Die Suche ergab 455 Treffer

von Sabinchen
Donnerstag 17. Januar 2019, 15:05
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 62
Zugriffe: 1555

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

von Sabinchen
Donnerstag 17. Januar 2019, 14:59
Forum: Medien
Thema: Männliche Lust ZDF
Antworten: 10
Zugriffe: 1274

Re: Männliche Lust ZDF

Volta hat geschrieben:
Donnerstag 17. Januar 2019, 13:36
Wieso beschweren sich die Frauen dann immer sie würden nur Sexanfragen bekommen?
Ich habe die Sendung nicht gesehen. Vielleicht gibt es da noch einen Unterschied zwischen Singles, die suchen und Verpartnerten, die sich schon besser kennen. ;)
von Sabinchen
Dienstag 15. Januar 2019, 10:36
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 34
Zugriffe: 1657

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Bei mir gab es in der grundschule keinerlei sexualunterricht (Calvinistisch Protestantische Schule in den Niederländen, erste hälte der 1970ern) und meine eltern haben mich auch nicht aufgeklärt bis etwa meinen 13en lebensjahr. Die medien waren in der zeit auch noch stark zensuriert. Verliebt habe ...
von Sabinchen
Dienstag 15. Januar 2019, 10:03
Forum: Austausch
Thema: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?
Antworten: 34
Zugriffe: 1657

Re: Wird es in Zukunft mehr ABs geben?

Die 13-Jährigen Jungs eines Bekannten haben aktuell eher Fortnite (populäres Computerspiel) im Kopf als Mädchen, aber das ist wohl bloß anekdotisches Wissen. ;) 13 also mit 13 wusste ich nichtmal was SEX ist, geschweige denn interesse an Mädels gehabt, man muss es auch nicht übertreiben, 13 Jährige...
von Sabinchen
Dienstag 15. Januar 2019, 09:39
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 921
Zugriffe: 40986

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Im öffentlichen Alltag wie beim Bäcker, im Einkaufszentrum, im Schwimmbad, Kino etc. wird wohl kaum einer so von wildfremden angesprochen. Da bleibt jeder für sich oder seiner Gruppe mit der er da ist. Wie sieht es aber im Elektrotechnik/Maschinenbau Studium, auf der Arbeit, generell da wo meistens...
von Sabinchen
Freitag 11. Januar 2019, 12:44
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 921
Zugriffe: 40986

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Wenn ich diese Bilder betrachte, denke ich nur eines: Könnte meine Tochter sein... :mrgreen: Wenn ich denn Kinder hätte, dann könntes meine Enkelin sein ... Es kommt oft genug vor, dass Männer mit Frauen zusammen sind, die vom Alter her Tochter oder Enkelin sein könnten. Insofern ist das kein wirkl...
von Sabinchen
Mittwoch 9. Januar 2019, 14:55
Forum: Austausch
Thema: Fürchten Frauen Konkurrenz?
Antworten: 250
Zugriffe: 7043

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Ist das nicht zu theoretisch? Hältst du es nicht für möglich, dass es in einer Liebesbeziehung etwas anders sein könnte? :gruebel: Die Frage ist doch, was für eine Art von Liebesbeziehung ich führen möchte . Man muss sich diese Frage nicht stellen, man kann auch eine Beziehung führen, ohne sich dar...
von Sabinchen
Mittwoch 9. Januar 2019, 13:20
Forum: Austausch
Thema: Fürchten Frauen Konkurrenz?
Antworten: 250
Zugriffe: 7043

Re: Fürchten Frauen Konkurrenz?

Ich wage mal zu vermuten, dass nicht mal Du selbst wirklich wissen kannst, was es in Dir auslösen würde , wenn Deine Freundin sich regelmäßig mit einem Kumpel, mit dem sie ganz dicke ist, allein treffen würde. Da sage ich mal, erkenne Dich selbst. :D Solche Situationen erlebt man durchaus im Freund...
von Sabinchen
Montag 7. Januar 2019, 14:48
Forum: Austausch
Thema: Ein paar Worte an die Jungs
Antworten: 325
Zugriffe: 11955

Re: Ein paar Worte an die Jungs

nun ja, aber wenn mir eine gefällt muss das ja nicht heißen das sie den andere MAB's nicht auch gefällt, und hier nicht evt. auch gilt der "bessre setzt sich am Ende durch". Das ist nun mal ein Naturgesetz was auch vor seriösen AB-treffen nicht halt macht. :mrgreen: Ach knopper, woher hast Du bloß ...
von Sabinchen
Sonntag 30. Dezember 2018, 21:53
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 921
Zugriffe: 40986

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Natürlich ist es das. Sonst würde Tinder ja nicht funktionieren. Allerdings haben Frauen das privileg Männer wegen Hässlichkeit abzulehnen. Umgekehrt ruft dies direkt irgendwelche #metoo Feministinnen auf den Plan. Was hat es mit #metoo zu tun, wenn Männer einen Teil Frauen gar nicht beachten, weil...
von Sabinchen
Freitag 7. Dezember 2018, 13:22
Forum: Sonstiges
Thema: Wie sparsam bist Du?
Antworten: 24
Zugriffe: 1241

Re: Wie sparsam bist Du?

Lion hat geschrieben:
Freitag 7. Dezember 2018, 12:43
Wie?

Ihr habt keinen berührungslosen Wasserhahn, der per Lichtschranke anspringt?
Das kenne ich nur von öffentlichen Toiletten und Waschräumen. Im privaten Bereich habe ich das noch nicht gesehen.
von Sabinchen
Donnerstag 6. Dezember 2018, 12:42
Forum: Sonstiges
Thema: Wie sparsam bist Du?
Antworten: 24
Zugriffe: 1241

Re: Wie sparsam bist Du?

Das Wasser während des Einseifens abzustellen, führt dann eventuell dazu, dass später der Wasserhahn mit dem zuvor eingesparten Wasser von den Seifenresten, die die geseifte Hand im Zuge der Reaktivierung an den Wasserhahn überträgt, befreit werden muss Sehe ich auch so. Die Keime und Bakterien, di...
von Sabinchen
Freitag 16. November 2018, 16:32
Forum: Austausch
Thema: Liebe ist kapitalistisch und wird in dieser Gesellschaft kapitalisiert
Antworten: 240
Zugriffe: 8705

Re: Liebe ist kapitalistisch und wird in dieser Gesellschaft kapitalisiert

@NBUC

Redest du von Liebe und Beziehung oder warum Börsenunternehmen XY im laufenden Geschäftsjahr nicht genügend Dividende zahlt? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
von Sabinchen
Donnerstag 6. September 2018, 14:05
Forum: Austausch
Thema: Daten Frauen nach unten ?
Antworten: 419
Zugriffe: 15174

Re: Daten Frauen nach unten ?

Früher wurde Frauen geraten: Geh an die Uni und schreib dich für Jura oder Medizin ein, auch wenns dich nicht interessiert. Aber da lernst du dann einen netten Kommilitonen kennen und der wird dann irgendwann Richter oder Arzt und du hast ausgesorgt. Oder anders formuliert: Mann kennengelernt - Stu...
von Sabinchen
Freitag 31. August 2018, 15:53
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22894
Zugriffe: 825160

Re: Ich frage mich gerade ...

Genosse Premier hat geschrieben:
Freitag 31. August 2018, 15:31
Dabei habt ihr beiden die Haare doch gar nicht mal so kurz. ;)
Wenn sich Spliss bildet, trage ich sie eine Zeitlang kürzer. ;)
von Sabinchen
Freitag 31. August 2018, 15:09
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 22894
Zugriffe: 825160

Re: Ich frage mich gerade ...

Kalypso hat geschrieben:
Freitag 31. August 2018, 14:30
Ich frage mich, was Männer gegen kurze Haare bei Frauen haben.
:daumen:
Verstehe ich auch nicht. Die Kerle müssen sich ja nicht um die aufwendigere Haarpflege kümmern.
von Sabinchen
Dienstag 14. August 2018, 13:33
Forum: Austausch
Thema: Wie versucht ihr euch gegen die "Konkurrenz" zu behaupten?
Antworten: 331
Zugriffe: 10878

Re: Wie versucht ihr euch gegen die "Konkurrenz" zu behaupten?

Du brauchst gar nicht super attraktive Frauen als Vergleich her nehmen. Ich hab ein weibliches Gegenstück, meine Schwester, und die kann sich vor Angeboten kaum retten. Du tust so, als wärst du äußerlich nicht attraktiv. :gruebel: Deine Bilder, die du hier im Forum eingestellt hast, zeigten aber wa...
von Sabinchen
Montag 13. August 2018, 12:08
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26473
Zugriffe: 1024966

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn ein Baguettebrot nach Zwiebelbaguette aussieht, müssen nicht zwingend auch Zwiebeln drin sein....eher Rosinen....bäh....welch kranke Komnination.... :fluchen2: Manche Leute haben einfach einen abartigen Geschmack. Die Lieblingsspeise meiner Schwester sind in Butter geschwenkte Spaghetti mit to...
von Sabinchen
Montag 13. August 2018, 10:33
Forum: Erste Beziehung
Thema: Falsches Alter angegeben und was jetzt?
Antworten: 81
Zugriffe: 5194

Re: Falsches Alter angegeben und was jetzt?

NeC hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 14:32
Hast Du das dann immer nachgemessen?
Habe ich natürlich nicht. Das es geflunkert war, konnte ich auch so erkennen. :D
von Sabinchen
Sonntag 12. August 2018, 14:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Falsches Alter angegeben und was jetzt?
Antworten: 81
Zugriffe: 5194

Re: Falsches Alter angegeben und was jetzt?

bettaweib hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 11:54
Aber ich habe schon erlebt, dass ein Mann bei seiner Größe etwas geschummelt hat.
Denk dir nichts dabei. Das gibts häufiger. Manche liegen sogar bei ihren angeblichen 20 cm meilenweit daneben. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche