Die Suche ergab 1290 Treffer

von Knuddel
Sonntag 13. Januar 2019, 02:38
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 232
Zugriffe: 8430

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Früher packte man die Frau an den Haaren und zog sie in die Höhle. Heute leben wir nicht in Höhlen, aber das Packen an den Haaren, um von sich zu überzeugen, ist heute aus der Mode gekommen - frage mich warum. :lach: Ein Grund, weshalb das nicht mehr funktioniert, könnte sein, weil die meisten Frau...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 17:15
Forum: Austausch
Thema: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?
Antworten: 133
Zugriffe: 6031

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Warum ist es unwahrscheinlich das sich mit höherem Alter was ändern kann ? Das ist mir schon klar das man selber auch was investieren muss, wie überall eben. Belastbare statistische Quellen kenne ich nicht, das war eher meine Vermutung. Weil ich denke, dass es mit fortschreitendem Alter, je mehr ma...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 02:25
Forum: Austausch
Thema: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?
Antworten: 97
Zugriffe: 4244

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Das klingt ja fast wie bei Loriot. Oder IST das Loriot? :gruebe: "Hallmackenreuther" ist Loriot - ich verneige mich vor dem Altmeister. Hier auf der Straße und die Straße den Hügel hoch konnte ich beobachten, dass zwischen 0:00 Uhr und 0:16 Uhr der ein oder andere Rolladen hochging. :reporter: Rake...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 02:10
Forum: Austausch
Thema: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?
Antworten: 133
Zugriffe: 6031

Re: Jungfrau: Wie hat die Frau darauf reagiert?

Ich will dir sicher nicht zu nahe treten Doggo, aber manchmal frage ich mich schon warum du einen AB-Status hast und im Forum registriert bist. :) Du bekommst doch offensichtlich mehr als genug Gelegenheiten bei der Frauenwelt und wirst teilweise sehr eindeutig angeflirtet. Das ist doch im Prinzip ...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 01:17
Forum: Austausch
Thema: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?
Antworten: 97
Zugriffe: 4244

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Jetzt war ich auch mal neugierig, wieviele Leute mein Ort hat: ca 750 Einwohner, Durchschnittsalter (...) hier in meiner Gegend 80 plus Man bleibt unter sich, ca. 50 % tragen den Namen Hallmackenreuther, der Rest heißt Dunkake. :mrgreen: Ich selbst war wieder mal "Strohwitwer". Nachmittags war ich ...
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 01:03
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26473
Zugriffe: 1024972

Re: Erkenntnis des Tages

Dérkesthai hat geschrieben:
Dienstag 1. Januar 2019, 00:54
Knuddel hat geschrieben:
Dienstag 1. Januar 2019, 00:35
Sretna nova godina! :prost: :winken:
Wäre Također korrekt als Antwort?
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, aber ich brauche noch den einen oder anderen Sekt, um diese Frage abschließend beantworten zu können. :mrgreen:
von Knuddel
Dienstag 1. Januar 2019, 00:35
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26473
Zugriffe: 1024972

Re: Erkenntnis des Tages

Sretna nova godina! :prost: :winken:
von Knuddel
Montag 31. Dezember 2018, 23:11
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 22274
Zugriffe: 602428

Re: Ich höre gerade ...

... das Schlagen von drei Köpfen an eine Ziegelmauer.
von Knuddel
Montag 31. Dezember 2018, 22:13
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 26473
Zugriffe: 1024972

Re: Erkenntnis des Tages

Notiz an mich: Im neuen Jahr nicht mehr Spargelcremesuppe auf die Herdplatte stellen, diese voll aufdrehen und dann anfangen, WhatsApp-Nachrichten zu schreiben - gibt ne Riesensauerei.
von Knuddel
Montag 31. Dezember 2018, 22:08
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1782
Zugriffe: 66798

Re: Sekt oder Selters

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Montag 31. Dezember 2018, 19:23
Einen Salamander reiben (...)
Ist das ein Synonym für wi...en, also ähnlich wie den Lurch würgen? :gruebel:

Dann sicherheitshalber ausgiebig mit Frau Wirtin an-, durch- und abbandeln.

2019 oder nie?
von Knuddel
Sonntag 30. Dezember 2018, 10:33
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1782
Zugriffe: 66798

Re: Sekt oder Selters

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Sonntag 30. Dezember 2018, 10:07
Nacktmull oder Yeti?
Nicht ganz Nacktmull, aber ein gestutzter Rasen lässt den Zaunpfahl optisch größer wirken. :holy:

Pfirsich oder Pflaume?
von Knuddel
Sonntag 30. Dezember 2018, 10:03
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1782
Zugriffe: 66798

Re: Sekt oder Selters

randomguy hat geschrieben:
Sonntag 30. Dezember 2018, 08:44
Alt oder Kölsch? Und sag ja nix falsches sonst kommt die Kelle. ;)
Weder noch - dann nehme ich doch lieber ein Bier :mrgreen:

Bleigießen, im Kaffeesatz oder in Innereien lesen?
von Knuddel
Samstag 29. Dezember 2018, 23:45
Forum: Spaß
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 1782
Zugriffe: 66798

Re: Sekt oder Selters

Antonia hat geschrieben:
Samstag 29. Dezember 2018, 16:06
Daheim mit Freunden bleiben.

Lebkuchen oder Eis?
Lebkucheneis

So etwas in der Art habe ich schon mal beim Weihnachtsessen in einem Restaurant bekommen - Zimt- oder Lebkuchenparfait

Lecken oder schlecken? :flirten:
von Knuddel
Samstag 29. Dezember 2018, 19:21
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6926
Zugriffe: 328486

Re: Ich freue mich ...

Ich kann mich jetzt immer noch über meinen Einsatz als Weihnachtsmann am Montag freuen - die großen Augen vom Kleinen...

Die verblüfften Blicke der Leute, als ich in voller Montur mit meinem "Schlitten" zurückfuhr, waren aber auch unbezahlbar. :mrgreen:
von Knuddel
Mittwoch 26. Dezember 2018, 22:26
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 22274
Zugriffe: 602428

Re: Ich höre gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 26. Dezember 2018, 15:05
Das traditionelle Weihnachtsrumpeln meiner Nachbarn. :roll: :roll:
Wobei hier eigentlich schon kein Weihnachten mehr ist.
Coitus christi natalis? :gruebel:
von Knuddel
Dienstag 25. Dezember 2018, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 83
Zugriffe: 4933

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich habe von einem Weihnachtsbrauch erfahren, den ich vorher noch nicht kannte:
In Kroatien und Bosnien Herzegowina wird am 13.12. in der Wohnung in Töpfen Weizen als Symbol für das neue Jahr ausgesät. Wenn der Weizen zu Weihnachten gut ist, wird auch das nächste Jahr gut.
von Knuddel
Dienstag 25. Dezember 2018, 09:51
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 83
Zugriffe: 4933

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich wünsche frohe und gesegnete Weihnachten, allen... ... die ich persönlich getroffen und kennengelernt habe ... mit denen ich mich hier früher ernsthaft ausgetauscht habe ... mit denen ich mal kurz Kontakt hatte ... mit denen man hier prima rumalbern kann ... die Poesie und hochkulturelle Gedichte...
von Knuddel
Dienstag 25. Dezember 2018, 09:17
Forum: Sonstiges
Thema: Was stresst euch an Weihnachten?
Antworten: 26
Zugriffe: 860

Re: Was stresst euch an Weihnachten?

Mich selbst dieses Jahr gar nichts. Es ist sehr entspannt, ich koche etwas Schönes für meine Eltern und mich. Und gestern hatte ich den Weihnachtsmann für meinen kleinen Neffen gespielt, was mir einen Riesenspaß gemacht hat (er hatte mich tatsächlich nicht erkannt). Meine bessere Hälfte war Zuhause ...
von Knuddel
Dienstag 25. Dezember 2018, 09:10
Forum: Sonstiges
Thema: Wie oft seid ihr schon umgezogen?
Antworten: 61
Zugriffe: 2281

Re: Wie oft seid ihr schon umgezogen?

6x, zuletzt im September
von Knuddel
Samstag 22. Dezember 2018, 20:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 22274
Zugriffe: 602428

Re: Ich höre gerade ...

Zur erweiterten Suche