Die Suche ergab 166 Treffer

von randomguy
Sonntag 23. Juni 2019, 14:49
Forum: Sonstiges
Thema: Kirchentag Dortmund
Antworten: 9
Zugriffe: 332

Re: Kirchentag Dortmund

zumsel hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 10:46
War jemand von euch dort?

Ich hab mir gestern spontan ne Abendkarte geholt. War ganz schön.
Für sowas zahlst du wo sie doch ganz klar das 11. Gebot verletzen?
„11. Gebot: Du sollst Deinen Kirchentag selbst bezahlen!"

Hast du wenigstens Vulven gemalt oder warst beim schöner Kommen Workshop?
von randomguy
Sonntag 23. Juni 2019, 14:47
Forum: Sonstiges
Thema: XMPP (Jabber) - Instant Messaging ohne WhatsApps Nachteile
Antworten: 64
Zugriffe: 3726

Re: XMPP (Jabber) - Instant Messaging ohne WhatsApps Nachteile

Hallo,

danke für den Hinweis auf das verhalten von xabber ... joo ein Bitcoin ... selbst die aktuellen Verschlüsselungstrojaner sind billiger. :fluchen:
von randomguy
Samstag 22. Juni 2019, 08:03
Forum: Sonstiges
Thema: Wieviel zahlst Du beim Friseur?
Antworten: 45
Zugriffe: 3382

Re: Wieviel zahlst Du beim Friseur?

Beim letzten Türken gefühlt viel zu viel. Der war echt n Grobian. Das hat sich angefühlt als wollte der mich mit der Maschine skalpieren und anschließend die Reste der Kopfhaut mit dem Fön verbrennen. :fluchen: Hab natürlich kein Trinkgeld gegeben und auf das Rasieren lassen auch sicherheitshalber v...
von randomguy
Dienstag 18. Juni 2019, 19:45
Forum: Sonstiges
Thema: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]
Antworten: 62
Zugriffe: 2505

Re: [Bürger-Cert-Warnmeldungen]

Auch für Android gibt's monatlich von Google Patches.

Die Hersteller sind nur zu faul die weiterzugeben weil "muss ja an das Handy angepasst und getestet werden"
Schließlich wollen die Hersteller das du dir was neues kaufst damit sie Geld verdienen. :fluchen: :fluchen: :fluchen:
von randomguy
Dienstag 18. Juni 2019, 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 5689

Re: Autofahren? Och nee!

Idioten gibt es halt überall. Ich bin letztens auf der A7 in der Nähe von Ulm bei Kolonnenfahrt (!) auf der linken Fahrspur von einem BMW rechts überholt worden und mußte voll in die Eisen gehen, damit es nicht scheppert. Total sinnfreie Aktion, weil der Typ dann noch 30 km in der Kolonne vor mir f...
von randomguy
Dienstag 18. Juni 2019, 00:38
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 5689

Re: Autofahren? Och nee!

Ninja Turtle hat geschrieben:
Montag 17. Juni 2019, 05:57
Das beste ist ja, wenn man rechts überholt wird, obwohl man schon schneller als die Höchstgeschwindigkeit fährt.
Lass den "Trüffelsucher" doch vor wenn der umbedingt will.
Vielleicht findet der ja was blitzendes und du kannst dann rechtzeitig bremsen. :mrgreen:
von randomguy
Sonntag 16. Juni 2019, 19:12
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 5689

Re: Autofahren? Och nee!

Du weißt doch Blinken ist Luxus und in der Rettungsgasse überholen gehört schon fast zum guten Ton. :fluchen: Rettungsgasse? Welche Rettungsgasse :wuetend: Na jetzt übertreibt ihr aber 😅 Nö aber Gug mal auf einem einschlägigen Videoportal. Ich glaub sogar meine Kollegen ham deswegen teilweise schon...
von randomguy
Samstag 15. Juni 2019, 22:16
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 5689

Re: Autofahren? Och nee!

Hab mit meinem ersten Auto jetzt ca. 6800km geschafft. Und bin gestern drei mal auf der Autobahn rechts überholt worden. Aber noch macht es Spaß. :mrgreen: An Verkehrsregeln hält sich doch heute niemand mehr :roll: Du weißt doch Blinken ist Luxus und in der Rettungsgasse überholen gehört schon fast...
von randomguy
Samstag 15. Juni 2019, 15:17
Forum: Sonstiges
Thema: Autofahren? Och nee!
Antworten: 97
Zugriffe: 5689

Re: Autofahren? Och nee!

Stimmt Autofahren ist meistens ein notwendiges Übel.
Die 600km gestern waren echt kein Spass mehr. :fluchen:

Egal jetzt ist erst einmal Wochenende und wer weiß vielleicht komm ich privat endlich mal zum Reifen umschrauben.
von randomguy
Dienstag 4. Juni 2019, 23:21
Forum: Austausch
Thema: Was habt ihr für Hobbies?
Antworten: 91
Zugriffe: 5211

Re: Was habt ihr für Hobbies?

Ich hab nur Hobbies die ich aus Zeit und teilweise aus Platzgründen vorläufig aufgeben musste. :sadman:
von randomguy
Dienstag 4. Juni 2019, 23:05
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6777

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Mal abgesehen davon, dass 40-jährige Frauen noch Kinder bekommen können .... Stimmt. Aber meist möchte man sich erst einmal als Paar zusammenfinden, bevor man schwanger wird. Und dabei tickt unüberhörbar die Bio-Uhr. Genau Auch wenn eine 20-jährige vielleicht fruchtbarer ist als eine 40-jährige, is...
von randomguy
Sonntag 2. Juni 2019, 21:52
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6777

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Ich sags mal so . Der Mann will halt eine Familie gründen und aus biologischen Gründen ist eine gleich alte 40 Jährige halt nicht geeignet. Aus dem selben Grund fallen für mich auch 40 jährige Frauen raus. Trotzdem fällt diese Autorin massiv mit solchen Artikeln auf. Ihr könnt solchen Dreck ja lesen...
von randomguy
Sonntag 2. Juni 2019, 19:28
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6777

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/frauen/leonardo-dicaprio-freundin-87339?utm_source=pocket-newtab Kann man es den mittelalten Männern vorwerfen, wenn sich die jungen Frauen von Geld und Ruhm nun mal angezogen finden? Für mich klingt das so, als ob die Autorin etwas verbittert darüber ist, weil si...
von randomguy
Sonntag 26. Mai 2019, 14:07
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 25.05.2019 Düsseldorf Japantag Reload
Antworten: 38
Zugriffe: 4143

Re: 25.05.2019 Düsseldorf Japantag Reload

Es gibt da nur Oberbürgermeister Geisel - Was ich von dem halte, schreibe ich hier nicht. Das würde wahrscheinlich zu einer Sperre führen :coolgun: Er ist eine Geisel (der Menschheit) lies du nur mal über das Tour de Frace desaster und das ist nur EINE Gelegenheit. Egal das Treffen war ganz gut, nu...
von randomguy
Samstag 25. Mai 2019, 06:57
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 25.05.2019 Düsseldorf Japantag Reload
Antworten: 38
Zugriffe: 4143

Re: 25.05.2019 Düsseldorf Japantag Reload

zumsel hat geschrieben:
Freitag 24. Mai 2019, 15:47
Gibts da auch Geishas :holy: ?
Vielleicht sieht man ja die eine oder andere heiße Cosplayerin. :mrgreen:
von randomguy
Freitag 10. Mai 2019, 20:37
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 25.05.2019 Düsseldorf Japantag Reload
Antworten: 38
Zugriffe: 4143

Re: 25.05.2019 Düsseldorf Japantag Reload

Ich bin dann auch mal dabei.
Ich mag zwar keine Menschen-massen aber ich werde das schon irgendwie überleben.
von randomguy
Freitag 10. Mai 2019, 20:33
Forum: Planung
Thema: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)
Antworten: 22
Zugriffe: 2461

Re: Kletterpark (nördlich/zentral in D, noch zu entscheiden)

Hört sich nach "Sport" an, könnte vielleicht lustig werden. :mrgreen:
von randomguy
Freitag 10. Mai 2019, 18:04
Forum: Austausch
Thema: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum
Antworten: 178
Zugriffe: 6613

Re: Rubrik Kontakte Er sucht Sie / Sie sucht ihn im AB-Forum

Aber generell sehe ich das eher wie fidelchen: die Debatte bringt nichts. Wir hatten die schon. SO.OFT. :hammer: :pfeif: Lass mal Wochenendpläne besprechen oder so! Irgendwas anderes als diese Debatte! Die Debatte ist sinnlos wie immer. Und meine Wochenendpläne gehen dich nix an, wir sind ja nicht ...
von randomguy
Mittwoch 24. April 2019, 05:55
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 91
Zugriffe: 6641

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Ich liebe mein leben zu sehr also warum soll ich mir da so umständlich eine suchen? Die ganzen "Tinderellas" die nur Reisen als Hobby haben können mich alle mal Kreuzweise! Ich hocke >60 Stunden im Monat im Auto, da muss ich nicht noch großartig am Wochenende sinnlos durch die Gegend fahren. Ich mac...
von randomguy
Samstag 23. März 2019, 19:38
Forum: Frühere Planungen
Thema: AB-Treffen NRW Mai
Antworten: 19
Zugriffe: 4530

Re: AB-Treffen NRW Mai

ich behalte es einfach mal im Hinterkopf und wer weiß vielleicht schaffe ich es auch mal wieder zu einem Treffen. :good:

Zur erweiterten Suche