Die Suche ergab 13790 Treffer

von Einsamer Igel
Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

Ok... jetzt weiß ich endlich, was mich damals in der Schule* gestochen hat. Höchstwahrscheinlich genau eines von den Biestern. Hatte tagelang Jucken, eine Schwellung, langwierige Rötung und dann noch über Ewigkeiten einen knotigen Narbenbereich (Durchmesser etwa rote Linsengröße) an einem Finger - ...
von Einsamer Igel
Donnerstag 17. Oktober 2019, 12:10
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

Ich habe auch schon die ein oder andere Mücke auf dem Gewissen, auch wenn ich üblicherweise Insekten immer vor die Tür setze statt einfach draufzuhauen. Aber bei Mücken wüsste ich nicht, wie ich das anstellen soll. Auch an Pflanzenschädlingen jeglicher Art (Blattläuse, Wollläuse, Schildläuse, Thrip...
von Einsamer Igel
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:18
Ich plädiere auf Notwehr. Ernsthaft, bei Mücken mache ich kurzen Prozess. Mistviecher!
Normalerweise fange ich sie und werf sie raus. Kriebelmücken attackieren einen aber regelrecht und beißen Stücke aus der Haut. :shock: Da hat man kaum eine Chance auf einfangen.
von Einsamer Igel
Mittwoch 16. Oktober 2019, 19:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich ein Tier erschlagen habe, während es mich gebissen hat?!
So oft gibt man sich selbst keine Ohrfeigen, ich sage nur Kriebelmücken sind die Piranhas der Lüfte.
von Einsamer Igel
Mittwoch 16. Oktober 2019, 16:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe zum ersten Mal ...
Antworten: 5374
Zugriffe: 316442

Re: Ich habe zum ersten Mal ...

mit einem Inder gechattet. Kundenservice per Textbaustein und Google Translate. Hoffentlich passiert jetzt auch das, was ich wir beide verstanden haben. :lol:
von Einsamer Igel
Freitag 11. Oktober 2019, 16:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

warum manche Menschen solche Schweine sind. Wobei das echt eine Beleidigung für die Tiere ist. Warum kann man ein Gemeinschaftsbad nicht so hinterlassen, wie man es vorfinden möchte? Ich finde es eine Selbstverständlichkeit, dass ich keine Sauerei hinterlasse, wenn ich mir das Bad mit anderen Gästen...
von Einsamer Igel
Freitag 11. Oktober 2019, 11:46
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man es akzeptieren?
Antworten: 64
Zugriffe: 3144

Re: Wie kann man es akzeptieren?

Es sind schon viele gute Sachen hier geschrieben worden (abgesehen natürlich von dem Incelkram). Nach meiner Erfahrung kommt einem das AB-Sein umso auswegloser oder "ewiger" vor, je eindimensionaler man sich das Beziehungsziel vorstellt. Für mich war es damals erhellend, festzustellen, dass es noch ...
von Einsamer Igel
Donnerstag 10. Oktober 2019, 19:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 10. Oktober 2019, 19:02
Um mal wieder auf die Erde zurückzukehren: Weiß jemand wie es Frau Igel geht? Sie hat sich diese Woche noch gar nicht gemeldet, eher ungewöhnlich.
Ich bin da. War nur sehr beschäftigt. ;)
von Einsamer Igel
Samstag 5. Oktober 2019, 10:37
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

ob ein programmierbarer Heizkörperregler die Lösung wäre? Die Thermostatventile haben Abstufungen von 1 - 5. Unter 3 passiert nichts. Ich muss sie auf 3,5 stellen, dann ist die Heizung eine Stunde später aber so am bollern, dass es unangenehm wird. Wie gesagt, unter 3 bleibt die Heizung kalt. Ich ka...
von Einsamer Igel
Donnerstag 3. Oktober 2019, 00:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

Weil z.B. Wasser ein Gehirn hat und sich durch richtiges schütteln merkt, was ein vormals mal vorhandener Wirkstoff bewirken würde, wenn er noch da wäre. Vielleicht sollte ich es dann mal mit Headbanging versuchen, um meine Gedächtnisleistungen zu steigern :headbang: So einen ähnlichen Gedanken hat...
von Einsamer Igel
Donnerstag 3. Oktober 2019, 00:41
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 236
Zugriffe: 31374

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

In der Tiefgarage stehen jetzt die Ebikes. Das lohnt sich schon eher. Habe ich mit zwei dicken Schlössern gesichert. Die können nur geflext werden. Da habe ich schon Sachen gesehen... also "bombensicher" angeschlossen. Und die Diebe haben die paar Schrauben gelöst, mit dem der Fahrradständer befest...
von Einsamer Igel
Mittwoch 2. Oktober 2019, 21:07
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 236
Zugriffe: 31374

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Iiiih, keine schöne Situation. Ich würde mich vermutlich mit irgendetwas "bewaffnen" - irgendwas zum Zuschlagen, eine Vase oder eine Glasflasche - und schlagartig die Tür aufreißen. Der Anblick der bedrohlich eine Bierflasche schwingenden, unfrisierten, ungeschminkten Hathor, womöglich noch in eine...
von Einsamer Igel
Mittwoch 2. Oktober 2019, 20:26
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 236
Zugriffe: 31374

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Nur mal so aus Interesse: Wie reagiert ihr, wenn ihr abends daheim seid und plötzlich macht jemand an der Wohnungstür rum, sprich: ihr vermutet einen Einbrecher?

Warum poste ich das in diesem Thread... ähm ja... hat einen Grund.
von Einsamer Igel
Mittwoch 2. Oktober 2019, 20:07
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

Zigg hat geschrieben:
Mittwoch 2. Oktober 2019, 19:43
Nein. Die Anwendung von Stromhalsbändern ist auch in Deutschland verboten. Der Besitz leider nicht.
Leider sind immer noch genug Hilfsmittel für aversive Trainingsmethoden erlaubt..
Was für abartige Menschen denken sich sowas aus. :cry:
von Einsamer Igel
Mittwoch 2. Oktober 2019, 18:27
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

Sind Halsbänder für Hunde in DE tatsächlich zulässig, mit denen man den Hunden Stromstöße verpassen kann? :shock: Eine Hundetrainerin hat damit ihre kleine Tochter (im Alter von 6-7 Jahren) traktiert. Sie soll ihr mindestens 7x einen Stromstoß mit dem Elektro-Hundehalsband verpasst haben. Außerdem h...
von Einsamer Igel
Mittwoch 2. Oktober 2019, 18:06
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3051
Zugriffe: 220888

Re: In Gedenken an ...

Montecristo hat geschrieben:
Mittwoch 2. Oktober 2019, 13:11
Karel Gott
Das habe ich auch grad gelesen. https://www.youtube.com/watch?v=XNWferBsNCw
von Einsamer Igel
Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:57
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

was das abends für schräge Laute sind draußen. Das geht schon seit 4 Wochen, immer wenns grad dunkel geworden ist. Ein zweiteiliges hohes Fiepen, wie von nem Hundespielzeug. Und das meist 3x nacheinander. Sind das Igel? Ich dachte erst an einen Vogel, aber wer macht solche Töne? Das ist richtig laut.
von Einsamer Igel
Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25154
Zugriffe: 1012035

Re: Ich frage mich gerade ...

Hoffentlich. Was Tiere betrifft bin ich hyperempfindlich. Ich schäme mich. :oops: :oops: :oops: Ich habe mich das schon lange immer mal wieder gefragt. Da sitzt dann irgendein Tier auf dem Auto oder fliegt durch's Fenster, um dann unerreichbar weit vom Ursprungsort sich wiederzufinden. Oder noch sc...
von Einsamer Igel
Mittwoch 2. Oktober 2019, 17:39
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2360
Zugriffe: 165240

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Lohnt es sich, Sneaky Pete zu schauen? Oder ist das wieder eine der Serien, die mitten in der Handlung steckenbleiben, weil es keine 4. Staffel gibt?
von Einsamer Igel
Dienstag 1. Oktober 2019, 10:22
Forum: Austausch
Thema: Energie..
Antworten: 58
Zugriffe: 2511

Re: Energie..

Hanuta, wenn es für dich lediglich eine Frage der Motivation, der Lust oder des Willens ist, ob du Energie für eine bestimmte Aufgabe bereitstellen kannst, dann bist du wohl noch sehr jung oder besonders gesund. Irgendwann stellen sich bei jedem Menschen Erschöpfungssymptome ein, nicht erst nach ein...

Zur erweiterten Suche