Die Suche ergab 1203 Treffer

von selina
Sonntag 24. März 2019, 13:46
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 17
Zugriffe: 480

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Ich bin eindeutig besserwisserisch ... Das mag kaum jemand, aber was soll ich machen, wenn ich halt Einiges wirklich besser weiß ;) :holy: Frei von miesen Eigenschaften ist wohl niemand. Der Trick, um trotzdem gemocht zu werden, ist wohl, diesen nervtötenden Dingen genug positive Eigenschaften entg...
von selina
Sonntag 24. März 2019, 13:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 5636
Zugriffe: 190587

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 12:59
Versingled hat geschrieben:
Samstag 23. März 2019, 20:09
Nee ... die hat am Vorabend gesoffen ... :mrgreen:
Vielleicht ist es eine Abine die einen Kater haben wollte? :oho:
So platt wie die ist, hatte die bereits einen Kater. Oder er sie?? :mrgreen:
von selina
Sonntag 24. März 2019, 13:17
Forum: Austausch
Thema: "Eigenschaften, die niemand mag"
Antworten: 17
Zugriffe: 480

Re: "Eigenschaften, die niemand mag"

Reinhard hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 11:47

cholerisch
:oops: :? Dazu ängstlich, sehr schüchtern. Eine furchtbare Kombination. Die bei keinem gut ankommt.
Aber es gibt wenige die sich davon nicht gänzlich abschrecken lassen.
von selina
Mittwoch 20. März 2019, 14:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6999
Zugriffe: 342263

Re: Ich freue mich ...

.. über den Sonnenschein und meine Stromkostenabrechnung.
Zur Feier des Tages gibbet nen Eis. :lol:
von selina
Mittwoch 27. Februar 2019, 22:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27041
Zugriffe: 1077339

Re: Erkenntnis des Tages

Don Rosa hat geschrieben:
Mittwoch 27. Februar 2019, 22:32
Ich bin unterkreppelt.
Was ist denn unterkreppelt? :gruebel:
von selina
Mittwoch 27. Februar 2019, 16:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6999
Zugriffe: 342263

Re: Ich freue mich ...

..über die hübschen Märzenbecher, Krokusse und noch vereinzelte Schneeglöckchen bei mir in der Hofanlage. :shylove:
von selina
Montag 25. Februar 2019, 10:07
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 13466

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Aber die meisten Frauen verstehen nicht, warum sie angesprochen werden, wenn sie (die Frauen) morgens mal mit müden Augen und ungewaschenen, zerzausten Haaren und Schlabberoutift, auf dem Weg zur Tanke sind. Komisch ... ich werde in dem Zustand nie angesprochen. Und ich bin wahrlich oft genug so un...
von selina
Sonntag 24. Februar 2019, 15:10
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27041
Zugriffe: 1077339

Re: Erkenntnis des Tages

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 24. Februar 2019, 14:39
Könnte es sein dass da Überspannungen durchs Stromnetz wabern? Eventuell mal den Energieversorger fragen ob die mal eine Langzeitmessung machen können?
Der Gedanke kam mir bereits, nachdem vor einigen Tagen eine Glühbirne expoldiert ist.
von selina
Sonntag 24. Februar 2019, 14:34
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27041
Zugriffe: 1077339

Re: Erkenntnis des Tages

In meiner Wohnung spukt es. :omg: Zum Glück glaube ich nicht an Geister. ;) :lol: Aber echt, was in meiner Wohnung seit einiger Zeit so kaputt geht, flackert, sich an und aus schaltet, überläuft, blinkt, platzt, verschwindet, wieder auftaucht ist echt nicht mehr normal. Muss mich mal selbst zitiere...
von selina
Freitag 22. Februar 2019, 17:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23482
Zugriffe: 871986

Re: Ich frage mich gerade ...

Das Problem ist, sie bringen den ganzen Plan durcheinander und am Ende werden sie beschließen, dass ich dran Schuld bin! Der Kehrwochenplan ist hier im Haus sowas wie die zweite Bibel. Kannst du nicht das Treppenhaus ganz nach Plan am WE (noch einmal) wischen? Und falls die Nachbarn nachfragen so t...
von selina
Freitag 22. Februar 2019, 14:57
Forum: Austausch
Thema: Beziehung mit männlichem AB
Antworten: 35
Zugriffe: 3542

Re: Beziehung mit männlichem AB

Wir kennen uns seit einem knappen Jahr. Ob er nun grundsätzlich albern ist...eher nicht, ich glaube kindlich oder jugendlich würde es auch treffender beschreiben. Beispiele: Ich habe in vorangegangenen Beziehungen und in meiner Ehe gelernt, Alltag zu teilen, ernste bis anstrengende Gespräche zu füh...
von selina
Freitag 22. Februar 2019, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Nach Gründen Fragen?
Antworten: 133
Zugriffe: 6664

Re: Nach Gründen Fragen?

Tania hat geschrieben:
Freitag 22. Februar 2019, 12:55
Ich bin gerade nicht in Stimmung, mir eine Jackpot-Frau vorzustellen, die von mehreren Gewinnern geteilt wird .... 🙈
Ach Elend hab als erstes zerteilt statt geteilt gelesen. :omg:
Ich brauche wohl dringend Schlaf. :lol:
von selina
Donnerstag 21. Februar 2019, 18:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23482
Zugriffe: 871986

Re: Ich frage mich gerade ...

schmog hat geschrieben:
Donnerstag 21. Februar 2019, 12:53
Im Moment habe ich meinen Tumor überstanden und freue mich irgendwie darüber. :daumen:
Das freut mich sehr für dich. :vielglueck:
von selina
Mittwoch 20. Februar 2019, 16:43
Forum: Austausch
Thema: Heirat? Was würdet ihr tun?
Antworten: 24
Zugriffe: 1902

Re: Heirat? Was würdet ihr tun?

Wenn ihr an meiner Stelle wärt, würdet Ihr nach China fliegen, um sie zu heiraten? Nein. Aber da du darüber wohl nachdenkst, solltest du dir dringend etliche Fragen beantworten lassen. Zu welchem Zweck hat sie ein Visum erhalten? Warum ausgerechnet für Frankreich? Hat sie dort Familie? Wurde sie vo...
von selina
Dienstag 19. Februar 2019, 10:42
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27041
Zugriffe: 1077339

Re: Erkenntnis des Tages

In meiner Wohnung spukt es. :omg: Zum Glück glaube ich nicht an Geister. ;) :lol:
Aber echt, was in meiner Wohnung seit einiger Zeit so kaputt geht, flackert, sich an und aus schaltet, überläuft, blinkt, platzt, verschwindet, wieder auftaucht ist echt nicht mehr normal.
von selina
Freitag 15. Februar 2019, 09:04
Forum: Austausch
Thema: Abendgestaltung werktags
Antworten: 266
Zugriffe: 16478

Re: Abendgestaltung werktags

Spannend sind meine Hobbys allerdings nicht: 1x Training und ansonsten Freunde treffen (plaudern, Kino, Essen gehen, Spiele spielen, kochen, ins Café, selten Konzerte). Also 4/7 Aktivitäten sind i.W. miteinander reden. Ich wüsste gar nicht, was es so viel zu bereden gibt? Ich weiss nicht genau, ob ...
von selina
Mittwoch 13. Februar 2019, 09:34
Forum: Medien
Thema: Parship: 45 Euro täglich für die kurze Suche nach der großen Liebe
Antworten: 19
Zugriffe: 1653

Re: Parship: 45 Euro täglich für die kurze Suche nach der großen Liebe

Bislang habe ich bei Verliebten immer andere Schwärmereien und Erfolgsberichte gelesen und gehört,in denen die geschätzen Eigenschaften des anderen Ausdruck fanden. Aber das ist wohl zu normal und nicht sonderlich präsentativ. :lol: Tja mit diesen normalen Sachen kommt halt nicht in die Zeitung. :l...
von selina
Mittwoch 13. Februar 2019, 09:32
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 139
Zugriffe: 15140

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Bäh, also wenn ich erkältet bin mag ich überhaupt nicht angefasst werden, ganz zu schweigen vom Küssen. Sie schnoddernasig, hustend und wehleidig wie ich dann bin fühle ich mich zum einen zu gereizt und zum anderen zu eklig für Schmusereien. Am liebsten schlafe ich dann sogar in einem anderen Zimme...
von selina
Dienstag 12. Februar 2019, 18:21
Forum: Medien
Thema: Parship: 45 Euro täglich für die kurze Suche nach der großen Liebe
Antworten: 19
Zugriffe: 1653

Re: Parship: 45 Euro täglich für die kurze Suche nach der großen Liebe

Es gibt heute einen interessanten Artikel in der Berliner Morgenpost. In dem schildert eine Partnervermittlerin ihre Sicht und die Erfahrungen einige ihrer Klienten mit Dating-Plattformen. https://www.morgenpost.de/bezirke/charlottenburg-wilmersdorf/article216420107/Partnervermittlerin-Die-Frau-fuer...
von selina
Dienstag 12. Februar 2019, 17:44
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27041
Zugriffe: 1077339

Re: Erkenntnis des Tages

Dérkesthai hat geschrieben:
Dienstag 12. Februar 2019, 11:51
Ich würde gerne mal so:
https://www.youtube.com/watch?v=FsWzXgXPygQ
den Schnee fegen.
Was hindert dich? Lass mich raten, fehlender Schnee?! ;)

Zur erweiterten Suche