Die Suche ergab 9921 Treffer

von Lazarus Long
Mittwoch 20. November 2019, 07:38
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 3074
Zugriffe: 224882

Re: In Gedenken an ...

von Lazarus Long
Mittwoch 20. November 2019, 07:13
Forum: Spaß
Thema: Geburtstagsthread
Antworten: 2238
Zugriffe: 141867

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir, Schussel,
:vielglueck: :vielglueck: :vielglueck:

Swenja und Lazarus Long
von Lazarus Long
Dienstag 19. November 2019, 20:50
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 28909
Zugriffe: 1267750

Re: Erkenntnis des Tages

In Hannover gibt es auch Haltestellen mit zwei unterirdischen Ebenen ...
von Lazarus Long
Dienstag 19. November 2019, 17:02
Forum: Austausch
Thema: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?
Antworten: 193
Zugriffe: 9159

Re: Viele/alle Frauen in meiner Altersklasse vergeben?

LonesomeCoder hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 16:39
Ne, aber wie oft siehst du in der Öffentlichkeit schon mal jemanden, der alleine ist und kein Smartphone in den Händen hat?
Das ist der Regelfall. :gruebel:
von Lazarus Long
Dienstag 19. November 2019, 13:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25308
Zugriffe: 1029684

Re: Ich frage mich gerade ...

warum ich von diesem Mann noch nie gehört habe: Maurice R. Hilleman ?
von Lazarus Long
Dienstag 19. November 2019, 11:19
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 719
Zugriffe: 78986

Re: Witzecke

von Lazarus Long
Montag 18. November 2019, 09:45
Forum: Austausch
Thema: Was denkt ihr wenn ihre andere auf FB immer in "Beziehung" seht
Antworten: 34
Zugriffe: 1216

Re: Was denkt ihr wenn ihre andere auf FB immer in "Beziehung" seht

Ich nutze Facebook nicht.

Unabhängig davon würde ich mich für die Leute, die ich kenne, freuen, bei den anderen wäre es mir egal.
von Lazarus Long
Samstag 16. November 2019, 23:15
Forum: Spaß
Thema: Witzecke
Antworten: 719
Zugriffe: 78986

Re: Witzecke

Melli hat geschrieben:
Samstag 16. November 2019, 23:02
Was sind das eigentlich für widerwärtige :upps:, die Reste ihrer Mahlzeiten irgendwohin ausspeien? 😡
Die nennt man z.B. dement.
von Lazarus Long
Samstag 16. November 2019, 20:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Wunsch des Tages
Antworten: 111
Zugriffe: 12505

Re: Wunsch des Tages

Mal wieder ein wenig Sonne wäre schon schön.
von Lazarus Long
Samstag 16. November 2019, 20:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25308
Zugriffe: 1029684

Re: Ich frage mich gerade ...

In Deutschland müssen Firmen einen gewissen Prozentsatz Leute mit Behindertenausweis haben. Wenn sie die Quote nicht erreichen, dann müssen sie Strafzahlungen leisten. Wie die Regelungen genau sind, weis ich aber nicht.
von Lazarus Long
Samstag 16. November 2019, 18:33
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1817
Zugriffe: 125952

Re: Depressionen

Die Natur ist nicht grausam, es ist der Mensch, der grausam ist und diesen Menschenblick auf die Natur richtet... Die Katze die die Maus umbringt und frisst ist grausam... Eine menschliche und moralische Wertung. ;) Einzig die meisten Pflanzen töten nicht um sich zu ernähren, sie töten aber um zu ü...
von Lazarus Long
Samstag 16. November 2019, 18:29
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25308
Zugriffe: 1029684

Re: Ich frage mich gerade ...

Mir würde er, wenn ich denn einen hätte auch mehr Urlaubstage bringen. ;)
von Lazarus Long
Samstag 16. November 2019, 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1817
Zugriffe: 125952

Re: Depressionen

Danke... Ja, ich denke mir auch, es war wohl so vorgesehen und ich kann ja auch schlecht alle Insekten der Welt bei mir aufnehmen nur weil es mal wieder Winter wird!?!?! Trotzdem, warum muss die Natur so grausam sein? Siehe auch Katzen und Mäuse, ich mag beides. :? Die Natur ist nicht grausam, es i...
von Lazarus Long
Samstag 16. November 2019, 10:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6976
Zugriffe: 362966

Re: Ich ärgere mich über...

schmog hat geschrieben:
Samstag 16. November 2019, 10:21
... das frühlingshafte milde Novemberwetter! :shock: :evil:

Hat ja nichts mit grauem November zu tun.
Jeden zweiten Morgen kratzen, Tageshöchsttemperaturen von unter 10°C, dazu immer mal wieder Regenschauer. Das ist ein ganz normaler November.
von Lazarus Long
Samstag 16. November 2019, 10:15
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich ärgere mich über...
Antworten: 6976
Zugriffe: 362966

Re: Ich ärgere mich über...

Ich ärgere mich, dass das leichte Taubheitsgefühl und Piepsen in meinem linken Ohr einfach nicht aufhört.. Fühle mich halt immer der verdammten Firma, für die ich arbeite, verpflichtet und arbeite bis spät nachmittags, sodass ich es noch nicht geschafft habe, zum Ohren-Arzt zu gehen... Vermutlich h...
von Lazarus Long
Freitag 15. November 2019, 20:02
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25308
Zugriffe: 1029684

Re: Ich frage mich gerade ...

Versingled hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 19:51
Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 19:19
Was zum Geier ist ein Versorgungsamt? :schwarzekatze:
Die Behörde in D, die darüber entscheidet ob man einen Grad der Behinderung hat. Und so, wie die sich aufführen zählt nur ein Sarg als Behinderung ... :evil:
Hmmm, ich kenne eine Menge Leute mit einschlägigem Ausweis. :gruebel:
von Lazarus Long
Freitag 15. November 2019, 17:58
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?
Antworten: 53
Zugriffe: 3185

Re: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?

Wenn du innerhalb deiner eigenen Firma darauf angewiesen bist, dass Kollegen dir Gefallen tun, damit du deine Arbeit erledigen kannst, läuft mMn grundsätzlich was falsch. Es gibt Dienst nach Vorschrift und es gibt auch noch pragmatisches Handeln ... Wenn man darauf angewiesen ist, da hast du natürl...
von Lazarus Long
Freitag 15. November 2019, 15:26
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?
Antworten: 53
Zugriffe: 3185

Re: Neuer Job. Unterschiedliche Firmenkultur, Angst "aufzufliegen"?

Kommt stark auf den Job an. Wer viel verhandeln und vermitteln muss, tut gut daran, zu möglichst vielen relevanten Personen gute Beziehungen aufzubauen. Wer eher technisch arbeitet, braucht das (außer vielleicht innerhalb des unmittelbaren Teams) nicht so. Wenn du innerhalb deiner eigenen Firma dar...
von Lazarus Long
Freitag 15. November 2019, 15:20
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6681
Zugriffe: 342541

Re: Ich habe gerade gesehen ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 13:42
Dérkesthai hat geschrieben:
Donnerstag 14. November 2019, 20:26
Impfen wurde heute zur Pflicht erklärt.
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 96471.html
Aber nur für Masern oder? Naja, ein Anfang. Schade dass solche Schritte nötig sind. :sadman:
+1
von Lazarus Long
Freitag 15. November 2019, 11:22
Forum: Austausch
Thema: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden
Antworten: 255
Zugriffe: 6728

Re: Mir fehlt das Gefühl begehrt zu werden

LonesomeCoder hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 10:52
Wie können sie im Takt der Musik tanzen?
Der Körper fühlt hinreichend laute niedrigfrequente Töne, mit denen üblicherweise der Rhythmus gespielt wird, ziemlich gut.

Zur erweiterten Suche