Die Suche ergab 115 Treffer

von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 20:25
Forum: Spaß
Thema: Der User unter mir ...
Antworten: 1909
Zugriffe: 84023

Re: Der User unter mir ...

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.


Der User unter mir backt eine Pizza und schenkt sie einem Nachbarn. :D
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 20:18
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 225
Zugriffe: 7973

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Ich werde mich bald irgendwie überwinden und das hier machen: "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (obwohl ich sofort ziemlich Bauchschmerzen habe, sobald ich nur schreibe, dass ich es machen werde) und in einem Thread darüber berichten. Das richtige Mindset dazu habe ich seit Ewigk...
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 20:07
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22453

Re: Eine Frage der Größe!

Polarfuchs hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 19:33
Es gibt sehr viele Frauen, die mit einem Altersunterschied von 16 Jahren kein Problem haben.
Wage ich zu bezweifeln. Wenn er schön, reich und/oder berühmt ist, dann gibt es wohl viele, die auf´s Alter pfeifen.
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 17:58
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22453

Re: Eine Frage der Größe!

Aber "ob es was bringt", ist ja auch nicht die Frage! Sondern ob es der Person gegenüber fair ist, und das ist es meiner Meinung nach eben nicht. Ich würde ja auch immer mein richtiges Alter sagen, denke ich zumindest, was anderes habe ich nicht behauptet. Das mit der Partnerbörse ist dann aber ein...
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 17:07
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22453

Re: Eine Frage der Größe!

aber fair ist es grundsätzlich immer, dass man für sich selbst entscheiden kann, was oder wen man möchte. Das bringt ja waaahnsinnig was. Wenn ich entscheide, dass ich Frauen, die 5-10 Jahre jünger sind als ich und die 5 Jahre älter sind als ich, nicht ausschieße, bringt das nichts, wenn Frauen in ...
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 16:30
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22453

Re: Eine Frage der Größe!

Sobald die Daten dann raus sind, ists vorbei mit dem Interesse. Genau das kann ich Null verstehen von Frauen. Wenn die Frauen anfänglich Interesse haben und du gar u30 aussiehst, dann ist es doch voll UNLOGISCH, dass die Frauen sofort das Interesse verlieren, wenn sie wissen, wie alt du tatsächlich...
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 16:12
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1020

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

Volta hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:10
Hier schreiben Leute, dass sie sich möglichst davon fernhalten, und du postest extra einen Link. Eiskalt :mrgreen:
Sadisten hier :lol:
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 15:51
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22453

Re: Eine Frage der Größe!

Mein Bruder und ich sind nur 1,80 m groß Sry, aber was hat das Wort "nur" da zu suchen? Wie viel darf es denn noch sein? Wenn jetzt noch so getan wird, als sei Mann mit 1,80 eine bemitleidenswerte Socke, ist das einfach Kindergarten. Da kommt gleich ein 1,90 hier an und schreibt 2 m auf sein Wunsch...
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 15:31
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1020

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

Ich mag in Filmen oder Serien konkrete Gebalze und Beziehungsanbahnungen auch vor allem dann nicht, wenn mir eine oder beide Personen unsympathisch sind. In den letzten Monaten gucke ich Serien und Filme fast nur über Sky Go (unzählige gute Filme und Serien zum Abruf vorhanden) und seit zwei Tagen s...
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 15:05
Forum: Austausch
Thema: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(
Antworten: 27
Zugriffe: 1020

Re: Wunderbahre Jahre geschaut und fast wieder am heulen :(

Das Feeling kenne ich, aber ich würde es mir auf Dauer nicht anschauen wollen. Das wird auf manche vielleicht befremdlich wirken, aber Serien, Sitcoms, wo hauptsächlich Jugendliche sind und wo es in erster Linie um Liebe, Sex & Co. geht, mag ich gar nicht schauen. Nicht hauptsächlich, weil ich ein M...
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 14:22
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 225
Zugriffe: 7973

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

Ich werde mich bald irgendwie überwinden und das hier machen: "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (obwohl ich sofort ziemlich Bauchschmerzen habe, sobald ich nur schreibe, dass ich es machen werde) und in einem Thread darüber berichten. Das richtige Mindset dazu habe ich seit Ewigke...
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 03:44
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6900
Zugriffe: 326843

Re: Ich freue mich ...

Du kannst natürlich mit Ironie kontern und so tun als ob ich das wissen sollte, was du da als Erklärung geschrieben hast. Aber wir beide wissen, dass ich es nicht weiß, nicht wissen konnte, und das daher eher ungerechtfertigt sowie ungerecht ist, wenn man ernstgemeinte und keine böswilligen Hinweis...
von John McClane
Sonntag 13. Januar 2019, 03:32
Forum: Austausch
Thema: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)
Antworten: 225
Zugriffe: 7973

Re: Was haltet ihr davon? "Guys, just walk up to that girl and start talking!" (reddit)

(Ich hatte mich nicht wirklich gefragt "warum", steht ja auch n Smiley daneben - das nur zur Info, falls jemand das in den falschen Hals bekommen sollte)
von John McClane
Samstag 12. Januar 2019, 02:02
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39512

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Dafür, dass du geschrieben hast, dass deine Probleme an dir liegen, schimpfst du aber verdammt viel auf andere. Siehst du da irgendwelche Schimpfworte, außer "Scheiße" (die aufs Handy bezogen sind)? Macht dir dümmliche Wortklauberei Spaß? Hast du ein Problem? Mit mir kannst du keins haben. Denn in ...
von John McClane
Samstag 12. Januar 2019, 01:49
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39512

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Volta hat geschrieben:
Samstag 12. Januar 2019, 01:40
Dafür, dass du geschrieben hast, dass deine Probleme an dir liegen, schimpfst du aber verdammt viel auf andere.
Siehst du da irgendwelche Schimpfworte, außer "Scheiße" (die aufs Handy bezogen sind)?
von John McClane
Samstag 12. Januar 2019, 01:25
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6900
Zugriffe: 326843

Re: Ich freue mich ...

... gleich in den Gym zu gehen. (aber alleine hingehen ist auf Dauer Scheiße; avec mes OdB it would be muy interessante men jag kan inte fråga de) Frag dein OdB - ohne Frage, nur weiterhin Ungewissheit. Viel Spaß & Erfolg. Ach tatsächlich? Eine OdB habe ich seit fast einem Jahr nicht gesehen. Die a...
von John McClane
Samstag 12. Januar 2019, 01:12
Forum: Austausch
Thema: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?
Antworten: 901
Zugriffe: 39512

Re: Ist das Aussehen vielleicht doch das einzige Kriterium?

Meiner Meinung nach ist das Aussehen das allerwichtigste Kriterium, so wie auch dieses kleine, sicher nicht repräsentative, Tinderexperiment nahelegt...jedenfalls deckt es sich mit meiner Erfahrung. Ich kann sicher mit "Status" punkten, bin jedoch - da stark übergewichtig - optisch eben kein Frauen...
von John McClane
Freitag 11. Januar 2019, 18:13
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 6900
Zugriffe: 326843

Re: Ich freue mich ...

... gleich in den Gym zu gehen. (aber alleine hingehen ist auf Dauer Scheiße; avec mes OdB it would be muy interessante men jag kan inte fråga de)
von John McClane
Freitag 11. Januar 2019, 17:37
Forum: Austausch
Thema: Eine Frage der Größe!
Antworten: 465
Zugriffe: 22453

Re: Eine Frage der Größe!

desigual hat geschrieben:
Freitag 11. Januar 2019, 17:25
Wo lebst du denn?
Die Frage ist eher, wo sich deine Freundin und du aufhaltet, dass ihr solche Proleten in eure Nähe lässt. Und ich würde nicht so oft Vogue oder Emma lesen, wo drin steht, wie Männer angeblich so sind und was sie begehren.

Zur erweiterten Suche