Die Suche ergab 2698 Treffer

von schwarzkaeppchen
Donnerstag 25. Oktober 2018, 22:14
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4743
Zugriffe: 494309

Re: Erfolgsmeldungen

kicky hat geschrieben:
Donnerstag 25. Oktober 2018, 21:37
Dann tue ich hier doch auch mal eine Erfolgsmeldung kund:
Wir zwei Ex-ABs, calcetto und ich, werden im Frühjahr 2019 zu dritt sein :shylove:
Ach, das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die jetzige Zeit zu zweit noch. ;-)
von schwarzkaeppchen
Sonntag 21. Oktober 2018, 18:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Der heutige Tag in einem Satz
Antworten: 228
Zugriffe: 20076

Re: Der heutige Tag in einem Satz

Versingled hat geschrieben:
Sonntag 21. Oktober 2018, 18:19
mak1 hat geschrieben:
Sonntag 21. Oktober 2018, 14:07
Versingled hat geschrieben:
Samstag 20. Oktober 2018, 23:59
Er war fantastisch ... :mrgreen:
Leute und Getränke hervorragend...
:good:
Leute, Getränke und WETTER hervorragend...
von schwarzkaeppchen
Sonntag 21. Oktober 2018, 18:56
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 20.-21.10.2018 Fulda Ü45-AB-Treffen (Frist 30.09.)
Antworten: 54
Zugriffe: 4214

Re: 20.-21.10.2018 Fulda Ü45-AB-Treffen (Frist 30.09.)

Ich bin auch gut daheim angekommen. Es war schön mit euch! Danke Optimistin, für die Orga und deine herzliche Art.
von schwarzkaeppchen
Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:00
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26139
Zugriffe: 991771

Re: Erkenntnis des Tages

Ich bin eine einzige menschgewordene Katastrophe. Was stimmt nur nicht mit mir 🤦‍♀️ Ich verstehe mich selbst nicht mehr🙄 Hm, das sind mehrere Erkenntnisse des Tages 😅 Das sind keine Erkenntnisse, sondern einfach negative Zuschreibungen, weil du scheinbar nicht gut drauf bist heute, Irene Adler. Das...
von schwarzkaeppchen
Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 4907
Zugriffe: 253384

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Sommersprosse hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:26
...ein Magengeschwür. :roll: :cry:
:umarmung2: Gute Besserung! :vielglueck:
von schwarzkaeppchen
Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:20
Forum: Sonstiges
Thema: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet
Antworten: 89
Zugriffe: 2662

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Witzigerweise habe ich das Wort Stecher am häufigsten von Frauen gehört, die damit den Freund einer in dem Moment nicht anwesenden anderen Frau meinten. "Die ist heute zu ihrem Stecher gefahren", "die ist bei ihrem Stecher" etc. Ich von Männern die über den (neuen) Partner ihres OdBs/anderer Frauen...
von schwarzkaeppchen
Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:07
Forum: Sonstiges
Thema: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet
Antworten: 89
Zugriffe: 2662

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Für mich schon ... Ja sicher. "Stecher" geht so überhaupt nicht. Witzigerweise habe ich das Wort Stecher am häufigsten von Frauen gehört, die damit den Freund einer in dem Moment nicht anwesenden anderen Frau meinten. "Die ist heute zu ihrem Stecher gefahren", "die ist bei ihrem Stecher" etc. Ich v...
von schwarzkaeppchen
Donnerstag 11. Oktober 2018, 15:00
Forum: Sonstiges
Thema: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet
Antworten: 89
Zugriffe: 2662

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:37
schwarzkaeppchen hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:11

Also heute kann man eher darüber sprechen und Lover klingt besser als Stecher?
Für mich schon ...
Ja sicher. "Stecher" geht so überhaupt nicht.
von schwarzkaeppchen
Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:11
Forum: Sonstiges
Thema: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet
Antworten: 89
Zugriffe: 2662

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Überlegung d) Lover impliziert bei uns dieses "zum Vögeln vorbeikommen", aber im englischsprachigen Raum auch? Hab gerade mal nen Muttersprachler gefragt. "Lover" würde er übersetzen mit Liebhaber oder Geliebter. Der Vögel-Typ ist der Fuck buddy oder Fuckmate. Sowas dacht ich mir schon... Wahrschei...
von schwarzkaeppchen
Donnerstag 11. Oktober 2018, 13:29
Forum: Sonstiges
Thema: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet
Antworten: 89
Zugriffe: 2662

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Weil ich als Romantiker, Gefühlsmensch, Ästhet und Liebhaber der Sprache nicht anders kann. Die von Dir in der Frage verwendeten Anglizismen sind allerdings nichts, was man gemeinhin mit Romantik und Gefühlen assoziiert. Vielleicht liegt ja gerade darin ihr Nutzen - sie bauen Distanz auf. Sprachlic...
von schwarzkaeppchen
Mittwoch 10. Oktober 2018, 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet
Antworten: 89
Zugriffe: 2662

Re: Von Milf-Date nach Blowjob erst in die Friendzone gesteckt und dann geghostet

Für mich sind es normale Begriffe der Alltagssprache. Würde mir eher komisch vorkommen, hier bewusst auf Deutsch zu schreiben. Im Gaming-Bereich sagt auch jeder "Headset", "fps" oder "Joystick" und nicht "Sprechganitur", "Bildwiederholrate" oder "Steuerknüppel". Das sind jetzt aber alles Begriffe, ...
von schwarzkaeppchen
Samstag 29. September 2018, 23:27
Forum: Austausch
Thema: Der neue AB-Film!
Antworten: 86
Zugriffe: 3132

Re: Der neue AB-Film!

Wäre DER was für dich?
von schwarzkaeppchen
Dienstag 4. September 2018, 20:18
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 20.-21.10.2018 Fulda Ü45-AB-Treffen (Frist 30.09.)
Antworten: 54
Zugriffe: 4214

Re: 20.-21.10.2018 Fulda Ü45-AB-Treffen (Frist 30.09.)

uhu2163 hat geschrieben:
Dienstag 4. September 2018, 20:05

Ggf. könnte ich als Tagesgast vorbei schauen.
Oh ja, bitte uhu2163. Dann sehen wir uns auch mal endlich wieder!!!
von schwarzkaeppchen
Dienstag 4. September 2018, 19:11
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 20.-21.10.2018 Fulda Ü45-AB-Treffen (Frist 30.09.)
Antworten: 54
Zugriffe: 4214

Re: 20.-21.10.2018 Fulda Ü45-AB-Treffen (Frist 30.09.)

Liebe Leute, nochmals herzliche Einladung zum Fuldatreffen für Mann, Maus, Weib - alles was atmet und mit guter Laune ein entspanntes Wochenende mit Altersblond(in)en verbringen möchte! Es gibt auch noch ein paar Plätze zum Übernachten, endgültige Zimmerzahl in der Pension muss ich bis Sonntag näch...
von schwarzkaeppchen
Freitag 31. August 2018, 21:00
Forum: Spaß
Thema: Galgenraten
Antworten: 12363
Zugriffe: 122689

Re: Galgenraten

n
von schwarzkaeppchen
Sonntag 26. August 2018, 11:56
Forum: Austausch
Thema: Schönen Frauen ausweichen
Antworten: 184
Zugriffe: 6719

Re: Schönen Frauen ausweichen

Teenage Kicks hat geschrieben:
Montag 20. August 2018, 21:18
Ihr habt aber auch Probleme, bei mir ist es eher so dass die schönen Frauen mir ausweichen :lach:
Vielleicht, weil sie schönen Exemplaren der Spezies Mann ausweichen. Man weiß es nicht...
von schwarzkaeppchen
Samstag 25. August 2018, 15:18
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage an die Frauen... (nicht nur)
Antworten: 70
Zugriffe: 4550

Re: Eine Frage an die Frauen... (nicht nur)

Beispiel 1: Der Nick des ersten Mannes, mit dem ich ein Date übers Internet hatte, hätte mir ein Interessengebiet von ihm verraten können, mit dem ich so gar nicht klar kam. Blöderweise hatte ich den Nick aber nie aus dem Englischen übersetzt und erfuhr erst beim Treffen von seiner großen Leidensch...
von schwarzkaeppchen
Samstag 25. August 2018, 13:47
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage an die Frauen... (nicht nur)
Antworten: 70
Zugriffe: 4550

Re: Eine Frage an die Frauen... (nicht nur)

Das stimmt, aber irgendwie interessiert mich das Foto doch, so als Teil des Gesamtpakets. Ich kann es nicht mal richtig gut begründen, weil ich dir grundsätzlich zustimme. Aber irgendwie bilde ich mir wohl ein, auf einem gut getroffenen Foto erkennen zu können, ob der Mann mir gefällt. Klar, bei un...
von schwarzkaeppchen
Freitag 24. August 2018, 18:52
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage an die Frauen... (nicht nur)
Antworten: 70
Zugriffe: 4550

Re: Eine Frage an die Frauen... (nicht nur)

Ganz ohne Ironie: ich beneide euch tatsächlich ein wenig, dass ihr keinerlei Präferenzen bezüglich der Optik habt und euch theoretisch in jeden verlieben könnt, wenn nur der Charakter stimmt. Wäre ich auch so gepolt, hätte ich es definitiv leichter wieder eine passende Partnerin zu finden bzw. hätt...
von schwarzkaeppchen
Freitag 24. August 2018, 17:26
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage an die Frauen... (nicht nur)
Antworten: 70
Zugriffe: 4550

Re: Eine Frage an die Frauen... (nicht nur)

Vielleicht nur, weil es ungewohnt ist und weil ich selbst schon will, dass mir mein Partner auch äußerlich gefällt. Was nicht heißt, dass er gängigen Schönheitsidealen entsprechen muss. Aber ein lebendiges Gesicht, blitzende Augen, etc. brauche ich. Für mich ist das Foto daher, neben anderen Dingen...

Zur erweiterten Suche