Die Suche ergab 2719 Treffer

von schwarzkaeppchen
Sonntag 10. Januar 2021, 01:25
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 2112
Zugriffe: 131224

Re: Der User unter mir ...

Vielleicht keine Sache, die man hier erzählen will, sorry.

Ich bearbeite quasi die Aufgabe: Der User unter mir erzählt von einer kuriosen Begegnung im Jahr 2020 oder 2021 bis jetzt.
von schwarzkaeppchen
Freitag 8. Januar 2021, 23:44
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 2112
Zugriffe: 131224

Re: Der User unter mir ...

Es war einmal ein schwarzkaeppchen... Vor über 10 Jahren, da lernte das schwarzkaeppchen bei einem AB-Treffen einen kennen. Über die Jahre schrieb man sich des öfteren... und ja, so könnte man sagen: Über das Forum den Partner damals kennengelernt... Ist aber auch schon lange Jahre vorbei. Der User ...
von schwarzkaeppchen
Samstag 26. Dezember 2020, 20:24
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 720
Zugriffe: 47384

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Du bekommst ne PN für den login und kannst per Browser teilnehmen...

Bis später!
von schwarzkaeppchen
Samstag 5. Dezember 2020, 11:10
Forum: Austausch
Thema: Mein erstes Date
Antworten: 26
Zugriffe: 2084

Re: Mein erstes Date

Peter hat geschrieben:
Samstag 5. Dezember 2020, 10:12

Als allgemeine Erkenntnis für das gesamte Forum bleibt festzuhalten: Wenn man aktiv auf einer Dating-Plattform unterwegs ist, sollte die Wohnung aufgeräumt sein - weil, manchmal kann alles sehr schnell gehen :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von schwarzkaeppchen
Freitag 27. November 2020, 19:45
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 2112
Zugriffe: 131224

Re: Der User unter mir ...

Da ich die Böse war, die das noch gar nicht gemerkt hat, dass sich jemand beim Schreiben meines Beitrags vorgedrängelt, äh, halt schneller war als ich... Auswandern? In den französischsprachigen Teil Kanadas. Vielleicht würde mir auch Skandinavien gefallen. Ich war an beiden Orten noch nie... Corona...
von schwarzkaeppchen
Freitag 27. November 2020, 17:06
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 2112
Zugriffe: 131224

Re: Der User unter mir ...

Ein belegtes Brot (Nein, nicht mit Schinken, aber jetzt habt ihr einen Ohrwurm!) mit Käse und eins mit Hummus. Dazu Chinakohlsalat, eine Tasse Kaffee und ein Tomatensaft. Das sind zwei belegte Brote, eins mit Hummus und eins mit - das gibts doch nen Song dazu ? :tanzen2: :mrgreen: Der User unter mir...
von schwarzkaeppchen
Samstag 14. November 2020, 23:43
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 3889
Zugriffe: 195290

Re: Sekt oder Selters

Oder nicht (stattdessen bei "Hochzeit auf den ersten Blick" eingeschlafen).

Heute abend spät TV schauen oder mit netten Leuten chatten?
von schwarzkaeppchen
Samstag 7. November 2020, 00:42
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 720
Zugriffe: 47384

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Samstag/Heute abend? Ich wäre gern wieder dabei.
von schwarzkaeppchen
Samstag 31. Oktober 2020, 18:31
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 160
Zugriffe: 18910

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

In Hamburg gibt es eine Jungmannstraße.
von schwarzkaeppchen
Samstag 31. Oktober 2020, 18:21
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 3889
Zugriffe: 195290

Re: Sekt oder Selters

Bit in der Ratsche (also per Hand schrauben, aber bissel Unterstützung)

Rucksack oder Umhängetasche?
von schwarzkaeppchen
Samstag 31. Oktober 2020, 16:42
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 720
Zugriffe: 47384

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Jitsii habe ich gestern zum ersten mal verwendet, aber da wollte ums verrecken die Video -Funktion nicht klappen.

Mir wäre also Skype lieber.
Ich würde heute Abend auch gern wieder mitmachen.

Bitte also um Infos zu Beginn und Einladungs-Link etc
von schwarzkaeppchen
Samstag 24. Oktober 2020, 20:58
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 720
Zugriffe: 47384

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

War schön, mal wieder genervt vom forum zu sein. Machts gut! :wuetend:
von schwarzkaeppchen
Samstag 24. Oktober 2020, 20:55
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 720
Zugriffe: 47384

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Ist es normal, dass auf die pn nicht reagiert wird?
Kann jemand bescheid sagen?
Sonst würde ich nen Film gucken. Dachte, es findet jeden Samstag statt.
von schwarzkaeppchen
Samstag 24. Oktober 2020, 20:15
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 720
Zugriffe: 47384

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Hiermit bekunde ich außer per pn auch hier Interesse.
von schwarzkaeppchen
Samstag 24. Oktober 2020, 19:18
Forum: Termine
Thema: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend
Antworten: 720
Zugriffe: 47384

Re: Onlinemeeting mit Strangie & Co. via Zoom: jeden Samstagabend

Ich blicke nicht ganz durch hier. Hatte jetzt so oft von den zoom-treffen gehört und es so verstanden, dass ihr euch jeden Samstag mit wechselnden Teilnehmern trefft.
Findet heute etwas statt? Was muss ich tun?
von schwarzkaeppchen
Dienstag 10. Dezember 2019, 19:56
Forum: Medien
Thema: Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden"
Antworten: 41
Zugriffe: 9736

Re: Buch "Das Kind in dir muss Heimat finden"

Ich habe das Buch verschenkt. Inneres Kind - Konzept und ich, irgendwie klappte das bisher nicht.
von schwarzkaeppchen
Samstag 15. Dezember 2018, 18:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5730
Zugriffe: 420907

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

Lebkuchen gebacken. Echt lecker und jetzt habe ich eine ganze Armee Eichhörnchen. Also seid lieb zu mir sonst hetze ich mein Kampf-Hörnchen auf euch :mrgreen: Hättest du mal Einhörner gemacht, dann hättest du dein Einhorn aufhetzen können... :mrgreen: Also für DICH hätte ich noch ein ganzes Lebkuch...

Zur erweiterten Suche