Die Suche ergab 3075 Treffer

von Antonia
Sonntag 19. Januar 2020, 10:30
Forum: Sonstiges
Thema: In meiner Kindheit gab es....
Antworten: 352
Zugriffe: 24406

Re: In meiner Kindheit gab es....

Normales Wetter mit 4 Jahreszeiten! In meiner auch. Ich hätte auch gerne mal wieder einen richtigen Winter mit Schnee und Eis. :shylove: Es scheint nur noch zwei Jahreszeiten zu geben: Herbst und Sommer. Einen richtig schönen Frühling hatten wir auch schon lange nicht mehr. Meistens wurde es schon ...
von Antonia
Freitag 10. Januar 2020, 07:47
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14576
Zugriffe: 674297

Re: Ich fühle mich heute ...

...scheisse, ein absolutes emotionales und seelisches Tief... demoliertes Selbstbewusstsein, hoffnungslosigkeit, lustlosigkeit, ängstlich, etwas einsam und alleine... zudem extreme schlaflosigkeits Probleme, dessen Grund ich einfach nicht verstehe... ich hoffe ich kann mich schnell wieder aufrappel...
von Antonia
Sonntag 5. Januar 2020, 19:56
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Saugroboter
Antworten: 10
Zugriffe: 460

Re: Saugroboter

Eine Freundin hat einen, aber sie hat nur Teppich. Dito. Eine Freundin von mir auch. Bevor sie ihn anmacht, muss sie erstmal alle Gegenstände im Raum entfernen, damit er sie nicht umfährt. :mrgreen: Hab mir auch schon überlegt, mir mal einen anzuschaffen, aber vorher muss aufgeräumt werden. :kopfst...
von Antonia
Sonntag 5. Januar 2020, 09:05
Forum: Austausch
Thema: Vorsätze fürs neue Jahr
Antworten: 73
Zugriffe: 4081

Re: Vorsätze fürs neue Jahr

Abnehmen. Der Vorsatz hat aber weniger mit dem Jahreswechsel zu tun als mit der Tatsache, dass ich in den letzten Monaten kontinuierlich zugenommen habe und einige Hosen zu eng sind. Über Weihnachten ist es unrealistisch abzunehmen, daher: im neuen Jahr. Aktualisiert: - keine Süßigkeiten, außer ab ...
von Antonia
Samstag 28. Dezember 2019, 12:58
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2163
Zugriffe: 104374

Re: Sekt oder Selters

Weder noch. Lieber Raclette.

Böllerverbot Silvester - dafür oder dagegen?
von Antonia
Samstag 28. Dezember 2019, 12:37
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2090
Zugriffe: 87523

Re: Der User über mir...

....habe ich beim Köln-Treffen vermisst.
von Antonia
Samstag 28. Dezember 2019, 12:18
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2090
Zugriffe: 87523

Re: Der User über mir...

....würde ich gerne mal treffen.
von Antonia
Samstag 28. Dezember 2019, 11:59
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2163
Zugriffe: 104374

Re: Sekt oder Selters

Schneewittchen.

Weihnachten oder Silvester?
von Antonia
Samstag 28. Dezember 2019, 11:58
Forum: Spaß
Thema: Der User über mir...
Antworten: 2090
Zugriffe: 87523

Re: Der User über mir...

...erinnert mich sofort an Kalypso....
von Antonia
Freitag 27. Dezember 2019, 19:35
Forum: Austausch
Thema: Vorsätze fürs neue Jahr
Antworten: 73
Zugriffe: 4081

Re: Vorsätze fürs neue Jahr

Mir ist gerade wieder bewusst geworden, dass ich mich viel ärgere über Dinge oder Menschen, die ich sowieso nicht ändern kann. Meine guten Vorsätze für das Neue Jahr sind also: - gelassener werden, weniger ärgern über Dinge und Menschen, die ich nicht ändern kann - weiterhin neue Sachen ausprobieren...
von Antonia
Freitag 27. Dezember 2019, 17:07
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29291
Zugriffe: 1309986

Re: Erkenntnis des Tages

Weihnachten ist endlich wieder vorbei und die Tage werden endlich wieder heller. :D
Der Frühling :shylove: kann kommen.
von Antonia
Freitag 27. Dezember 2019, 16:59
Forum: Sonstiges
Thema: Eltern wollen nur noch zu Hause sitzen...
Antworten: 55
Zugriffe: 1759

Re: Eltern wollen nur noch zu Hause sitzen...

Ich glaube, das ist eher Typsache. Meine Eltern waren noch im hohen Alter sehr aktiv. Meine Mutter ist mit ihren über 80 Jahren jeden Tag rausgegangen, hatte sehr viele soziale Kontakte, viele Freunde und Hobby's und beide sind auch noch mit 70 Jahren ins Ausland gereist. Erst als mein Vater mit Mit...
von Antonia
Samstag 21. Dezember 2019, 16:37
Forum: Austausch
Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?
Antworten: 76
Zugriffe: 3382

Re: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?

Tania hat geschrieben:
Samstag 21. Dezember 2019, 16:19
Wie ich soeben erfahren habe: mit der pünktlichen Verabreichung von Antibiotika und der Herstellung und Verfütterung von Schonkost :(
Oh, bist du krank? Gute Besserung! :umarmung2:
von Antonia
Samstag 21. Dezember 2019, 16:35
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7114
Zugriffe: 376946

Re: Ich ärgere mich über...

.... meine Tolpatschigkeit. Habe die Böden im Wohnzimmer wischen wollen und dabei den Eimer umgeschmissen und das halbe Wohnzimmer unter Wasser gesetzt. :shock: Nun roch das Wohnzimmer so furchtbar von dem durchnässten Teppich, das ich ihn erstmal nach draußen auf den Balkon geschleppt habe. Er tro...
von Antonia
Samstag 21. Dezember 2019, 16:11
Forum: Austausch
Thema: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?
Antworten: 76
Zugriffe: 3382

Re: Wie verbringt Ihr Weihnachten und Silvester?

Meine Eltern sind leider viel zu früh verstorben. :sadwoman: Kaum noch Verwandte. Ich fahre mit meiner Schwester weg an die Ostsee über die Feiertage. Wir treffen uns am 2. Weihnachtstag noch mit einem Cousin und seiner Frau, die Weihnachten auch an der Ostsee verbringen. Heiligabend wollen wir in d...
von Antonia
Samstag 21. Dezember 2019, 16:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 7114
Zugriffe: 376946

Re: Ich ärgere mich über...

.... meine Tolpatschigkeit. Habe die Böden im Wohnzimmer wischen wollen und dabei den Eimer umgeschmissen und das halbe Wohnzimmer unter Wasser gesetzt. :shock: Nun roch das Wohnzimmer so furchtbar von dem durchnässten Teppich, das ich ihn erstmal nach draußen auf den Balkon geschleppt habe. Er troc...
von Antonia
Samstag 21. Dezember 2019, 10:51
Forum: Austausch
Thema: Umzug als Lösungsmöglichkeit?
Antworten: 22
Zugriffe: 1119

Re: Umzug als Lösungsmöglichkeit?

Ich würd's machen. Oder was hast du zu verlieren?

Schreib doch mal eine pro und kontra Liste.
Wohnen deine Eltern z.B. dann weiter weg?
Magst du die Stadt Berlin oder die Stadt Frankfurt?
von Antonia
Freitag 20. Dezember 2019, 21:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7366
Zugriffe: 404143

Re: Ich freue mich ...

....auf ein paar freie Tage....ausschlafen und relaxen. :D Und hoffentlich scheint auch mal wieder die Sonne nach so vielen Regentagen.
von Antonia
Sonntag 15. Dezember 2019, 20:49
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 2163
Zugriffe: 104374

Re: Sekt oder Selters

Plätzchen.

Mit der Bahn Verspätung haben oder mit dem Auto im Stau stecken?
von Antonia
Sonntag 15. Dezember 2019, 17:58
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)
Antworten: 15
Zugriffe: 1431

Re: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)

Vielen lieben Dank für die Orga, fidelchen, zu der wir dich praktisch genötigt haben. ;) Du hast das perfekt hingekriegt. :daumen: Ich fand das Treffen sehr schön, wir hatten interessante Gespräche und haben auch viel gelacht. :D Sitze übrigens noch in der Bahn nach Hause...nicht dass ich ernsthaft ...

Zur erweiterten Suche