Ich dachte Knastis und EX-Knastis lassen Frauen reihenweise ganz schwach werden. :gruebel: ;) Ist das so? :shock: Ich dachte, das kommt aus der Klischeekiste... :gruebel: Klar war auch von mir so gemeint. Aber eben auch mit einem Körnchen Wahrheit darin. Ein Beispiel das mi...
von selina
Montag 25. März 2019, 19:15
Forum: Spaß
Thema: So ruiniert man ein Date mit vier Worten
Antworten: 168
Zugriffe: 8275

Re: So ruiniert man ein Date mit vier Worten

Karlsson hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 19:13
Ich bin auf Bewährung...
Ich dachte Knastis und EX-Knastis lassen Frauen reihenweise ganz schwach werden. :gruebel: ;)
von selina
Montag 25. März 2019, 19:13
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 209
Zugriffe: 11753

Re: Komplexe wegen Äußerem

Montecristo hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 19:04
Weil die ist einfach bekloppt...
Wusstest du das eigentlich schon als sie dein OdB wurde und hat dich ihr Aussehen das einige Zeit vergessen lassen?
Oder hast du das erst mit der Zeit mitbekommen?
von selina
Montag 25. März 2019, 17:22
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 209
Zugriffe: 11753

Re: Komplexe wegen Äußerem

Nein, das Buch hat den Fokus auf männliches AB-tum. Die Schönheitsideale betrachte ich als Allgemeinwissen. In deinem Handbuch steht was von sexy und attraktiv. Du gehst dann aber bei der Beurteilung und deinen Tipps von deinem Geschmack aus. Siehe andere Klamotten, abnehmen. Das andere Männer Pfer...
von selina
Montag 25. März 2019, 17:04
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 209
Zugriffe: 11753

Re: Komplexe wegen Äußerem

LonesomeCoder hat geschrieben:
Montag 25. März 2019, 16:57


Seite 100 im AB-Handbuch (Link in Signatur): 80 % der Männer kreuzten an, dass eine Frau für sie "attraktiv" sein soll, 75 % machten bei "sexy" ein Kreuz.
Und ab Seite 101 im AB-Handbuch gibbet dann Stylingtipps für Frauen auf Männerfang? Daher dein umfassendes Wissen? :gruebel:
von selina
Montag 25. März 2019, 07:10
Forum: Austausch
Thema: Komplexe wegen Äußerem
Antworten: 209
Zugriffe: 11753

Re: Komplexe wegen Äußerem

Ich sah dein Foto im Bilderthread (das mit der Dampflok im Hintergrund). Du bist wirklich nicht der Typ Frau, der bei den meisten Männern groß Motivationen zur Kaltansprache oder Liken/Anschreiben beim Online-Dating oder einer romantischen Annäherung im Freundeskreis weckt. Da könnt ihr ihr schon g...
von selina
Sonntag 24. März 2019, 13:46
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 19
Zugriffe: 1281

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Ich bin eindeutig besserwisserisch ... Das mag kaum jemand, aber was soll ich machen, wenn ich halt Einiges wirklich besser weiß ;) :holy: Frei von miesen Eigenschaften ist wohl niemand. Der Trick, um trotzdem gemocht zu werden, ist wohl, diesen nervtötenden Dingen genug positive Eigenschaften entg...
von selina
Sonntag 24. März 2019, 13:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5641
Zugriffe: 193110

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 12:59
Versingled hat geschrieben:
Samstag 23. März 2019, 20:09
Nee ... die hat am Vorabend gesoffen ... :mrgreen:
Vielleicht ist es eine Abine die einen Kater haben wollte? :oho:
So platt wie die ist, hatte die bereits einen Kater. Oder er sie?? :mrgreen:
von selina
Sonntag 24. März 2019, 13:17
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 19
Zugriffe: 1281

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Reinhard hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 11:47

cholerisch
:oops: :? Dazu ängstlich, sehr schüchtern. Eine furchtbare Kombination. Die bei keinem gut ankommt.
Aber es gibt wenige die sich davon nicht gänzlich abschrecken lassen.
von selina
Mittwoch 20. März 2019, 14:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7027
Zugriffe: 347459

Re: Ich freue mich ...

.. über den Sonnenschein und meine Stromkostenabrechnung.
Zur Feier des Tages gibbet nen Eis. :lol:
von selina
Mittwoch 27. Februar 2019, 22:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1098682

Re: Erkenntnis des Tages

Don Rosa hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 22:32
Ich bin unterkreppelt.
Was ist denn unterkreppelt? :gruebel:
von selina
Mittwoch 27. Februar 2019, 16:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7027
Zugriffe: 347459

Re: Ich freue mich ...

..über die hübschen Märzenbecher, Krokusse und noch vereinzelte Schneeglöckchen bei mir in der Hofanlage. :shylove:
von selina
Montag 25. Februar 2019, 10:07
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 13989

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Aber die meisten Frauen verstehen nicht, warum sie angesprochen werden, wenn sie (die Frauen) morgens mal mit müden Augen und ungewaschenen, zerzausten Haaren und Schlabberoutift, auf dem Weg zur Tanke sind. Komisch ... ich werde in dem Zustand nie angesprochen. Und ich bin wahrlich oft genug so un...

Zur erweiterten Suche