Die Suche ergab 87 Treffer

von Einsamkeit_is_doof
Donnerstag 12. September 2019, 13:23
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 26
Zugriffe: 1939

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Ich habe eine komische Kopfform, bin zu Dick, hab schiefe Zähne und eine sehr blasse Haut mit extremen Augenringen, und einen schiefen Rücken, also insgesamt sehr unansehnlich. bin auch n dickerchen mit schiefen zähnen. Schön zu sehen, dass ich nicht allein bin. Ich habe auch ein paar Kilo zu viel ...
von Einsamkeit_is_doof
Dienstag 10. September 2019, 19:48
Forum: Austausch
Thema: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.
Antworten: 26
Zugriffe: 1939

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Also die Tatsache, dass du ja "schon" drei Beziehungen hattest, spricht für mich jetzt erstmal dagegen, dass du hässlich bist. Und wenn dir die Frauen ja auch gesagt haben, dass sie dich nicht hässlich finden, dann wird da ja sicher auch was dran sein. Und was heisst jetzt hässlich? Das Aussehen ist...
von Einsamkeit_is_doof
Donnerstag 5. September 2019, 17:13
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 81
Zugriffe: 3482

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

"Du bist mir sympathisch und ich würde dich gerne kennenlernen. Darf ich dich auf einen Kaffee einladen?" Je nach Gestik und Mimik bzw. Ausstrahlung kann das auch ziemlich creepy rüberkommen. In meiner Generation(in den 20ern) spricht keiner so, daher wäre ich als Frau ziemlich skeptisch, wenn mir ...
von Einsamkeit_is_doof
Donnerstag 5. September 2019, 15:55
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 81
Zugriffe: 3482

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Lass dich bitte nicht davon verunsichern, nur weil du jetzt hier im Forum das Beispiel einer Frau gelesen hast, die unter der Einladung zu einem Kaffee die Einladung zu Sex versteht :D Das sehen nicht alle so. Ich habe persönlich noch keine kennengelernt. nicht direkt zum Sex…das ist schon klar. Ab...
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 4. September 2019, 18:57
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 81
Zugriffe: 3482

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Aber wenn es jetzt egal ist was ich als Mann mache und es bei der Frau nur als Einladung zum Sex ankommt, dann habe ich wahrscheinlich null Chance. Lass dich bitte nicht davon verunsichern, nur weil du jetzt hier im Forum das Beispiel einer Frau gelesen hast, die unter der Einladung zu einem Kaffee...
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 4. September 2019, 15:35
Forum: Austausch
Thema: Nach Korb Numero 1: Was ist denn jetzt noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 946

Re: Nach Korb Numero 1: Was ist denn jetzt noch?

Wow. Erstmal meinen Respekt dazu, dass du das Mädel angesprochen hast. Davon bin ich leider nich weit entfernt. Ich habe leider diesen Reflex, dass ich eine Frau anschaue und sobald sie zu mir schaut, gucke ich reflexartig weg. :wuetend: Und das ist meine Nächste Baustelle, wo ich dran arbeiten möch...
von Einsamkeit_is_doof
Dienstag 3. September 2019, 19:01
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 81
Zugriffe: 3482

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Wenn ich jetzt im Supermarkt zu einer Frau gehe und sage: "Hey, ich bin Markus. Du bist mir gerade aufgefallen weil du echt hübsch bist und ich würde mich den Rest des Tages ärgern, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte. Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich dich zu einem Kaffee Einlad...
von Einsamkeit_is_doof
Samstag 31. August 2019, 16:32
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 81
Zugriffe: 3482

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Kaltansprache halte ich immer für sehr schwierig. Zum einen gehört eine gewisse Portion Mut dazu, eine Frau(oder einen Mann) auf der Strasse, im Geschäft oder sonst wo einfach anzusprechen. Das ist das Eine. Das Andere ist, dass heute sehr viele Gestörte da draussen rumlaufen. Wenn ich jetzt im Sup...
von Einsamkeit_is_doof
Samstag 31. August 2019, 16:13
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 81
Zugriffe: 3482

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Kaltansprache halte ich immer für sehr schwierig. Zum einen gehört eine gewisse Portion Mut dazu, eine Frau(oder einen Mann) auf der Strasse, im Geschäft oder sonst wo einfach anzusprechen. Das ist das Eine. Das Andere ist, dass heute sehr viele Gestörte da draussen rumlaufen. Wenn ich jetzt im Supe...
von Einsamkeit_is_doof
Donnerstag 22. August 2019, 19:43
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 93
Zugriffe: 5732

Re: Zur Einsamkeit verdammt

An diesem Beispiel merkt man, wie wichtig Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung von Stärke ist, das zeigt der Frau dass der Mann für sich und für sie einstehen kann, dass er ihr Sicherheit geben kann, und darauf stehen die Frauen. Die Ausstrahlung macht unheimlich viel aus. Und die Körperhaltung s...
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 21. August 2019, 19:08
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 93
Zugriffe: 5732

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Hallo zusammen, Deine Einstellung ist gut. Finde deine Einstellung auch super, Einsamkeit! Du hast recht, bleibt man vor dem PC sitzen und träumt, passiert rein gar nichts. Danke. Ich habe in den letzten Wochen erkannt, dass ich mich ändern muss, wenn ich ein anderes Leben will. Eigentlich ist es un...
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 21. August 2019, 14:04
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 93
Zugriffe: 5732

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Wenn man die Möglichkeit hat etwas an seiner Situation zu ändern, sollte man diese ergreifen. Außer sie stört einen nicht wirklich... Willst du dich denn ändern? Oder hast du dich mit der Situation arrangiert? Ich hänge mittlerweile seit über 10 Jahren in dieser Situation. :fessel: Zunächst hat man...
von Einsamkeit_is_doof
Montag 19. August 2019, 17:59
Forum: Austausch
Thema: Zur Einsamkeit verdammt
Antworten: 93
Zugriffe: 5732

Re: Zur Einsamkeit verdammt

Hallo und erstmal willkommen hier im Forum. Habe gerade gesehen, dass du dich ja erst vor ein paar Tagen angemeldet hast. Hallo, ich bin 23 Jahre alt und ein Hardcore-AB. Ich werde in letzter Zeit immer depressiver, weil ich mich sehr einsam fühle und davon ausgehe niemals eine Freundin haben zu kön...
von Einsamkeit_is_doof
Donnerstag 15. August 2019, 08:26
Forum: Austausch
Thema: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"
Antworten: 48
Zugriffe: 3083

Re: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"

LonesomeCoder hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 19:36
Das stimmt, aber am liebsten wäre mir eine ehrliche Begründung.
Aber vielleicht war es ja sogar eine ehrliche Begründung?!
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 14. August 2019, 19:32
Forum: Austausch
Thema: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"
Antworten: 48
Zugriffe: 3083

Re: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"

Sie ist vergeben und da hätte (wahrscheinlich) jeder einen Korb bekommen. Generell kann "ich habe einen Freund" aber auch eine Notlüge einer Single-Frau sein. Da hat du sicher Recht. Es könnte aber auch stimmen. Und selbst wenn es nicht stimmen sollte, finde ich diese Art von Korb doch wesentlich n...
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 14. August 2019, 15:46
Forum: Austausch
Thema: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"
Antworten: 48
Zugriffe: 3083

Re: Meine allererste Kaltansprache und die "Vorgeschichte"

Erstmal meinen Respekt!!! Ich wünschte ich wäre so weit. Aber es zeigt auch wieder, was man eigentlich weiss. Nur zu Hause zu sitzen und sich selber zu bemitleiden bringt einen nicht weiter. :specht: Man muss einfach machen. Allerdings ist das verdammt schwer. Ich habe es mir in meiner Komfortzone s...
von Einsamkeit_is_doof
Freitag 9. August 2019, 19:48
Forum: Austausch
Thema: Nach Korb numero 1: alles wieder gut
Antworten: 2
Zugriffe: 662

Re: Nach Korb numero 1: alles wieder gut

Also erstmal muss ich sagen, dass ich gerne so weit wäre, wie du es bist. Einfach so Leute anquatschen und dann auch noch Frauen? Respekt! :good: Da bin ich leider (noch) meilenweit von entfernt. :wuetend: Mit dem Fehler den du gemacht hast, dass kann ich sehr gut verstehen. Sowas passiert mir auch ...
von Einsamkeit_is_doof
Dienstag 6. August 2019, 16:34
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 311
Zugriffe: 12492

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Hallo Zusammen, es ist ab einem gweissen Alter noch sehr viel schwerer eine Partnerin oder einen Partner zu finden. Seit dem ich ü 30 bin wird der Gedanke, dass ich alles was in meinem Leben hätte schön sein können verpasst habe immer mächtiger. Aus diesem Grund habe ich mich auf zwei sehr dumme Be...
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 24. Juli 2019, 19:28
Forum: Austausch
Thema: 10 Minuten Stille
Antworten: 141
Zugriffe: 6475

Re: 10 Minuten Stille

Hallo ihr, ich hab heute mal wieder etwas getan - bzw. nicht getan :sadman: Ich habe mich mit zwei "älteren" Männern unterhalten (beide Anfang 60), die ein kleines Geschäft besitzen, wo ich regelmäßig etwas kaufe. Plötzlich ist eine junge Frau aufgetaucht, ca. Anfang 20, sehr attraktiv, bauchfreies...
von Einsamkeit_is_doof
Samstag 6. Juli 2019, 14:58
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 5228

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

Soll ich mit der Wahrheit antworten? "Ich bin AB, es gibt niemanden, mit dem ich in Urlaub gehen kann." Oder weiterhin mit der Lüge antworten, dass es daheim tatsächlich schön ist und ich gar nicht in Urlaub will :sadman: Hallo Pferdedieb, also bei mir ist es auch so, dass ich ja Hardcore-AB bin :s...

Zur erweiterten Suche