Die Suche ergab 149 Treffer

von Lila Lila
Donnerstag 11. April 2019, 13:42
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erste Beziehung - Plauderthread
Antworten: 149
Zugriffe: 16864

Re: Erste Beziehung - Plauderthread

Ich denke schon das ein ähnlicher Humor wichtig ist. Wenn dieser Punkt nicht so stimmig ist wird es schwierig, meiner meinung nach. Irgendwie finde ich, wenn man nicht gemeinsam lachen kann werden andere dinge auch schwieriger.
von Lila Lila
Mittwoch 27. Februar 2019, 18:28
Forum: Austausch
Thema: Wann bei Tinder nach Nummer fragen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1567

Re: Wann bei Tinder nach Nummer fragen?

Ich würde auch nach einen treffen fragen. Wenn sie ja sagt danach sofort deine Nummer schicken mit der frage ob über Whatsapp das schreiben nicht netter wäre. Und die Einzelheiten für das treffen klären.
von Lila Lila
Mittwoch 13. Februar 2019, 21:34
Forum: Austausch
Thema: Wir lachen zu wenig miteinander
Antworten: 62
Zugriffe: 4034

Re: Wir lachen zu wenig miteinander

Hä? In welche ähnliche richtung? Ich wollte Käsekuchen nur bestärken das sie da schon eine richtige Richtung für sich und ihn gefunden hat und nicht euch beide bestärken was ihr so vermutet nicht könnt. Aber gut jedem das seine. Es ging darum, dass Frauen offenbar auch bereit sind, mit einem Mann z...
von Lila Lila
Mittwoch 13. Februar 2019, 14:06
Forum: Austausch
Thema: Wir lachen zu wenig miteinander
Antworten: 62
Zugriffe: 4034

Re: Wir lachen zu wenig miteinander

Dieser Thread zeigt mir, dass ich keine Hoffnung auf eine Beziehung hab, weil ich Frauen nicht zum Lachen bringen kann. Ich lese es eher umgekehrt, dass Humor im Prinzip egal zu sein scheint, sonst hätte sie ihn ja nicht neunmal getroffen trotz des Mangels an Spaß und Lachen. Wahrscheinlich sieht e...
von Lila Lila
Mittwoch 13. Februar 2019, 09:34
Forum: Austausch
Thema: Wir lachen zu wenig miteinander
Antworten: 62
Zugriffe: 4034

Re: Wir lachen zu wenig miteinander

Damit meinte ich nur, dass ich ihn mal anteste, was meinen Humor angeht. Ich denke grundsätzlich nicht, dass man den Humor eines Menschen großartig ändern kann, entweder man findet etwas lustig oder nicht - und jeder soll seinen eigenen Humor und seinen eigenen Charakter haben. Ich möchte auf gar k...
von Lila Lila
Donnerstag 10. Januar 2019, 16:00
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4846
Zugriffe: 521107

Re: Erfolgsmeldungen

Danke für die lieben wünsche. :)
von Lila Lila
Mittwoch 9. Januar 2019, 17:24
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4846
Zugriffe: 521107

Re: Erfolgsmeldungen

Solstice hat geschrieben:
Mittwoch 9. Januar 2019, 16:24
Hey, herzlichen Glückwunsch! :shylove:
:D Wünsche euch alles Gute! Ist es jemand aus dem Forum?

:vielglueck:
Dankeschön.
Es ist niemand aus dem Forum.
Ich hab ihn mir ganz klassisch ertindert.
von Lila Lila
Mittwoch 9. Januar 2019, 16:22
Forum: Erste Beziehung
Thema: Erfolgsmeldungen
Antworten: 4846
Zugriffe: 521107

Re: Erfolgsmeldungen

Ok, dann bin ich die erste die dieses Jahr hier etwas schreibt.
Seit ein paar Tagen befinde ich mich nun in meiner ersten Beziehung. Ich bin immer noch etwas ungläubig das ich in einer Beziehung gelandet bin, aber es ist wirklich ein schöner Start ins neue Jahr.
von Lila Lila
Montag 31. Dezember 2018, 10:50
Forum: Austausch
Thema: Das Buch "Unberührt" von Arne Hoffmann
Antworten: 32
Zugriffe: 2220

Re: Das Buch "Unberührt" von Arne Hoffmann

Nach 10, 15, 20 oder mehr Jahren AB-sein ist es einfach realistisch und wahrscheinlich, dass sich das auch nicht mehr ändern wird, Das ist Quatsch. Ich bin Mitte 30 und somit mindestens 20 Jahre AB. Und ich begegnete allein in den letzten 5 Jahren fast ein Dutzend Frauen (Arbeitsstelle & Verein) de...
von Lila Lila
Sonntag 30. Dezember 2018, 13:51
Forum: Austausch
Thema: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?
Antworten: 97
Zugriffe: 5043

Re: Alle Jahre wieder: Was macht ihr Silvester?

Ich werde diesmal alleine Silvester verbringen. Hab ich noch nie und ich freue mich darauf.
Morgen kaufe ich mir noch was leckeres zu essen. Watchlist bei Prime und Netflix steht schon fest. Aber wahrscheinlich werde ich es verschlafen.
von Lila Lila
Montag 10. Dezember 2018, 15:16
Forum: Austausch
Thema: AB sein macht einsam und verbittert.
Antworten: 103
Zugriffe: 6344

Re: AB sein macht einsam und verbittert.

Weil ich mit ihr mehrere Monate zusammen war und sie daher schon etwas gekannt habe und sie schon eine Zeitlang gekannt habe bevor wir zusammengekommen sind. Sie stand an der Straßenbahnhaltestelle, die die nächste zu ihrer damaligen Wohnung ist, und in die passen keine 2 Eltern mit Kind rein. Und ...
von Lila Lila
Dienstag 4. Dezember 2018, 11:00
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 19907

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

.... "und sich vielleicht in entscheidenden Momenten ein bisschen zusammengerissen haben." Das könnte auch ein wichtiger Punkt sein. Das kurzfristig 'sich Zusammenreissen' allein, schein mir wenig geholfen zu haben. Wirksamer waren die nachhaltigen Entwicklungen. Aber gegen das Aufgeben des 'sich g...
von Lila Lila
Dienstag 4. Dezember 2018, 10:20
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 19907

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

ComebackCat hat geschrieben:
Dienstag 4. Dezember 2018, 01:04
.... "und sich vielleicht in entscheidenden Momenten ein bisschen zusammengerissen haben."
Das könnte auch ein wichtiger Punkt sein.
von Lila Lila
Montag 3. Dezember 2018, 19:57
Forum: Austausch
Thema: g33k-dating: Angeblich Deutschlands größte Geek-Dating-Seite
Antworten: 16
Zugriffe: 1671

Re: g33k-dating: Angeblich Deutschlands größte Geek-Dating-Seite

Muss man da irgendwie was zahlen? Hab im Appstore die Kommentare gelesen und die waren nicht so begeistert deswegen.
von Lila Lila
Samstag 24. November 2018, 07:28
Forum: Austausch
Thema: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft
Antworten: 539
Zugriffe: 19907

Re: Ist man lieb wird man vom Leben bestraft

Und das ist nur einer von vielen Posts mit ähnlichem Inhalt in diesem Forum. Du bist hier in der Echokammer namens AB-Treff. Hier erzählen dir Ex-ABs, Pseudo-ABs, Gutaussehende, Großverdiener usw., dass alles, für jeden, immer und überall möglich ist und dass du es nur wollen musst. Liebe dich selb...
von Lila Lila
Samstag 17. November 2018, 13:16
Forum: Austausch
Thema: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?
Antworten: 394
Zugriffe: 24105

Re: Wie stehst Du zum Thema "Tinder" ?

Im Grunde genau meine App. Ich kann Interesse zeigen, ohne fürchten zu müssen, dass ich mich blamiere. Findet sie mich oberflächlich nicht gut, merkt sie gar nichts von meinen Avancen. Super. Dooferweise verlagert sich das Problem so nach hinten. Match, plötzlich tickt die Uhr. Am besten wäre sofor...
von Lila Lila
Mittwoch 31. Oktober 2018, 18:44
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2195
Zugriffe: 139288

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Mr. Lonely hat geschrieben:
Mittwoch 31. Oktober 2018, 11:12
The chilling Adventures of Sabrina
"Sabrina, total verhext" in einer Neuauflage als spooky, teilweise recht heftige Mysterieserie?
Wie geil ist das denn??
:daumen:
Na, ziemlich geil.
Die hälfte habe ich schon gesehen.
von Lila Lila
Montag 29. Oktober 2018, 18:38
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 27242
Zugriffe: 1097740

Re: Erkenntnis des Tages

Zu viel Adele, Ella Fitzgerald, Lorde und Nick Cave veranlasst Prime Music anscheinend dazu extra eine neue Playlist mit dem schönen Namen Einsamkeit für mich zusammenzustellen. Yeah
von Lila Lila
Samstag 27. Oktober 2018, 21:40
Forum: Hobby
Thema: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...
Antworten: 2195
Zugriffe: 139288

Re: Serien-Süchtiger sucht Seelenverwandte...

Peter hat geschrieben:
Samstag 27. Oktober 2018, 20:33
Lohnt sich "Babylon Berlin"?
Um etwas nerdiger rüberzukommen, erwäge ich die Serie ohne Synchro im Originalton anzuschauen.
Sie ist wirklich gut. Mit der zweiten Staffel fang ich morgen an.

immer diese Leute die alles im Original Ton gucken müssen. :roll:
von Lila Lila
Mittwoch 10. Oktober 2018, 16:36
Forum: Austausch
Thema: Wer "wählt" den Partner aus?/Kann eine interessierte Frau einen uninteressierten Mann überzeugen?
Antworten: 502
Zugriffe: 19320

Re: An die vergebenen Frauen: Was haben eure Partner getan, um euch "rumzukriegen"?

+1, ich bin auch begeistert, dass mich jemand so gut kennt. :good: +1 Endlich spricht es mal jemand aus :good: + 1 :lol: :lol: :lol: Gut das mir endlich mal jemand sagt, dass ich einen geringen Bedarf an Sexualität habe. Dann brauche ich ja auch gar nicht mehr nach einem Partner suchen ;) Ja und ic...

Zur erweiterten Suche