Die Suche ergab 223 Treffer

von Einsamkeit_is_doof
Montag 29. Juni 2020, 19:28
Forum: Austausch
Thema: Menschen ohne Partner haben es gut (?)
Antworten: 132
Zugriffe: 4867

Re: Menschen ohne Partner haben es gut (?)

die Wahrscheinlichkeit, in Köln eine Freundin zu finden ist rein mathematisch sicher größer als am Bodensee andererseits sind die Leute da vielleicht vom Schlag her dir vielleicht viel ähnlicher und alleine dadurch wird es leichter, eine Freundin zu finden tja, wie würde Dittsche sagen: "Man weiß e...
von Einsamkeit_is_doof
Sonntag 28. Juni 2020, 20:06
Forum: Austausch
Thema: Hörfunktip
Antworten: 8
Zugriffe: 636

Re: Hörfunktip

Wäre gut wenn du alles wesentliche zusammfasst. Ich war zwischen 14 und 18 Uhr dabei und habe während dem Basteln zugehört. Wirklich neues war jetzt nicht dabei. Trotzdem war die Sendung ganz interessant. Es haben sich doch recht viele Menschen gemeldet, die ihr Glück im Internet gefunden haben. Al...
von Einsamkeit_is_doof
Sonntag 28. Juni 2020, 14:31
Forum: Austausch
Thema: Menschen ohne Partner haben es gut (?)
Antworten: 132
Zugriffe: 4867

Re: Menschen ohne Partner haben es gut (?)

Aber was spricht dagegen, das alleine durchzuziehen? Vielleicht erstmal zeitweise. Ich kann mir jedenfalls als Option noch mal einen Auslandsaufenthalt in ein paar Jahren vorstellen, falls ich hier weiterhin Single bleibe. Habe sogar auch Schottland oder Nordengland ins Auge gefasst. Ich mag nur ak...
von Einsamkeit_is_doof
Sonntag 28. Juni 2020, 11:47
Forum: Austausch
Thema: Hörfunktip
Antworten: 8
Zugriffe: 636

Hörfunktip

Hallo zusammen, ich möchte nur mal einen kleinen Radiotip loswerden. Heute Nachmittag gibt es auf WDR 4 die Sendung "Herzenssachen" mit Steffi Schmitz. Darin geht es heute um Online-Dating. Ist vielleicht mal ganz interessant reinzuhören. Vielleicht kann man ja was lernen. Schau mer mal. Ich höre au...
von Einsamkeit_is_doof
Samstag 27. Juni 2020, 16:03
Forum: Austausch
Thema: Auswirkungen von ABs
Antworten: 24
Zugriffe: 1526

Re: Auswirkungen von ABs

Hallo, mich würde einmal interessieren, was stört euch am AB am meisten: - Einsamkeit - Frust (wegen jeder hat eine Beziehung nur ich nicht), - Psychische Probleme wie psychische Ausfallerscheinungen und anderes, - Keine Probleme, - Keine Probleme und Freude über das Fehler von Partnerschaftsproble...
von Einsamkeit_is_doof
Donnerstag 25. Juni 2020, 19:38
Forum: Austausch
Thema: Was soll ich nur tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 2355

Re: Was soll ich nur tun?

Das war auch immer meine Ansicht. Bei Frauen, wo ich gemerkt habe, dass wir NICHT so viel gemeinsam hatten. Wo es nur flüchtiges Interesse war. Da habe ich immer den Kontakt abgebrochen und nie wieder was gehört. Selbst das hat Monate weh getan. Kannst du dir vorstellen, wie lange es bei der Seelen...
von Einsamkeit_is_doof
Donnerstag 25. Juni 2020, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Ist das nur Schüchternheit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1319

Re: Ist das nur Schüchternheit?

Möglichkeit 1 und auch die "schlimmste Möglichkeit: Sie grüsst nicht zurück und wir gehen beide weiter. Möglichkeit 2: Sie grüsst zurück und wir laufen beide weiter. Möglichkeit 3: Sie grüsst zurück und fragt, ob wir uns kennen. Neben einer erfreuten und einer neutralen Reaktion auf deinen Gruß gib...
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 24. Juni 2020, 19:26
Forum: Austausch
Thema: Ist das nur Schüchternheit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1319

Re: Ist das nur Schüchternheit?

Hallo zusammen, heute hatte ich auch wieder so eine Situation, die wahrscheinlich nicht nur der Threadersteller sondern viele andere hier im Forum kennen werden. :wuetend: Ich war auf dem Weg von zu Hause zur S-Bahn und dazu muss ich durch ein Gässchen laufen. Als ich in besagtes Gässchen einbiege s...
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 24. Juni 2020, 15:20
Forum: Austausch
Thema: Was soll ich nur tun?
Antworten: 47
Zugriffe: 2355

Re: Was soll ich nur tun?

Das nenne ich ja mal eine sch... Situation! Also wenn ich das richtig verstehe, dann mag sie dich auch. Ihre Äusserung, wenn ihr Freund nicht wäre, dann... spricht ja schon für sich. Ich denke, sie mag dich nicht nur, sondern sie liebt dich. Jetzt kommt jedoch ein aber! Ich finde es hoch anständig v...
von Einsamkeit_is_doof
Dienstag 23. Juni 2020, 20:08
Forum: Austausch
Thema: Menschen ohne Partner haben es gut (?)
Antworten: 132
Zugriffe: 4867

Re: Menschen ohne Partner haben es gut (?)

Es mag ja durchaus sein, dass das Single-Leben Vorteile hat. Bloss welche? Ok, man kann sich seine Zeit (abgesehen von der Arbeitszeit) frei einteilen, muss nicht absprechen was man abends essen möchte, was man im Fernsehen gucken will oder was man am Wochenende unternehmen will. Und seine Zeit fürs...
von Einsamkeit_is_doof
Samstag 20. Juni 2020, 17:42
Forum: Austausch
Thema: Ist das nur Schüchternheit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1319

Re: Ist das nur Schüchternheit?

Ich würde nicht zu sehr über die Schulzeit trauern.Ich kenne niemanden der in der eigenen oder Parallelklasse jemanden gefunden hat. Als ich in die Schule kam, war ich so naiv, dass ich dachte: "Ok, wenn die Schulzeit zu Ende ist, dann hast du eine Frau." Ich war damals echt davon überzeugt, dass m...
von Einsamkeit_is_doof
Samstag 20. Juni 2020, 16:56
Forum: Austausch
Thema: Ist das nur Schüchternheit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1319

Re: Ist das nur Schüchternheit?

Hallo Mercury. Dein Beitrag könnte fast von mir stammen. :specht: Da war schon das Problem, dass ich den Blicken nicht standhalten konnte.Das hört man ja von vielen unsicheren Leuten, aber mein Kopf zuckt dann bei mir sofort in Richtung Boden. Das schaffe ich leider auch so gut wie nie. Ich gucke da...
von Einsamkeit_is_doof
Donnerstag 18. Juni 2020, 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: Zeitmaschine
Antworten: 59
Zugriffe: 1548

Re: Zeitmaschine

Ich dachte immer, wer in den 90-ern aufgewachsen ist, steht auf Techno. Das finde ich interessant. Ich bin 1964 geboren und mit den Schlagern der 70-er und Disco der 80-er aufgewachsen. Gerne habe ich die Karl-May- und Edgar-Wallace-Filme gesehen. Die Kamerafahrten waren länger. Heute wechseln die ...
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 17. Juni 2020, 19:06
Forum: Sonstiges
Thema: Zeitmaschine
Antworten: 59
Zugriffe: 1548

Re: Zeitmaschine

Wohin würdet ihr reisen wollen? In die Zukunft oder die Vergangenheit? Würdet ihr eine bestimmte Persönlichkeit treffen wollen und warum? Was reizt euch an dieser Zeit, was verbindet ihr damit? Falls es einen ähnlichen Thread schon gibt, bitte verschieben. Und gleich mal vorab - ja, man kann an dem...
von Einsamkeit_is_doof
Mittwoch 17. Juni 2020, 12:59
Forum: Austausch
Thema: Die Phasen des Selbstmitleids
Antworten: 23
Zugriffe: 1211

Re: Die Phasen des Selbstmitleids

Kennt jemand diese Zustände und was macht ihr in denen? Ergebt ihr euch euren Selbstmitleid oder tut ihr wieder was dagegen? Das würde mich mal interessieren. Danke fürs Lesen und Sorry fürs Jammern Hi, also erstmal denke ich, dass du dich nicht fürs jammern entschuldigen musst. Das muss einfach ma...
von Einsamkeit_is_doof
Samstag 13. Juni 2020, 16:02
Forum: Austausch
Thema: Findet ihr nicht, dass wir versagt haben? ( bei Frauen)
Antworten: 40
Zugriffe: 2515

Re: Findet ihr nicht, dass wir versagt haben? ( bei Frauen)

Ich denke das ich versagt habe bei Frauen. Ok ichhatte eine kurze Beziehung, das wars aber. Vielleicht mehr als viele hier. Aber insgeheim finde ich , dass wir bei Frauen versagt haben. Wie findet ihr das oder sagt ihr "nein, ich nicht"??? Was diese Sache angeht fühle ich mich tatsächlich als total...
von Einsamkeit_is_doof
Samstag 6. Juni 2020, 16:19
Forum: Austausch
Thema: Glücksgefühle
Antworten: 43
Zugriffe: 2437

Re: Glücksgefühle

Wie verbringt ihr eure Freizeit, was mögt oder macht ihr gerne. Habt ihr einen Sammelwahn oder hört ihr gerne Musik? Fahrt ihr alleine in Urlaub oder fotografiert ihr gerne? Vielleicht tanzt ihr Hobbymässig oder springt mit dem Fallschirm ab. :cheerleader: Sammelwahn...? Ich? Ja, absolut! :good: Ic...
von Einsamkeit_is_doof
Donnerstag 4. Juni 2020, 19:03
Forum: Austausch
Thema: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?
Antworten: 107
Zugriffe: 3972

Re: Müsste euer potenzieller Partner beruflich ehrgeizig sein?

Interessante Frage! :good: Für mich persönlich ist es erstmal egal, was für einen Beruf meine (potenzielle) Freundin hätte. Ob sie nun irgendwo im Management arbeitet oder (krass gesprochen) Klofrau wäre, ist mir im Grunde egal. Tendenziell wäre mir ehrlich gesagt eine Frau mit einem "normalen" Beru...
von Einsamkeit_is_doof
Montag 1. Juni 2020, 14:36
Forum: Austausch
Thema: Der Traum vom Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 1978

Re: Der Traum vom Leben

Gesundheit wäre schön. Nicht mehr alle paar Tage in die Klinik müssen, sich die Zeit wieder etwas freier einteilen zu können... Ach ja... Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles gute! Im Moment wüsste ich gar nicht, wo und wie ich eine Dame unterbringen sollte in dem unwahrscheinlichen Fall, dass e...
von Einsamkeit_is_doof
Sonntag 31. Mai 2020, 14:10
Forum: Austausch
Thema: Der Traum vom Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 1978

Re: Der Traum vom Leben

in rund eineinhalb Jahren muss ich mir eine neue Stelle suchen, da der Betrieb in dem ich jetzt arbeite, geschlossen wird. Gut, dass du jetzt schon Bescheid weißt. So hast du Zeit, dir was Neues zu überlegen und das zu verwirklichen. Das wäre übrigens eine gute Chance für dich, bei deinen Eltern au...

Zur erweiterten Suche