Die Suche ergab 2131 Treffer

von Lilia
Sonntag 21. April 2019, 13:43
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 97
Zugriffe: 4483

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Was mir noch auffällt: ich kenne schwule Paare mit dem Muster "er hatte xy erreicht, ich war jung, schön und habe ihn angehimmelt", aber Hetero-Männer nach dem Schema fallen mir jetzt gar keine ein ("ihre Kunst/Bücher/Filme etc waren so toll")... Ich gehe davon aus, dass es bei Edith Piaf und ihren...
von Lilia
Samstag 20. April 2019, 12:08
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 239
Zugriffe: 14676

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Dieser Tag ist nicht irgendein deutsches Datum. Heute hat jemand Geburtstag, der wahrscheinlich noch in hundert Jahren Angst und Schrecken verbreitet: Jasmin Wagner, Kampfname "Blümchen" (*1982). Wir sagen herzlichen Glückwunsch! Find ich einen blöden Witz angesichts dessen, dass es immer noch Ewig...
von Lilia
Freitag 19. April 2019, 15:00
Forum: Austausch
Thema: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen
Antworten: 39
Zugriffe: 1930

Re: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen

LarryHovis hat geschrieben:
Freitag 19. April 2019, 14:54
Nein. Das würde ich nie sagen. Ich meine, sagen würde ich es vielleicht, aber nur als Scherz.
Du bist ja immer noch hier. Raus jetzt! Frag sie! Sonst hat sie nix zu deuten. SOFORT! ;)
von Lilia
Freitag 19. April 2019, 13:30
Forum: Austausch
Thema: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen
Antworten: 39
Zugriffe: 1930

Re: Offensichtliches Date? - Frage an Frauen

Meine Interpretation würde davon abhängen, ob es Zeichen gibt, dass der betreffende Mann generell "auf der Suche" ist. Wenn er mir dann nicht signalisiert, dass er mich nur als weiblichen Wingman braucht (für Klamottenkauf, zum Quatschen, Jammern über Frauen, etc), würde ich es als Date werten. Das ...
von Lilia
Dienstag 16. April 2019, 22:13
Forum: Austausch
Thema: Fantasiewelt vs Realität
Antworten: 39
Zugriffe: 1951

Re: Fantasiewelt vs Realität

Montecristo hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 14:56
NBUC hat geschrieben:
Dienstag 16. April 2019, 14:53
Das sehe ich nicht als Scharz-Weiß, der Teufel steckt halt im Detail:
Oh Gott, wir sind einer Meinung. Muss aber unter uns bleiben.
:lach: :lach: :lach:
von Lilia
Mittwoch 10. April 2019, 06:15
Forum: Medien
Thema: Ewige Singles wider Willen
Antworten: 13
Zugriffe: 1232

Re: Ewige Singles wider Willen

Zumindest hat man sich zumindest die Mühe gemacht, die Namen zu ändern. Im zweiten Artikel hat man das erst mitten im Text zugegeben, statt die professioneller anmutende „Namen von der Redaktion geändert“-Fußnote zu bemühen. Aber das kenne ich nur zu gut von der Journaille: Auch bei „freakigen“ bzw...
von Lilia
Mittwoch 3. April 2019, 23:17
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3504

Re: Lebenslänglich

... drüber hinaus wird im Vorfeld einer Sperre dem User die Möglichkeit gegeben mit Verwarnungen und kurzen sperren sein Verhalten zu ändern aber irgend wann müssen sie reagieren oder es bricht das Chaos aus hier. Das ist im deutschen Strafrecht nicht anders. Wer wandert wegen eines Diebstahls oder...
von Lilia
Mittwoch 27. März 2019, 07:28
Forum: Medien
Thema: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)
Antworten: 97
Zugriffe: 4483

Re: 46 Jahre und 18 Jahre (Michael Wendler + Freundin)

Ich hab darüber beim Autofahren im Radio gehört und dort wurde die Sache so kommentiert: Es wäre bedenklich, dass dieser Wendler es nötig hätte, sein Privatleben so in die Öffentlichkeit zu ziehen und eine Doku darüber drehen zu lassen, aber ebenso, dass die Zuschauer ihm eine solche Plattform biete...
von Lilia
Samstag 23. März 2019, 09:52
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 239
Zugriffe: 14676

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

1766 - 23.03: Das war der beühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Die Madrilenen lehnten sich auf, gegen ihrem ungeliebten Herrscher, gegen Karl III, der ihr Land - wenn auch zurecht - rückständig nannte, der allerlei Neuerungen wie Abwasserkanälen und Straßenbeleuchtung einführte und ...
von Lilia
Montag 18. März 2019, 19:28
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: In Gedenken an ...
Antworten: 2806
Zugriffe: 189941

Re: In Gedenken an ...

Utrecht-Update: Der verdächtige würde erfasst. Ehrenmord scheint das meist wahrscheinliche motiv zu sein. Es wurde auch noch ein zweiter Verdächtiger gefasst. Wenn sich der Verdacht gegen ihn verhärtet, spricht das gegen eine Beziehungstat. Der Gesuchte und mittlerweile Festgenommene hat übrigens e...
von Lilia
Freitag 15. März 2019, 23:53
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 239
Zugriffe: 14676

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

15. März 1944 - Die Filder geht in Flammen auf ... In dem bis dato größten Nachtangriff auf eine deutsche Stadt steuerten 863 britische Bomber Stuttgart an. Sie flogen über Frankreich in Richtung Bodensee, ehe sie nach Norden einschwenkten. Die Lancaster trugen in ihrem Bauch jeweils 2500 Tonnen Sp...
von Lilia
Freitag 15. März 2019, 12:18
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich habe gerade gesehen ...
Antworten: 6148
Zugriffe: 287504

Re: Ich habe gerade gesehen ...

von Lilia
Mittwoch 13. März 2019, 06:18
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 239
Zugriffe: 14676

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

1964 - 13.03.: Die 28-jährige Kitty Genovese kommt in New York spät von ihrer Arbeit nach Hause. Sie lebt dort alleine, ihre Familie ist aus New York weggezogen, weil sie hier Zeugen eines Mordes wurden. Doch Kitty wollte in der Stadt bleiben. Sie parkt ihren Wagen, will die 30 Meter zur Haustür lau...
von Lilia
Dienstag 12. März 2019, 22:18
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 239
Zugriffe: 14676

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

1930 - 12.03: Er wirkte recht unscheinbar, der kleine, schmächtige Mann mit der etwas zu groß wirkenden Brille, als er nur mit einem Dhoti bekleidet in Ahmedabad loslief, um zum Meer zu laufen. Dennoch bereitete er den Briten mächtigen Ärger. Er hatte seinen Landsleute zu Satyagraha, zum zivilen Ung...
von Lilia
Montag 11. März 2019, 23:11
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wenn ihr zusammen zieht
Antworten: 81
Zugriffe: 6935

Re: Wenn ihr zusammen zieht

Leider sind manche Männer ..... Ich möchte hier jetzt keine Erbsen zählen, finde deinen Beitrag aber ein Stück weit sexistisch. Frauen können genauso nachtragend sein. Warum du hier auf die Männer schießt, Vergleich mal das, was ich geschrieben habe mit dem, was du verstanden hast. Sicher gibt es a...
von Lilia
Sonntag 10. März 2019, 11:46
Forum: Spaß
Thema: Lustige Straßen- und Städtenamen
Antworten: 112
Zugriffe: 5780

Re: Lustige Straßen- und Städtenamen

In Sachsen-Anhalt, im Landkreis Stendal, gibt es in der Stadt Bismark (ohne "c") einen Ortsteil namens Poritz. Das ist so ein bisschen am A.... der Welt.
von Lilia
Sonntag 10. März 2019, 11:23
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wenn ihr zusammen zieht
Antworten: 81
Zugriffe: 6935

Re: Wenn ihr zusammen zieht

Wie stellst du dir das denn in der Praxis vor? Schau mal, ich hab zum Beispiel mal Abflüsse neu gemacht und dafür HT-Rohre gekauft. Würdest du die allen Ernstes bei einer Trennung ausbauen wollen? Oder würdest du berechnen, was ein Rohr meinetwegen nach 5-jähriger Nutzung noch wert ist? Würdest du ...
von Lilia
Sonntag 10. März 2019, 10:19
Forum: Austausch
Thema: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?
Antworten: 191
Zugriffe: 14021

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Nicht jede kritische Aussage gegenüber einer Personengruppe ist automatisch feindlich. Dass Single-Frauen im Vergleich zu verpartnerten Frauen, Single-Männern und verparterten Männern die höchsten Ansprüche haben, ist sogar wissenschaftlich erwiesen (siehe etwa mein öfters zitiertes Buch). Falls es...
von Lilia
Sonntag 10. März 2019, 00:52
Forum: Erste Beziehung
Thema: Wenn ihr zusammen zieht
Antworten: 81
Zugriffe: 6935

Re: Wenn ihr zusammen zieht

Wann man irgendwann mal länger zusammen ist, finde ich dieses "seins" vs. "meins" auch irgendwie befremdlich. Bei manchen Sachen in unserer Wohnung könnte ich z.B. auch gar nicht mehr sagen, wer das gekauft oder bezahlt hat. Ich habe mir aber auch noch nie Gedanken gemacht, wer im Fall einer Trennu...
von Lilia
Samstag 9. März 2019, 23:44
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 239
Zugriffe: 14676

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

1839 - Das preußische Regulativ über die Beschäftigung jugendlicher Arbeiter in den Fabriken verbietet Kinderarbeit vor Vollendung des neunten Lebensjahres. Es gilt als das erste deutsche Gesetz zum Arbeitsschutz. Und wie kam es zustande? Man stellte fest, dass durch die Kinderarbeit in den Fabrike...

Zur erweiterten Suche