Die Suche ergab 80 Treffer

von Ariane
Samstag 10. August 2019, 15:19
Forum: Spaß
Thema: Ich habe gerade auf YouTube gesehen
Antworten: 2627
Zugriffe: 166199

Re: Ich habe gerade auf YouTube gesehen

Liebe trotz aller Unterschiede (Menschen hautnah)

https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... TZjMmI0MQ/

Ist nicht youtube, aber egal? :pfeif:
von Ariane
Dienstag 23. Juli 2019, 18:34
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 72
Zugriffe: 2830

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Es gab nur die eine Frau die sich mal für einen Monat verliebt hatte, aber nachdem sie dann genauer erlebt hat wie er ist, wollte sie auch nicht mehr.

(Und ich musste mir das alles anhören. Natürlich war das auch interessant aber eben entnervend, wie der getickt hat. :fluchen: )
von Ariane
Dienstag 23. Juli 2019, 15:36
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 72
Zugriffe: 2830

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Bist ja scheinbar ziemlich sauer auf den Kerl ;)... Ja, ich reg mich so voll auf über den... wie kann man sich in dem Alter so verhalten und dann auch noch "den ganzen Frauen" die "Schuld" dafür geben, dass er keine hat? An ihm kanns ja nicht liegen, er findet sich nämlich ziemlich gut. Klar regt m...
von Ariane
Dienstag 23. Juli 2019, 14:41
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 72
Zugriffe: 2830

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Jo, ich kenne einen AB, und den sehe ich als beziehungsunfähig an. Er interessiert sich null für eine Frau als Mensch. Nur als "Bestätigung, endlich eine zu haben", und als "Entschädigung für all die Jahre, in der er keine hatte". Die Frau muss ihn dann bedingungslos lieben, auch vom ersten Tag an s...
von Ariane
Donnerstag 27. Juni 2019, 10:05
Forum: Medien
Thema: Die neuen passiven männer in Japan
Antworten: 90
Zugriffe: 4218

Re: Die neuen passiven männer in Japan

Meine Gedanken dazu?
"Mir egal."
von Ariane
Sonntag 16. Juni 2019, 11:41
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 330
Zugriffe: 16504

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Ja, "Hi" ist ja auch so ein Knaller. :roll: Blöd... da sind die Frauen, die das so machen, echt auch nicht besser.
von Ariane
Sonntag 16. Juni 2019, 11:38
Forum: Austausch
Thema: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen
Antworten: 1029
Zugriffe: 39099

Re: Hab wieder mit "Onlinedating" angefangen

Gerade im höheren Alter sind die Unterschiede viel größer, als sie es bei Mitte 20-Jährigen sind. Ähm, es ist in jungen Jahren auch leichter, gesund und straff auszusehen, weil die Wahrscheinlichkeit einer Erkrankung mit dem Alter steigt. Ich habe eine Kollegin mit 40, die massive Gelenksentzündung...
von Ariane
Sonntag 16. Juni 2019, 11:10
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 330
Zugriffe: 16504

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

:shock: ?? Verstehe ich jetzt nicht? Wenn ich den ersten Schritt gemacht habe, dann habe ich den Mann angeschrieben. Mit mehreren Sätzen. Und nicht einfach "Grüßileeein" geklickt. Wenn Männer glauben, dass ein Grüßilein reicht, ist das eben deren Problem. Es gab ja auch andere, die schreiben konnten...
von Ariane
Sonntag 16. Juni 2019, 10:44
Forum: Austausch
Thema: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht
Antworten: 330
Zugriffe: 16504

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Mann könne sich die Likes schenken, weil sie die Likes eh nicht anschauen würde. Bei ernsthaftem Interesse solle man sich einfach direkt melden. Also ich war lange auf einer Site, auf der man entweder angeschrieben werden konnte oder die Benachrichtigung "XYZ hat dir einen Gruß geschickt" bekam. Ma...
von Ariane
Dienstag 11. Juni 2019, 20:32
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7505

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Auf ältere Männer, die Frauen nach Knackigkeit aussuchen , muss man als Frau ja nicht anspringen. :verwirrt: Was soll man mit so einem? Wenn die Mädels das freut - ihre Sache. Es gibt zum Glück genügend andere, mit anderen Auswahlkriterien. Mein derzeitiger Schwarm (den ich nie ansprechen würde, wei...
von Ariane
Donnerstag 6. Juni 2019, 18:25
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7505

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

@Zwerg Ich bezog mich mit "wer kritisiert wird" auf JohnMcClanes Worte, die er zur Diskussion gestellt hat Wenn das so schlimm ist, warum werden dabei immer die Männer kritisiert und nie die jungen Frauen? Mit Anfang 20 sind sie nicht miderjährig und man kann ihnen nicht vorwerfen, sie alle könnten ...
von Ariane
Donnerstag 6. Juni 2019, 17:07
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7505

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Ich merke gerade, dass es sich später umdreht. Mit dem "wer kritisiert wird". Also, viel später. Wenn sich Greise mit jungen Frauen einlassen/ junge Frauen mit Greisen einlassen (also so ab 80) - dann sind es die (geldgierigen) jungen Frauen, die die bösen Verführerinnen waren, und die "armen alten ...
von Ariane
Donnerstag 6. Juni 2019, 14:18
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7505

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Wenn das so schlimm ist, warum werden dabei immer die Männer kritisiert und nie die jungen Frauen? @JohnMcClane, ich verstehe immer noch nicht, wo da Frust über einen "nicht abgekriegten" Leonardo sein soll. :verwirrt: Man will nicht unbedingt insgeheim das, was man schauderhaft findet, nur, weil m...
von Ariane
Dienstag 4. Juni 2019, 18:42
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7505

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Ich hoffe, wenn das deine Einstellung zu dem Thema ist, dass dir da auch bei Heidi der Kamm schwillt. ;) @Nordlicht - ich kenne mich mit Heidi nicht aus - du meinst, weil sie einen jüngeren Partner hat? Nö, da schwillt mir nicht der Kamm. Oder eher so: Ich weiß einfach nur von diesem einen. Von Leo...
von Ariane
Montag 3. Juni 2019, 16:59
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7505

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Kann sein, dass ich naiv bin, wenn ich den Text kritisch und nicht "Dreck" nenne. :oops:
von Ariane
Montag 3. Juni 2019, 16:39
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7505

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Was ist an dem, was die Frau über LdC schreibt ("Aber welches Licht bitte wirft es auf einen erwachsenen Mann wie Leonardo DiCaprio, dass er noch nie mit einer Frau liiert war, die älter war als 25? Der seine aktuelle Lebensgefährtin kennt, seit die 11 Jahre alt ist? Eine Frau, die geboren wurde in ...
von Ariane
Montag 3. Juni 2019, 12:40
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7505

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Äh, ich ging davon aus, dass klar ist, dass mit "Yo, Männer" die Männer hier im Thread, die ich jeweils zitiert/wiederholt habe, gemeint sind. Abgesehen davon... wüsste ich jetzt übrigens nicht, warum "Achte darauf, was und wie du über andere redest. Es sagt mehr über dich aus als über die anderen" ...
von Ariane
Montag 3. Juni 2019, 11:36
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7505

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

Zu den ganzen Unterstellungen (boah, wie peinlich, klar, wenn eine Frau kritisch schreibt, kann das ja nur sein, dass sie Angst hat, keinen abzukriegen, und wenn sie verheiratet ist, will sie sicher den warmen Wechsel... :hammer: :lach: ) - da fällt mir echt nur noch das hier ein: "Achte darauf, was...
von Ariane
Sonntag 2. Juni 2019, 21:29
Forum: Medien
Thema: Der mittelalte Mann und die Mädchen
Antworten: 81
Zugriffe: 7505

Re: Der mittelalte Mann und die Mädchen

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/frauen/leonardo-dicaprio-freundin-87339?utm_source=pocket-newtab Kann man es den mittelalten Männern vorwerfen, wenn sich die jungen Frauen von Geld und Ruhm nun mal angezogen finden? Für mich klingt das so, als ob die Autorin etwas verbittert darüber ist, weil si...

Zur erweiterten Suche