Die Suche ergab 283 Treffer

von John McClane
Montag 19. August 2019, 22:11
Forum: Austausch
Thema: Jede vergeben?
Antworten: 15
Zugriffe: 804

Re: Jede vergeben?

Jetzt mal weniger polemisch-angepisst: ich denke, man(n) muss sich oft und lange unter Frauen aufhalten und dann wenn es sich ergibt, nach Möglichkeit was mit ihnen unternehmen, auch wenn es zunächst in einer Gruppe ist. Zu Hause jammern so wie ich, spielt nur dem Bluthochdruck in die Hände. Und wen...
von John McClane
Montag 19. August 2019, 21:31
Forum: Austausch
Thema: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?
Antworten: 89
Zugriffe: 3475

Re: Achja - junge Nachbarin mit Freund gesehen - was denkt ihr dann?

Würdest du das, was du fühlst, als einen Anflug von Neid beschreiben? Neid ist ein ekliges giftiges Gefühl und sollte möglichst gemieden werden. Neid ist Scheiße, aber unter beschissenen Umständen ziemlich verbreitet und normal. Nicht mit Missgunst zu vergleichen. Ich kann verstehen, dass dich so e...
von John McClane
Montag 19. August 2019, 20:55
Forum: Austausch
Thema: Jede vergeben?
Antworten: 15
Zugriffe: 804

Re: Jede vergeben?

Ganz einfach: die meisten sind oberflächlich und abwartend - es könnte ja ein noch Interessanterererererer auftauchen. Und in Deutschland zu flirten ist so aufregend wie Asphalt lecken. Die meisten haben von Flirten Null Ahnung, aber eine große Klappe und Listen mit Anforderungen. Und im Internet zu...
von John McClane
Mittwoch 14. August 2019, 00:14
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 185
Zugriffe: 5662

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Doch es gibt auch Gefahren und Fallen für die Nutzer: Das Angebot, hunderte möglicher Partner miteinander zu vergleichen, kann zu einer „Shopping-Mentalität“ führen. Die Betroffenen werden wertend und voreingenommen, pingelig und wählerisch. Sie haben eine unrealistische und destruktive Herangehens...
von John McClane
Dienstag 13. August 2019, 23:59
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 185
Zugriffe: 5662

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Einigen wir uns darauf, dass Diskussionen über Dating im Internet müßig sind und das Leben beschissen unfair ist und zwar auch dann, wenn man zum großen Teil selbst für seine Situation verantwortlich ist.
von John McClane
Dienstag 13. August 2019, 23:55
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 185
Zugriffe: 5662

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Auf Datingseiten sind einfach viele Männer, die teilweise sogar vergeben sind und nur ein Abenteuer suchen. Diese nehmen den Männern, die wirklich suchen, die Chancen weg. Mich hat das immer genervt und sowas sehe ich nicht als Chance für mich aus meiner Lage herauszukommen, da das mich viel zu seh...
von John McClane
Dienstag 13. August 2019, 23:44
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 185
Zugriffe: 5662

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Auf Datingseiten sind einfach viele Männer, die teilweise sogar vergeben sind und nur ein Abenteuer suchen. Diese nehmen den Männern, die wirklich suchen, die Chancen weg. Mich hat das immer genervt und sowas sehe ich nicht als Chance für mich aus meiner Lage herauszukommen, da das mich viel zu seh...
von John McClane
Dienstag 13. August 2019, 23:24
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 185
Zugriffe: 5662

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

In Dating-Portalen haben die Männer die Hosen an, denn sie können beliebig viele Frauen anschreiben und damit auswählen. lol Das ist in diesem Thread der lustigste Satz. Nur weil man beliebig viele Frauen anschreiben kann, heißt das in deiner Welt, dass man "auswählt"? Ne, lieber Thomas, ganz besti...
von John McClane
Dienstag 13. August 2019, 23:03
Forum: Medien
Thema: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert
Antworten: 185
Zugriffe: 5662

Re: Männer werden in Dating-Portalen diskriminiert

Kann das Meiste bestätigen, was der TE schreibt. Aber wo tatsächlich die Diskriminierung ist, habt ihr vergessen zu erwähnen oder nie gewusst: ist es nicht so, dass bei vielen Datingsites Frauen nichts bezahlen müssen, Männer aber schon? Für mich ist das ein Skandal. Männer haben es eh schwieriger; ...
von John McClane
Freitag 9. August 2019, 00:18
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 118
Zugriffe: 3980

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Ich finde es daher ein wenig unfair, dass immer von den anderen gefordert wird mehr einladend zu wirken und man selbst guckt selbst wie 7 Tage Regenwetter, weil die andere Person nicht den ersten Schritt macht und einen anlächelt. Nur weil ich nicht erwähnt habe, dass Männer auch an ihrer freundlic...
von John McClane
Freitag 9. August 2019, 00:06
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 118
Zugriffe: 3980

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Da müßte ich lange nachdenken, wann ich in einer solchen Situation mal jemanden erblickt hätte, den ich interessant gefunden hätte :oops: Nicht selten war ich zudem gestreßt, was schonmal ein bißchen schlecht ist :? Ich sehe jeden verdammten Tag Frauen die mir -zumindest optisch- gefallen, oft in k...
von John McClane
Donnerstag 8. August 2019, 23:50
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 118
Zugriffe: 3980

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Wenn ich in den Supermarkt gehe, will ich etwas einkaufen. Eine Frau kennen zu lernen erwarte ich dann nicht und strebe das auch nicht an. Wenn sich diesbezüglich wirklich etwas entwickeln würde, dann aus heiterem Himmel und zufällig. Frauen sollten offener sein, tagsüber angesprochen zu werden. Is...
von John McClane
Donnerstag 8. August 2019, 23:25
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 118
Zugriffe: 3980

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Natürlich senden Frauen Signale. Aber sie senden sie mE ganz überwiegend einer absoluten Minderheit der Männer und erst recht nicht Männern wie mir. This. Außerdem, eine Million Jahre Menschheitsentwicklung und dann kommt sowas dabei raus, dass Mann und Frau quasi aneinandervorbei kommunizieren. Is...
von John McClane
Samstag 3. August 2019, 16:38
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 39914

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Vor 2-3 Jahren war ich mal mit anderen Vereinsmitgliedern auf einem Foto in der Zeitung. Am Wochenende darauf kam im erweiterten Freundeskreis irgendwie das Gesprächsthema auf den Artikel/ das Foto. Darunter auch einige Frauen. Eine der besagten Damen (nicht im Verein) kommentierte das Foto in mein...
von John McClane
Samstag 3. August 2019, 16:29
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 39914

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Was genau meinst du mit "Das höre ich öfters ..."? Als Antwort auf eigene Flirtversuche? Als Zeuge anderer Flirtversuche? Aus Erzählungen von Bekannten? Oder aus irgendwo im Internet gelesenem? Oder sonstigem? Erste beiden Punkte. Beim allerersten Punkt öfters sogar noch in meiner Hörreichtweite Se...
von John McClane
Samstag 3. August 2019, 00:34
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 39914

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mit dieser Aussage Mollige und weniger Hübsche zu "Partnerinnen zweiter Klasse" degradierst? Nein, ganz im Gegenteil. Frauen tun das. Ich wette, fast alle Frauen denken, mollig = häßlich, aber das ist völlig falsch. Ich habe mich schon immer gewundert, was das so...
von John McClane
Freitag 2. August 2019, 23:37
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 39914

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Gehören solche Beiträge nicht eher in ein Sexismus-Forum? Keine Ahnung. Tun sie das? Wenn Dinge beim Namen nennen Sexismus ist, dann ja. Ansonsten bitte hier kein Sexismus-Thema anfangen. Keine Ahnung, ob das Sarkasmus sein soll, aber ein Sexismus-Forum ist mir nicht bekannt, mich zieht es nicht da...
von John McClane
Freitag 2. August 2019, 23:32
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 39914

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Im Signale senden sind hier viele Damen (zumindest der ABinen-Anteil) wohl weiß Gott auch keine Meister. Aber das heißt nicht, dass sie nicht auch Interesse an bestimmten Männern haben (jene werden es nur selten erfahren, weil eben genau diese Verwegenheit fehlt, die dir auch fehlt, wenn du auf ein...
von John McClane
Freitag 2. August 2019, 22:15
Forum: Medien
Thema: Sommerhaus der Stars
Antworten: 9
Zugriffe: 1034

Re: Sommerhaus der Stars

Erstaunt hat mich, wie zickikg und wehleidig einige der Damen sind und die Männer ertragen das so klaglos. Was sollen die denn machen? Dem Frauchen/der Freundin eine scheuern? :P Also ich würde mich nicht dumm bezeichnen lassen, sondern die Freundin bei Seite nehmen und Klartext sprechen. Aber bei ...
von John McClane
Freitag 2. August 2019, 21:02
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 857
Zugriffe: 39914

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

... und an diesem Punkt hört es auf. Keine Sorge. Ich habe mich nie im Leben aufgedränt. Nirgends. Bei niemandem. Nicht mal irgendwas Harmloses. Wie auch, wenn nichts passiert, und ich nicht da bin wo das Leben spielt. Denn ob man mit 30 oder 35 ZU alt für eine 28jährige ist, entscheidet einzig und...

Zur erweiterten Suche