Die Suche ergab 1891 Treffer

von Karl von Kirsche
Freitag 10. Januar 2020, 16:34
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2162
Zugriffe: 104305

Re: Sekt oder Selters

Karlsson hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 16:29
Online surfen oder ein gutes Buch lesen?
Beides zu seiner Zeit.

Kakadu oder Graupapagei?
von Karl von Kirsche
Freitag 10. Januar 2020, 14:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25631
Zugriffe: 1065530

Re: Ich frage mich gerade ...

... wo mein letzter Glückskeks abgeblieben ist - und was wohl seine Botschaft sein mag :gruebel:
von Karl von Kirsche
Freitag 10. Januar 2020, 14:53
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2162
Zugriffe: 104305

Re: Sekt oder Selters

Melli hat geschrieben:
Mittwoch 8. Januar 2020, 21:08
Canzone... :singen: Eros Ramazotti oder Zucchero?
Ersteres höchstens in flüssiger Form. Ansonsten gerne mal etwas von Gianna Nannini.
Troverai, mi hanno sempre detto troverai. Per oggi sto con me, mi basto e nessuno mi vede :singen:

Bienen oder Hummeln?
von Karl von Kirsche
Dienstag 7. Januar 2020, 18:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25747
Zugriffe: 860739

Re: Ich höre gerade ...

von Karl von Kirsche
Dienstag 7. Januar 2020, 18:28
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2162
Zugriffe: 104305

Re: Sekt oder Selters

Kalypso hat geschrieben:
Dienstag 7. Januar 2020, 18:22
Verrückt oder brav sein?
Am besten total daneben :mrgreen:

Krawall-User in eine Sandbox oder eine virtuelle Maschine sperren?
von Karl von Kirsche
Dienstag 7. Januar 2020, 18:22
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2162
Zugriffe: 104305

Re: Sekt oder Selters

Calliandra hat geschrieben:
Dienstag 7. Januar 2020, 16:42
Helle oder Schummer-Beleuchtung?
Schummrig, und dabei dann einen Horrorfilm schauen Bild

Hyperventilation: Kopf in den Sand oder in eine Plastiktüte stecken?
von Karl von Kirsche
Samstag 28. Dezember 2019, 14:16
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 2052
Zugriffe: 103161

Re: Der User unter mir ...

Sahne mit Bohnen hat geschrieben:
Samstag 28. Dezember 2019, 13:50
Der User unter mir erzählt uns was er/sie zuletzt selbst gebastelt hat.
Eine Lasagne, wobei man glaube ich wohl eher von Lasagne bauen spricht. Egal, was Handwerkliches war's jedenfalls :holy:

Der User unter mir erklärt, wozu eine Kiekbrasse dienen könnte :gruebel:
von Karl von Kirsche
Mittwoch 11. Dezember 2019, 17:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309831

Re: Erkenntnis des Tages

Mein Zusteller ist noch vier Stopps von mir entfernt, scheint sich aber laut Live-Tracking im Wald aufzuhalten :omg: Ich hätte ihn ja auch bei mir kurz auf die Toilette gelassen...
von Karl von Kirsche
Dienstag 10. Dezember 2019, 18:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1587
Zugriffe: 119813

Re: Ich habe mir gekauft ...

Eine Peugeot-Pfeffermühle. Wahrscheinlich braucht man zur Inbetriebnahme einen Extra-Führerschein :omg:
von Karl von Kirsche
Dienstag 10. Dezember 2019, 18:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25747
Zugriffe: 860739

Re: Ich höre gerade ...

von Karl von Kirsche
Montag 11. November 2019, 14:47
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309831

Re: Erkenntnis des Tages

Das Volkslied "Alouette" find ich gar nicht nett :shock: Wahrscheinlich von Rossmann in Auftrag gegeben :mrgreen: "Sanfte Hygienepapiere, samtweiche Taschentücher, saugstarke Küchentücher: das alles ist alouette. Doch das Papier für alle Fälle hat auch wunderschöne Seiten: dekorative Servietten & T...
von Karl von Kirsche
Donnerstag 7. November 2019, 18:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1587
Zugriffe: 119813

Re: Ich habe mir gekauft ...

Karl von Kirsche hat geschrieben: ↑ Fr 18. Okt 2019, 14:26 ... einen Miele-Staubsauger. Er ersetzt meinen immerhin 28 Jahre alten Phliips, der aufgrund seines altersschwachen Motors den Staub zuletzt nur noch träge vor sich hinschob, anstatt ihn einzurüsseln. Möge die Neuanschaffung ein würdiger Na...
von Karl von Kirsche
Mittwoch 6. November 2019, 19:40
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309831

Re: Erkenntnis des Tages

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 19:36
Abgenutzt? Vielleicht solltest du über eine Alternative nachdenken? Ich finde die Idee ja sowieso befremdlich, aber wenn du auf sowas stehst... Andere nehmen einen Dildo.
Was ist denn das für ein Maßstab? Mein Schrank ist 2 Dildos hoch und 3,5 Dildos breit :gruebel: ?
von Karl von Kirsche
Mittwoch 6. November 2019, 19:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309831

Re: Erkenntnis des Tages

... und ich denke nicht darüber nach, warum Deiner so abgenutzt ist ... Aber, unter uns: durch häufiges Messen wird ER auch nicht länger ... Stimmt, 200 cm sind das Maximum, da kann ich ziehen und zerren, so viel ich will. Dafür ist mein Cocktailrüssel hochflexibel und kann locker über 2 Liter aufn...
von Karl von Kirsche
Mittwoch 6. November 2019, 19:14
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309831

Re: Erkenntnis des Tages

Karl von Kirsche hat geschrieben: ↑ Mi 6. Nov 2019, 17:20 Leuchtschnecken, dazu Dreiloch-, sogar Vierlochdosen - mein Baumarkt um die Ecke ist völlig übersexualisiert :shock: Der Baumarkt oder Du? :gruebel: :oops: Was zum Geier ist eine Leuchtschnecke? Ein Abendessen von Frau Igel mit fluoreszieren...
von Karl von Kirsche
Mittwoch 6. November 2019, 17:20
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309831

Re: Erkenntnis des Tages

Leuchtschnecken, dazu Dreiloch-, sogar Vierlochdosen - mein Baumarkt um die Ecke ist völlig übersexualisiert :shock:
von Karl von Kirsche
Mittwoch 30. Oktober 2019, 17:40
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 25747
Zugriffe: 860739

Re: Ich höre gerade ...

von Karl von Kirsche
Mittwoch 30. Oktober 2019, 17:08
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309831

Re: Erkenntnis des Tages

Alles Kürbisköppe draußen - einer wollte vorhin schon nach mir schnappen :omg:

Dagegen hilft wohl nur eine Rüsselbefeuchtung Bild

Zur erweiterten Suche