Die Suche ergab 1455 Treffer

von Optimist
Donnerstag 24. September 2020, 11:45
Forum: Sonstiges
Thema: Das Virus mal wieder
Antworten: 38
Zugriffe: 1676

Re: Das Virus mal wieder

und einem abgebrochenen Studium im letzten Jahrzehnt (das zweite Studium habe ich aber erfolgreich abgeschlossen). Wenn das zweite erfolgreich ist, ist das erste doch egal. Mal angenommen, du hast zuerst Geschichte studiert und dann Mathe. Wenn du Mathematiker werden möchtest, ist es doch irrelevan...
von Optimist
Mittwoch 23. September 2020, 19:03
Forum: Austausch
Thema: Die Angst vor dem Anschreiben
Antworten: 652
Zugriffe: 19831

Re: Die Angst vor dem Anschreiben

Auch Frauen sollen sich (gefälligst) mal ins Zeug legen, wenn sie eine Beziehung wollen. Warum soll sich denn immer nur der Mann über solche Dinge Gedanken machen müssen? Aber ich gehe doch mal davon aus, dass wenn Frau tatsächlich Interesse entdeckt, sie selbst auch eine treibende Kraft im Kennler...
von Optimist
Mittwoch 23. September 2020, 15:16
Forum: Sonstiges
Thema: Das Virus mal wieder
Antworten: 38
Zugriffe: 1676

Re: Das Virus mal wieder

Ich habe in einer Bundesbehörde gearbeitet und wurde bereits Ende März bei der Zeitarbeitsfirma abgemeldet, weil man nicht wusste wie man Home Office für Leiharbeitnehmer umsetzen soll. Hab danach dann zwei Monate Kurzarbeitergeld bezogen und dann die Kündigung erhalten. Schreibe zwar fleißig Bewerb...
von Optimist
Montag 21. September 2020, 13:37
Forum: Austausch
Thema: Wieso kann ich als AB nicht meine Lage offen kommunizieren?
Antworten: 50
Zugriffe: 2113

Re: Wieso kann ich als AB nicht meine Lage offen kommunizieren?

Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, dass einem geouteten AB keinerlei Mitgefühl entgegengebracht wird. Das geht ja nicht nur ABs so. Depressive Menschen dürfen sich auch gerne Kalendersprüche anhören. Und auch andere chronisch kranke Menschen haben ein Akzeptanzproblem, wenn die Krankheit ...
von Optimist
Montag 21. September 2020, 11:54
Forum: Austausch
Thema: AB und Depressionen
Antworten: 78
Zugriffe: 4055

Re: AB und Depressionen

Also mir hat die Akzeptanz der Idee des Selbstmordes geholfen. Egal wie scheiße es einem geht, man kann es immer beenden. Der Gedanke hilft mir, weiterzuleben und zu gucken, ob und wie es vielleicht besser wird. Ja. "Das Feld verlassen" ist immer eine Option. Ich bin über-persönlich bzw. politisch ...
von Optimist
Montag 21. September 2020, 11:40
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2026
Zugriffe: 97006

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

wieso hast du das dann vier Stunden durchgezogen? Wir wollten ja gemeinsam ins Museum gehen und davor sind wir noch durch die Stadt gegangen und haben einen Kaffee getrunken. Da sie um 14 Uhr mit einer Freundin verabredet war, hab ich sie dann nach dem Museumsbesuch noch ein wenig begleitet. Aufgru...
von Optimist
Samstag 19. September 2020, 13:26
Forum: Austausch
Thema: Ist Übergewicht bei Männern schlimmer?
Antworten: 84
Zugriffe: 3491

Re: Ist Übergewicht bei Männern schlimmer?

Ich bringe bei 1,82 m Körpergröße 68 Kilogramm auf die Waage und spiele auch schon länger mit dem Gedanken ins Fitness-Studio zu gehen. Als dick empfinde ich mich zwar nicht, aber ich hab schon ein kleines Bäuchlein. Und der Sport, den ich mache, ist zwar super für die Oberschenkel, aber Bauchmuskul...
von Optimist
Samstag 19. September 2020, 13:25
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 2026
Zugriffe: 97006

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ich hab eine Bekannte, die erst nach 3 Absagen ihre Zustimmung zu einem Date gibt. Der Mann MUSS sich um sie bemühen, sonst hat sie kein Interesse! Ist halt nur problematisch, weils mit ihren fast 40 halt keine Männer mehr gibt, die sich das antun. Ich fände das ziemlich übergriffig nach einer Absa...
von Optimist
Montag 27. Juli 2020, 10:53
Forum: Austausch
Thema: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?
Antworten: 911
Zugriffe: 30804

Re: Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen?

Welche Möglichkeit habe ich als Kerl, um mit einer Frau Sex zu bekommen. Wie muesste ich mich verhalten? Mit 37 Jahre habe ich es bis jetzt nicht geschafft, unentgeltlich Sex zu haben und die Alternativen möchte ich gerade nicht. Hoffe es ist nicht zu aufdringlich. Gehe langsam halt auf die 40 zu. ...
von Optimist
Mittwoch 22. Juli 2020, 19:26
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 24586

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

In Portugal ist die Entkriminalisierung eine Erfolgsgeschichte: https://www.br.de/puls/themen/welt/drogenpolitik-portugal-102.html Reines Heroin, das nicht von irgendwelchen Dealern gestreckt wurde, ist sogar als Medikament zugelassen für Suchtkranke, weil es in der richtigen Dosierung den Körper k...
von Optimist
Montag 20. Juli 2020, 18:39
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 24586

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Es sollte ja auch konsequent umgesetzt werden, also Freier sollten strafrechtlich belangt werden, nicht nur mit Geldstrafen. Das würde genauso scheitern wie der Krieg gegen Drogen. Auch hier kann die Lösung nicht sein, harte Sachen wie Heroin oder Crystal Meth zu legalisieren. In Portugal ist die E...
von Optimist
Montag 20. Juli 2020, 13:02
Forum: Austausch
Thema: Wie eine Partnerin finden als Aspie?
Antworten: 109
Zugriffe: 5915

Re: Wie eine Partnerin finden als Aspie?

Dennoch gibt es aber mal eine Sache, die ich zu alledem was hier geschrieben wurde und was uns alle bewegt (eine glückliche Beziehung nämlich denke ich) mal sagen muss: Obwohl dort eben sehr viel geschieht, was eben NICHT dem Koran entspricht und daher daneben geht. Grundsätzlich aber hat es doch d...
von Optimist
Sonntag 19. Juli 2020, 22:39
Forum: Austausch
Thema: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?
Antworten: 1205
Zugriffe: 51807

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Man muss hier einfach ehrlich zu sich selbst sein und die Spielregeln akzeptieren. Als Ausschussman wirst du nur bei ner Ausschussfrau landen können. Hattest Du nicht in Deinem Vorstellungsthread geschrieben, dass Du öfters mal ONS mit attraktiven Frauen hattest? Oder gilt das nicht als "landen kön...
von Optimist
Montag 6. Juli 2020, 16:03
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6009
Zugriffe: 192387

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

BTT. Die USA registrieren heue über 57.000 Neuinfektionen gegenüber gestern :shock: Und wo? In Texas, Florida und Arizona, wo die Lockdownmaßnahmen gar nicht schnell genug komplett aufgehoben werden konnten und wo die Jugend jetzt feiert bis buchstäblich der Arzt kommt. Das Beispiel USA zeigt, dass...
von Optimist
Freitag 26. Juni 2020, 18:24
Forum: Austausch
Thema: Alternativen finden?
Antworten: 102
Zugriffe: 5410

Re: Alternativen finden?

Das ist ja ganz schön viel. Wer erwartet das denn und von wem überhaupt? Beispiel: https://community.elitepartner.de/forum/frage/warum-ist-es-so-schwierig-um-die-30-einen-mann-zu-finden.83842/ Danke für den Link. Noch ein Grund mehr gegen einen Umzug nach Stuttgart und einen mehr für einen Umzug na...
von Optimist
Dienstag 28. April 2020, 22:37
Forum: Austausch
Thema: 20 Jahre keinen Sex
Antworten: 223
Zugriffe: 14635

Re: 20 Jahre keinen Sex

Woher nimmt man als HC-AB denn die Gewissheit, dass Sex überhaupt so toll ist? Sehen wir es mal so, es ging auch 20 Jahre ohne und außer den üblichen Aussagen zweifelhafter Normalos :mrgreen: gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es etwas anderes als Arbeit wäre ... :zaehneputzen: Ich hab mal unfreiwil...
von Optimist
Montag 27. April 2020, 22:24
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 430
Zugriffe: 24586

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Ich weiß nicht ob du inzwischen warst, aber ich würde dir dringend davon abraten. :? Das wird am Selbstbewusstsein nichts verbessern. Überleg dir das bitte nochmal, du wirst kurz danach ein schlechtes Gefühl haben. Würde es auch nicht empfehlen. Vor allem nicht in dem Alter. Aber das muss jeder sel...
von Optimist
Dienstag 14. April 2020, 20:20
Forum: Austausch
Thema: Frauen finden mich immer nur Nett!!!
Antworten: 191
Zugriffe: 10420

Re: Frauen finden mich immer nur Nett!!!

Menschen sind wie Bücher, auf den Inhalt kommt es an. Aber ohne interessanten Umschlag, wird man darauf nicht aufmerksam! Manche Männer besitzen einfach keine sexuelle Ausstrahlung und werden daher immer nur als nett empfunden. Treffende Metapher - der Umschlag ist nicht nur die Optik, sondern auch...
von Optimist
Mittwoch 8. April 2020, 20:29
Forum: Austausch
Thema: Einsamkeit im Corona-Frühling
Antworten: 165
Zugriffe: 13941

Re: Einsamkeit im Corona-Frühling

Da ich aktuell bei meinen Eltern wohne, hab ich nicht wirklich ein Problem mit Einsamkeit. Und mit Balkon, Garten und der Möglichkeit jeden Tag mit dem Hund zu gehen und radzufahren stehe ich noch vergleichsweise gut da. Ärgerlich ist der Jobverlust, da es endlich mal ein Einsatz für neun Monate sei...
von Optimist
Sonntag 29. März 2020, 10:11
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]
Antworten: 6009
Zugriffe: 192387

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es?

Ganz interessanter Beitrag von einem Pfleger, der in einem Videospielforum postet, das ich öfters mal besuche. Es steht und fällt mit der PSA, also der Persönlichen Schutzaustrüstung. Das ist tatsächlich die rote Linie die hier die wenigsten überschreiten werden. Sollte es soweit kommen das ich mich...

Zur erweiterten Suche