Die Suche ergab 1030 Treffer

von Schneeleopard
Dienstag 28. August 2018, 12:15
Forum: Austausch
Thema: Schönen Frauen ausweichen
Antworten: 184
Zugriffe: 9298

Re: Schönen Frauen ausweichen

- 'Begehrt' sind in der Regel Frauen die leichte sexuelle Zugänglichkeit signalisieren. Das schaffen auch Frauen die nicht 'attraktiv' aussehen über ihre Körpersprache. Hm seh ich n wenig anders. Begehrt sind auch teilwiese die die evt. innerlich völlig kalt sind, die optischen Kriterien aber erfül...
von Schneeleopard
Dienstag 28. August 2018, 12:02
Forum: Austausch
Thema: Schönen Frauen ausweichen
Antworten: 184
Zugriffe: 9298

Re: Schönen Frauen ausweichen

Junge hübsche Frauen hinter der Kasse stehen auf muskulöse Typen mit einem BMW oder sonst genug Kohle. Weil die selbst wenig verdienen, nehmen die sich gerne einen Freund, der das scheinbar genug Geld hat. Das sie auf dem Niveau denken, ist einer der Gründe, warum sie hinter der Kasse sitzen. Ausse...
von Schneeleopard
Dienstag 28. August 2018, 11:56
Forum: Austausch
Thema: An was liegt es, dass man ein AB ist?
Antworten: 119
Zugriffe: 6078

Re: An was liegt es, dass man ein AB ist?

Ich war schon immer schüchtern und ich habe mühe, Leute einfach so anzusprechen. Zudem gehe ich nicht gerne in Clubs, da ich mich dort immer unwohl fühle... Ich hatte schon einige Dates, aber nie hat es geklappt. Langsam frage ich mich, ob ich vielleicht einfach nicht in der Lage bin, mich zu verli...
von Schneeleopard
Dienstag 28. August 2018, 10:55
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 46397

Re: Online Dating

Es war eben keine Progress-Gilde .. (..) .. bei realen Gildetreffen. Von BC bis Anfang letzten Jahres hatte ich WOW gespielt. ...war ich stets mit halb-progessartigen Gilden unterwegs. Während der gesamten Zeit hatte ich zwar auch immer wieder mal Paare kennengelernt, aber ich habe nie wirklich mal...
von Schneeleopard
Dienstag 28. August 2018, 09:41
Forum: Austausch
Thema: Schönen Frauen ausweichen
Antworten: 184
Zugriffe: 9298

Re: Schönen Frauen ausweichen

Wenn ich als Frau bemerke das ich "begehrt bin" dann steigern sich automatisch auch meine Ansprüche an die Männerwelt, bzw. wenn dann jemand kommt der nicht so ganz dem Ideal entspricht kommt vermutlich noch ein "wie kann der es wagen, so wie der aussieht" in der Dame auf. ...muss aber nicht. :hamm...
von Schneeleopard
Montag 27. August 2018, 21:28
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 15539

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

Also alles Dinge, die leicht zu übersehen sind und die ebenso auch ohne Absicht passieren können und bei denen sie keinen 'Gesichtsverlust' riskiert wenn er sie nicht bemerken will. Was heißt denn hier "Gesichtsverlust" ??!! Wie steht ein Mann denn denn da mit einem offenen Korb ? Der muß das abkön...
von Schneeleopard
Montag 27. August 2018, 21:17
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 15539

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

Franziskaner hat geschrieben:
Montag 27. August 2018, 14:10
Die meisten Männer können aber noch keine Gedanken lesen oder Wörter uminterpretieren.
Oh doch - das können sie. Es ist alles eine Frage der Übung und des Interesses.
Bei Auto, Fussball, Karriere und Biersorten bekommen Männer doch auch die
Zwischentöne mit ;-)
von Schneeleopard
Montag 27. August 2018, 10:24
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 15539

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

Das ist dann ein Problem: wenn ich in einer Phantasiesprache rede, ist es kein Wunder wenn man mich nicht versteht. Und wenn jemand "Signale" sendet, die man nicht vorher vereinbart hat, dann hab ich keine Idee was das bedeuten soll - woher auch? Das sehe ich wie du - aber so ist dieses Spiel eben....
von Schneeleopard
Montag 27. August 2018, 10:12
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 15539

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

Also alles Dinge, die leicht zu übersehen sind und die ebenso auch ohne Absicht passieren können und bei denen sie keinen 'Gesichtsverlust' riskiert wenn er sie nicht bemerken will. Noch nie selbst erlebt oder bei anderen beobachtet, dass Frauen wesentlich deutlicher wurden als auf dieser Liste (wo...
von Schneeleopard
Montag 27. August 2018, 08:27
Forum: Austausch
Thema: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?
Antworten: 84
Zugriffe: 7469

Re: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?

Endura hat geschrieben:
Montag 27. August 2018, 08:02
... aber manche Läden sind so tief, dass selbst 'Schmuddelläden' noch schmeichelnd ist.
Dem kann ich nicht widersprechen ;-)
von Schneeleopard
Montag 27. August 2018, 08:23
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 15539

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

Aus meiner Sicht ist das alles eine Frage von Definition und Wahrnehmung. Frauen machen in der Regel nicht den ersten offensichtlichen Schritt. Aber sie geben meistens Signale, die den Mann zu diesem Schritt bringen sollen. Und wenn der erste Schritt halbwegs stilvoll passiert, nehmen sie ihn einem...
von Schneeleopard
Montag 27. August 2018, 07:55
Forum: Austausch
Thema: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?
Antworten: 84
Zugriffe: 7469

Re: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?

Wer sich in solche Schmuddelläden reinbegeben will, der soll es ruhig tun. Solange ich an menschliche Werte festhalte, verfalle ich nicht diesem Dämon. Lieber verhungern als Brot essen, das nicht vom Demeterhof ist ;-) Wer sich dort überhaupt nicht wohl fühlt, für den ist das offensichtlich der fal...
von Schneeleopard
Montag 27. August 2018, 07:16
Forum: Austausch
Thema: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?
Antworten: 84
Zugriffe: 7469

Re: Ey, wie dumm seid ihr eigentlich?

Two-Tone hat geschrieben:
Montag 27. August 2018, 00:46
Wer sich in solche Schmuddelläden reinbegeben will, der soll es ruhig tun.
Solange ich an menschliche Werte festhalte, verfalle ich nicht diesem Dämon.
Lieber verhungern als Brot essen, das nicht vom Demeterhof ist ;-)
von Schneeleopard
Montag 27. August 2018, 03:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: 32 - erste feste Beziehung! Mit Kussbericht.. aber auch Fragen!
Antworten: 9
Zugriffe: 3055

Re: 32 - erste feste Beziehung! Mit Kussbericht.. aber auch Fragen!

Was soll ich tun? Im Moment.. kann ich ihm nicht das geben, was er sich sicherlich bald von mir wünschen wird.. auch wenn er mir noch so viel Zeit geben will. Die Lust wird sich in Frust verwandeln. :cry: Vielleicht kann ich nie eine normale Sexualität haben. :oops: Aber... was soll ich machen?? Er...
von Schneeleopard
Montag 27. August 2018, 00:31
Forum: Austausch
Thema: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?
Antworten: 407
Zugriffe: 15539

Re: Warum müssen Männer den ersten Schritt machen ?

... also sinngemäß "nerv die Frauen nicht, wenn die was wollen, dann können sie selber aktiv werden". Das hab ich akzeptiert, und hab gewartet. Zehn Jahre, zwanzig Jahre. Aktiv geworden ist nie eine. Aus meiner Sicht ist das alles eine Frage von Definition und Wahrnehmung. Frauen machen in der Rege...
von Schneeleopard
Sonntag 26. August 2018, 15:11
Forum: Austausch
Thema: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 1441
Zugriffe: 90032

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

... dass manche seiner Kriterien doch eigentlich vernachlässigbar oder glattweg blödsinnig sind ... Wenn seine Kriterien soweit vom Schuss sind, dass sie 'glattweg blödsinnig' sind, sollte es sich vielleicht vorher Gedanken über seine Kriterien machen. Entweder stellt es diese in einem Maß von Wirk...
von Schneeleopard
Sonntag 26. August 2018, 11:45
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 46397

Re: Online Dating

Hier hat niemand Schuld an seiner Situation und Rumheul- sowie Frust-Beiträge gibt es so gut wie garnicht. Zudem ist alles so unfassbar schwer und man muss schon Mr. Superbrain sein, um zu kapieren wie man doch mal erfolgreicher auf dem Partmerkmarkt agieren könnte. ;-) Du hast vergessen, dass man ...
von Schneeleopard
Sonntag 26. August 2018, 11:19
Forum: Austausch
Thema: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 1441
Zugriffe: 90032

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Ich frage mich manchmal, ob andere Menschen auch so denken. Und ob denen, die ihre langen k.o.-Listen hier veröffentlichen, wirklich bewusst ist, wie viele potentielle Partner sie damit abschrecken. :gruebel: Ich sehe das mehr mit einer Mischung aus Augenzwinkern und Mitleid mit den Autor_Innen sol...
von Schneeleopard
Sonntag 26. August 2018, 11:11
Forum: Austausch
Thema: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?
Antworten: 1441
Zugriffe: 90032

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Also ich nehme Volta durchaus als männlich wahr, selbst wenn er nach der Definition als Pussy einsortiert werden würde. Dann ist einfach die Definition unsinnig ... und das kann man ja durchaus anmerken, ohne gleich die K.O.-Kriterien an sich in Frage zu stellen. Gleich "Hass" anzunehmen ist allerd...
von Schneeleopard
Sonntag 26. August 2018, 02:16
Forum: Austausch
Thema: Online Dating
Antworten: 1146
Zugriffe: 46397

Re: Online Dating

... und wenn sich der PUA mal tatsächlich verliebt, dann ist er völlig fassungslos und versteht überhaupt nicht was mit ihm passiert und was um gottes willen er jetzt bloss machen soll, und die schlauen Bücher sagens ihm nicht *veg* *kopfkratz* Hatte ich nicht genau das durch den Hinweiss, dass PUA...

Zur erweiterten Suche