Die Suche ergab 225 Treffer

von Brakelmann
Samstag 1. September 2018, 20:17
Forum: Austausch
Thema: "Komplimente"
Antworten: 136
Zugriffe: 6808

Re: "Komplimente"

Also man sollte solche Komplimente von Bauarbeitern nicht überbewerten. Die sind halt den ganzen Tag unter ihresgleichen und haben da meist kein weibliches Wesen auf der Baustelle. Ich habe jahrelang auf solchen Baustellen Prüfungen gemacht und kenne das Arbeitsklima dort ein wenig. Ich hatte einmal...
von Brakelmann
Dienstag 17. Juli 2018, 22:25
Forum: Medien
Thema: Youtube
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

Youtube

Hier mal ein Link zu einem Video auf Youtube. Ich finde den alten Herren, der wohl sicher auch AB ist, sehr liebenswert. Wie es schon am Ende des Videos erwähnt wird, hat er mit seinem Sprüchen und Lebensweisheiten schon irgendwo was von einem Philosophen. Auch wenn er ein Sonderling ist, scheint er...
von Brakelmann
Freitag 6. Juli 2018, 12:28
Forum: Medien
Thema: Chinas einsame Männer
Antworten: 32
Zugriffe: 4804

Re: Chinas einsame Männer

Hier https://www.arte.tv/de/videos/070831-00 ... e-tochter/ mal ein neuer Bericht zu diesem Thema.
von Brakelmann
Sonntag 1. Juli 2018, 18:37
Forum: Austausch
Thema: Eine Freundschaft zwischen Frau und Mann - eine suspekte Sache?
Antworten: 21
Zugriffe: 1844

Re: Eine Freundschaft zwischen Frau und Mann - eine suspekte Sache?

Also ich habe seit 8,5 Jahren mit Unterbrechungen eine sehr gute Freundin über die ich hier auch mal berichtet habe. Sie wohnt etwa 200 km von mir entfernt. Darüber hinaus habe ich eigentlich nur den einen oder anderen Bekannten. Wir haben uns über die Arbeit kennengelernt. Sie ist sehr hübsch und 1...
von Brakelmann
Sonntag 3. Juni 2018, 09:19
Forum: Austausch
Thema: Ist euer Alltag auch so grau ?
Antworten: 119
Zugriffe: 9048

Re: Ist euer Alltag auch so grau ?

Das ist für Frauen leichter. Männer sind nicht einmal untereinander solidarisch und tadeln einen für das Äußern falscher Meinungen über geschlechtsspezifische Leiden. Soetwas gibt es unter Frauen nicht. Kaum eine Frau würde eine andere zurechtweise wenn sie über Männer herziehen. Das ist, was Männe...
von Brakelmann
Samstag 2. Juni 2018, 23:22
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 2760

Re: 02.06.2018 Leipzig AB-Treffen

Schön, dass heute so viele da waren. Es war nett euch kennenzulernen.
von Brakelmann
Freitag 20. April 2018, 10:29
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job mit Frauenüberschuss ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1673

Re: Neuer Job mit Frauenüberschuss ?

Also ich werde auf jedenfall mein derzeitiges Arbeitsverhältnis im Lager über Zeitarbeit nach ziemlich genau 5 Jahren kündigen. Dafür gibt es mehrere Gründe. Ich muss mir halt nur überlegen was ich mache, denn ich habe 2 Möglichkeiten. Die zweite ist als Revierfahrer in einer Sicherheitsfirma. Der J...
von Brakelmann
Donnerstag 19. April 2018, 12:30
Forum: Frühere Planungen
Thema: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?
Antworten: 32
Zugriffe: 3560

Re: Leipziger AB-Runde - wer hätte Interesse?

Ich hätte am 2.6. ab dem Nachmittag Zeit.
von Brakelmann
Mittwoch 18. April 2018, 13:03
Forum: Austausch
Thema: Neuer Job mit Frauenüberschuss ?
Antworten: 15
Zugriffe: 1673

Neuer Job mit Frauenüberschuss ?

Ich habe vor kurzem ein sogenanntes Acessement Center bei einem Call-Center bestanden und könnte dort im August anfangen. Es ist kein Verkauf am Telefon. Dort arbeiten etwa 700 Leute welche zu 80 % Frauen sind. Von daher scheint es eine gute Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Gearbeitet habe ich v...
von Brakelmann
Mittwoch 6. September 2017, 21:03
Forum: Austausch
Thema: Verreisen mit guter Freundin
Antworten: 29
Zugriffe: 3769

Re: Verreisen mit guter Freundin

Mir geht es teilweise ähnlich. Ich habe seit 8 Jahren mit Unterbrechungen eine gute Freundin, hübsch und 14 Jahre jünger. Wir fliegen nächsten Samstag für 1 Woche zusammen nach Nizza an die Cotes d' Azur und ich freue mich schon riesig da drauf. Zuvor haben wir schon so einiges miteinander unternomm...
von Brakelmann
Samstag 5. August 2017, 09:37
Forum: Hobby
Thema: Urlaub
Antworten: 36
Zugriffe: 2927

Re: Urlaub

Ich fliege Mitte September mit einer sehr guten Freundin nach Nizza an die französische Cote d' Azur. Da habe ich im Nachbarort für eine Woche eine Ferienwohnung gemietet. Dazu dann auch noch ab Nizza-Flughafen einen Mietwagen. Ich hoffe es klappt alles, denn ich habe mich ihr zu liebe dazu überrede...
von Brakelmann
Freitag 28. Juli 2017, 19:57
Forum: Austausch
Thema: Die Rolle des Status bei der Partnerwahl
Antworten: 9
Zugriffe: 1356

Re: Die Rolle des Status bei der Partnerwahl

soukous hat geschrieben:Und so kehrt ein dauerhaft gesperrter AB-Treff-User per Video-Link wieder ins Forum zurück...
Wie gesperrter User ? Ich bin hier nie gesperrt gewesen und habe auch immer mal wieder was geschrieben.
von Brakelmann
Freitag 28. Juli 2017, 19:35
Forum: Austausch
Thema: Die Rolle des Status bei der Partnerwahl
Antworten: 9
Zugriffe: 1356

Die Rolle des Status bei der Partnerwahl

Mal was zur Partnerwahl in der heutigen Zeit, gefunden auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=C7ALc11JU7s

Also haben wir hier auch "chinesische Verhältnisse", nur das es bei uns keinen so großen Männerüberschuss gibt.
von Brakelmann
Freitag 28. Juli 2017, 08:29
Forum: Austausch
Thema: Arbeitskollegen und das AB-Thema
Antworten: 63
Zugriffe: 5632

Re: Arbeitskollegen und das AB-Thema

Sag doch ganz einfach wenn das Thema Beziehung zur Sprache kommt in etwa was wie "Hör mir bloß mit Frauen auf, mit denen hat man sowieso nur Ärger" und denk dir vielleicht so 3 negative Erfahrungen durch die du zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Damit müsste sich das Thema dann erledigt haben. Blei...
von Brakelmann
Mittwoch 12. Juli 2017, 20:04
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man nur so wohnen?
Antworten: 104
Zugriffe: 7165

Re: Wie kann man nur so wohnen?

Da meine Eltern ihre Wohnung mit unsinnig gekauften Zeug voll gestellt hatten und ich das aus meiner Kindheit nur so kenne habe ich a) dort mit den Jahren aufgeräumt und b) meine eigene Wohnung von Anfang an nicht vermüllt. Ich miste auch bei mir immer regelmäßig aus und habe mit all dem Zeugs vom m...
von Brakelmann
Freitag 30. Juni 2017, 12:12
Forum: Austausch
Thema: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)
Antworten: 691
Zugriffe: 43626

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

P.s.: Es gibt übrigens auch unattraktivere Männer oder Frauen die immer wieder sehr schnell optisch sehr attraktive Partner finden :shock: ... unglaublich... :good: In LMS kommt ja auch noch ein M und S vor. Meinst Du, dass das pseudoszientistische Überanalysieren von sozialer Interaktion und diese...
von Brakelmann
Freitag 30. Juni 2017, 09:52
Forum: Austausch
Thema: Mehrtägiger Damenbesuch
Antworten: 92
Zugriffe: 10500

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Sie ist wieder nach Hause gefahren. Was neben den schönen Erinnerungen an ein Wochenende in netter Gesellschaft geblieben ist sind ihre langen Haare im Abfluss der Badewanne. Es ist schon schön für jemanden frühs das Frühstück zu machen. Ich hatte dann noch ein Treffen mit einer unserer ehemaligen K...
von Brakelmann
Samstag 24. Juni 2017, 20:56
Forum: Austausch
Thema: Mehrtägiger Damenbesuch
Antworten: 92
Zugriffe: 10500

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

So, sie ist vorgestern gekommen. Sie ist 1 Station zu früh ausgestiegen, so dass ich sie von weiter weg (1h Fahrtzeit) abholen musste. Sie ist halt manchmal ein wenig orientierungslos. Wir haben heute einen Ausflug zum Affenpark gemacht. Dann haben wir eine Höhle besichtigt und auf dem Rückweg habe ...
von Brakelmann
Sonntag 18. Juni 2017, 22:28
Forum: Austausch
Thema: Mehrtägiger Damenbesuch
Antworten: 92
Zugriffe: 10500

Re: Mehrtägiger Damenbesuch

Aus gegebenen Anlass wollte ich mal wieder was über uns beide schreiben, denn sie besucht mich jetzt am Donnerstag wieder und bleibt bis Dienstag. Mit dem Ausflug nach Hamburg hatte es damals nicht geklappt. Ich habe mir am morgen des Tages an dem sie zu mir kommen wollte den Wetterbericht angeschau...
von Brakelmann
Dienstag 13. Juni 2017, 00:13
Forum: Austausch
Thema: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?
Antworten: 98
Zugriffe: 9110

Re: Was machst ihr eigentlich so den ganzen Tag?

Ja bei mir geht das eher in die Richtung Makrofotografie, einschliesslich endlich Makroobjektiv, Nahlinsen und natürlich immer schön brav auf die Details achten und das passende Licht. Tja wenn ich könnte würde ich meine kamera sogar zur Uni mitnehmen :D Ja, Erinenrungen in Form von Bildern sind mi...

Zur erweiterten Suche