Die Suche ergab 2178 Treffer

von Lilia
Freitag 14. Juni 2019, 20:02
Forum: Austausch
Thema: Wenn die Haare lichter werden ...
Antworten: 71
Zugriffe: 2558

Re: Wenn die Haare lichter werden ...

Kalypso hat geschrieben:
Donnerstag 13. Juni 2019, 22:00
Selbst ein Pierluigi Collina ist doch eine attraktive Erscheinung.
Es gibt viele Männer, deren markante Gesichtszüge sogar stärker hervortreten, wenn die Haare weg sind.

Beispiele?

1) Vorher-Nachher


2) Vorher-Nachher
von Lilia
Sonntag 9. Juni 2019, 10:12
Forum: Spaß
Thema: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...
Antworten: 416
Zugriffe: 24226

Re: An diesem Tag in ferner Vergangenheit ...

Ob er frisch aus dem Ei geschlüpft seinen ersten Filmauftritt hatte (so behaupten es heute viele Medien) oder ob man eher Walt Disney und Don Rosa glauben soll, dass er erst im erwachsenen Entenalter zum Film kam (was ich eher glaube - sein Geburtdatum - 13.03. - ist ja auch auf dem Nummernschild se...
von Lilia
Freitag 7. Juni 2019, 06:34
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6070

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Ja. Und dann fällt ihm vielleicht auf: Und so eine Zuneigung kann durchaus auch über einen größeren Altersunterschied hinweg gefasst werden. Ich denke mal, da kommt es im Wesentlichen darauf an, unter welchen Voraussetzungen man selbst diesen Partner gewählt hat. Ist ein jüngerer Partner nur die Be...
von Lilia
Donnerstag 6. Juni 2019, 21:10
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6070

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Trotzdem wird jeder, der wesentlich älter ist als sein Partner oder seine Partnerin, irgendwann mal an den Punkt kommen, sich zu fragen, warum sich derjenige nicht einen jüngeren Partner im etwa gleichen Alter sucht. Ja. Und dann fällt ihm vielleicht auf: Und unromantisch hin oder her: jeder, der e...
von Lilia
Donnerstag 6. Juni 2019, 07:17
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6070

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Wenn das so schlimm ist, warum werden dabei immer die Männer kritisiert und nie die jungen Frauen? Mit Anfang 20 sind sie nicht miderjährig und man kann ihnen nicht vorwerfen, sie alle könnten nicht gründlich nachdenken, bevor sie mit einem "alten Mann" in die Kiste springen. Weil du - egal ob Mann...
von Lilia
Donnerstag 6. Juni 2019, 06:55
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6070

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Sorry, ich hab deinen Beitrag erst eben gelesen. :oops: @Lilia Adoptionen sind in Deutschland an ziemlich enge Voraussetzungen gebunden, Auslandsadoptionen halte ich sowieso für ein wenig bedenklich. Nun sind Pflegekinder sind Kinder, die man vom Jugendamt zur Obhut gegen Geld betreut. Wir sprechen ...
von Lilia
Mittwoch 5. Juni 2019, 05:22
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6070

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Wenn man ein größeres Kind adoptieren will, gibt es tatsächlich Möglichkeiten. Babys und Kleinkinder sind aber rar, und bei der Auswahl der potentiellen Eltern werden junge Ehepaare bevorzugt. Selbst wenn man sich sofort entscheidet zu heiraten und eine Adoption zu beantragen - am Kriterium "wenige...
von Lilia
Mittwoch 5. Juni 2019, 04:47
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6070

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

randomguy hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 23:05
Und dich "liebste" Lillia hätte ich auf Grund deiner Aussagen wahrscheinlich mindestens 3mal vom "Hof" gejagt. :frech:
Ach, damit kann ich ganz gut leben.
von Lilia
Dienstag 4. Juni 2019, 06:09
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6070

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Ich sags mal so . Der Mann will halt eine Familie gründen und aus biologischen Gründen ist eine gleich alte 40 Jährige halt nicht geeignet. Aus dem selben Grund fallen für mich auch 40 jährige Frauen raus. Irgendwie schade, dass du dich nicht bedingungslos in jemanden verlieben kannst. Der Wunsch n...
von Lilia
Montag 3. Juni 2019, 18:45
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 6070

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

randomguy hat geschrieben:
Sonntag 2. Juni 2019, 21:52
Ich sags mal so . Der Mann will halt eine Familie gründen und aus biologischen Gründen ist eine gleich alte 40 Jährige halt nicht geeignet.
Aus dem selben Grund fallen für mich auch 40 jährige Frauen raus.
Irgendwie schade, dass du dich nicht bedingungslos in jemanden verlieben kannst.
von Lilia
Donnerstag 30. Mai 2019, 15:40
Forum: Austausch
Thema: Sexualität im ethnologischen Kontext
Antworten: 17
Zugriffe: 944

Re: Sexualität im ethnologischen Kontext

Du weißt schon, dass solche Beiträge oft dazu benutzt werden, Pädophilie zu rechtfertigen?
Sicher sind Kinder nicht asexuell, aber das bedeutet nicht, dass jedes Kind im Vorschulalter sexuell aktiv ist oder sein will.
von Lilia
Mittwoch 29. Mai 2019, 05:53
Forum: Austausch
Thema: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?
Antworten: 269
Zugriffe: 13829

Re: Willst du lieber einen sexuell erfahrenen Partner o. ein AB?

hmm...wer von den Frauen hier bzw. EX-Abinen etc gibt denn offen und ehrlich zu, dass er keine Jungfrau bzw. total unerfahrenen Partner im Bett will? Dass das total abturnend und creepy ist etc... ? Ich weiß ist nicht einfach das hier zu schreiben, aber wäre ja nur ehrlich und würde mich mal intere...
von Lilia
Sonntag 26. Mai 2019, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 136
Zugriffe: 7926

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Ich würde versuchen, weiterhin aktiv Interesse zu zeigen, aber sie gleichzeitig nicht bedrängen. Vielleicht hat sie momentan halt wirklich einfach wenig Zeit und vielleicht allgemein momentan noch kein Interesse an einer Beziehung. Das braucht ja nichts mit dir zu tun zu haben. Ich z. B. hab moment...
von Lilia
Sonntag 26. Mai 2019, 10:05
Forum: Sonstiges
Thema: Aussteigen
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Aussteigen

Die Kanaren würde ich zum Aussteigen generell kritisch sehen. Zum einen gibt es dort giftige Tiere wie Skorpione, Prozessionsspinner, Petermännchen oder teilweise auch ausgesetzte Kalifornische Kornnattern, zum anderen gibt es auf den Kanaren genügend arbeitslose junge Leute, mit denen du in Konkurr...
von Lilia
Donnerstag 16. Mai 2019, 07:19
Forum: Austausch
Thema: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen
Antworten: 136
Zugriffe: 7926

Re: Kontakt seit über 4 Monaten, aber erst 1 Treffen

Frauen sagen viel wenn der Tag lang ist, ich würde nicht auf Worte vertrauen sondern nur auf Taten. Übersetzt: Frau muss sich dir auf dem Silbertablett servieren, damit du ihr Interesse glaubst. Bei mir hieß es auch wir machen das und das. "aufgeschoben heißt nicht aufgehoben", nie wieder gesehen d...
von Lilia
Donnerstag 16. Mai 2019, 06:24
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Herd ruiniert?
Antworten: 15
Zugriffe: 872

Re: Herd ruiniert?

Wenn elektrisch mit Herdplatte, kann man diese auch tauschen , d.h., du kannst sie auch ausbauen und darunter/ daneben reinigen. Musst halt die Sicherung rausmachen. Elektroherd hat (vermutlich) dreiphasigen Strom. Das sollte man schon mal gemacht haben. Offiziell nur Profis. Ist ein bisschen kniff...
von Lilia
Mittwoch 15. Mai 2019, 06:54
Forum: ABs helfen ABs
Thema: Herd ruiniert?
Antworten: 15
Zugriffe: 872

Re: Herd ruiniert?

Welche Art Herd hast du überhaupt? Strom, Gas?
Wenn elektrisch mit Herdplatte, kann man diese auch tauschen, d.h., du kannst sie auch ausbauen und darunter/ daneben reinigen. Musst halt die Sicherung rausmachen.
Wäre hilfreich, mal ein Bild von dem Malheur zu haben.
von Lilia
Samstag 11. Mai 2019, 16:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4935
Zugriffe: 538213

Re: Erfolgsmeldungen

Ich bin mal so frei und vermelde auch mal was: unsere kleine Tochter ist am 08. Mai zur Welt gekommen :holy: :shylove: Uns geht es gut und wir gewöhnen uns an unser Leben als Familie. Wir kennen sie erst drei Tage und doch können wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen... :holy: Herzlichen...
von Lilia
Samstag 11. Mai 2019, 07:58
Forum: Medien
Thema: Datinghölle Berlin
Antworten: 112
Zugriffe: 5859

Re: Datinghölle Berlin

Ich habe ein ganz anderes Bild von Berlin und den Menschen dort. Ich hab den Eindruck, dass du Menschen zu zu schnell und zu sehr kategorisierst. Im Feministen und Antifeministen, Linke und Konservative, für dich macht es einen Unterschied, ob jemand WOC ist oder nicht, etc. Vielleicht bewegst du d...
von Lilia
Freitag 10. Mai 2019, 18:11
Forum: Medien
Thema: Datinghölle Berlin
Antworten: 112
Zugriffe: 5859

Re: Datinghölle Berlin

:gruebel: :gruebel: Tania, ich bin auf keiner Dating App mehr. Warum regst Du Dich dann so kontinuierlich drüber auf? Und siehst Dich in derselben Blase wie die Autorin? Ich lebe in der selben Stadt, in der selben Welt. :) Ich habe ein ganz anderes Bild von Berlin und den Menschen dort. Ich hab den...

Zur erweiterten Suche