Die Suche ergab 2533 Treffer

von dfg82
Sonntag 26. März 2017, 00:26
Forum: Austausch
Thema: Komplimente unerwünscht?
Antworten: 37
Zugriffe: 1513

Re: Komplimente unerwünscht?

Komplimente verteile ich nur für Werte und Taten und nicht für triviale Dinge wie optische Merkmale.
von dfg82
Sonntag 22. Januar 2017, 14:53
Forum: Austausch
Thema: Glücklich werden indem man das AB Elend hinter sich lässt.
Antworten: 130
Zugriffe: 4072

Re: Glücklich werden indem man das AB Elend hinter sich lässt.

Pierre hat geschrieben:Wenn ich eine Beziehung wollte, dann müsste ich 7x24 so sein wie jemand anderes mich haben will...
Bitte übertreibe nicht so maßlos. Im Normalfall muss man ein paar Kompromisse eingehen, sich aber nicht vollkommen ändern oder umerziehen lassen.
von dfg82
Samstag 21. Januar 2017, 21:51
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 16809
Zugriffe: 265240

Re: Ich höre gerade ...

von dfg82
Samstag 21. Januar 2017, 17:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 1087
Zugriffe: 54080

Re: Ich lese gerade ...

Mal wieder Homo Faber. Einige Textpassagen könnte man auch für Threads der Marke "Frauen sind..." verwenden. :lol:
von dfg82
Samstag 21. Januar 2017, 17:09
Forum: Austausch
Thema: Rächdschreypunk
Antworten: 91
Zugriffe: 2470

Re: Rächdschreypunk

Mich schrieb letztes Jahr eine Frau an. Ihre Defizite in Orthographie und Grammatik störten mich sehr. Ich kann das auch nicht einfach ignorieren oder versuchen, es mir schönzureden. Wer einen möglichen Partner nur aus diesem Grund ablehnt, als er Fehler im schriftlichen Ausdruck hat, der maskiert d...
von dfg82
Dienstag 3. Januar 2017, 00:58
Forum: Austausch
Thema: Was Frauen wirklich wollen
Antworten: 80
Zugriffe: 2153

Re: Was Frauen wirklich wollen

https://de.wikipedia.org/wiki/Plonk
Üblicherweise versteht man Plonk im Usenet (und nur dort) auch als Abkürzung für: „Please leave our Newsgroup, Kid“, also als Ansage, dass derjenige, an den diese Äußerung gerichtet ist, nicht erwünscht ist. Häufig wird es dort gegen sogenannte Trolle verwendet.
von dfg82
Dienstag 3. Januar 2017, 00:48
Forum: Austausch
Thema: Was Frauen wirklich wollen
Antworten: 80
Zugriffe: 2153

Re: Was Frauen wirklich wollen

Diese Theorie der "guten Eigenschaften", was sollen aber diese "guten" Eigenschaften bei den intensivtätter sein? Oder bei den Serienmörder? Ich muss nichts mehr heraus finden, ich weiss schon alles herausfunden was idarüber zu wissen gibt. und an meiner Argumentation, beissen s...
von dfg82
Montag 2. Januar 2017, 23:34
Forum: Austausch
Thema: Was Frauen wirklich wollen
Antworten: 80
Zugriffe: 2153

Re: Was Frauen wirklich wollen

Eine schöne harmonisch Beziehung, wo man sich alles teilt und wo man sich gegenseitig unterstützt ist mit einer Frau leider nicht möglich. Natürlich ist das möglich. Unzählige Beispiele dafür widerlegen Dich. :roll: Für mich basiert diese ganze Theorie auf einem Fehlschluss. Ein Arschloch oder Krim...
von dfg82
Montag 2. Januar 2017, 22:45
Forum: Austausch
Thema: Was Frauen wirklich wollen
Antworten: 80
Zugriffe: 2153

Re: Was Frauen wirklich wollen

Ich wünsche allen Hasspredigern so sehr, daß sie eines Tages in der Lage sind, mit Menschen menschlich umzugehen, euren Hass und Vorurteile abzulegen. Du sprichst damit direkt Martin Eden und seine Vorurteile und seinen Hass gegenüber Frauen an, nicht wahr? Wie würdest Du Dir vorkommen, wenn man Di...
von dfg82
Montag 2. Januar 2017, 22:20
Forum: Austausch
Thema: Was Frauen wirklich wollen
Antworten: 80
Zugriffe: 2153

Re: Was Frauen wirklich wollen

Der Autor hat zehn Beiträge glaub ich, das heißt, daß ihn hier wahrscheinlich niemand richtig gut kennt. Dann nimmt er sich die Zeit und schreibt so einen langen Beitrag, in dem ich manches auch für Fehltritte halte, und der User kriegt großteils kindische Empörung als Reaktion oder halt persönlich...
von dfg82
Sonntag 1. Januar 2017, 18:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 16809
Zugriffe: 265240

Re: Ich höre gerade ...

Bohren & der Club of Gore - Dead End Angels

So verdammt gut, macht aber auch irgendwie depri.
von dfg82
Samstag 31. Dezember 2016, 00:34
Forum: Austausch
Thema: Sylvester 2016/2017
Antworten: 105
Zugriffe: 4486

Re: Sylvester 2016/2017

Ich werde alleine vor dem PC sitzen und Musik hören. Mich stört es nicht, (an diesen Tagen) alleine zu sein.
von dfg82
Sonntag 25. Dezember 2016, 06:25
Forum: Austausch
Thema: mehr als nur nett sein
Antworten: 205
Zugriffe: 4834

Re: mehr als nur nett sein

Die Exemplare, von denen Du hier sprichst, habe ich noch nicht persönlich getroffen Erstaunlich, wo Du doch gerade deren Argumentation folgst, wenn es um die Idealisierung der Menschenverachtung geht und die dazu vorgeschobenen Rechtfertigungen. Ohne das näher auszuführen: Dass ich hier einer Argum...
von dfg82
Samstag 24. Dezember 2016, 23:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 16809
Zugriffe: 265240

Re: Ich höre gerade ...

von dfg82
Samstag 24. Dezember 2016, 03:08
Forum: Austausch
Thema: mehr als nur nett sein
Antworten: 205
Zugriffe: 4834

Re: mehr als nur nett sei

Wenn Meister Eckhart sagt: " Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das wichtigste Werk ist immer die Liebe. " dann spricht er da ausdrücklich vom bedeutendsten Menschen (und nicht vom bedeutendsten Tier). In we...
von dfg82
Samstag 24. Dezember 2016, 02:58
Forum: Austausch
Thema: mehr als nur nett sein
Antworten: 205
Zugriffe: 4834

Re: mehr als nur nett sein

Das ist weder etwas, das ich nicht schon weiß noch beantwortet es meine Frage an Dich. :gruebel:
von dfg82
Freitag 23. Dezember 2016, 23:02
Forum: Austausch
Thema: mehr als nur nett sein
Antworten: 205
Zugriffe: 4834

Re: mehr als nur nett sein

Ethik wiederum ist etwas, was man selber entwickeln muss, nichts was man konsumieren kann. Und überhaupt, wozu noch Ethik? Wenn eh nur noch Geldsucht und Konsumgeilheit herrschen, dann gibts doch nichts erhaltenswertens mehr, und dann kann die Menschheit doch getrost untergehen. Du meinst also, die...
von dfg82
Freitag 23. Dezember 2016, 00:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 16809
Zugriffe: 265240

Re: Ich höre gerade ...

von dfg82
Donnerstag 22. Dezember 2016, 21:13
Forum: Austausch
Thema: mehr als nur nett sein
Antworten: 205
Zugriffe: 4834

Re: mehr als nur nett sein

Pierre hat geschrieben:Und diese Gesellschaft ist nicht "degeneriert", sondern schlicht dekadent. Genauso wie Rom 400 AD. Und sie wird dasselbe Schicksal erleiden.
Das weißt Du woher?

Zur erweiterten Suche