Die Suche ergab 555 Treffer

von Giebenrath
Freitag 12. April 2019, 15:15
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

The CDC also reports that virgins make up 12.3 percent of females and 14.3 percent of males aged 20 to 24. That number drops below 5 percent for both male and female virgins aged 25 to 29 and goes as low as 0.3 percent for virgins aged 40 to 44. Das sind ja endlich mal Zahlen jenseits der Jugend. U...
von Giebenrath
Donnerstag 11. April 2019, 21:45
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Die Interpretation des Threadseröffners beruht auf Fehlschlüssen. Der Input lautet: Fast 30 % der 19- bis 29-jährigen US-Amerikaner hatte letztes Jahr keinen Sex. Daraus ist nicht zu schließen, dass diese 30 % der US-Amerikaner noch nie Sex oder noch nie eine Beziehung hatten. Das kann ja auch schon...
von Giebenrath
Freitag 8. Februar 2019, 11:12
Forum: Medien
Thema: Soziologin Eva Illouz „Es wird viel mehr Menschen geben, die allein leben"
Antworten: 16
Zugriffe: 2105

Re: Soziologin Eva Illouz „Es wird viel mehr Menschen geben, die allein leben"

Illouz ist dieses Jahr Gastprofessorin in Bielefeld. Man darf gespannt, ob sie ihren Aufenthalt in Deutschland zum Anlass nimmt, dass Paarungsverhalten der Deutschen zu erforschen.
von Giebenrath
Sonntag 20. Januar 2019, 21:42
Forum: Austausch
Thema: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung
Antworten: 72
Zugriffe: 4092

Re: Erfahrungsbericht: Verzicht auf Selbstbefriedigung

Falls es war zur Sache tut:
Ich finde, dass es eine leidige Nebenwirkung von manchen Antidepressiva ist, dass man die Lust an der Selbstbefriedigung verliert.
von Giebenrath
Samstag 19. Januar 2019, 10:10
Forum: Austausch
Thema: Online Dating mit wievielen parallel
Antworten: 40
Zugriffe: 2508

Re: Online Dating mit wievielen parallel

Okcupid ist eine kostenlose, amerikanische Dating-App. Es gibt nur die englisch-sprachige Version.
Der Nerd-Faktor unter den Nutzern in Deutschland scheint hoch zu sein.
von Giebenrath
Freitag 18. Januar 2019, 18:19
Forum: Austausch
Thema: Online Dating mit wievielen parallel
Antworten: 40
Zugriffe: 2508

Re: Online Dating mit wievielen parallel

Zumindest digital bin ich diese Woche der Alpha geworden und chatte mit drei Frauen gleichzeitig auf Tinder. :coolgun:
von Giebenrath
Dienstag 15. Januar 2019, 10:56
Forum: Austausch
Thema: Face to Face Dating - empfehlenswert?
Antworten: 108
Zugriffe: 7197

Re: Face to Face Dating - empfehlenswert?

Verglichen mit den zum Teil unerhörten Kosten von elitären Dating-Apps ohne Date-Garantie ist das wirklich ein Schnäppchen. Und vor allem bekommt man ja auch wirklich reale Treffen.
Nachteil: Natürlich nur in Ballungsräumen verfügbar
von Giebenrath
Dienstag 15. Januar 2019, 10:46
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 79
Zugriffe: 5017

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Es geht doch darum, dass die Jugendlichen "später" Sex und Beziehungen haben als in den 1990ern. Mit ABs hat das erstmal nicht so viel zu tun. Das liegt meines Erachten daran, dass den Jugendliche weniger Freiräume gelassen werden als früher, weil sie ständig von Helikoptern umschwirrt werden oder a...
von Giebenrath
Dienstag 15. Januar 2019, 10:32
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 160
Zugriffe: 9502

Re: sie lästern über Männer

Wer Frauen anspricht, geht Risiken, unter anderem das Risiko verletzt zu werden. Wer keine Frauen anspricht, verringert seine Chancen potentielle Partnerinnen/Bettbekanntschaften etc. zu bekommen. Ja richtig, man muss auch mal was riskieren. Das Risiko, dass man sich lächerlich macht, besteht, aber...
von Giebenrath
Montag 14. Januar 2019, 22:47
Forum: Austausch
Thema: sie lästern über Männer
Antworten: 160
Zugriffe: 9502

Re: sie lästern über Männer

Wer Frauen anspricht, geht Risiken, unter anderem das Risiko verletzt zu werden.
von Giebenrath
Sonntag 13. Januar 2019, 21:18
Forum: Austausch
Thema: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?
Antworten: 77
Zugriffe: 4377

Re: Weniger Teilhabe ohne soziale Medien (hier WhatsApp)?

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Lange Zeit habe ich noch Widerstand gegen Whatsapp geleistet. Irgendwann hatte ich aber keine Lust mehr mit den Konsequenzen zu leben. Die Konsequenz war nämlich, dass viele Informationen nicht mehr bei mir ankamen. Ich bin offensichtlich auch nicht wich...
von Giebenrath
Mittwoch 9. Januar 2019, 21:14
Forum: Medien
Thema: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 751

Re: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?

Ja, du hast schon richtig gelesen, aber Wimpernschlag ist doch nur eine Metapher für "ganz kurz". Ich denke auch nicht, dass die genaue Anzahl der Sekunden hier der entscheidende Punkt ist, sondern die Frage, ob es "ein Versehen" war oder nicht. Im Grunde kann es ja kein totales Versehen gewesen sei...
von Giebenrath
Mittwoch 9. Januar 2019, 21:03
Forum: Medien
Thema: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 751

Re: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?

Was da passiert ist, ist natürlich ganz leicht nachvollziehbar und die Aussagen stimmen insosweit auch überein:
Er hat ein paar Sekunden ihre Brust berührt. :hammer:

Die Preisfrage ist, hat er ihre Brust "in sexuell bestimmter Weise" berührt. Und genau da fängt die Kaffeesatzleserei an.
von Giebenrath
Mittwoch 9. Januar 2019, 20:46
Forum: Medien
Thema: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?
Antworten: 16
Zugriffe: 751

Re: Berufungsprozess: Bloß dumm gelaufen oder dreist gegrabscht?

Es ist wenig verwunderlich, dass der Ausbilder über die Rechtsfolgen überascht ist. Sexuelle Belästigung ist das Resualtat der letzten Verschärfung des Sexualstrafrechts im Jahr 2016. :buch: Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, wird mit Freihei...
von Giebenrath
Montag 7. Januar 2019, 16:35
Forum: Medien
Thema: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet
Antworten: 29
Zugriffe: 2953

Re: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet

@Reinhard Da gibt es nicht zu truthern, auch die deutsche Presse berichtete: https://www.morgenpost.de/berlin/article207232717/Fall-der-13-Jaehrigen-Verfahren-gegen-Reporter-eingestellt.html Die Verdrehung der Tatsachen zur Falschmeldung erfüllte offenbar nicht den Tatbestand der Volksverhetzung. Di...
von Giebenrath
Sonntag 6. Januar 2019, 13:27
Forum: Medien
Thema: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet
Antworten: 29
Zugriffe: 2953

Re: "Spiegelgate": Claas Relotius hat Protagonistem AB-tum angedichtet

Das witzigste an dem Skandal ist, dass sich vorher fast niemand für die 60 Artikel des Münchhausen-Journalisten interessiert hat. Wirkmächtig werden die Lügen erst durch ihre Entlarvung. Ich glaube mein kurzer Kommentar war unverständlich. Ich selbst behaupte von mir durchaus viel Zeitungsartikel z...
von Giebenrath
Freitag 4. Januar 2019, 13:50
Forum: Austausch
Thema: Fürchten Frauen Konkurrenz?
Antworten: 250
Zugriffe: 8478

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Eigentlich nennt man das Eifersucht.
von Giebenrath
Mittwoch 2. Januar 2019, 21:03
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 14055

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Noch ein Funfact für alle Freund der rote Pille: Die Wachowski-Brüder sind jetzt Schwestern.
von Giebenrath
Mittwoch 2. Januar 2019, 13:22
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 14055

Re: Ein paar Worte an die Jungs

Genauso wenig ernstnehmen und genauso pauschalisierend finde ich allerdings das undifferenzierte Pickup-Gebashe, das hier betrieben wird (inkl. dem weit hergeholten und „unter anderem“ herbeikonstruierten Rechtsextremismus-Bezug - ich habe vor einigen Jahren einiges von Pütz auf Youtube gesehen). V...
von Giebenrath
Sonntag 23. Dezember 2018, 15:06
Forum: Medien
Thema: Keine sexuelle Kontaktaufnahme über Facebook
Antworten: 17
Zugriffe: 2577

Re: Keine sexuelle Kontaktaufnahme über Facebook

Die Chefetage will wahrscheinlich, dass so was alles ordnungsgemäß auf Tinder vollzogen wird.

Zur erweiterten Suche