Die Suche ergab 2350 Treffer

von Lilia
Mittwoch 22. Januar 2020, 07:12
Forum: Austausch
Thema: Warum sieht uns keiner ?
Antworten: 83
Zugriffe: 2494

Re: Warum sieht uns keiner ?

Warum sollen ABs denn für Normalos so interessant sein? Den Zustand der Jungfräulichkeit kennt jeder und den der Beziehungslosigkeit auch. So ist es. Ein AB ist in etwa so spektakulär wie ein Langzeitarbeitsloser. In beiden Fällen kann man mehr oder weniger feststellen, dass ein bestimmter Teil des...
von Lilia
Montag 20. Januar 2020, 22:52
Forum: Austausch
Thema: Warum sieht uns keiner ?
Antworten: 83
Zugriffe: 2494

Re: Warum sieht uns keiner ?

Auf wissenschaftlichen Niveau ist es vielleicht schwierig, an ABs zu kommen, die bereit sind, offen über das Thema zu reden?
von Lilia
Dienstag 14. Januar 2020, 06:30
Forum: Austausch
Thema: Wirres Geschweife zum Thema Anbahnung
Antworten: 112
Zugriffe: 1845

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Bin ich eigentlich hier der einzige Mann, für den sich die Fragestellung im gelebten Alltag aus einem schlichten Grund nie wirklich gestellt hat? Ich kann ja nur Frauen erwählen, die sich für mich interessieren. Und Frauen, die Interesse an mir bisher gezeigt haben, waren entweder kleiner oder unge...
von Lilia
Dienstag 14. Januar 2020, 06:24
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 6301

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

das kann ich mir leider nicht erlauben, die Familie ist nicht wirklich empfindlich bzw. die meine Ansichten und die der eher problematischen Mitglieder sind sehr ähnlich. Eine Partnerin muss auch mal zum einen geschäftlichen Ding mit, da verursache ich im Moment schon genug Durcheinander, da ich im...
von Lilia
Montag 13. Januar 2020, 07:03
Forum: Austausch
Thema: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...
Antworten: 222
Zugriffe: 6301

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Darf ich mal ketzerisch die Frage stellen, ob das wirklich immer hunderprozentig eine Idealvorstellung aus euch selbst heraus ist oder ob der Partner gewisse Erwartungen (also besonders das L von LMS) eures Umfeldes erfüllen muss? Bei mir gehts null ums Umfeld bei meinen Ansprüchen. Ich hab kaum ei...
von Lilia
Donnerstag 9. Januar 2020, 18:33
Forum: Austausch
Thema: Arrangierte/vermittelte Ehe im Ausland
Antworten: 122
Zugriffe: 4240

Re: Arrangierte/vermittelte Ehe im Ausland

. Genau das erlebe ich gerade bei meiner Arbeitskollegin, die mit 18 Jahren einen älteren Mann heiratete, im in ein anderes Land folgte, mit 21 Jahren 2 Kinder hatte und darum kämpfte, sich zu integrieren und Deutsch zu lernen. Ihre Kinder studieren mittlerweile bzw. machen eine Ausbildung und habe...
von Lilia
Donnerstag 9. Januar 2020, 05:02
Forum: Austausch
Thema: Arrangierte/vermittelte Ehe im Ausland
Antworten: 122
Zugriffe: 4240

Re: Arrangierte/vermittelte Ehe im Ausland

Was hat das mit Missgunst zu tun? Ich gönne jedem Menschen eine Beziehung. Hier ging es um Probleme, die auftauchen können ( und das ist sehr wahrscheinlich)! Lilia hat da eine sehr gute Auflistung zusammengestellt. Das was Lilia dargelegt hat war das Worst-Case und man kann ihn sicher auf Gefahren...
von Lilia
Mittwoch 8. Januar 2020, 22:28
Forum: Austausch
Thema: Arrangierte/vermittelte Ehe im Ausland
Antworten: 122
Zugriffe: 4240

Re: Arrangierte/vermittelte Ehe im Ausland

Mal angenommen, jemand möchte mit dir zusammenleben, schaust du nicht darauf, was er im Umgang mit deinen Kindern zu erwarten hat, sagst du ihm nicht, wie viel Arbeit mit dem Haus auf ihn zukommt und verrätst du ihm nicht, wie es sich sonst so in Rostock lebt, gerade wenn dieser Jemand aus einer an...
von Lilia
Mittwoch 8. Januar 2020, 20:50
Forum: Austausch
Thema: Arrangierte/vermittelte Ehe im Ausland
Antworten: 122
Zugriffe: 4240

Re: Arrangierte/vermittelte Ehe im Ausland

Du musst dich nicht vor mir oder den anderen hier rechtfertigen, aber selbst wer sich einen Hund anschafft, muss vorher kalkulieren und planen, wenn er verantwortungsvoll mit einem anderen Lebewesen umgehen möchte. Ein relevantet Unterschied zwischen einem Hund und einer Frau ist die Tatsache, dass...
von Lilia
Mittwoch 8. Januar 2020, 08:00
Forum: Austausch
Thema: Arrangierte/vermittelte Ehe im Ausland
Antworten: 122
Zugriffe: 4240

Re: Arrangierte/vermittelte Ehe im Ausland

Danke, Hanuta. Lustig, was für Diskussionen man so unbedarft anstossen kann. Da ich sehr zielorientiert bin, fass ich mal kurz zusammen: Vielen Dank an t385 für den Bericht. Auch für die Infos von Zwerg und Melli. Gerade frage ich mich: Hab ich den Beitrag eventuell in der falschen Kategorie einges...
von Lilia
Montag 6. Januar 2020, 06:04
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 11870

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Mal davon abgesehen, dass ich denke, dass Frauen sehr wohl selbst entscheiden können, ob sie mit jemanden reden wollen oder nicht, macht dieses Verhalten nur dann Sinn, wenn dein Umgang mit Frauen als übergriffig erlebt wird. Zum Beispiel, wenn dein Verhalten von Anfang an auf ein sexuelles Abenteu...
von Lilia
Sonntag 5. Januar 2020, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 11870

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Wenn dies im Freundeskreis stattgefunden hat, finde ich das ein seltsames Verhalten. Denn wie Peter ja schon erwähnt hat, findet das Kennenlernen, die Unterhaltung mit jemanden vom anderen Geschlecht in einer Form statt, die allgemein gesellschaftlich akzeptiert ist und bei der man niemanden schütz...
von Lilia
Sonntag 5. Januar 2020, 14:25
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 11870

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Und wenn das Prinzip nicht funktioniert ? Mir fällt da der Vergleich des geschlagen Hundewelpen ein der sich zum aggressiven Beißer entwickelt.... so könnte ich mir auch bei Männern die Entwicklung zum aggressiven Incel vorstellen. Als Kind versucht in Vorleistung zu gehen und dafür aus irgendwelch...
von Lilia
Sonntag 5. Januar 2020, 11:15
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 11870

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Doch, kann man. Man schaut sich im Umfeld einer vergebenen Frau um, die man als "okay" eingeordnet hat. Die Freundinnen ticken oft ähnlich. Empfehlungen werden meist auch subtiler weitergegeben. Da wird zum Beispiel irgendwann über die Freundin/ Nachbarin/ Cousine gesprochen, die keinen Partner ode...
von Lilia
Samstag 4. Januar 2020, 12:29
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 11870

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Mal angenommen, eine Frau würde dir mit dem Vorsatz entgegentreten, zu dir gegenüber nett zu sein und - wenn das passt - dich näher kennenzulernen, würdest du ihr denn dazu die Chance geben? Ich erlebe dich nur hier im Forum und so wie ich dich erlebe, kann ich dir sagen, dass ich mich persönlich n...
von Lilia
Samstag 4. Januar 2020, 12:11
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 11870

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Wie soll man damit umgehen? Damit ein Incel sich bessert, hilft es nicht, ihn auszuschließen oder hassen. Er bräuchte genau eins: positive Erfahrungen mit Frauen. Etwa erleben, dass es auch Frauen gibt, die ehrlich zu Männern sind und sie nicht ausnutzen oder sie anlügen. Zu sehen, dass es auch Fra...
von Lilia
Samstag 4. Januar 2020, 11:41
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 11870

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Natürlich ist es nicht gut, wegen negativen Erfahrungen mit einem Teil einer Gruppe andere pauschal dafür zu verurteilen. Aber es ist menschlich, vor allem, wenn die Anzahl an negativen Erfahrungen eine bestimmte Menge erreicht. Stell dir vor, du lässt dir 10 Handwerker kommen. Jeder würde schlecht...
von Lilia
Freitag 3. Januar 2020, 22:02
Forum: Austausch
Thema: Worüber redet ihr mit Frauen?
Antworten: 463
Zugriffe: 11870

Re: Worüber redet ihr mit Frauen?

Wie soll man damit umgehen? Damit ein Incel sich bessert, hilft es nicht, ihn auszuschließen oder hassen. Er bräuchte genau eins: positive Erfahrungen mit Frauen. Etwa erleben, dass es auch Frauen gibt, die ehrlich zu Männern sind und sie nicht ausnutzen oder sie anlügen. Zu sehen, dass es auch Fra...
von Lilia
Dienstag 17. Dezember 2019, 20:16
Forum: Austausch
Thema: Als Chef mit Mitarbeitern...?
Antworten: 46
Zugriffe: 2236

Re: Als Chef mit Mitarbeitern...?

Ich finde, hier wird zu sehr darüber rumgegrübelt, ob da finanzielle Gründe für eine Ehe/Beziehung eine Rolle spielen. Das kann man immer unterstellen. Wenn man es dem anderen nicht abnehmen will und kann, dass man für ihn ein passender Partner ist, muss man es bleiben lassen. Aber das müssen die be...
von Lilia
Donnerstag 21. November 2019, 06:45
Forum: Austausch
Thema: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?
Antworten: 179
Zugriffe: 8548

Re: Wie geht es euch ohne körperliche Nähe?

Oh, ich finde sie sehr attraktiv, ja. Allerdings bin ich mir bewusst, dass sie einen Freund hat und mit diesem auch zufrieden ist. Ich kann das inzwischen ganz gut trennen, also manchmal einen netten Abend mit ihr verbringen, an anderen Tagen mich dann aber auch wieder auf mein eigenes Liebesglück ...

Zur erweiterten Suche