Die Suche ergab 776 Treffer

von Malin
Sonntag 29. September 2019, 00:17
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 345
Zugriffe: 33642

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Und was ist falsch daran für das aufzustehen, was wichtig ist? Wenn um neun ausreicht um einen Arbeitgeber um zehn anzurufen, dann ist es halt so. You get what I mean? Ehrlich gesagt - nicht wirklich. :gruebel: Ich finde es nicht falsch, rechtzeitig um neun aufzustehen, damit ich um zehn meine Tele...
von Malin
Samstag 28. September 2019, 22:36
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 345
Zugriffe: 33642

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Ach Gott Malin... Am Nachmittag aufräumen ist doch kein Verbrechen! Es geht nicht ums Aufräumen, sondern ums Aufstehen. Am Wochenende ist es nicht so schlimm, aber wenn man in der Woche bestimmte Leute telefonisch erreichen möchte, sollte man schon früher aufstehen. Leider bringe ich ohne feste Str...
von Malin
Samstag 28. September 2019, 22:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 345
Zugriffe: 33642

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Vorsätze für morgen: - vormittags (!) nach dem Aufstehen duschen (✔️) - 11:50 Uhr ist eindeutig noch "vormittags" :roll: - Bewerbung schreiben ✔️ - Jobcoaching und Vorstellungsgespräch nächste Woche vorbereiten - Keine Lust gehabt. Vorsatz bleibt für morgen. - wenn trocken: Wäsche zusammenlegen (ab...
von Malin
Freitag 27. September 2019, 20:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 345
Zugriffe: 33642

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

- morgens nach dem Aufstehen duschen (und nicht erst nachmittags irgendwann :roll: ) Wenn man mal davon absieht, dass ich erst mittags aufgewacht bin :roll: : ✔️ - Bildungsträger anrufen (vorher noch mal meine Fragen durchgehen) Angerufen ja, aber niemanden mehr erreicht :? - einen Arbeitgeber hera...
von Malin
Freitag 27. September 2019, 17:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 345
Zugriffe: 33642

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Zwischenstand: - morgens nach dem Aufstehen duschen (und nicht erst nachmittags irgendwann :roll: ) Wenn man mal davon absieht, dass ich erst mittags aufgewacht bin :roll: : ✔️ - Bildungsträger anrufen (vorher noch mal meine Fragen durchgehen) Angerufen ja, aber niemanden mehr erreicht :? - einen Ar...
von Malin
Freitag 27. September 2019, 17:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 345
Zugriffe: 33642

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Gucki hat geschrieben:
Freitag 27. September 2019, 16:41
Mit müden Augen hat geschrieben:
Samstag 21. September 2019, 15:39
-feudeln (den Boden feucht wischen)
Das ist ein witziger Ausdruck, noch nie gehört :D
Woher kommt der?
Norddeutschland. Heißt so viel wie "wischen". :D

Edit: Die Bedeutung hat MmA ja selber schon erklärt, sehe ich gerade...
von Malin
Donnerstag 26. September 2019, 23:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)
Antworten: 345
Zugriffe: 33642

Re: "Für heute nehme ich mir vor..." (Kurzfristige Ziele)

Meine Vorsätze für morgen: - morgens nach dem Aufstehen duschen (und nicht erst nachmittags irgendwann :roll: ) - Bildungsträger anrufen (vorher noch mal meine Fragen durchgehen) - einen Arbeitgeber heraussuchen und anrufen - zwei Quotenbewerbungen schreiben - die Briefe der letzten paar Monate einh...
von Malin
Mittwoch 18. September 2019, 00:35
Forum: Austausch
Thema: Schmachten vs. Verliebt Sein vs. befreundet sein
Antworten: 19
Zugriffe: 1215

Re: Schmachten vs. Verliebt Sein vs. befreundet sein

Verliebt war ich noch nie. "Schmachten" (ich nenne es "schwärmen") kenne ich aus meiner Schulzeit. So ab dem 14. Lebensjahr hatte ich immer mal wieder einen Schwarm (in der Regel Jungs aus höheren Jahrgängen), wobei sich das ab 15/16 dann auf einen bestimmten Jungen konzentriert hat. Seltsamerweise ...
von Malin
Dienstag 17. September 2019, 02:23
Forum: Sonstiges
Thema: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?
Antworten: 123
Zugriffe: 6449

Re: Wie wichtig ist das Können auf dem Arbeitsmarkt?

Bei der schriftllichen Bewerbung zählt vor allem die formale Qualifikation. Beim Vorstellungsgespräch zählt fast ausschließlich die Fähigkeit, sich selbst zu vermarkten. Das Können entscheidet, ob man die Stelle dann auch behält. Hakt es bei der formalen Qualifikation oder bei der Fähigkeit zur Selb...
von Malin
Mittwoch 11. September 2019, 00:04
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich kann nicht fassen, dass..
Antworten: 150
Zugriffe: 14532

Re: Ich kann nicht fassen, dass..

alex321 hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 19:37
dieses Kinderlied 3.4 Milliarden Views hat: https://www.youtube.com/watch?v=XqZsoesa55w
Es ist so schlecht :verwirrt: :kopfstand:
Du hast es ja auch angeklickt. :mrgreen:




Und ich jetzt auch... :schuechtern:
von Malin
Dienstag 10. September 2019, 23:41
Forum: Austausch
Thema: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…
Antworten: 71
Zugriffe: 4593

Re: Der wahre Grund warum Du immer noch AB bist…

Hallo Tobias, ich rede dich jetzt mal namentlich an, weil du ja anscheinend derjenige bist, der hier schreibt. Also sind wir los gelaufen... und haben so ziemlich alles ausprobiert was man ausprobieren kann. Wir… … haben etliche Bücher im Bereich Persönlichkeitsentwicklung gelesen und durchgearbeite...
von Malin
Freitag 30. August 2019, 19:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6206
Zugriffe: 226808

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Ganz dem Thread entsprechend sieht es für einmal recht gut aus! :good: Aus astronomischer Sicht startet der Herbst mit der Tagundnachtgleiche, welche dieses Jahr am 23. September um 09:50 Uhr stattfindet. Aus statistischen Gründen beginnt der Herbst für die Meteorologen aber bereits mit dem 1. Sept...
von Malin
Dienstag 13. August 2019, 01:01
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28685
Zugriffe: 1238900

Re: Erkenntnis des Tages

Ich bin mit manchen Menschen nicht kompatibel. Leider sind es oft diejenigen, die lautstark den Ton angeben und in ihren Bekanntenkreisen eine merkwürdige Gruppendynamik durchzusetzen versuchen (leider oft erfolgreich... :roll: ). Gut, dass ich mehrere Bekanntenkreise habe. Hoffentlich muss ich den ...
von Malin
Dienstag 13. August 2019, 00:54
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28685
Zugriffe: 1238900

Re: Erkenntnis des Tages

Versingled hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 19:14
Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 18:58
Versingled hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 18:52
1.9. und dem 28.9
Sind da Wahlen? :?
1.9. -> Brandenburg/Sachsen, 28.9. -> Thüringen ...
Die Wahl in Thüringen ist am 27.10.
von Malin
Dienstag 13. August 2019, 00:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6206
Zugriffe: 226808

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Für morgen sind hier Maximaltemperaturen von unter 20 °C angekündigt. Und Regen. Leider ist für meinen "Urlaubs"-Ort und -Zeitraum Dauerregen vorhergesagt. Ja, die Natur hat es dringend nötig, aber muss es ausgerechnet dann regnen, wenn ich irgendwo bin, wo Bustickets extrem teuer sind und ich eigen...
von Malin
Dienstag 13. August 2019, 00:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Wofür seid ihr heute ... dankbar?
Antworten: 171
Zugriffe: 14947

Re: Wofür seid ihr heute ... dankbar?

Dafür, dass mich eine nette Person mental unterstützt und in meinem Gefühl bestärkt hat.
von Malin
Donnerstag 8. August 2019, 12:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25115
Zugriffe: 1006585

Re: Ich frage mich gerade ...

...ob man Sanifair-Gutscheine miteinander kombinieren kann? Und ob es Sanifair-Partner gibt, die auch Artikel für 50 Cent anbieten, damit man am Ende nicht noch mehr draufzahlt? :gruebel:
von Malin
Samstag 3. August 2019, 18:42
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Kleine OPs
Antworten: 51
Zugriffe: 2532

Re: Kleine OPs

@ Nonkonformist und Strangie: Euch beiden weiterhin eine gute Heilung! :vielglueck:
von Malin
Mittwoch 31. Juli 2019, 18:33
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider
Antworten: 6206
Zugriffe: 226808

Re: Ich mag das warme Wetter nicht und bin damit Outsider

Mit müden Augen ist nicht der Einzige, der genervt ist.
von Malin
Mittwoch 24. Juli 2019, 13:40
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28685
Zugriffe: 1238900

Re: Erkenntnis des Tages

uhu72 hat geschrieben:
Dienstag 23. Juli 2019, 19:16
Beim aktuellen Wetter sind 0,75L Getränk zu wenig für eine 55km Radtour. :schwitzen:
Ich würde eher sagen, beim aktuellen Wetter ist eine 55-km-Radtour mindestens 54 km zu lang. :schwitzen:

Zur erweiterten Suche