Die Suche ergab 1432 Treffer

von Optimist
Sonntag 26. Januar 2020, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Tiere als Eisbrecher
Antworten: 17
Zugriffe: 575

Re: Tiere als Eisbrecher

Ich gehe regelmäßig mit meinem Chow-Chow* spazieren, aber hier im Ort leben ungelogen nur junge Familien und Rentner. ;)

*
https://abload.de/img/img_20190217_105259e6jdm.jpg
https://abload.de/img/img_20190217_155921yfjif.jpg
von Optimist
Sonntag 26. Januar 2020, 19:13
Forum: Austausch
Thema: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(
Antworten: 50
Zugriffe: 2319

Re: mit Ü 30 aussehen wie mit 25 oder 20 :(

Ich werde auch regelmäßig auf Ende 20 geschätzt, sicher auch wegen meinem nicht makellosen Hautbild. Aber das hat auch Vorteile. ;) : https://www.medicaldaily.com/acne-and-premature-aging-oily-skin-may-delay-wrinkles-slowing-down-cells-399281 Und bei Arbeitgebern mit vielen jungen Praktikanten und M...
von Optimist
Sonntag 26. Januar 2020, 14:42
Forum: Austausch
Thema: Neuer Artikel über AB's
Antworten: 46
Zugriffe: 2646

Re: bento: "Über 30 und ungeküsst: Wie sich ein Leben ohne Beziehung und Sex anfühlt"

Ben ist da pragmatischer, sowohl was Liebe als auch Sex angeht: "Da ich es nicht kenne, vermisse ich es auch nicht."
Wenn es mal so einfach wäre. Aber schön für ihn, wenn er das tatsächlich so empfindet.
von Optimist
Sonntag 26. Januar 2020, 14:40
Forum: Austausch
Thema: Onlinedating - Keine Antworten
Antworten: 652
Zugriffe: 18691

Re: Onlinedating - Keine Antworten

Ich habe fable für Literatur und Technik, Serien und Games , sprich alles, was den Geist erweitert und für Kurzweil sorgt. Würde ich weglassen. Viele Frauen halten das für Kinderkram oder befürchten, dass Du Dein ganzes Wochenende in World of WarCraft verbringst. Serien schauen hingegen auch Frauen...
von Optimist
Samstag 4. Januar 2020, 19:24
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 179
Zugriffe: 8904

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Ich las einen Artikel in der Tageszeitung. Küssen und Sex soll sehr gesund sein und die Abwehrkräfte stärken sowie die Risiken für Herz-Kreislauf-Probleme senken. AB sein ist also ungesund. Onanieren soll aber ebenfalls sehr gesund sein. :mrgreen: https://www.facebook.com/quarks.de/videos/masturbie...
von Optimist
Samstag 4. Januar 2020, 18:38
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 179
Zugriffe: 8904

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Hab letztens auf YouTube ein ganz interessantes Video zum Thema Einsamkeit gefunden. Dort wird unter anderem eine Studie erwähnt, dass 12 Umarmungen pro Tag optimal wären. Die gesundheitlichen Auswirkungen von Einsamkeit werden auch beschrieben. Wobei sich auch Menschen in einer Partnerschaft einsam...
von Optimist
Mittwoch 18. Dezember 2019, 19:00
Forum: Austausch
Thema: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.
Antworten: 112
Zugriffe: 7804

Re: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.

Das stimmt wohl. Lese gerade in einem anderen Forum die Story eines Users, der sich von seiner Jugendliebe scheidet, weil sie keine Gefühle mehr für ihn hat und die Trennung will. Haben zwei Kinder im Schulalter. Ist seine erste Trennung mit Mitte 30. gibt es natürlich auch alles klar. Aber hier mu...
von Optimist
Mittwoch 18. Dezember 2019, 11:08
Forum: Austausch
Thema: Ist man AB wenn man keine Beziehung will?
Antworten: 136
Zugriffe: 5979

Re: Ist man AB wenn man keine Beziehung will?

Ich persönlich würde gerne einfach Erfahrung sammeln weil es einfach zum Leben gehört, aber eine feste Beziehung oder Ehe kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich muss sagen das ich an etwas wie die ewige Hollywood Liebe überhaupt nicht glaube. Egal ob es meine Eltern sind oder Tante/Onkel,Bekannte ...
von Optimist
Mittwoch 18. Dezember 2019, 10:56
Forum: Austausch
Thema: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.
Antworten: 112
Zugriffe: 7804

Re: Tabu und Stigma Unerfahrenheit.

Zum Beispiel habe ich gestern erst bei einem Gespräch von 2 gleichaltrigen Frauen über Trennungen mitgehört. Eine Frau hat sich beschwert, dass ihr ehemaliger Freund die Trennung so schlecht handhabt. "Er ist noch so kindisch und eifersüchtig wie ein Jugendlicher, mit 30 sollte er eine Trennung sch...
von Optimist
Sonntag 15. Dezember 2019, 19:00
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)
Antworten: 15
Zugriffe: 1525

Re: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)

Auch von mir ein Danke an fidelchen für die Organisation. :D

Das Sausalitos war etwas lauter als gedacht, gute Idee dann ins Starbucks eine Ecke weiter zu wechseln.

Nach Monschau müsste man dann Fahrgemeinschaften von Aachen oder Düren bilden.
von Optimist
Samstag 23. November 2019, 15:03
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)
Antworten: 15
Zugriffe: 1525

Re: 14.-15.12.2019 Köln Kölner-Dom/Weihnachtsmärkte Reload (Frist: 08.12.)

Werde auch dabei sei. Auf dem Dom war ich schon ein paar Mal, aber ein bisschen Bewegung kann nicht schaden. ;)

Besteht noch Interesse am Eislaufen im Lentpark? Könnte man ja am Vormittag machen und dann Mittags die Anderen treffen.
von Optimist
Samstag 9. November 2019, 19:53
Forum: Austausch
Thema: Bist du ein Mutter Söhnchen?
Antworten: 494
Zugriffe: 14711

Re: Bist du ein Mutter Söhnchen?

Habe die letzten zwei Jahre öfters versucht auszuziehen, aber da ich nur über Zeitarbeit beschäftigt ist es schwer hier in der Gegend eine bezahlbare Wohnung zu finden. Die meisten Vermieter wollen darüber hinaus jemanden mit unbefristeten Arbeitsvertrag. Jobs, die zu meinem Studium passen, gibts nu...
von Optimist
Donnerstag 7. November 2019, 11:05
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 2451
Zugriffe: 191528

Re: Ich lese gerade ...

Ich lese gerade, dass sich Emma Watson als self-partnered bezeichnet.

https://www.jetzt.de/liebe-und-beziehun ... 6-zTyb235E
von Optimist
Donnerstag 31. Oktober 2019, 20:13
Forum: Medien
Thema: Schüchterne sind ichbezogen
Antworten: 27
Zugriffe: 1745

Schüchterne sind ichbezogen

Nicht mehr ganz aktuell der Artikel, ist mir aber heute ins Auge gefallen. Der Sozialpsychologe Philip Zimbardo beschreibt Schüchternheit als "Gefängnis im Kopf". Warum quälen sich Schüchterne so? Das klingt jetzt hart, aber Schüchterne sind ichbezogen. Sie gehen davon aus, dass andere ständig über ...
von Optimist
Sonntag 27. Oktober 2019, 12:35
Forum: Austausch
Thema: Dating-Portale sind echt zum kotzen
Antworten: 126
Zugriffe: 6830

Re: Dating-Portale sind echt zum kotzen

Ich war immer wieder regelrecht angewidert wie berechnend, kalt und und absolut gedankenlos manche Frauen sind. Die nutzen den Wunsch nach einer Partnerschaft eiskalt aus um sich zu amüsieren und machen sich gar keine Gedanken wie sie mit den Gefühlen der Männer spielen. Muss ein richtiger Mann ebe...
von Optimist
Donnerstag 3. Oktober 2019, 20:22
Forum: Austausch
Thema: Bilanz ziehen ...
Antworten: 275
Zugriffe: 11461

Re: Bilanz ziehen ...

Online möchte ich erstmal nicht suchen. Die Mentalität dort gefällt mir nicht. Ich hab nämlich schon mal einem Forum eines bekannten Portals einmal vorgefühlt. Dabei ist mir ziemliche Abneigung entgegen geschlagen. Um nicht zu sagen Frechheiten. Zeitresourcen kann ich nicht so extrem viel freischau...
von Optimist
Montag 30. September 2019, 09:42
Forum: Frühere Planungen
Thema: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen
Antworten: 56
Zugriffe: 4962

Re: Plauderthread zum Weihnachtsmarktreffen

Ich hege schon länger den Wunsch, im Lentpark Eislaufen zu gehen. Ich weiss, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber vielleicht kann man das für die Interessierten trotzdem mit dem Weihnachtsmarkt verknüpfen. So in etwa nach dem Prinzip, erst Eislaufen, dann Weihnachtsmarkt und abschließend gemei...
von Optimist
Freitag 27. September 2019, 12:32
Forum: Austausch
Thema: "normale" Interaktion vs. Beziehungsanbahnung
Antworten: 140
Zugriffe: 4140

Re: "normale" Interaktion vs. Beziehungsanbahnung

Mir kommt es meist darauf an wie der Kerl Sachen rüberbringt und weniger darauf was er sagt. Sachliche Konversationen finde ich interessant, aber das sind Gespräche, die ich auch mit meinen Freunden führen kann. Der Kerl muss schon etwas an sich haben, was ich super finde. Schwer zu sagen, was gena...
von Optimist
Freitag 27. September 2019, 12:22
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 1047
Zugriffe: 46888

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Danke für deinen Erguss wenn es dich meine beiträge so stören und nerven usw dann lass es bleiben mit dem lesen ich bin dir dann auch bestimmt nicht beleidigt.... Und wie gesagt egal ob sie des heute schon 1000 mal gehört hat find des nach wie vor höfflich aber da steh ich woll allein da mit der an...
von Optimist
Dienstag 24. September 2019, 11:57
Forum: Austausch
Thema: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?
Antworten: 234
Zugriffe: 9820

Re: Wie komme ich mit dem anderen Geschlecht in Kontakt und wecke dabei Interesse?

Kaltansprache halte ich immer für sehr schwierig. Zum einen gehört eine gewisse Portion Mut dazu, eine Frau(oder einen Mann) auf der Strasse, im Geschäft oder sonst wo einfach anzusprechen. Das ist das Eine. Das Andere ist, dass heute sehr viele Gestörte da draussen rumlaufen. Wenn ich jetzt im Sup...

Zur erweiterten Suche