Die Suche ergab 13403 Treffer

von Einsamer Igel
Montag 15. April 2019, 22:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13523
Zugriffe: 560491

Re: Ich fühle mich heute ...

Pferdefreundin hat geschrieben:
Montag 15. April 2019, 20:08
Mir blutet gerade das Herz, wenn ich die Bilder aus Paris von meiner heißgeliebten Notre Dame sehe...
:omg: Sehe auch grad Bilder davon. :sadman:
von Einsamer Igel
Montag 15. April 2019, 22:15
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2195
Zugriffe: 139383

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

"Ich hatte schon immer blaue Augen". Na, aus welcher aktuellen Serie stammt dieser Satz? :mrgreen:

Schöner Auftakt zur letzten Staffel. Die Ruhe vor dem Sturm.
[+] Gemeint ist natürlich
GoT
von Einsamer Igel
Montag 15. April 2019, 18:24
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13523
Zugriffe: 560491

Re: Ich fühle mich heute ...

nervenbündelig :verwirrt:
von Einsamer Igel
Montag 15. April 2019, 18:23
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888780

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Montag 15. April 2019, 15:40
EdT: Mehr Salz bei Meersalz :idee:
:lol: Schöne Eselsbrücke.
von Einsamer Igel
Freitag 12. April 2019, 14:44
Forum: Spaß
Thema: Bahngeschichten
Antworten: 833
Zugriffe: 66664

Re: Bahngeschichten

Könnte ich auch unter "Ich habe gerade..." posten. Eine Vollbremsung in einem Nahverkehrszug erlebt. Wow, war ich froh, einen Sitzplatz entgegen der Fahrtrichtung zu haben und niemanden mir gegenüber. Alles was nicht gegen eine Rückenlehne gepresst werden konnte, flog durch den Zug. Bremsen funktion...
von Einsamer Igel
Freitag 12. April 2019, 14:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888780

Re: Ich frage mich gerade ...

warum es immer so lange dauert, bis die Polizei Fotos für eine Vermisstensuche veröffentlicht. Insbesondere, wenn sie ein Verbrechen vermutet. Nach 3 Monaten kann ich mich doch unmöglich noch dran erinnern, irgendwen oder -was gesehen zu haben. Zum Beispiel die 20-Jährige, die mitsamt Baby in Hessen...
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 20:03
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich lese gerade ...
Antworten: 1993
Zugriffe: 141316

Re: Ich lese gerade ...

habe grad gelesen, wie unterschiedlich die Situation für Down-Syndrom Betroffene in verschiedenen Ländern ist. Russland - leider wie zu erwarten - ist erschütternd und beschämend. So ein großes Land und so wenig Herz und Verstand bei Ärzten und Politikern. :(
Das Gleiche gilt für China.
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 19:54
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 112
Zugriffe: 5722

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Lederhose (Landkreis Greiz in Thüringen) Das habe ich neulich durch Zufall entdeckt. :mrgreen: Wie kommt man nur auf solche Ortsnamen? Was heute wie Lederhose geschrieben und gelesen ist meistens das "Gegenwartsdeutsch" eines altdeutschen Namens. Zum Beispiel Degerloch in Stuttgart ... Zitat ... "D...
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 19:39
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888780

Re: Ich frage mich gerade ...

Bei mir steht es mit auf dem Namensschild und ich kriege selten Werbung. Es kommt aber immer mal wieder vor (~6 Monate oder so, selten) dass ein Austräger nicht lesen kann bzw will. Naja, ab ins Altpapier und gut ist. Es ist doof, wenn man ein paar Tage nicht daheim ist und der Briefkasten sichtbar...
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 18:04
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 112
Zugriffe: 5722

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

Milkman hat geschrieben:
Donnerstag 17. Januar 2019, 12:34
Lederhose (Landkreis Greiz in Thüringen)
Das habe ich neulich durch Zufall entdeckt. :mrgreen: Wie kommt man nur auf solche Ortsnamen?
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 18:01
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888780

Re: Ich frage mich gerade ...

Gestern brachte ich einen neuen Aufkleber am Briefkasten an: Bitte keine Werbung. Danke.

Heute war mein Briefkasten richtig vollgestopft mit Papier. Manche Austräger lassen ihren Frust an Briefkästen aus. :fluchen:
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 17:59
Forum: Sonstiges
Thema: Pollenallergie
Antworten: 14
Zugriffe: 756

Re: Pollenallergie

Zudem war es bei mir mit den Augen meistens deutlich besser, wenn ich statt Brille Kontaktlinsen getragen habe, vermutlich, weil dann gar nicht so viel "Angriffsfläche" mehr frei ist. :mrgreen: Das ist ja interessant! Mir wurde vor Jahren von Kontaktlinsen abgeraten, WEIL ich eine Pollenallergie ha...
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 17:57
Forum: Sonstiges
Thema: Pollenallergie
Antworten: 14
Zugriffe: 756

Re: Pollenallergie

Desensibilisierung kann helfen, muss aber nicht. Der Aufwand ist schon recht groß. Das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch nur so. Es zieht sich über Jahre hin, man geht da brav jede Woche/Monat hin und am Ende hat es bei allen, bei denen ich es mitbekommen habe, nicht geholfen. Ich habe auch ...
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 16:17
Forum: Sonstiges
Thema: Pollenallergie
Antworten: 14
Zugriffe: 756

Re: Pollenallergie

Spritze heißt wahrscheinlich Desensibilisierung. Und das ist mit einer Spritze nicht getan. Es gibt auch Antihistaminika, die nicht so müde machen wie Ceterizin. Vom Lungenfacharzt/Allergologen kann man sich Nasenspray aufschreiben lassen, was nicht abhängig macht und bei Pollenallergie auch viel be...
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 10:53
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 548
Zugriffe: 59467

Re: Witzecke

Peter hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 10:15
Sagt das eine Schaf: Mäh!
Sagt das andere Schaf: Mäh doch selber!
Den kenn ich anders:

Kommt der Schäfer morgens zu seinen Schafen und alle blöken ihn an: Mäh!
Ruft er zurück: Mäht doch selber!

;)
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 10:51
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 149
Zugriffe: 16885

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Man muss nicht den gleichen Humor haben, aber man sollte den Humor des anderen mögen. Inwieweit findet ihr das zutreffend? Kommt man jemandem denn überhaupt näher, wenn man dessen Humor nicht mag? :)
von Einsamer Igel
Donnerstag 11. April 2019, 09:14
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6415
Zugriffe: 308730

Re: Ich ärgere mich über...

Diskriminierung! Bei einem Rätsel wusste ich sofort die Lösung. Man konnte Theaterkarten gewinnen. Aber leider nur, wenn man schnell ein Selfie einschickt. :fluchen:
von Einsamer Igel
Mittwoch 10. April 2019, 22:31
Forum: Austausch
Thema: ABs und Haustiere
Antworten: 32
Zugriffe: 2175

Re: ABs und Haustiere

Mich würde interessieren: Welche ABs von euch haben Haustiere und wenn ja, welche? Seht ihr sie als die besseren Menschen, Partner- und/oder Kinderersatz an oder habt ihr sie nur, weil ihr euch für Tiere interessiert oder ihr sie niedlich fandet? Von den Normalos/Nicht-mehr-ABs oder auch ABs ohne H...
von Einsamer Igel
Mittwoch 10. April 2019, 19:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6136
Zugriffe: 286441

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 10. April 2019, 19:38
Sportigel
Yay! :mrgreen:
von Einsamer Igel
Mittwoch 10. April 2019, 19:43
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23679
Zugriffe: 888780

Re: Ich frage mich gerade ...

warum manche Leute so schreiben? Da schreibt jemand 10 Sätze nacheinander! Und jeder endet mit einem Ausrufezeichen! Ein Punkt hätte auch gereicht! Und dann gibt es noch die Spezialisten! Bei denen endet jeder Satz mit je 3-5 Ausrufe- oder Fragezeichen!!! Warum macht man sowas?????

Zur erweiterten Suche