Die Suche ergab 1299 Treffer

von Knuddel
Montag 18. März 2019, 19:23
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1098682

Re: Erkenntnis des Tages

Hat da etwa eine Aubergine die zeitgleich gekaufte Gurke schnell in Vergessenheit geraten lassen? :holy:
von Knuddel
Montag 18. März 2019, 17:52
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1098682

Re: Erkenntnis des Tages

Habe heute in den Nachrichten gehört, dass bei der Restaurierung der Gorch Fock 100.000 € für "falsche" Nieten ausgegeben wurden (also reine Deko-Objekte). Das ist eben der Unterschied zur Spitze des Verteidigungsministeriums - diese kostet sehr viel mehr Geld, aber dafür hat man dort auch echte Nie...
von Knuddel
Dienstag 5. März 2019, 18:30
Forum: Spaß
Thema: Helau! Ad-hoc-Büttenrede
Antworten: 47
Zugriffe: 6672

Re: Helau! Ad-hoc-Büttenrede

Vorbei nun bald die Fassenacht, hab wieder mal ned mitgemacht. Isch musste heud un gestern schaffe, mach misch doch ned in Määnz zum Affe. Des Fellkostüm wär ned ganz billisch und macht die Fraue aach ned willisch. Da hilft dann aach kee groß Banane, wenn se ned will, die feine Dame. Doch Alkohol in...
von Knuddel
Donnerstag 21. Februar 2019, 21:31
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1098682

Re: Erkenntnis des Tages

Wie heissen bei Euch Broetchen? Bei uns sind das Schrippen, von woanders kenn ich Begriffe wie Bemmchen, Wecken oder so ... K Das Brötchen, auch bekannt als: Schrippe Semmel Weck Bömmel Rundstück Kipf Laabla Wegg Stüütkes Would you like to know more? :mrgreen: Du hast das Brötli vergessen! :D Brötl...
von Knuddel
Mittwoch 20. Februar 2019, 22:34
Forum: Austausch
Thema: Sexy Stimme
Antworten: 25
Zugriffe: 1761

Re: Sexy Stimme

Aber du bist hetero und er steht in voller Pracht bei jedem Werbespot, oder wie darf ich das verstehen? :gruebel: :mrgreen: :dont: Nicht bei jedem Werbespot, es müssen schon Frauenstimmen sein. Dezent, leise, mit einem gewissen Liebreiz und doch sexy. Wie etwa Hella von Sinnen in "Tinaaaaa, wat kos...
von Knuddel
Mittwoch 20. Februar 2019, 21:00
Forum: Austausch
Thema: Sexy Stimme
Antworten: 25
Zugriffe: 1761

Re: Sexy Stimme

Pferdefreundin hat geschrieben:
Mittwoch 20. Februar 2019, 18:52
Oder die Stimme von Seitenbacher... :specht: :specht: :specht:
Die Seitenbacher-Werbung ist für mich der Inbegriff von "abturnend" - wäre ich schwul, würde sich mein Pimmel nach innen stülpen.
von Knuddel
Mittwoch 20. Februar 2019, 10:30
Forum: Austausch
Thema: Sexy Stimme
Antworten: 25
Zugriffe: 1761

Re: Sexy Stimme

Deine-Stimme-dauerhaft-tiefer-klingen-lassen Die Stimme am Satzende zu senken scheint tatsächlich ein wichtiger Punkt zu sein, dem ich schon einmal in einem Seminar begegnet bin. Inhalt war zwar nicht "Wie bekomme ich eine sexy Stimme?" sondern Führungsentwicklung seitens meines Arbeitgebers, aber ...
von Knuddel
Donnerstag 14. Februar 2019, 00:59
Forum: Spaß
Thema: Sätze bilden
Antworten: 531
Zugriffe: 24591

Re: Sätze bilden

Jeder Barkeeper, der keinen eigenen Shaker hat, schäkert trotzdem routiniert mit angeschickerten Schicksen, die mit Blue Ocean im glitterpalmenbestückten Rüsselbecher flirtgurgeln, schluckbaggern, rülpsbalzen und Männern mühelos an die prallen, walnussgroßen Kehlkopfkugeln greifen, um fingerfertig ...
von Knuddel
Dienstag 5. Februar 2019, 23:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 23700
Zugriffe: 889860

Re: Ich frage mich gerade ...

..., was passieren würde, wenn manche Leute auch nur halb so viel Energie und Zeit darin investieren würden, sich vorzustellen, was sie vielleicht doch liebenswert macht und warum sie als Partner für einige Menschen in Frage kommen könnten, anstelle episch ausufernde Listen mit Argumenten zu erstell...
von Knuddel
Sonntag 13. Januar 2019, 02:38
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18385

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Früher packte man die Frau an den Haaren und zog sie in die Höhle. Heute leben wir nicht in Höhlen, aber das Packen an den Haaren, um von sich zu überzeugen, ist heute aus der Mode gekommen - frage mich warum. :lach: Ein Grund, weshalb das nicht mehr funktioniert, könnte sein, weil die meisten Frau...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 17:15
Forum: Austausch
Thema: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?
Antworten: 133
Zugriffe: 6900

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Warum ist es unwahrscheinlich das sich mit höherem Alter was ändern kann ? Das ist mir schon klar das man selber auch was investieren muss, wie überall eben. Belastbare statistische Quellen kenne ich nicht, das war eher meine Vermutung. Weil ich denke, dass es mit fortschreitendem Alter, je mehr ma...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 02:25
Forum: Austausch
Thema: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?
Antworten: 97
Zugriffe: 5066

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Das klingt ja fast wie bei Loriot. Oder IST das Loriot? :gruebe: "Hallmackenreuther" ist Loriot - ich verneige mich vor dem Altmeister. Hier auf der Straße und die Straße den Hügel hoch konnte ich beobachten, dass zwischen 0:00 Uhr und 0:16 Uhr der ein oder andere Rolladen hochging. :reporter: Rake...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 02:10
Forum: Austausch
Thema: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?
Antworten: 133
Zugriffe: 6900

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Ich will dir sicher nicht zu nahe treten Doggo, aber manchmal frage ich mich schon warum du einen AB-Status hast und im Forum registriert bist. :) Du bekommst doch offensichtlich mehr als genug Gelegenheiten bei der Frauenwelt und wirst teilweise sehr eindeutig angeflirtet. Das ist doch im Prinzip ...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 01:17
Forum: Austausch
Thema: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?
Antworten: 97
Zugriffe: 5066

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Jetzt war ich auch mal neugierig, wieviele Leute mein Ort hat: ca 750 Einwohner, Durchschnittsalter (...) hier in meiner Gegend 80 plus Man bleibt unter sich, ca. 50 % tragen den Namen Hallmackenreuther, der Rest heißt Dunkake. :mrgreen: Ich selbst war wieder mal "Strohwitwer". Nachmittags war ich ...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 01:03
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1098682

Re: Erkenntnis des Tages

Dérkesthai hat geschrieben:
Dienstag 1. Januar 2019, 00:54
Knuddel hat geschrieben:
Dienstag 1. Januar 2019, 00:35
Sretna nova godina! :prost: :winken:
Wäre Također korrekt als Antwort?
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, aber ich brauche noch den einen oder anderen Sekt, um diese Frage abschließend beantworten zu können. :mrgreen:
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 00:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1098682

Re: Erkenntnis des Tages

Sretna nova godina! :prost: :winken:
von Knuddel
Montag 31. Dezember 2018, 23:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 23622
Zugriffe: 675495

Re: Ich höre gerade ...

... das Schlagen von drei Köpfen an eine Ziegelmauer.
von Knuddel
Montag 31. Dezember 2018, 22:13
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1098682

Re: Erkenntnis des Tages

Notiz an mich: Im neuen Jahr nicht mehr Spargelcremesuppe auf die Herdplatte stellen, diese voll aufdrehen und dann anfangen, WhatsApp-Nachrichten zu schreiben - gibt ne Riesensauerei.
von Knuddel
Montag 31. Dezember 2018, 22:08
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1782
Zugriffe: 71818

Re: Sekt oder Selters

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Montag 31. Dezember 2018, 19:23
Einen Salamander reiben (...)
Ist das ein Synonym für wi...en, also ähnlich wie den Lurch würgen? :gruebel:

Dann sicherheitshalber ausgiebig mit Frau Wirtin an-, durch- und abbandeln.

2019 oder nie?
von Knuddel
Sonntag 30. Dezember 2018, 10:33
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1782
Zugriffe: 71818

Re: Sekt oder Selters

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Sonntag 30. Dezember 2018, 10:07
Nacktmull oder Yeti?
Nicht ganz Nacktmull, aber ein gestutzter Rasen lässt den Zaunpfahl optisch größer wirken. :holy:

Pfirsich oder Pflaume?

Zur erweiterten Suche