Die Suche ergab 954 Treffer

von Giebenrath
Mittwoch 25. November 2020, 21:40
Forum: Hobby
Thema: Geschichtsforum
Antworten: 6
Zugriffe: 310

Re: Geschichtsforum

Moon hat geschrieben:
Dienstag 24. November 2020, 16:30
https://www.geschichtsforum.de/
Ach wie gut, dass niemand weiß, wie ich im Geschichtsforum heiß. :lol:
von Giebenrath
Mittwoch 25. November 2020, 15:06
Forum: Austausch
Thema: Tantra
Antworten: 16
Zugriffe: 1258

Re: Tantra

Die meisten seriösen Angebote in dem Bereich sind für Paare. Eine "Paartherapie" also, wenn die Tantra-Sache so ernst nehmen will - d.h. nicht für Singles oder gar Menschen ohne Beziehungsefahrung.
von Giebenrath
Donnerstag 19. November 2020, 20:14
Forum: Austausch
Thema: AB und Depressionen
Antworten: 92
Zugriffe: 6228

Re: AB und Depressionen

Social distancing ist für ernsthaft Depressive nichts neues. ;)
von Giebenrath
Donnerstag 19. November 2020, 20:09
Forum: Medien
Thema: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating
Antworten: 7
Zugriffe: 608

Re: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Informatiker hat geschrieben:
Donnerstag 19. November 2020, 17:02
Von Frauen die in dummen Anmachen ersaufen und Männern die in der Wüste verdursten habe ich im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch nicht gehört.
Im Filmbeitrag geht es um die Altersgruppe 70+. Da gibt es vielleicht andere Dynamiken und Probleme. ;)
von Giebenrath
Donnerstag 19. November 2020, 16:12
Forum: Medien
Thema: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating
Antworten: 7
Zugriffe: 608

Re: rbb Fernsehen: Die Wahrheit über... Online-Dating

Das öffentlich-rechtliche Fernsehen ist leider fast die einzige seriöse Quelle zum Thema.
Im Internet, den Zeitungen und dem Privatfernsehen findet man fast nur Schleichwerbung zu dem Thema.
von Giebenrath
Donnerstag 19. November 2020, 15:59
Forum: Austausch
Thema: AB und Depressionen
Antworten: 92
Zugriffe: 6228

Re: AB und Depressionen

Macht euch der Lockdown light depressiv? Oder ist es nur der letzte Tropfen? Ich hänge seit gestern wieder ziemlich durch... Zu meinem Pech habe ich mir von ein paar Wochen den Fuss gebrochen. So macht der Lockdown für mich mal wieder überhaupt keinen Unterschied. Quasi depressiv war ich natürlich ...
von Giebenrath
Sonntag 11. Oktober 2020, 12:01
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum
Antworten: 53
Zugriffe: 1733

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Ferienhaus hat geschrieben:
Sonntag 11. Oktober 2020, 11:55
Wenn ich einen Pakt mit dem Teufel schließen könnte "5 Lebensjahre weniger für 1 cm mehr Körpergröße" würde ich mir stark überlegen, ob ich nicht gleich 20 Lebensjahre opfern würde. Ja. Ohne Scheiß. :roll:
Schuhe mit Absätzen wären billiger. :lol:
von Giebenrath
Sonntag 11. Oktober 2020, 11:01
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum
Antworten: 53
Zugriffe: 1733

Re: Umfrage: Körpergröße der Männer im Forum

Zusätzlich zum Höhenwuchs bin auch recht breitschultrig und kräftig gebaut, sodass ich trotz Kampfgewicht von 120 KG noch normalgewichtig aussehe bzw. wie Kampfmaschine - also so wie Klitschko-Brüder mit zusätzlichem Waschbärbauch. Frauen in meiner Größe gibt es nicht. Frauen über 1,80m sind rar. Vi...
von Giebenrath
Sonntag 11. Oktober 2020, 10:44
Forum: Medien
Thema: Kein Kuss, kein Sex, keine Beziehung: 23 & Jungfrau
Antworten: 5
Zugriffe: 999

Re: Kein Kuss, kein Sex, keine Beziehung: 23 & Jungfrau

Zum Outing der 23-jährigen Youtuberin gibt es auch noch diese 5 Seiten hier im Forum:
viewtopic.php?f=1&t=26651

Das Funk-Interview ist viel leichter nachzuvollziehen als das eher kryptische Original-Format. ;)
von Giebenrath
Freitag 9. Oktober 2020, 17:16
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr auch oft alleine am WE?
Antworten: 95
Zugriffe: 5902

Re: Seid ihr auch oft alleine am WE?

Im letzten Winter habe ich am Wochennde sehr oft gearbeitet.
Im Frühling hatte gerade wieder den Wiedereinstieg ins Privatleben geplant. Kontakte am Wochenende hatte ich vor allem über Vereine.
Die Corona-Auflagen hat das dann auch kaputt gemacht.
von Giebenrath
Donnerstag 8. Oktober 2020, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen! Der Thread wird sonst kommentarlos geschlossen!!]
Antworten: 6240
Zugriffe: 229886

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Die Frage ist hier, was ist von gestern (vor 14 Tagen) auf heute (vor 14 Tagen) passiert, dass das auf einmal so sprunghaft ansteigt, so einfach von jetzt auf gleich?! Irgendwie ist das seltsam. Ich weiß zumindest, was jetzt gerade los ist: Herbstferien! Und die Hotels u.a. in Deutschland sind quas...
von Giebenrath
Sonntag 4. Oktober 2020, 16:38
Forum: Austausch
Thema: (körperliche) Schwerbehinderung - KO Kriterium?
Antworten: 16
Zugriffe: 1095

Re: (körperliche) Schwerbehinderung - KO Kriterium?

Ich habe selbst eine körperliche Schwerbehinderung. Ich hatte auch schon Sex mit mir selber. :lol: Meine Behinderung kann auch eigentlich jeder sehen, der genau hinsieht. Trotzdem übersehen sie auch viele auf dem ersten Blick oder entdeckten sie erst nach Monaten. Wer mehr wissen will, kann nach dem...
von Giebenrath
Sonntag 20. September 2020, 17:39
Forum: Austausch
Thema: Ist Übergewicht bei Männern schlimmer?
Antworten: 84
Zugriffe: 4002

Re: Ist Übergewicht bei Männern schlimmer?

Besser ausgedrückt, als ich es könnte. Beispiel ist auch Kim Kardashian, die ja das Schönheitsideal geprägt hat und wiegt bei einer Größe von 159cm 64 Kg. Bei anderen Frauen "verteilt" sich das Gewicht anders, so dass es schwer ist vom Gewicht auf die Körperform zu schließen und damit auch die "Sch...
von Giebenrath
Samstag 19. September 2020, 18:05
Forum: Medien
Thema: Soziologin Eva Illouz „Es wird viel mehr Menschen geben, die allein leben"
Antworten: 22
Zugriffe: 4106

Re: Soziologin Eva Illouz „Es wird viel mehr Menschen geben, die allein leben"

Gert Scobel erklärt unter Verweis auf Illouz wie Liebe in der Gegenwart funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=BPeq2a4yQJ4
von Giebenrath
Samstag 19. September 2020, 17:54
Forum: Sonstiges
Thema: Das Virus mal wieder
Antworten: 41
Zugriffe: 2228

Re: Das Virus mal wieder

Ich war schon vorher sozial isoliert. :?
von Giebenrath
Samstag 19. September 2020, 16:16
Forum: Austausch
Thema: Ist Übergewicht bei Männern schlimmer?
Antworten: 84
Zugriffe: 4002

Re: Ist Übergewicht bei Männern schlimmer?

was is mit marlon brando in der pate?🤵🔫 https://www.information.dk/sites/information.dk/files/styles/open_graph/public/media/2010/09/29/20100929-135132-127802_0.jpg?itok=bKzs4yoI schon erstaunlich wer/was hier alles als Fett angesehen wird :surprise: https://m.imdb.com/name/nm0000008/mediaviewer/rm...
von Giebenrath
Donnerstag 17. September 2020, 17:41
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen! Der Thread wird sonst kommentarlos geschlossen!!]
Antworten: 6240
Zugriffe: 229886

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Axolotl hat geschrieben:
Donnerstag 17. September 2020, 17:30
Nach dem Lockdown gab es Beschränkungen, wie viele menschen pro Quadratmeter in ein Geschäft dürfen.
Diese Beschränkungen gibt es immer noch in abgeschwächter Form immer noch - nur waren es anfangs 1 Kunde pro 20m² und jetzt nur noch pro 10m². (Beispiel Hessen)
von Giebenrath
Sonntag 13. September 2020, 19:10
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen! Der Thread wird sonst kommentarlos geschlossen!!]
Antworten: 6240
Zugriffe: 229886

Re: Corona-Virus: Wie schlimm wird es? [Keine politischen Diskussionen!]

Dunkelziffern sind ein schwieriges Thema. Nichts genaues weiß man nicht. Ich gespannt, was bei den Massentests jetzt in Garmisch-Spartenkirchen noch herauskommt. " Das Landratsamt Garmisch-Partenkirchen ruft ausdrücklich junge Erwachsene zwischen 18 und 35 Jahren dazu auf, sich testen zu lassen. " h...
von Giebenrath
Sonntag 13. September 2020, 14:54
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 469
Zugriffe: 24217

Re: Maskenball

Die Liste der zugeschriebenen, aber unbewiesenen Wirkungen des Mund-Nasen-Schutzes wird immer länger. ;) Wieso "immer länger"? Kurzer Überblick: Erwiesene Wirkung von medizinischen Mund-Nasen-Schutz: - Spuckschutz gegenüber Dritten Wurde im Frühjahr öfters mal behauptet: - Symbolwirkung, um Mitmens...
von Giebenrath
Sonntag 13. September 2020, 10:09
Forum: Sonstiges
Thema: Maskenball
Antworten: 469
Zugriffe: 24217

Re: Maskenball

Die neuste phantastische Hypothese ist, dass der Mund-Nasen-Schutz aufgrund seiner undichten Stellen für eine schleichende Immunisierung der Bevölkerung sorge. Immmerhin wird hier von der Prämisse ausgegangen, dass einfache Masken ohne Dichtlinie die Infektionsverbreitung nicht verhindern kann, sond...

Zur erweiterten Suche