Die Suche ergab 1368 Treffer

von Elin
Freitag 3. April 2020, 12:05
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29651
Zugriffe: 1348868

Re: Erkenntnis des Tages

Ich bin Eingeborener ... ond Kehrwoch isch mr scho emmr am Arsch vorbeiganga. Und wo ich jetzt wohne gibt's Hausmeisterservice ... :mrgreen: Im Ernst? :shock: Wohin soll das denn noch führen? Das ist doch der Untergang des Abend Schwabenlandes. :roll: ;) :lach: :lach: :lach: Na, zum Glück sind die ...
von Elin
Dienstag 31. März 2020, 17:22
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 26147
Zugriffe: 1103237

Re: Ich frage mich gerade ...

... mit wie vielen schlechten oder richtig schlechten Aprilscherzen rund um Corona man morgen rechnen muss? :roll:
von Elin
Montag 30. März 2020, 17:10
Forum: Sonstiges
Thema: Coronaumfrage
Antworten: 26
Zugriffe: 899

Re: Coronaumfrage

Mein AG macht... gar nichts.
Es gab keine offizielle Mail oder Ansage, was jetzt bei uns Sache ist.

Ich bin weiterhin im Büro, aber wir sind nur wenige Leute bei recht großzügigen Räumlichkeiten, von daher kriegen wir das mit dem Abstand hin.
von Elin
Montag 30. März 2020, 16:06
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 73
Zugriffe: 1658

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Hm...

Eisdiele - Friseur - Pub/Essen mit Freunden - Gartencenter - Ikea - Besuch bei meinen Eltern

Je nach Wetterlage und Zeitpunkt kann die Reihenfolge der Aktivitäten variieren.
von Elin
Montag 30. März 2020, 14:41
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29651
Zugriffe: 1348868

Re: Erkenntnis des Tages

Man kann unangenehme Dinge jahrelang vor sich herschieben. Aber in der Stunde vorm Schlafengehen all das erledigen, wenn man sich nur mal kräftig selbst einen Tritt gegeben hat. Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung sind jetzt erstellt und unterschrieben, hab sogar einen neuen Organ...
von Elin
Montag 30. März 2020, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2053
Zugriffe: 40697

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Vogel hat geschrieben:
Samstag 28. März 2020, 15:52
Es wird lang, sorry:
Danke für diese ausführliche Erklärung! :daumen:
von Elin
Freitag 27. März 2020, 12:39
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29651
Zugriffe: 1348868

Re: Erkenntnis des Tages

Klopapier-Verkauf um 700 Prozent gestiegen! Super! Schon mal eine Branche, die dann keine Staatshilfen beantragen muss! :mrgreen: Doch, wenn der Hype rum ist wird jahrelang kein Papier mehr gekauft werden ... :mrgreen: Das kann sein, aber dann sind auch die Antragshilfen für die Hilfen verstrichen ...
von Elin
Freitag 27. März 2020, 12:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7422
Zugriffe: 415018

Re: Ich freue mich ...

... dass ich in letzter Zeit für meine Verhältnisse super schlafe. :tanzen2: Ich schlafe ratzfatz ein, meistens durch und werde höchstens ein halbes Stündchen vor dem Weckerklingeln wach. Ein absoluter Traum! :good: :good: :good: Schön wenn es möglichst lange anhält :) Danke! Mal schauen, die letzt...
von Elin
Freitag 27. März 2020, 12:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7221
Zugriffe: 390680

Re: Ich ärgere mich über...

mak1 hat geschrieben:
Donnerstag 26. März 2020, 18:08
Elin hat geschrieben:
Donnerstag 26. März 2020, 15:29
... die Tatsache, dass aus der positiven Rückmeldung auf meine letzte Bewerbung dann leider doch nichts geworden ist. :sadwoman:
Schade, der Job klang nicht uninteressant.
Dann weitrhin viel Glück. :vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:
Dankeschön! Wird schon werden.
von Elin
Donnerstag 26. März 2020, 15:33
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29651
Zugriffe: 1348868

Re: Erkenntnis des Tages

Milchbub hat geschrieben:
Donnerstag 26. März 2020, 11:51
Klopapier-Verkauf um 700 Prozent gestiegen!
Super! Schon mal eine Branche, die dann keine Staatshilfen beantragen muss! :mrgreen:
von Elin
Donnerstag 26. März 2020, 15:32
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7422
Zugriffe: 415018

Re: Ich freue mich ...

... dass ich in letzter Zeit für meine Verhältnisse super schlafe. :tanzen2:
Ich schlafe ratzfatz ein, meistens durch und werde höchstens ein halbes Stündchen vor dem Weckerklingeln wach. Ein absoluter Traum!
von Elin
Donnerstag 26. März 2020, 15:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7221
Zugriffe: 390680

Re: Ich ärgere mich über...

... die Tatsache, dass aus der positiven Rückmeldung auf meine letzte Bewerbung dann leider doch nichts geworden ist. :sadwoman:
Schade, der Job klang nicht uninteressant.
von Elin
Mittwoch 25. März 2020, 11:37
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2053
Zugriffe: 40697

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Ulkig, dass das RKI selbst sich darüber nicht im Klaren war und deswegen zuerst von einer positiven Entwicklung sprach. Die waren sich doch darüber im Klaren. Wieler hat am Montag angesichts der Zahlen vom Wochenende eine verhalten optimistische Prognose gestellt, aber gleichzeitig eingeschränkt, d...
von Elin
Mittwoch 25. März 2020, 09:30
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2053
Zugriffe: 40697

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Ich kann von dem Artikel auch nur die Überschrift lesen, halte das aber für völligen Humbug. Wenn wirklich die Hälfte der Einwohner des UK infiziert wären, müssten nach allen Erfahrungen aus anderen Ländern die Krankenhäuser überfüllt sein... Ähm, da der NHS chronisch unterbesetzt, unterfinanziert ...
von Elin
Dienstag 24. März 2020, 11:56
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2053
Zugriffe: 40697

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Herdenimmunität, was für ein Begriff ... :roll: Der aber nicht neu ist. (Und ich persönlich finde, es klingt netter als von "Durchseuchung" zu sprechen.) Denkt euch andere Begriffe aus. Warum sollte ich? Ich habe kein Problem mit diesen Benennungen. Auch wenn ich Durchseuchung nicht unbedingt beson...
von Elin
Dienstag 24. März 2020, 11:21
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2053
Zugriffe: 40697

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Heathcliff hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 11:19
Herdenimmunität, was für ein Begriff ... :roll:
Der aber nicht neu ist.
(Und ich persönlich finde, es klingt netter als von "Durchseuchung" zu sprechen.)
von Elin
Dienstag 24. März 2020, 11:20
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2053
Zugriffe: 40697

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Wieso liegen eigentlich bei bekannten Persönlichkeiten oder Promis die Corona-Testergebnisse allem Anschein nach schneller vor als bei Otto Normalverbraucher? Subjektiver Eindruck meinerseits? Zumindest hört man immer, dass sich Person X (Schauspieler, Politiker, Fußballspieler) testen lässt und am ...
von Elin
Montag 23. März 2020, 14:51
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?
Antworten: 2053
Zugriffe: 40697

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Blöde Frage: Wo wäscht man dann, wo hängt man seine Wäsche zum Trocknen auf? Ich wasche in der Küche, weil dort der Wasseranschluss für die Waschmaschine ist. Aufgehängt wird entweder auf dem Balkon (der zum Glück überdacht ist) oder der Wäscheständer steht auf dem Flur (dann wird's dort allerdings...
von Elin
Montag 23. März 2020, 13:38
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?
Antworten: 37
Zugriffe: 1551

Re: Welche Ängste habt ihr angesichts der Krise um den Coronavirus?

Worum ich mir rund um das Corona-Virus Sorgen mache? Gar nicht mal so sehr um mich selbst, auch wenn ich nicht weiß, wie mein beklopptes Immunsystem damit umgehen würde, wenn ich mir das Ding einfangen sollte. Ich schätze oder hoffe mal, ich würde es ganz gut wegstecken können. Da ist meine Angst vo...
von Elin
Montag 23. März 2020, 12:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7221
Zugriffe: 390680

Re: Ich ärgere mich über...

... meinen Chef. :roll:
Proaktive Maßnahmen? Nö, warum denn.
Entscheidungen? Iwo.
Wenigstens mal eine Lagebesprechung? Fehlanzeige. :wuetend:

Zur erweiterten Suche