Die Suche ergab 1078 Treffer

von Heathcliff
Freitag 3. April 2020, 18:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7422
Zugriffe: 415007

Re: Ich freue mich ...

Versingled hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 18:19
... dass bis zum 17. Klarheit herrscht. Ich bin in Kurzarbeit.
Könnte uns auch bald blühen ... :cry:
von Heathcliff
Freitag 3. April 2020, 16:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7422
Zugriffe: 415007

Re: Ich freue mich ...

Ein Jahr ohne Zigaretten! https://www.bilder-hochladen.net/files/6ytn-10l-f099.gif Gratuliere. :good: Das ist nicht einfach. Mit der Dampfe (=E-Zigarette) war es eigentlich problemlos, das Ding kann ich jedem, der mit dem Tabak aufhören will, nur empfehlen. Aber nicht einfach irgend eine Dampfe kau...
von Heathcliff
Freitag 3. April 2020, 13:52
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7422
Zugriffe: 415007

Re: Ich freue mich ...

Ein Jahr ohne Zigaretten! Bild
von Heathcliff
Freitag 3. April 2020, 09:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7044
Zugriffe: 374149

Re: Ich habe gerade gesehen ...

20 Rollen Klopapier für 51 Euro plus Versand :shock:

Und da kann sich keiner wegen Wucherei beschweren, es war eine Auktion.
von Heathcliff
Donnerstag 2. April 2020, 14:34
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29651
Zugriffe: 1348863

Re: Erkenntnis des Tages

Ich habs ja wirklich versucht hier, aber ich würde dann bitte doch gerne wieder auf meinen Heimatplaneten zurück ... :shy:
von Heathcliff
Mittwoch 1. April 2020, 03:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 7044
Zugriffe: 374149

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Berlin (dpo) - Die großen Supermarktketten Deutschlands haben heute eine gemeinsame Rückrufaktion für Toilettenpapier gestartet. Offenbar wurden die Hygieneprodukte aufgrund eines Produktionsfehlers mit einer schiefen Prägung versehen, die zu gefährlichen rektalen Verletzungen führen kann. Bundeswei...
von Heathcliff
Freitag 27. März 2020, 22:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26147
Zugriffe: 1103224

Re: Ich frage mich gerade ...

ob es bald Paninibilder von Virologen gibt ... Ich wäre ja eher für Paninibilder von denen, die den Laden bisher immer noch ganz gut am laufen halten ... An diesem "systemrelevant" störe ich mich, ehrlich gesagt, ein bißchen. Klar, medizinisches Personal ist wichtiig, aber ohne die Leute im Lebensm...
von Heathcliff
Freitag 27. März 2020, 21:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26147
Zugriffe: 1103224

Re: Ich frage mich gerade ...

ob es bald Paninibilder von Virologen gibt ...
von Heathcliff
Freitag 27. März 2020, 12:08
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2052
Zugriffe: 40694

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Ah, die blauen unteren Balken sind immer der bisherige Stand "bis gestern", z.B. die am Montag neu positiv getesteten. Und die heute neu für Montag gemeldeten positiven Tests kommen heute in den auf dem blauen stehenden gelben Balken von Montag. Morgen werden dann der gelbe und der blaue zu einem bl...
von Heathcliff
Freitag 27. März 2020, 10:50
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2052
Zugriffe: 40694

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Ich persönlich finde die Seite vom Robert Koch Institut am interessantesten, da sie die Meldungen nicht dem Tag an denen sie gemeldet wurden zuordnen, sondern dem Tag, an dem das gemeldete Ereignis (hier die Infektion) stattgefunden hat. Das erlaubt bessere Aussagen über den Trend. Genau damit, mit...
von Heathcliff
Donnerstag 26. März 2020, 16:46
Forum: Sonstiges
Thema: Homeoffice
Antworten: 9
Zugriffe: 476

Re: Homeoffice

Ich arbeite bereits seit 2006 im Homeoffice ...

Hammer, sind das wirklich schon fast vierzehn Jahre??? :shock:
von Heathcliff
Donnerstag 26. März 2020, 13:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26147
Zugriffe: 1103224

Re: Ich frage mich gerade ...

Swenja hat geschrieben:
Donnerstag 26. März 2020, 12:46
Heathcliff hat geschrieben:
Donnerstag 26. März 2020, 12:33
wie es kommt, dass mein Weihnachtskaktus blüht??? :shock:

Meiner blüht auch.
Wahrscheinlich "freut" er sich, daß er die Trockenperiode überstanden hat. :verwirrt:
Bild
von Heathcliff
Donnerstag 26. März 2020, 12:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26147
Zugriffe: 1103224

Re: Ich frage mich gerade ...

wie es kommt, dass mein Weihnachtskaktus blüht??? :shock:
von Heathcliff
Donnerstag 26. März 2020, 03:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26147
Zugriffe: 1103224

Re: Ich frage mich gerade ...

was die ganzen Impfgegner eigentlich zur aktuellen Demoversion einer Welt ohne Impfen sagen ...
von Heathcliff
Mittwoch 25. März 2020, 09:06
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?
Antworten: 37
Zugriffe: 1550

Re: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?

Halte ich für keine besonders gute Idee. Als Reaktion auf die neuen Schulden könnte es gut sein, dass die Notenpresse angeworfen wird, was natürlich zu einer höheren Inflation führt und ob Gold dieses Niveau länger halten kann, wer weiß das schon. Aber ich meine gelesen zu haben, dass Goldmünzen ge...
von Heathcliff
Dienstag 24. März 2020, 14:09
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?
Antworten: 37
Zugriffe: 1550

Re: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?

Lazarus Long hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 11:17
Heathcliff hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 03:31
.
Hast du >10.000.000 rumliegen? :shock:
Neee, dann würde ich jetzt irgendwo an einem sonnigen Strand liegen, aber ein paar Jahresgehälter sind es schon ...
von Heathcliff
Dienstag 24. März 2020, 11:27
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2052
Zugriffe: 40694

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Herdenimmunität, was für ein Begriff ... :roll: Der aber nicht neu ist. (Und ich persönlich finde, es klingt netter als von "Durchseuchung" zu sprechen.) Denkt euch andere Begriffe aus. Es gab auch Menschen, die Atommüllendlager durch einen netteren Begriff ersetzen wollten. Der Inhalt bleibt der g...
von Heathcliff
Dienstag 24. März 2020, 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2052
Zugriffe: 40694

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Der erste Virologe warnt jetzt davor, die Anzahl der Neuinfektionen zu sehr nach unten zu drücken: Der Virologe Hendrik Streeck warnt aber, dass das Abflachen der Infektions-Kurve kontrolliert sein muss: „Auf der einen Seite müssen wir die Zahlen nach unten drücken, um in den Krankenhäusern die best...

Zur erweiterten Suche