Die Suche ergab 911 Treffer

von Birdfood
Donnerstag 7. Februar 2019, 17:07
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27844
Zugriffe: 1157319

Re: Erkenntnis des Tages

Darum sind die also vom Aussterben bedroht: https://9gag.com/gag/a2Zv1rY
von Birdfood
Sonntag 13. Januar 2019, 14:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1457
Zugriffe: 101695

Re: Ich habe mir gekauft ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 12:56
Du solltest dem Huhn nicht zu nahe kommen, am Ende frisst es dich noch auf. :omg:
Dafür bin ich ein viel zu großer Happen. :mrgreen: Das Huhn ist stattdessen ständig um mich herum gelaufen, bis es sich ins Unkraut neben den Zaun gesetzt hat, um da vom Igel eingesammelt zu werden.
von Birdfood
Sonntag 13. Januar 2019, 12:08
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe mir gekauft ...
Antworten: 1457
Zugriffe: 101695

Re: Ich habe mir gekauft ...

Aber auf dem Nachhauseweg den Sonntagsbraten gefangen. Da rannte eine Henne auf der Straße rum. Da es hier nur einen Verdächtigen (Eigentümer) gibt, haben wir sie dort abgegeben. ;) Das Igelchen kann Hühner mit den bloßen Händen fangen. :surprise: Ich hatte es vorher auch versucht, aber ohne Erfolg...
von Birdfood
Freitag 21. Dezember 2018, 18:59
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 173
Zugriffe: 22000

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Einsamer Igel hat geschrieben:
Freitag 21. Dezember 2018, 17:41
Ach du liebes bisschen - das ist mein 19.000. Beitrag! :omg:
:omg: :omg:
von Birdfood
Dienstag 5. Juni 2018, 22:45
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 24310
Zugriffe: 939241

Re: Ich frage mich gerade ...

Es funktioniert alles. Wir können alle möglichen Leute erreichen, er erreicht mich vom Festnetz auch auf meinem Handy und umgekehrt. Nur unsere beiden Festnetzanschlüsse tun miteinander nicht das, was sie dem Namen nach tun sollen. :gruebel: :hammer: WTF? Gestern ging's noch. Und heute? :hammer: :w...
von Birdfood
Freitag 26. Januar 2018, 18:07
Forum: Spaß
Thema: Schlafbekleidung eurer Sims
Antworten: 11
Zugriffe: 978

Re: Schlafbekleidung eurer Sims

Das ist die AB-Frage schlechthin. Warum wird die erst jetzt gestellt? :gruebel: Ich hab' das zwar auch mal gespielt, aber kann mich nicht daran erinnern, daß man sich sowas überhaupt aussuchen konnte. Ich weiß nur noch, daß irgendwann ein Anruf kam und ich gefragt wurde, ob ich ein Baby will. Ich ha...
von Birdfood
Montag 1. Januar 2018, 01:39
Forum: Austausch
Thema: Was machen Ab s an Silvester 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 3055

Re: Was machen Ab s an Silvester 2018

Frohes Neues euch allen und viel Glück für 2018 BildBild
von Birdfood
Samstag 30. Dezember 2017, 17:14
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27844
Zugriffe: 1157319

Re: Erkenntnis des Tages

Warum die Dinosaurier ausgestorben sind: http://de.webfail.com/a632923ec27
von Birdfood
Samstag 16. Dezember 2017, 18:20
Forum: Sonstiges
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 2489

Re: Adventskalender 2017

von Birdfood
Freitag 15. Dezember 2017, 19:21
Forum: Sonstiges
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 2489

Re: Adventskalender 2017

Nachtrag: Wer errät die Weihnachtslieder? Bild

http://de.webfail.com/6543ace09f5
von Birdfood
Freitag 15. Dezember 2017, 16:28
Forum: Sonstiges
Thema: Adventskalender 2017
Antworten: 32
Zugriffe: 2489

Re: Adventskalender 2017

von Birdfood
Dienstag 7. November 2017, 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr mit Spinnen in der Wohnung?
Antworten: 69
Zugriffe: 3697

Re: Was macht ihr mit Spinnen in der Wohnung?

Spinnen sind sehr nützliche Tiere. Wenn ich eine in meiner Wohnung finde, achte ich darauf sie nicht versehentlich zu zertreten. Sollte sie so unvorsichtig sein und in meiner Dusche sitzen, dann setze ich sie kurzerhand um. Ich habe lieber zehn Spinnen als eine Mücke im Zimmer. :brille3:
von Birdfood
Donnerstag 19. Oktober 2017, 22:16
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6372
Zugriffe: 307234

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Versingled hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:52
Einsamer Igel hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:07
Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 19. Oktober 2017, 15:46
Wenn wir schon bei Tieren sind: Igel in Schwierigkeiten :omg: ;)
:lach:
Ich unterstütze diesen Antrag ... :good:
... und noch mehr Igel: https://9gag.com/gag/av79pdW :shylove:


... und das hier noch: https://9gag.com/gag/a9AO8z1
von Birdfood
Montag 28. August 2017, 21:46
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 13988
Zugriffe: 594925

Re: Ich fühle mich heute ...

@Igel: Autsch. :omg: Gute Besserung! Mein Mitgefühl auch an Birdfood, es ist ein blödes Gefühl, seine Begleitung ungebremst in etwas hineinfahren zu sehen. :? Danke. Für mich war es ein riesen Schreck :shock: Ich bin nur froh, daß nichts gebrochen ist. Und das man uns in der Notaufnahme zwischendur...
von Birdfood
Freitag 25. August 2017, 22:43
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 26150

Re: Sätze bilden

Hülsenfrüchte, Zwiebelgewächse, Kohlgemüse und Gemüsesorten bewirken beim Konsumenten eine knallgasexplosionsähnliche Reaktion auf ballaststoffgrenzwertüberschreitende Weise und so entfleuchen
ungebremst
von Birdfood
Donnerstag 17. August 2017, 17:24
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 26150

Re: Sätze bilden

Hülsenfrüchte, Zwiebelgewächse, Kohlgemüse und
Gemüsesorten
von Birdfood
Mittwoch 16. August 2017, 18:56
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 26150

Re: Sätze bilden

Hülsenfrüchte
,
von Birdfood
Montag 14. August 2017, 18:17
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 26150

Re: Sätze bilden

Neuer Satz:

Das
von Birdfood
Montag 14. August 2017, 18:07
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 26150

Re: Sätze bilden

Tequila aus der Mongolei sollte möglichst rasch schädeln, weil die Trinkfestigkeit der Nordeuropäer suboptimal zum hochprozentigen und ausdauernden Pullennuckeln der Getränke sein wird, deshalb haben schluckstarke blaue Trinksportler mit Wettkampferfahrung und Nachdurst immer Reservekanister da­bei...

Zur erweiterten Suche