Die Suche ergab 4287 Treffer

von TheRealDeal
Donnerstag 2. April 2020, 10:27
Forum: Austausch
Thema: Vertrauen/Vertrauensschaden
Antworten: 23
Zugriffe: 1568

Re: Vertrauen/Vertrauensschaden

Ich glaube nicht das ich unbekannten wirklich mistraue. Aber vertrauen tue ich sie auch nicht. Unbekannten sind für mich zuerst mal neutrums. Und mein meinung entsteht dann bei mir über zeit. (Klar gibt es immer einen art ersten eindrück, aber ich nehme diese nicht ernst, und weiß das sie nur auf v...
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 18:01
Forum: Sonstiges
Thema: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist
Antworten: 73
Zugriffe: 1677

Re: Das mache ich als Erstes wenn Corona vorbei ist

Finnlandfreundin hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 21:04
Lilia hat geschrieben:
Dienstag 31. März 2020, 20:26
Wenn ich meine alten Kumpels treffe - nach Corona
Ach wie süß 🤗
Das mache ich auch. Wenn ich es bis dahin durchstehe... ;)
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 14:03
Forum: Austausch
Thema: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?
Antworten: 556
Zugriffe: 33046

Re: Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?

Mir fiel gestern Nacht was ein, warum ich toll bin: Ich bin toll, weil ich trotz Abi damals eine Ausbildung gewählt habe, die sich jetzt mit dem Virus als sehr wichtig erweist! Ich bin toll, weil ich trotz Ü30 mich entschieden hatte, zwei Studium draufzupacken! Liste wird noch erweitert! Hier die E...
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 13:54
Forum: Austausch
Thema: Vertrauen/Vertrauensschaden
Antworten: 23
Zugriffe: 1568

Re: Vertrauen/Vertrauensschaden

Ich bin da wie Nonkonformist unterwegs. Wenn man lernen musste, dass man nicht einmal seinen Eltern vertrauen kann, dann vertraut man niemand mehr. Bevor ich gelernt habe, dass man Menschen niemals niemals niemals völlig vertrauen kann, was eigentlich meine Natur ist, der beste Freund morgen schon ...
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 13:37
Forum: Austausch
Thema: Wann war die beste Zeit eures Lebens?
Antworten: 84
Zugriffe: 4084

Re: Wann war die beste Zeit eures Lebens?

Ich muss auch sagen: Meine besten Zeiten kommen auch noch. Und das sage ich, obwohl ich in den letzten 8 Jahren wirklich gute Zeiten erlebt habe... :daumen:
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 13:20
Forum: Austausch
Thema: "Weiche" Männer bzw. Softies
Antworten: 299
Zugriffe: 14916

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

...es sei denn, man ist mit der Dame bereits sehr geschwistermäßig oder freundschaftlich vertraut, oder es ist sehr eng am Tisch. Was mich betrifft finde ich es auch männlich, wenn man eben auch zu schätzen weiß, wenn man eine potentielle Partnerin verloren, aber eine Freundin gewonnen hat. Das sch...
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 13:02
Forum: Austausch
Thema: Corona: Sozialkontakte meiden - Das kenn ich doch noch
Antworten: 23
Zugriffe: 2019

Re: Corona: Sozialkontakte meiden - Das kenn ich doch noch

Soziale Isolation - Das ist oberste Devise im Moment. Wie geht es euch damit? Das ist das erste was mich von AB zu AB(-ine) interessiert. Mir fiel es nicht leicht zu akzeptieren, wie unsere Freiheiten eingeschränkt werden. Aber Tag für Tag verstand ich es immer mehr. Ich sehe es ein, dass wir jetzt...
von TheRealDeal
Mittwoch 1. April 2020, 12:47
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1906
Zugriffe: 141180

Re: Depressionen

Vielleicht sind hier viele Menschen einfach zu streng mit sich selbst. Ich behaupte mal, dass kein Mensch, so gesund er auch sein mag, bei einer Handlung sofort quasi von 0 auf 100 durchstarten kann. Zumindest die Menschen mit Depressionen, egal welcher Ausprägung, haben eine Krankheit. Und wenn es ...
von TheRealDeal
Freitag 28. Februar 2020, 00:04
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1906
Zugriffe: 141180

Re: Depressionen

Weitere Artikel von Kirsch sind in den Fußnoten seines Wikipedia-Artikels verlinkt. Sieht leider nicht wirklich gut aus :( Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht. Diese belegen auch, dass Antidepressiva eben grundsätzlich nicht zu der Gruppe der gut wirksamen Medikamente gehören. Wenn nur die H...
von TheRealDeal
Samstag 14. Dezember 2019, 23:11
Forum: Austausch
Thema: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?
Antworten: 107
Zugriffe: 5338

Re: Wer von euch ist auch dick und hat Probleme?

Ich glaube, bei Männern ist das Gewicht unwichtiger als bei Frauen. Ein BMI von 28 bis 30 finde ich bei einem Mann nicht so schlimm. Isses auch nicht. ;) Mich hat man ja schon viel genannt, aber dick noch nicht... ;) Ich habe einen BMI von 29. Es ist mir noch nicht passiert, dass man mich, also Fra...
von TheRealDeal
Samstag 14. Dezember 2019, 17:40
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1368
Zugriffe: 96253

Re: Heute ist...

Schon was passiert? Das hättest du nicht fragen sollen (bzw erst morgen). Ich habe vorhin fluchtartig die sagen wir Selbsthilfegruppe verlassen, akute Panikattacke wegen :upps: Emetophobie. :roll: Mal sehen was der Tag noch bringt. :roll: Jetzt schäme ich mich erstmal und frage mich was die Leute d...
von TheRealDeal
Samstag 14. Dezember 2019, 14:37
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1906
Zugriffe: 141180

Re: Depressionen

Aber natürlich interessiert das... :umarmung2: Von außen betrachtet und in meinen Ohren klingt es nach einem deutlichen Fortschritt. Also von einem Zustand von beinahe kompletter Inaktivität, hin zu zielgerichter Aktivität. :daumen: Wir befinden uns alle die ganze Zeit in Prozessen. Und für die Bewä...
von TheRealDeal
Donnerstag 12. Dezember 2019, 22:10
Forum: Schreibwettbewerbe
Thema: Abstimmung zum 76. Schreibwettbewerb: Ein modernes Märchen
Antworten: 9
Zugriffe: 1346

Re: Abstimmung zum 76. Schreibwettbewerb: Ein modernes Märchen

Meinen Glückwunsch an Reinhard. An Herrn Abbé kam ich endgültig nicht mehr vorbei... :daumen: :umarmung2: :D

Danke auch an die beiden anderen Mitstreiter. :winken:

Ich habe die Geschichten jedenfalls gerne gelesen.
von TheRealDeal
Mittwoch 20. November 2019, 13:25
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 5074
Zugriffe: 586408

Re: Erfolgsmeldungen

Emily_Sturm hat geschrieben:
Freitag 15. November 2019, 12:55
Dankeschön Optimistin :) :umarmung2: ich mag die Geschichte dahinter auch und hoffe auch, dass es weiterhin gut läuft.
Das ist schön. Ich mag die Geschichte auch. Meinen Glückwunsch an euch beide. :umarmung2:

Und auch an Michael Knight und Partnerin. :daumen:
von TheRealDeal
Dienstag 19. November 2019, 21:06
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1906
Zugriffe: 141180

Re: Depressionen

Ich hab da dieses destruktiven Gedankenkonstrukt; Ich bin einfach zu schwach, zu sensibel, zu klein und damit meine ich nicht meine Körpergröße ... Ich habe zu viel vermieden, die falschen Strategien, bin einfach nicht dafür geschaffen, auf dieser Welt und mit meinem Leben zurecht zu kommen. Konstr...
von TheRealDeal
Samstag 16. November 2019, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1906
Zugriffe: 141180

Re: Depressionen

Ansonsten, das Übliche, ich kämpfe mit Langweile und Müdigkeit und mache mir Vorwürfe wegen der toten Wanze. Das ist so lächerlich. :oops: :oops: :oops: Unsere Gefühle, die wir wahrnehmen, sind niemals lächerlich! :umarmung2: Wegen der Wanze: Ich drücke es mal so aus: Selbst der buddhistische Mönch...
von TheRealDeal
Donnerstag 14. November 2019, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1906
Zugriffe: 141180

Re: Depressionen

Nicht auszudenken, was derlei mit einem macht, was du ertragen musstest. Traumatherapien destabilsieren eigentlich immer. Das ist Wunde öffnen, offen stehen lassen und alles analysieren, noch ein bisschen Salz und kitzeln So in etwa beschreibt das eigentlich jede/r. Freut mich mit der Psychiaterin....
von TheRealDeal
Donnerstag 14. November 2019, 20:31
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1906
Zugriffe: 141180

Re: Depressionen

Naja. Eingewöhnt etwas, nette Menschen, was ist nett? Es ist niemand wirklich böse da, aber ich habe (leider) sehr hohe bzw konkrete Ansprüche um jemanden als "Freund" zu bezeichnen. Das wird also, wenn überhaupt, noch lange dauern. Ich schäme mich. :oops: Aber gut, zumindestens kann ich mich dort ...
von TheRealDeal
Donnerstag 14. November 2019, 15:52
Forum: Austausch
Thema: Sinn des Lebens!
Antworten: 40
Zugriffe: 1805

Re: Sinn des Lebens!

Für mich ist der Sinn des Lebens, mich nicht allzu verrückt davon machen zu lassen, dass es keinen endgültigen Sinn gibt. Stattdessen möchte ich mir, so schwer das auch ist, neben dem anstrengenden Alltag möglichst viele Momente schaffen, in denen ich genießen kann und Freude habe. Das ist bei mir ...
von TheRealDeal
Donnerstag 14. November 2019, 15:10
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1906
Zugriffe: 141180

Re: Depressionen

Kannst du dich nicht einfach zusammenreißen? Das ist jetzt nicht dein Ernst? :roll: Doch, das ist mein Ernst. Ich habe seit Jahrzehnten Depressionen. Mir hat niemand geholfen, nicht einmal mit Medikamenten. Ich kann nur versuchen, mir selbst zu helfen. Jetzt muss ich mich mal wieder melden... ;) Ic...

Zur erweiterten Suche