Die Suche ergab 1034 Treffer

von Heathcliff
Sonntag 19. Januar 2020, 14:15
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 43
Zugriffe: 867

Re: Warum eigentlich outen?

Ich persönlich habe mit dem Outen schlechte Erfahrungen gemacht und rate davon ab. Ein weiteres Problem ist, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Wann sag ich es? Gleich am Anfang? Nach dem x-ten Treffen? Vor dem ersten Sex? Kann alles furchtbar in die Hose gehen ... Meine "Pfingstbekanntschaft" wusst...
von Heathcliff
Samstag 18. Januar 2020, 12:36
Forum: Austausch
Thema: Es tut mir weh, das es nicht mehr schmerzt.
Antworten: 11
Zugriffe: 813

Re: Es tut mir weh, das es nicht mehr schmerzt.

Zum Thread Titel habe ich noch eine kleiner Frage, wie es gemeint ist: "das es nicht mehr schmerzt", zeitlich verstanden oder nach der Intensität? Schreibt er doch weiter unten, er erschrickt selber über seine Abgestumpftheit, also darüber, dass es immer weniger schmerzt, dass die Gleichgültigkeit ...
von Heathcliff
Freitag 10. Januar 2020, 15:58
Forum: Austausch
Thema: 53
Antworten: 45
Zugriffe: 2064

Re: 53

schmog hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 13:29
AB Grabstein?

Ich wurde eben 62 ... und bin erneut todkrank! :shock: :evil: :wuetend: :? :fluchen:
:sadman:

Schmog, ich drücke Dir alles, was man drücken kann! :vielglueck:
von Heathcliff
Mittwoch 8. Januar 2020, 11:24
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man einem weiblichen Borstenwurm das Gehirn entnimmt, dann wird daraus ein Männchen. :lach:
von Heathcliff
Dienstag 7. Januar 2020, 02:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

Kalsarikännit ist eine aus Finnland stammende Entspannungstechnik. Das finnische Wort "kalsarikännit" bedeutet übersetzt so viel wie "sich in Unterhosen daheim betrinken". Finnen nutzen hierfür auch ein eigenes Emoji.
von Heathcliff
Sonntag 5. Januar 2020, 12:01
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: wie standen meine Eltern zueinander
Antworten: 36
Zugriffe: 1370

Re: Umfrage: wie standen meine Eltern zueinander

Das, was meine Eltern hatten, war keine Ehe und auch keine Beziehung, es war eine Katastrophe. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass meine Eltern sich mal geküsst oder umarmt hätten, da war nix.

Aber Theater und Zoff, das gab es ohne Ende ... :sadman:
von Heathcliff
Donnerstag 2. Januar 2020, 11:09
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

"Jahresende" heißt auf Isländisch: "árslok"

Ich lasse das jetzt einfach mal so im Raum stehen ... :mrgreen:
von Heathcliff
Dienstag 31. Dezember 2019, 12:30
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

Ich habe viel zu viel Nudelsalat gemacht, die Hälfte hätte auch gereicht ... Bild
von Heathcliff
Sonntag 29. Dezember 2019, 17:03
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 334
Zugriffe: 23402

Re: In meiner Kindheit gab es....

Bundeswehrmanöver, bei denen noch richtig was los war. Ich kann mich noch erinnern, wie die neben meiner Grundschule das Übersetzen über einen Fluß geübt haben, und wir Blagen natürlich alle am Fenster hingen. Und am Bahndamm war eine improvisierte Schießbahn, ob da aber mit richtiger, oder mit Kurz...
von Heathcliff
Montag 23. Dezember 2019, 09:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6814
Zugriffe: 356080

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Wenn Schwaben Silvester feiern: Link
:mrgreen:
von Heathcliff
Samstag 21. Dezember 2019, 18:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

Hmmm, ich habe sowas auch schon gesehen, bin aber nicht so recht vom Prinzip überzeugt. Dann hat man schon den ganzen Schmadder raufgepinselt, aber hinterher die Reststücke, die man dann ja nicht einfach wieder zusammenkneten und neu ausrollen kann, sondern es wäre der ganze Eischnee dazwischen … i...
von Heathcliff
Samstag 21. Dezember 2019, 18:11
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

Denn Zimtsterne sind schon echt aufwändig mit dem Aufpinseln der Baiserschicht in alle Ecken. [url=https://www.google.de/search?q=zimtsternausstecher&source=lnms&tbm=isch&sa=X& Hmmm, ich habe sowas auch schon gesehen, bin aber nicht so recht vom Prinzip überzeugt. Dann hat man schon den ganzen Schm...
von Heathcliff
Samstag 21. Dezember 2019, 17:19
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

Calliandra hat geschrieben:
Samstag 21. Dezember 2019, 15:06
Denn Zimtsterne sind schon echt aufwändig mit dem Aufpinseln der Baiserschicht in alle Ecken.
Zimtsternausstecher :hierlang:
Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 21. Dezember 2019, 16:58
Zimtsterne gibt es in diesem Land nicht. :sadman:
Rezept :hierlang:
von Heathcliff
Samstag 21. Dezember 2019, 13:59
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

An Zimtsternen könnte ich mich blöd fressen ... :schuechtern: Allerdings nur an den selbstgemachten, die gekauften sind okay, mehr aber nicht. Wobei, ich bin mir immer noch nicht sicher, welche mir besser schmecken, die nur mit Mandeln, die nur mit Haselnüssen, oder die halb und halb. Das Schlimme i...
von Heathcliff
Samstag 21. Dezember 2019, 13:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3164
Zugriffe: 234649

Re: In Gedenken an ...

Versingled hat geschrieben:
Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:18
Don Rosa hat geschrieben:
Donnerstag 19. Dezember 2019, 21:21
Wolfgang Back, Moderator des WDR Computerclubs
Oh Mann ... das habe ich immer gerne geschaut ... :sadman:
Hab es eben erst gesehen ... :sadman:
von Heathcliff
Donnerstag 19. Dezember 2019, 11:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

die Vorweihnachtszeit ist genau die richtige Zeit, um sich von der Kassiererin mal in aller Ruhe die Vorteile einer Payback-Karte erklären zu lassen ... :mrgreen:
von Heathcliff
Dienstag 17. Dezember 2019, 14:25
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

Weiß ich, aber ich wollte ja eigentlich wie immer Johannisbeere nehmen, hatte aber keine mehr, da musste Himbeer ran.
von Heathcliff
Dienstag 17. Dezember 2019, 14:08
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29268
Zugriffe: 1306197

Re: Erkenntnis des Tages

Himbeermarmelade ist eine göttliche Füllung für Spitzbuben/Linzer!

Vor allem, wenn man so bekloppt wie ich ist, die Himbeermarmelade mit dem Sieb von den Kernen zu befreien. :mrgreen:

Bisher nahm ich immer rotes Johannisbeergelee, aber Himbeere schmeckt noch viel besser ...
von Heathcliff
Dienstag 10. Dezember 2019, 20:04
Forum: Austausch
Thema: Es ist ein Teufelskreis
Antworten: 67
Zugriffe: 3241

Re: Es ist ein Teufelskreis

Ich hab immer drumherumformuliert "Ich bin schon ewig Single, und mit ewig meine ich wirklich ewig" oder so, ist nicht gelogen ... :mrgreen:
von Heathcliff
Dienstag 10. Dezember 2019, 12:31
Forum: Austausch
Thema: Extrem Schüchterne Frauen ? wie mit Ihr umgehen ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1286

Re: Extrem Schüchterne Frauen ? wie mit Ihr umgehen ?

Cromhell, triff die Frau erstmal. Vielleicht hat sich das Thema „Interesse“ dann von allein erledigt. Keine Unterhaltung der Welt kann ein echtes Aufeinandertreffen ersetzen. Finde ich eine wirklich gute u wichtige Anregung. Wochen– vielleicht sogar Monatelanges Schreiben halte ich für falsch. Erst...

Zur erweiterten Suche