Die Suche ergab 128 Treffer

von sonderbärchen
Freitag 15. November 2019, 23:56
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 715
Zugriffe: 78609

Re: Witzecke

Ich verstehe den immer noch nicht :sadwoman: :umarmung2: Die Alten lutschen den weichen Teil weg und spucken die Haselnusskerne unverzerkaut und schön sauber gelutscht in das Schälchen. Achso :mrgreen: Danke für die Hilfestellung. Ich freu mich, wie der Witz so langsam aber sicher wirkt.
von sonderbärchen
Freitag 15. November 2019, 02:02
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 715
Zugriffe: 78609

Re: Witzecke

Dérkesthai hat geschrieben:
Sonntag 27. Oktober 2019, 13:38
Es steckt viel Spaß in Toffifee.
Wenn du jemanden im Seniorenheim besucht, dann greif im Aufenthaltsraum lieber nicht nach dem Schälchen mit den Haselnüssen.
von sonderbärchen
Donnerstag 10. Oktober 2019, 19:37
Forum: Austausch
Thema: Kannst DU dir vorstellen....?
Antworten: 58
Zugriffe: 3091

Re: Kannst DU dir vorstellen....?

......in fünf Jahren....... (1) noch AB zu sein. (2) eine/n Mann/Frau gefunden zu haben und in einer Beziehung zu leben. (3) eine Familie mit Kindern gegründet zu haben. (1) vorstellen ja. Als Befürchtung. (2)(3) unbedingt ja. Konnt ich mir auch vorstellen und wünschen vor 5 Jahren, 10 Jahren, 15 Ja...
von sonderbärchen
Sonntag 19. Mai 2019, 21:21
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5058
Zugriffe: 569022

Re: Erfolgsmeldungen

:vielglueck:
von sonderbärchen
Sonntag 19. Mai 2019, 21:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin stolz auf mich, weil...
Antworten: 379
Zugriffe: 41575

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

... ich heute 3,5 km bei einem Staffellauf mitgelaufen bin. Mit einer für mich ganz guten Rundenzeit.

Bisher gelte ich als extrem unsportlich.
von sonderbärchen
Sonntag 3. März 2019, 08:30
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 309
Zugriffe: 21302

Re: In meiner Kindheit gab es....

Mannanna hat geschrieben:
Sonntag 3. März 2019, 07:25
Raider
Fetzer, Joker, A&O (in der DDR)
von sonderbärchen
Samstag 26. Januar 2019, 08:36
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 125
Zugriffe: 8977

Re: Autofahren? Och nee!

Vielfahrer, Raser und SUV-Besitzer stehen in meiner Gunst ganz ganz unten.
von sonderbärchen
Samstag 26. Januar 2019, 08:34
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 125
Zugriffe: 8977

Re: Autofahren? Och nee!

Ich finde Autofahhren gefährlich, schädlich und in den allermeisten Fällen überflüssig.

Demnach fahre ich so selten wie möglich und meist widerwillig.
von sonderbärchen
Montag 21. Januar 2019, 08:25
Forum: Sonstiges
Thema: Der GNU/Linux-Thread
Antworten: 150
Zugriffe: 12581

Re: Der GNU/Linux-Thread

Mir gehts wie vielen, die hier gepostet haben. Seit 2008 hatte ich ubuntu. Damit war gut arbeiten. Mir gefiel die Gnome-Oberfläche. Irgendwann kam unity. Das mit amazon hab ich noch nicht gewusst. Das bestürzt mich geradezu. Jedenfalls hab ich mir vor ca. 5 Jahren Mint geholt und bin seither glückli...
von sonderbärchen
Sonntag 20. Januar 2019, 01:46
Forum: Austausch
Thema: Andere Kumpels haben ständig Frauen - was denkt ihr euch dabei?
Antworten: 59
Zugriffe: 5354

Re: Andere Kumpels haben ständig Frauen - was denkt ihr euch dabei?

Was ich denke:

Wie dreist!
Wie plump manche Menschen auf andere zugehen, und die "betroffenen" gehen sogar darauf ein.

Wie ungerecht!
Dass die richtigen Frauen nicht meine Qualitäten wahrnehmen.
Und bei solchen Typen landen.
von sonderbärchen
Donnerstag 17. Januar 2019, 23:11
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 124
Zugriffe: 8978

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Unnütze Straße, Stralsund
von sonderbärchen
Donnerstag 17. Januar 2019, 00:55
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 124
Zugriffe: 8978

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Groß Klein.
Ortsteil von Rostock.
von sonderbärchen
Sonntag 30. Dezember 2018, 00:25
Forum: Austausch
Thema: "Fummel, fummel und studier´"
Antworten: 52
Zugriffe: 5029

Re: "Fummel, fummel und studier´"

Ich finde, Lexo hat hier ein ernstzunehmendes und berechtigtes Thema aufgemacht. Da hilft es nix, ihm eine Professionelle zu empfehlen. Neben vielen Hürden sehe ich hier vor allem die ethische (ist es jemand, die diesen Job aus absolut freien Stücken tut.) Genausowenig der Verweis auf Partnerbörsen....
von sonderbärchen
Freitag 13. Juli 2018, 09:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin stolz auf mich, weil...
Antworten: 379
Zugriffe: 41575

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Wie ich das geschafft habe... Anfangs vollkommen Zucker und Süßigkeiten weggelassen (inzwischen gelegentlich mal ein Keks oder eine Kugel Eis) Mein süßes Frühstück besteht nun aus Haferflocken mit Obst und Joghurt. Immer Möhren, Kohlrabi als Knabberkram bei jeder Mahlzeit. Vollkornbrot, weniger Nude...
von sonderbärchen
Freitag 13. Juli 2018, 00:24
Forum: Kreatives
Thema: A Letter To Elise
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Re: A Letter To Elise

Ach ja,
jetzt muss ich mal wen aufgoogeln...
von sonderbärchen
Freitag 13. Juli 2018, 00:23
Forum: Kreatives
Thema: A Letter To Elise
Antworten: 2
Zugriffe: 644

Re: A Letter To Elise

Was für ein Text...

Wie oft hab ich mir einen ähnlichen Brief im Kopf zurechtgelegt.
von sonderbärchen
Donnerstag 12. Juli 2018, 23:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich bin stolz auf mich, weil...
Antworten: 379
Zugriffe: 41575

Re: Ich bin stolz auf mich, weil...

Ich bin stolz auf mich, weil...

ich seit Jahresbeginn mein Gewicht von 84 auf 71 kg reduziert habe.

Weil ich nun mit 44 Jahren endlich weiß, wie Mensch sich gesund ernährt.
von sonderbärchen
Dienstag 3. Juli 2018, 19:42
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Fairphone u.ä.
Antworten: 56
Zugriffe: 4497

Re: Fairphone u.ä.

Ja, @Endura, vom fairphone 1 ist dringend abzuraten.

Das 2er geht voll in Ordnung.
Gibts zuweilen schon für 300 € zu ersteigern.

Jetzt gibts schon das 3er, für die, die 700 € übrig haben.
von sonderbärchen
Sonntag 1. Juli 2018, 01:09
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Fairphone u.ä.
Antworten: 56
Zugriffe: 4497

Re: Fairphone u.ä.

Das Geschäftsmodell, das in den letzten Beiträgen diskutiert wird, ist der Tod auf Raten. Und zwar für die Kinder im Kongo, die landvertriebenen Tagelöhner in Südamerika und die Fabrikarbeiterinnen in China. Damit wir verantwortungsvoll unserem Wunsch nach einem Händi nachkommen können, wurde das Fa...
von sonderbärchen
Samstag 30. Juni 2018, 23:49
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Intervallfasten
Antworten: 24
Zugriffe: 2172

Re: Intervallfasten

Hallo Igel, ich hatte ebenfalls wegen des Blutzuckerspiegels Anfang des Jahres angefangen, einiges an meiner Ernährung zu ändern. So was wie Intervallfasten gehört unter anderem dazu. Damit hab ich mein Gewicht von 84 auf 71 kilo bekommen und will noch ein bisschen was erreichen. Du kannst dich lang...

Zur erweiterten Suche