Die Suche ergab 3847 Treffer

von TheRealDeal
Montag 16. Juli 2018, 22:53
Forum: Austausch
Thema: Erste Schritte mit jemandem aus dem Forum?
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Erste Schritte mit jemandem aus dem Forum?

Hallo Nibor, meine Erfahrungen mit Abinen sind gut. Zwei Dinge halte ich für zielführend: 1. Suche keine Partnerin, sondern für dich interessante Menschen. Der Rest ergibt sich 2. Versuche Menschen zu finden, die einen "ähnlichen Verwundungsgrad" haben, wie du selbst, es muss nicht unbedingt die gle...
von TheRealDeal
Montag 16. Juli 2018, 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 875
Zugriffe: 44259

Re: Depressionen

Das die Nebenwirkungen nach 6-8 Wochen fast gänzlich zurück gehen, kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Ich möchte mich aber nicht ins Reich der Spekulationen begeben und hoffe, dass es Endura aktuell nicht allzu schlecht geht. :umarmung2:
von TheRealDeal
Freitag 15. Juni 2018, 19:14
Forum: Austausch
Thema: Kann mir wer helfen....?
Antworten: 29
Zugriffe: 2020

Re: Kann mir wer helfen....?

Hilfe kann und darf sich ein Mensch natürlich holen. Aus eigenem Impuls heraus. Würde ich Menschen "helfen", ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser Mensch dadurch Erfahrungen, die er machen soll, nicht machen kann. Darin würde der Diebstahl bestehen. Außerdem stellt sich (zumindest mir) die Fr...
von TheRealDeal
Freitag 15. Juni 2018, 17:41
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr schusselig?
Antworten: 28
Zugriffe: 1542

Re: Seid ihr schusselig?

Einsamer Igel hat geschrieben:
Freitag 15. Juni 2018, 16:11
Wenn man 10 Minuten sehr angestrengt nach der gerade gekauften Margarine sucht und erst zum Schluss merkt, dass man sich im Laden dagegen entschieden hatte... das könnte man schusselig nennen, oder? ;)
Ach das... Das kenne ich, das ist Vergesslichkeit... ;)
von TheRealDeal
Donnerstag 14. Juni 2018, 18:32
Forum: Austausch
Thema: Kann mir wer helfen....?
Antworten: 29
Zugriffe: 2020

Re: Kann mir wer helfen....?

Ich weiß oft nicht was sagen und kann mir diese elternfixiertheit nicht erklären. Wie soll ich mich verhalten oder wie kann ich ihm gerade helfen? Oder soll ich einfach nichts machen? Er tut mir so leid und hat diese Einsamkeit nicht verdient! Hallo Sunshine Lady, du kannst nicht viel mehr tun, als...
von TheRealDeal
Donnerstag 14. Juni 2018, 16:40
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr schusselig?
Antworten: 28
Zugriffe: 1542

Re: Seid ihr schusselig?

indila hat geschrieben:
Donnerstag 14. Juni 2018, 12:11
Da ich selber in solchen Situationen aber auch eher über mich lachen kann (außer wenn ich mich wirklich schlecht fühle), würde mich das bei jemand anderem auch nicht stören. Bringt doch eher Schwung in den Alltag ;)
Wenn's nicht zu teuer wird... ;)
von TheRealDeal
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:29
Forum: Austausch
Thema: Erschöpfung durch heftige, positive Emotionen - geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 753

Re: Erschöpfung durch heftige, positive Emotionen - geht das?

Abgesehen davon "macht" ja alles irgendetwas mit uns, weil wir irgendwie am Gesamtsystem angeschlossen sind. In Phasen, wo ich depressiv bin, scheine ich diese Bindung mehr oder weniger stark zu verlieren. Ich spüre dann kaum noch etwas, am wenigsten mich selbst. Und das tut keinem Menschen gut. Jed...
von TheRealDeal
Mittwoch 13. Juni 2018, 19:17
Forum: Austausch
Thema: Stimmungsschwankungen
Antworten: 41
Zugriffe: 2580

Re: Stimmungsschwankungen

.... That's life - finde dich damit ab, dass du kein Schokodessert bist, sondern Grütze !" .... In einigen Regionen Deutschlands ist Grütze (auch) eine Art Früchtekompott und erfreut sich dort pur oder mit Zugabe von verschiedenen Zutaten keinesfalls geringerer Beliebtheit als ein Schokodessert. So...
von TheRealDeal
Mittwoch 13. Juni 2018, 18:58
Forum: Austausch
Thema: Erschöpfung durch heftige, positive Emotionen - geht das?
Antworten: 8
Zugriffe: 753

Re: Erschöpfung durch heftige, positive Emotionen - geht das?

In letzter Zeit habe ich auch manchmal schlafprobleme, weil meine Gedanken zu meiner aktuellen Situation nicht zur Ruhe kommen und dann obendrein noch diese heftige Emotion. Heftige positive Emotionen kosten Kraft und Energie. Das ist ganz normal. Das sehe ich auch so. Und im "Nachhall" kosten sie ...
von TheRealDeal
Mittwoch 13. Juni 2018, 18:50
Forum: Austausch
Thema: Seid ihr schusselig?
Antworten: 28
Zugriffe: 1542

Re: Seid ihr schusselig?

Eigentlich nicht. Aber zur Beruhigung der Damenwelt: Solltet ihr das sein, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich das irgendwie charmant finden würde... :shylove:

Und grundsätzlich lieben wir an Menschen das Unvollkommene, nicht das Vollkommene.
von TheRealDeal
Mittwoch 13. Juni 2018, 18:44
Forum: Austausch
Thema: Werde älter, bleibe jünger?
Antworten: 102
Zugriffe: 4419

Re: Werde älter, bleibe jünger?

Dazu gehören dann aber zwei Parteien. Womit haben die das denn unschackhaft gemacht? Geld? Also wenn ich wegen Geld auf die LIEBE MEINES LEBENS verzichte, dann kann es auch nicht die große Liebe sein. Das hat nichts mit Geld zu tun. Um 1900 reichte das Veto der Eltern... Ja, davon war aber nicht di...
von TheRealDeal
Dienstag 12. Juni 2018, 21:02
Forum: Austausch
Thema: Werde älter, bleibe jünger?
Antworten: 102
Zugriffe: 4419

Re: Werde älter, bleibe jünger?

Da durfte ein Mann seine (ähnlich alte) große Liebe nicht heiraten, weil seine Eltern diese als nicht standesgemäß empfunden haben. Diese Energie, der Schmerz und die Sehnsucht hat dann eine Generation übersprungen und ist dann bei (ich glaube, es war Enkel), gelandet. Dieser Mann litt unter dieser...
von TheRealDeal
Dienstag 12. Juni 2018, 19:25
Forum: Austausch
Thema: Werde älter, bleibe jünger?
Antworten: 102
Zugriffe: 4419

Re: Werde älter, bleibe jünger?

Also die sabbernden Lüstlinge klammere ich jetzt mal explizit aus... Es gibt zum einen "ältere" und "jüngere" inkarnierte Seelen, die durchaus durch größere, oder weniger größere Reife, bei biologisch gleichem Alter, erkennbar sind. Des Weiteren kann es durchaus Gründe geben, warum sich Männer zu de...
von TheRealDeal
Freitag 8. Juni 2018, 23:26
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 875
Zugriffe: 44259

Re: Depressionen

Hallo Clochard, ich bin kein Arzt, daher ist es für mich so, als gäbe es keine erwiesenen Vorteile. Ich habe mir die Strukturformeln der Wirkstoffe angesehen und war überrascht, dass ich in der Wirkung trotz marginal erscheinender Änderungen, eklatante Unterschiede festgestellt habe. Es ist nun mal ...
von TheRealDeal
Freitag 8. Juni 2018, 17:58
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 24958
Zugriffe: 885119

Re: Erkenntnis des Tages

Vor der Zeit der Ernte kommt unweigerlich eine Phase, wo ich nichts mehr machen kann und auf die Kräfte vertrauen muss. Ich bin froh darüber, dass ich das tun kann, was ich dann tun sollte: Loslassen. Die Erkenntnisse des Acker- und Gartenbaus sind für nahezu alle Bereiche des Lebens anwendbar, wer ...
von TheRealDeal
Freitag 8. Juni 2018, 10:03
Forum: Austausch
Thema: Warum geht ihr nicht zu Forentreffen?
Antworten: 150
Zugriffe: 7197

Re: Warum geht ihr nicht zu Forentreffen?

:gruebel: :shock: Für mich wäre es komisch wenn mich fremde Leute umarmen wollen. :schwitzen: Ein Händedruck reicht mir vollkommen. Verstehe ich sehr gut. Aber es ist tatsächlich so, komisch ist es nur solange, bis es mal jemand gemacht hat. Dann ist derjenige auch nicht mehr fremd. Ich bin ja nach...
von TheRealDeal
Freitag 8. Juni 2018, 09:44
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 24958
Zugriffe: 885119

Re: Erkenntnis des Tages

Ich trainiere eindeutig meine Reflekte, wenn "meine" Katze nach mir schlägt... ;) Leider guckt sie dabei ganz wirr und legt ihre Ohren an... :sadman: Älterwerden ist wohl nicht so toll...
von TheRealDeal
Donnerstag 7. Juni 2018, 21:50
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 875
Zugriffe: 44259

Re: Depressionen

Sommersprosse hat geschrieben:
Donnerstag 7. Juni 2018, 21:41
Ich nehme seit gestern wieder Fluoxetin. Mal sehen, ob es was bringt...
Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen. Es war damals mein erstes Antidepressivum und war da genau das Richtige für mich.
von TheRealDeal
Donnerstag 7. Juni 2018, 21:48
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 12209
Zugriffe: 444444

Re: Ich fühle mich heute ...

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: an die Kranken, Müden und Verzweifelten hier im Thread ... Von mir auch unbedingt! :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: Da möchte ich mich anschließen. Eine extra :umarmung2: für schmog. On to...
von TheRealDeal
Donnerstag 7. Juni 2018, 19:16
Forum: Austausch
Thema: Ausgeliebt
Antworten: 43
Zugriffe: 2266

Re: Ausgeliebt

Ich finde es ja interessanter, wie es Knopfloch so geht... @Knopfloch: Und es gab hier schon einige ABs, die irgendwann "die Nase voll" hatten und dann, als sie enttäuscht den Bahnhof der endgültig abgefahrenen Züge verlassen wollten, plötzlich über ihren Liebilingsmenschen gestolpert sind. Man wei...

Zur erweiterten Suche