Die Suche ergab 236 Treffer

von John McClane
Freitag 12. April 2019, 01:57
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Zur Info: in Deutschland schätzt man, dass 1-2 Millionen Menschen zwischen ihrem 20. und 40. Lebensjahr Jungfrau sind. Zurück zu den USA: According to the Centers for Disease Control and Prevention, the average age Americans lose their virginities (defined here as vaginal sexual intercourse) is 17.1...
von John McClane
Freitag 12. April 2019, 01:37
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Ich bin einfach schon zu alt und es tröstet mich nicht im geringsten, dass ganz viele 19-jährige genauso erfolglos sind wie ich mit Mitte 30. :specht: Ich habe massive Probleme damit älter zu werden, hauptsächlich wegen AB-Sein und verpasster Chancen mit dem anderen Geschlecht und nach "Ich bin ein...
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 19:59
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 19:49
Könnte es sein dass du ziemlich frustriert bist? :roll:
Und könnte es sein, dass du nur Einzeiler schreiben kannst?

Frust findest du hier so viel, wie nackte Hintern auf einem FKK-Strand. Überraschung!
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 19:54
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Wenn Brüste und Hintern denn überhaupt "gegeben" sind. Da hat ja auch nicht jede Frau was vorzuweisen. Auf der anderen Seite gibts auch Männer, die von selbst schon super aussehen und nicht mehr viel an sich arbeiten müssen. Wo ist jetzt die Ungerechtigkeit? Die Körbchengröße ist mehr Männern egal ...
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 19:41
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Dann muss man aber auch sagen, dass frau bei dem "Gottgegebenen" wenig ändern kann, außer vielleicht durch schmerzhafte OPs, während mann grundsätzlich immer trainieren kann, unabhängig von der Ausgangslage. Abgesehen vom Hintern, lassen sich sehr viele weltweit die Brüste operieren, was weder allz...
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 15:49
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 15:43
John McClane hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 15:40
Und Makeup auftragen geht schneller, als sich einen Sixpack zu erarbeiten.
Ja die Welt ist schlecht und ungerecht. :roll:
Jepp. Weiß man schon sehr lange.
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 15:47
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18384

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

@Elin Was meinst du woran es liegt, dass du nicht angesprochen wirst? Hast du das schon mal zu forcieren versucht? Hast du dich in Situationen begeben, wo das wahrscheinlicher ist? Schon mal richtig Signale gesendet und/oder dich sexier angezogen?
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 15:42
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18384

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Elin hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 15:38
Deshalb bin ich auch so froh, dass ich nicht angesprochen werde. Nicht auszudenken, wohin das führen könnte! :omg: :ohnmacht: :lach:
:lol:
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 15:40
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

"Es gibt deutlich weniger hübsche Männer auf der Welt, als Frauen!" (Cosmopolitan) <--- Das ist statistisch unmöglich. Das ist statistisch durchaus möglich. Hängt schließlich nur davon ab, wie man "hübsch" für Männer und Frauen definiert. Überspitzt ausgedrückt: wenn eine hübsche Frau nur Brüste, H...
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 15:33
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18384

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

ach naja ...irgendwie ist ja alles miteinander verbunden. Ich kann heute eine ansprechen und rein sie rein theoretisch schon bald vom mir schwanger sein...innerhalb nur 1 Woche! :D hats alles schon gegeben... so ist es nicht. Wir wissen doch alle, dass Frauen vom Ansprechen schwanger werden können,...
von John McClane
Donnerstag 11. April 2019, 00:46
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Der Kommentar ist weder pauschal noch partiell frauenfeindlich, liebe Moderatorin. Zumal ich Welten davon entfernt bin ein Frauenfeind zu sein. Wie unschwer zu erkennen ist, geht es im Kommentar gar nicht um alle Frauen und auch nicht um Abinen. Aber es ist common sense, dass in der Regel Männer und...
von John McClane
Mittwoch 10. April 2019, 23:03
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18384

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Er ist sogar 69. "Richard Gere (69, "Pretty Woman") ist zum zweiten Mal Vater geworden, wie die spanische Zeitung "Hola!" erfahren haben will. Demnach hat seine Frau Alejandra Silva (36) den Jungen vor wenigen Tagen in New York zur Welt gebracht." https://www.gala.de/stars/news/richard-gere--69---zu...
von John McClane
Mittwoch 10. April 2019, 21:30
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 78
Zugriffe: 4790

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Also finde das echt interessant zu lesen, dass viele einfach zu schüchtern sind. Gerade als Mann kann ich das gut verstehen, wenn man sozusagen den aktiven Part übernehmen sollte. Allerdings glaube ich immernoch dass es eigentlich vielmehr um kleine Zeichen geht, die man setzt und dann kann einem s...
von John McClane
Mittwoch 10. April 2019, 18:54
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 78
Zugriffe: 4790

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Oxymoron hat geschrieben:
Dienstag 9. April 2019, 23:44
Ich mache in letzter Zeit viel und habe recht viele soziale Kontakte, welche sich auch gemehrt haben.
Wie genau geht das, ohne needy zu wirken?
von John McClane
Mittwoch 10. April 2019, 18:35
Forum: Medien
Thema: Fast 30% HC-MABS IN USA???
Antworten: 74
Zugriffe: 3981

Re: Fast 30% HC-MABS IN USA???

Aber "28% der Männer zwischen 19 und 29 EIN JAHR ohne Sex" finde ich auch viel. Zumal das ja angeblich das Alter ist, wo alles ausprobiert wird ect pp. Insofern finde ich das schon relevant. Wenn Frauen 80% der Männer als unterdurchschnittlich bewerten, dann kommt sowas zustande. Bei dem Überangebo...
von John McClane
Mittwoch 10. April 2019, 12:28
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18384

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Tintenmalerin hat geschrieben:
Mittwoch 10. April 2019, 12:09
Manchmal finde ich mein Leben kaum zu ertragen und würde am liebsten auf "Pause" drücken.
Ich will oft auf "Exit" oder "Reset" drücken. "Pause" friert nur den Ist-Zustand ein, macht aber die Vergangenheit nicht ungeschehen. Die ist aber für die Gegenwart verantwortlich.
von John McClane
Mittwoch 10. April 2019, 12:23
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18384

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Wäre ich ein reicher Promi mit Kindermädchen würde ich´s vielleicht anders sehen. Das Haus Windsor/Sachsen-Coburg-Gotha ist kein Maßstab. :mrgreen: Falls du Prinz Harry damit meinst...der ist 1,5 Monate jünger als ich. :D Nun gut jetzt weiß ichs, ich bin wohl doch alt... :hammer: :mrgreen: :mrgreen...
von John McClane
Mittwoch 10. April 2019, 03:01
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 349
Zugriffe: 18384

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Mit 45 ein Kind bekommen würde bedeutet, dass man in der Rente ist, wenn es Abi macht. Das ist rein rechnerisch einfach falsch. Heutzutage sind die meisten Abiturienten 17 oder 18. 45+18 macht 63. Mit 63 sind wohl die allerwenigsten schon in Rente. Scheint die meisten Prominenten nicht zu stören. M...
von John McClane
Sonntag 7. April 2019, 23:48
Forum: Austausch
Thema: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?
Antworten: 78
Zugriffe: 4790

Re: Seit ihr aktiv oder eher inaktiv bei der Suche?

Extrem inaktiv. Also null, nichts, gar nichts, nada, niente. Das schreit nach einem Rex-Gildo-Jump, aber das kommt noch.
von John McClane
Mittwoch 3. April 2019, 14:04
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5961

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Ich finde das Schwierigste ist, seine Motivation aufrechtzuerhalten wenn man merkt, dass man bei den Frauen nicht ankommt bzw. es nicht besser wird. https://www.youtube.com/watch?v=u95bkp_6pzM Ich glaube er ist allergisch gegen solche Videos. Für ihn ist das doch alles lediglich "Propaganda". Ich b...

Zur erweiterten Suche