Die Suche ergab 272 Treffer

von Gambler
Samstag 23. Mai 2020, 19:41
Forum: Erste Beziehung
Thema: Beziehungsaus
Antworten: 8
Zugriffe: 1876

Re: Beziehungsaus

Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart? Bei meiner endgültigen Trennung vor paar Monaten lief das auch ständig so .... zusammen... auseinander... zusammen..... Sie konnte ihre Probleme auch nicht in Griff kriegen trotz Therapie usw . Ich hatte immer wieder Hoffnung ... letztendlich hat es nix g...
von Gambler
Freitag 13. März 2020, 21:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...
Antworten: 32
Zugriffe: 10471

Re: Ich bin meiner Partnerin/meinem Partner (heute) dankbar für...

Ich danke (meiner mittlerweile ex Partnerin ) dafür dass sie mich so akzeptiert hat wie ich bin - für die vielen gemeinsamen tollen Momente die wir zusammen und mit ihren Kindern erlebt haben.
von Gambler
Mittwoch 11. März 2020, 23:14
Forum: Austausch
Thema: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??
Antworten: 204
Zugriffe: 12913

Re: Für den ersten Sex eine Prostituierte aufsuchen??

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen.... Mir hat es geholfen dass ich bei einer professionellen war bevor ich meine ernsthafte Beziehung hatte. Andererseits habe ich auch vor allem kennengelernt dass sex lediglich - ein - wenn nicht unbedeutender Bestandteil der Beziehung ist. Es war sicher einfache...
von Gambler
Samstag 30. November 2019, 21:36
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

An brax : ich kann mir kaum vorstellen das eine Mutter 9 Monate ihr Kind austträgt und es einfach so zur Adoption frei gibt.das könnte meine Freundin nicht tun und ich würde damit auch nicht klar kommen. Dann wäre wirklich alles im Eimer. Die Entscheidung zur Abtreibung ist sicher auch nicht ohne......
von Gambler
Samstag 30. November 2019, 21:28
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Also natürlich wäre es von mir gewesen. Aber Situationsbedingt war das keine schlechte Entscheidung glaube ich.... Die wir übrigens gemeinsam getroffen haben. Warum soll ich jetzt das weite suchen? Wir verstehen uns super....Haben innerhalb kurzer Zeit viel erlebt.... positivEs und auch negatives. V...
von Gambler
Samstag 30. November 2019, 00:18
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Wir sind zwar immernoch zusammen. Aber das Kind hat sie abgetrieben. ... Nach gemeinsamer Rücksprache. Ich habe sie dabei begleitet.
Das setzt uns beiden zu.
Für mich fühlt sich das nach paar Wochen immernoch sehr seltsam an . Für. Sie wohl ebenso. ... Aber sie kann es besser verstecken.
von Gambler
Samstag 17. August 2019, 23:54
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Danke des zuspruches. Ich freue mich trotz allem Vater zu werden. EiN Kind wollte ich immer.
Unter den vorraussetzungen einer richtigen Familie halt schon eher. ... Aber so ist das leben. ... führt ei einen wohin es will.
von Gambler
Donnerstag 15. August 2019, 22:17
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Um eins klar zu stellen : ich war vor ihr ab mäßig gut fünf Jahre Single (Affären und etc. nicht mitgerechnet). Als es mit uns so langsam losging war sie Diejenige die einfach nicht losgelassen hat von mir. ....Ich war zufrieden wie es bei mir derzeit lief auch ohne Partnerin. Irgendwie hat sie es a...
von Gambler
Dienstag 13. August 2019, 19:40
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Sie hat bereits zwei Kinder aus der vorherigen ehe. Die sind mir natürlich auch in der ganzen Zeit ans Herz gewachsen und mit.denen verstehe ich mich bestens. Sie sagte sie sei gar fast neidisch dass das Verhältnis zum eigenen Vater nicht so einfach ist. Als wir gut fast ein Jahr zusammen waren habe...
von Gambler
Montag 12. August 2019, 20:32
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Ja - sie ist schwanger. Ich habe den MutterPass inklusive Ultraschall gesehen.
von Gambler
Montag 12. August 2019, 20:17
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Diese Grenze habe ich ja beim letzten Mal gesetzt. Ich habe gesagt ich möchte keinen Kontakt. Sie soll mich in Ruhe lassen. Als ich dann erfahren habe sie sei schwanger konnte ich nun nicht mehr sagen kein Kontakt. Wir müssen nun mal drüber sprechen wie es denn weiter geht. Und ich fühle mich auch i...
von Gambler
Montag 12. August 2019, 20:09
Forum: Austausch
Thema: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?
Antworten: 419
Zugriffe: 28292

Re: Frage an alle Ex-AB-Menschen: Was hat konkret geholfen?

Bei mir hat bisher immer geholfen "das mit sich selbst im reinen sein" ich weiss das können einige hier nicht mehr lesen oder verstehen. Aber es ist wirklich so. Immer wenn ich zufrieden mit meinem leben und dann nicht auf suche auf eine Partnerin war... Kam eine Frau ins Leben. Ich denke diese ganz...
von Gambler
Montag 12. August 2019, 19:06
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Also nur weil ich geschrieben habe "härterer sex " gehen hier gleich einige von bdsm aus. .. So war das nicht gemeint. Wir haben immer offen über unser sex leben gesprochen. Ich bin da nie weiter gegangen als das was sie wollte uns sie natürlich auch bei mir. Das Problem sind ihre "psycho Erfahrunge...
von Gambler
Donnerstag 8. August 2019, 21:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Du verstehst das Problem nicht . Das mit dem Hintern war nur EIN Beispiel. Sie bekommt ihre anfälle auch in anderen Situationen. Absolut alltäglich . ... Nur weil ich vielleicht unbewusst etwas mache was sie an den Gewalt ex erinnert. Verstehst du das es für mich auch anstrengend ist ständig drüber ...
von Gambler
Donnerstag 8. August 2019, 20:54
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Sorry.... Was ist da respektlos? Wir albern Rum. ... Sie kneift mich.... Wir kitzeln uns durch wie kleine Kinder .. Ich klatsche ihr auf den Hintern. ... Aus spass ... nicht böse gemeint. ...und auch nur ein leichter klapser. ....
WaS ist da respektlos?
von Gambler
Mittwoch 7. August 2019, 22:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Anfälle von wegen sie möchte allein sein mich nicht sehen und so ein Kram. ... Zwei Tage tut ihr alles leid. ... Sie könne nicht ohne mich. Heulend mit Entschuldigungen zum 1000000. Mal. Oder auch wenn wir unbeschwert zeit verbringen. ...Aus spass Gebe ich ihr einen klatscher auf den Hintern und wir...
von Gambler
Mittwoch 7. August 2019, 22:08
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Die psychischen Probleme von ihr sind nicht zu verachten.
Ich habe auch gehofft das würde sich alles legen - vor allem wenn sie sieht das ich ihr und ihren Kindern nichts schlimmes will.
Aber so einfach ist es nicht.

Sie bekommt immer wieder diese "anfälle" .
Obwohl ich nichts gemacht habe.
von Gambler
Sonntag 4. August 2019, 20:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Ich weiss dass es unvernünftig war ungeschützten sex zu haben mit ihr obwohl ich die Trennung wollte. Wir waren beide nicht nüchtern und hatten fast drei Wochen keinen Kontakt. ....Dann haben wir halt miteinander gesprochen und eins kam zum andren. ...... KEine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll....
von Gambler
Samstag 3. August 2019, 19:35
Forum: Erste Beziehung
Thema: Trennung oder nicht?
Antworten: 128
Zugriffe: 12966

Re: Trennung oder nicht?

Update:
Vor gut vier Wochen habe ich beschlossen mich von ihr zu trennen. Da schreibt sie mir dass sie e ventuell schwanger ist. ...Was sich mittlerweile mittels zwei Tests bestätigt haben soll.
Es war nur dieses eine mal wo wir nicht verhütet haben. ... Aber jetzt ist es so.
von Gambler
Montag 24. Juni 2019, 22:13
Forum: Erste Beziehung
Thema: Brauche mal eine Einschätzung
Antworten: 18
Zugriffe: 3381

Re: Brauche mal eine Einschätzung

Frauen sprechen manchmal eine "andere" Sprache. So habe ich das Gefühl zumindest. Deshalb überbewerte ich das zum Beispiel bei meiner Freundin nicht was sie so manchmal sagt und tut. Das "Problem " löst sich meist von selbst in dem sie ihre Meinung ändert und es von sich aus einsieht. Das was du bes...

Zur erweiterten Suche