Die Suche ergab 19 Treffer

von LonelyBoy
Montag 11. März 2019, 17:56
Forum: Austausch
Thema: Frauen kennenlernen trotz männlich dominierten Freundeskreis
Antworten: 100
Zugriffe: 8423

Re: Frauen kennenlernen trotz männlich dominierten Freundeskreis

Unisport ist ein guter Ansatz, meinetwegen auch ein Tanzkurs. In erster Linie sollte dir der Kurs bzw. die Sportart Spass machen, dann fühlst dich gut und kannst nebenbei auch noch Mädels kennenlernen. Wenn du dich traust dann geh mit Kumpels auf Uniparties, da lernst vll auch welche kennen. Probier...
von LonelyBoy
Montag 12. November 2018, 10:45
Forum: Austausch
Thema: Steht sie auf mich?
Antworten: 261
Zugriffe: 11814

Re: Steht sie auf mich?

@Darth Revan lad dich halt einfach bei ihr zum Netflixen ein wenn ihr nicht zu dir nach Hause könnt. Sie wird sich in "ihren 4 Wänden" auch wohler fühlen als in fremder Umgebung. Und wenn du kein Netflix Account hast dann erstell dir so ein Probe Monat Account. Schlag ihr das für einen konkreten Tag...
von LonelyBoy
Donnerstag 8. November 2018, 15:26
Forum: Austausch
Thema: Steht sie auf mich?
Antworten: 261
Zugriffe: 11814

Re: Steht sie auf mich?

@Darth Revan Mein Rat an dich: Nutze die Zeit in der sie da ist dazu, um den Umgang mit Frauen die an dir interessiert sind zu üben. Ich denke es ist durchaus ein bisschen Kuscheln oder mehr drin, sonst hätte sie dir nicht ihre Nr. gegeben und auch kein Händchenhalten. Schlag ihr konkrete Aktivitäte...
von LonelyBoy
Mittwoch 15. August 2018, 23:39
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)
Antworten: 43
Zugriffe: 3562

Re: 25.08.2018 München AB-Treffen (Frist 15.08.)

Melde mich auch mal an ;)
von LonelyBoy
Montag 25. Juni 2018, 21:09
Forum: Bisherige Treffen
Thema: 30.06.2018 Nürnberg Stadtrundgang und Bratwurstessen (Frist 27.06.)
Antworten: 36
Zugriffe: 2977

Re: 30.06.2018 Nürnberg Stadtrundgang und Bratwurstessen (Frist 27.06.)

Hey,

ich habe auch Interesse, je nach dem wie spät es wird würde ich wahrscheinlich auch schon etwas früher wieder fahren.
von LonelyBoy
Montag 25. Juni 2018, 21:06
Forum: Frühere Planungen
Thema: AB-Treffen in Bayern?
Antworten: 100
Zugriffe: 8834

Re: AB-Treffen in Bayern?

Tania hat geschrieben:
Montag 25. Juni 2018, 20:32
LonelyBoy hat geschrieben:
Montag 25. Juni 2018, 20:29
Wie stehen denn die Chancen, dass das Treffen am 30.6. stattfindet? ;)
Ziemlich gut. Guck mal hier https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=24337
Super danke, den anderen Thread hatte ich ganz vergessen ;)
von LonelyBoy
Montag 25. Juni 2018, 20:29
Forum: Frühere Planungen
Thema: AB-Treffen in Bayern?
Antworten: 100
Zugriffe: 8834

Re: AB-Treffen in Bayern?

Wie stehen denn die Chancen, dass das Treffen am 30.6. stattfindet? ;)
von LonelyBoy
Freitag 18. Mai 2018, 18:44
Forum: Frühere Planungen
Thema: AB-Treffen in Bayern?
Antworten: 100
Zugriffe: 8834

Re: AB-Treffen in Bayern?

Am 30.6. findet ein Achtelfinale der Fussball WM um 16 Uhr statt. Vll könnte man das ja in die Planung mit einbauen, also Public Viewing wenn da Interesse besteht ;)
von LonelyBoy
Montag 30. April 2018, 11:04
Forum: Frühere Planungen
Thema: Terminumfrage für AB-Treffen in Nürnberg
Antworten: 10
Zugriffe: 1459

Re: Terminumfrage für AB-Treffen in Nürnberg

Super das du mal ne Umfrage gestartet hast :good:
von LonelyBoy
Samstag 21. April 2018, 09:10
Forum: Frühere Planungen
Thema: AB-Treffen in Bayern?
Antworten: 100
Zugriffe: 8834

Re: AB-Treffen in Bayern?

Gibt es denn jemand der das hier organisiert? Wer ist denn der Ansprechpartner? Darf ich hier einen Termin für ein Treffen vorschlagen? :flirten: Ja machs einfach ;) Ok. 25.08. / 26.08. find ich gut. Ich verfolge natürlich meinen Interessen... :lol: Ok ja das ist noch ein bisschen arg lang hin, Mai...
von LonelyBoy
Freitag 20. April 2018, 22:18
Forum: Frühere Planungen
Thema: AB-Treffen in Bayern?
Antworten: 100
Zugriffe: 8834

Re: AB-Treffen in Bayern?

Milchbub hat geschrieben:
Freitag 20. April 2018, 19:47
Gibt es denn jemand der das hier organisiert? Wer ist denn der Ansprechpartner? Darf ich hier einen Termin für ein Treffen vorschlagen? :flirten:
Ja machs einfach ;)
von LonelyBoy
Samstag 14. April 2018, 11:39
Forum: Frühere Planungen
Thema: AB-Treffen in Bayern?
Antworten: 100
Zugriffe: 8834

Re: AB-Treffen in Bayern?

Ich bin da offen, sowohl für Orte, als auch für Termine. (Studentin im letzten Semester, die keine Vorlesungen mehr hat :D ) Was wäre denn eine zentrale Lage? Größere Städte wie München oder Nürnberg wahrscheinlich? Schlag du als Themenstarterin doch einfach mal ein paar Termine und vll zwei Städte...
von LonelyBoy
Mittwoch 11. April 2018, 19:57
Forum: Frühere Planungen
Thema: AB-Treffen in Bayern?
Antworten: 100
Zugriffe: 8834

Re: AB-Treffen in Bayern?

Hätte auch Interesse an einem Treffen, bevorzugt am WE oder Feiertag, bin 30 Jahre alt und wohne in Augsburg :)
von LonelyBoy
Montag 2. April 2018, 15:33
Forum: Austausch
Thema: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.
Antworten: 75
Zugriffe: 6168

Re: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.

So ist mein Gefühl auch, ich konnte es nur nicht richtig in Worte fassen... Mich persönlich verunsichert das total, weil ich glaub dass ich da schon sehr sensible Antennen habe und das bei nem Typen auf 100 Meter riechen kann 😉 Ich fürchte dieses zweigleisig fahren ist einfach nix für mich ^^ Am An...
von LonelyBoy
Montag 2. April 2018, 09:27
Forum: Austausch
Thema: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.
Antworten: 75
Zugriffe: 6168

Re: Benching, Ghosting, Breadcrumbing etc.

Denke dein Typ hat einfach noch andere Matches am Start (also falls ihr euch über Tinder kennengelernt habt). Und er will einfach sehen was daraus wird deshalb hält er dich hin und sagt dir deshalb auch nicht dass es nicht so wirklich passt für ihn. Das ist leider ein großes Problem von Dating Apps,...
von LonelyBoy
Sonntag 28. Januar 2018, 15:07
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 40160

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Ja, man kann sich Facebook-Account anmelden. Einen Google-Account braucht man allerdings schon. Die "Daten" werden sind natürlich auch alle per Hand einzugeben, weil ein Datenaustausch mit Facebook nicht stattfindet. Tatsächlich über die Telefonnummer geht's auch, mit Hilfe vom Facebook Tool Accoun...
von LonelyBoy
Sonntag 28. Januar 2018, 12:36
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 40160

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Giebenrath hat geschrieben:
Samstag 27. Januar 2018, 14:30
Ich nutze Tinder seit ein paar Wochen.
Facebook habe ich nicht. Mein Profil ist auch kaum ausgearbeitet.
Kann man denn Tinder überhaupt ohne Facebook Account nutzen? Dachte immer damit meldet man sich bei Tinder an und ist quasi Voraussetzung? :shock:
von LonelyBoy
Sonntag 16. Juli 2017, 16:31
Forum: Austausch
Thema: Update - Neuer Status?
Antworten: 31
Zugriffe: 5101

Re: Update - Neuer Status?

Hi Casca, das hört sich doch echt gut an :good: Mach dir nicht so ein Kopf wegen deiner "Potenzprobleme", dass dürfte bei dir ne reine Kopfsache sein und verschwindet auch wieder. Du scheinst ja auch ne Frau erwischt zu haben die weiß was sie will und verständnisvoll ist. Sie kann dir vll auch ein b...
von LonelyBoy
Montag 3. April 2017, 11:59
Forum: Austausch
Thema: Investitionen um den AB-Zustand zu beenden
Antworten: 90
Zugriffe: 6422

Re: Investitionen um den AB-Zustand zu beenden

Vll. nen Therapeuten für Privatpatienten aufsuchen, der auch Zeit hat mal richtig auf die Probleme einzugehen. Oder so ein Motivations-/ Lebenscoach... Eine hochpreisige (exklusive) Singlereise machen mit all inclusive Service (also Therapeut/ Coach als eine Art Reiseleiter, falls es sowas gibt) :mr...

Zur erweiterten Suche