Die Suche ergab 905 Treffer

von otto-mit-o
Donnerstag 5. September 2019, 12:23
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einer will nur Kuscheln, einer mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 3344

Re: Einer will nur Kuscheln, einer mehr

ich frage mich, warum man vor seinem Partnerin/Partnerin ein solches Zeichen der Erregung überhaupt verbergen sollte. :gruebel: oder überseh ich hier einen Punkt... Das habe ich so formuliert um eine Diskussion über „Männer wollen nur das eine und denken nur an sich“ zu vermeiden. Man hat ja seine ...
von otto-mit-o
Donnerstag 5. September 2019, 11:43
Forum: Erste Beziehung
Thema: Einer will nur Kuscheln, einer mehr
Antworten: 63
Zugriffe: 3344

Re: Einer will nur Kuscheln, einer mehr

ich frage mich, warum man vor seinem Partnerin/Partnerin ein solches Zeichen der Erregung überhaupt verbergen sollte. :gruebel:

oder überseh ich hier einen Punkt...
von otto-mit-o
Freitag 2. August 2019, 09:57
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 258
Zugriffe: 145261

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Marta - 10 Tage Sperre Nachdem die Userin schon vor kurzem erst wegen ihres agressiven Tons und der provozierenden Art ihrer Beiträge verwarnt wurde, macht sie munter weiter. Neuerlich stimmt sie sogar zu, dass sie weiterprovozieren will: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=9&t=25568&start=100#p1...
von otto-mit-o
Donnerstag 11. April 2019, 11:26
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 258
Zugriffe: 145261

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Adrian Wonk - dauerhaft gesperrt, da es sich um die Wiederanmeldung eines bereits dauerhaft gesperrten Mitglieds handelt.
von otto-mit-o
Freitag 5. April 2019, 19:49
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 64
Zugriffe: 5015

Re: Lebenslänglich

Falls wir mal eine Anfrage eines dauerhaft gesperrten Mitglieds bekommen würden, bisher ist das noch nicht geschehen, kann ich mir unter bestimmten Rahmenbedingungen schon eine Reaktivierung/"Bewährung" vorstellen. Das ist aber eine reine Einzelfallentscheidung bei der im Team Einstimmigkeit herrsc...
von otto-mit-o
Freitag 5. April 2019, 19:31
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 64
Zugriffe: 5015

Re: Lebenslänglich

Falls wir mal eine Anfrage eines dauerhaft gesperrten Mitglieds bekommen würden, bisher ist das noch nicht geschehen, kann ich mir unter bestimmten Rahmenbedingungen schon eine Reaktivierung/"Bewährung" vorstellen. Das ist aber eine reine Einzelfallentscheidung bei der im Team Einstimmigkeit herrsch...
von otto-mit-o
Freitag 5. April 2019, 14:32
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 64
Zugriffe: 5015

Re: Lebenslänglich

Da ich selbst Vermieter bin, kann ich Dir aus eigener Erfahrung versichern, dass ich sicher keine bekannten Mietnomaden, die gerade erst aus ihrer letzten, völlig verwüsteten Wohnung rausgetragen wurden, nehmen würde. Bewirbt sich aber jemand um eine Wohnung, der mir offen erzählt, dass er so und s...
von otto-mit-o
Freitag 5. April 2019, 13:43
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 64
Zugriffe: 5015

Re: Lebenslänglich

Tania, dein Engagement in allen Ehren. ich finde allerdings den Vergleich zwischen der lebenslänglichen Strafe i.S.d. Strafrechts mit einem Ausschluss aus einem privat betriebenem Forum hinkt irgendwie. die Strafe im Strafrecht soll den Menschen für den Verbleib in der Gesellschaft bessern oder wied...
von otto-mit-o
Mittwoch 3. April 2019, 20:52
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 258
Zugriffe: 145261

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Omomo, Timido, Pentas - die drei Nutzer werden dauerhaft gesperrt, weil es bei Ihnen um Wiederannmeldungen verschiedener bereits dauerhaft gesperrter Nutzer handelt.
von otto-mit-o
Sonntag 31. März 2019, 19:51
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 199
Zugriffe: 94616

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Anzeige "Chiffre Anzeige - Rubrik: Er sucht Sie!" (viewtopic.php?f=21&t=25250) in das richtige Unterforum (Er sucht) verschoben.
von otto-mit-o
Dienstag 26. Februar 2019, 17:50
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Nützt euch das Forum?
Antworten: 412
Zugriffe: 39773

Re: Nützt euch das Forum?

@An Allen Alten und mehr oder weniger Aktiven Hasen Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht: Was wäre, wenn ihr euch hier nie angemeldet hättet? Dann wäre ich nicht so glücklich mit dem tollen Menschen, den ich durch das Forum kennen und lieben gelernt habe. Das wäre ziemlich sicher ohne das For...
von otto-mit-o
Mittwoch 13. Februar 2019, 18:37
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 199
Zugriffe: 94616

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Kontaktanzeige "Ich suche eine Häckse" entfernt, da kein erkennbarer Austausch gewollt oder Möglich. Der User wurde entsprechnd für den Verstoß gegen die Forenregeln gesperrt.
von otto-mit-o
Mittwoch 13. Februar 2019, 18:36
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 258
Zugriffe: 145261

Re: Verwarnungen und Sperrungen

nerd1 - 3 Tage Sperre - auch in einer Kontaktanzeige sollte ein respektvoller und höflicher Umgangston gepflegt werden. Es scheint, dass die Anzeige nur provozieren sollte. Die Anzeige wurde entfernt.
von otto-mit-o
Samstag 12. Januar 2019, 19:54
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum
Antworten: 170
Zugriffe: 17349

Re: Sammel- und Diskussionsthread für Änderungen am Forum

Am besten per Ausweis-ID-Verfahren, wo man sich bei der Post einmal per App oder persönlich vorstellen muss, um fürs Forum eine Freigabe zum Schreiben oder für den Zugang zu Themen zu erhalten. wenn du das Post-Ident-Verfahren meinst, dann frag ich dich, wer das Ganze bezahlen soll? zwar ist in der...
von otto-mit-o
Samstag 29. Dezember 2018, 18:03
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen
Antworten: 199
Zugriffe: 94616

Re: Entfernung, Verschiebung & Zusammenführung von Themen

Thema "Zwei Arten von Abhängigkeit" gelöscht, da es gegen die Forenregeln verstößt.
von otto-mit-o
Samstag 22. Dezember 2018, 12:29
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 258
Zugriffe: 145261

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Clochard - Verwarnung für diesen Beitrag

Verwarnung gem. Verstoß gegen Forenregel III. Pflichten des Nutzers - Nr. 1 - "schwarzer Penner" ist irgendwie keine so geeignete Ausdrucksweise für dieses Forum.
von otto-mit-o
Mittwoch 28. November 2018, 22:41
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?
Antworten: 72
Zugriffe: 5433

Re: Welche Promis habt ihr schonmal getroffen?

Florian David Fitz, Elyas M’Barek, Diana Amft und noch irgendwer aus der Serie, die sie zusammen gedreht haben. saßen in Berlin bei einer Weihnachtsfeier im Restaurant am Nebentisch.

Bully Herbig mal in Berlin auf der Straße.
von otto-mit-o
Samstag 24. November 2018, 19:33
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 258
Zugriffe: 145261

Re: Verwarnungen und Sperrungen

Zumsel - Verwarnung für diesen Beitrag. Andere "ankotzen" zu wollen, zeugt von einer Diskussionskultur, die wir hier nicht wollen. Bitte unterlas sowas bitte. Und nimm dich mal ein bisschen zurück! Verwarnung gem. Verstoß gegen Forenregel III. Pflichten des Nutzers - Nr. 1 - respektovller Umgangston!
von otto-mit-o
Samstag 24. November 2018, 15:58
Forum: Medien
Thema: RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) thematisiert AB-Problematik
Antworten: 66
Zugriffe: 8560

Re: RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) thematisiert AB-Problematik

Clochard hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 11:42
Einen Mongoloiden?
Sorry, aber wenn du damit Menschen mit Down-Syndrom oder Trisomie 21 meinst, dann ist die Bezeichnung "Mongoloide" einfach nur rassistischer Müll und eine Diskriminierung. Schon seit Mitte der 1960er Jahre wird diese Bezeichnung vermieden.
von otto-mit-o
Montag 12. November 2018, 22:15
Forum: Ankündigungen und Hinweise zum Forum
Thema: Verwarnungen und Sperrungen
Antworten: 258
Zugriffe: 145261

Re: Verwarnungen und Sperrungen

ComeBackCat – Verwarnung für diesen Beitrag: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=23&p=1061299#p1061299 ComebackCat - 5 Tage Sperre Da der User die Provokationen nicht unterlässt und er erst kürzlich für genau das gleiche Verhalten verwarnt wurde, bekommt er nun eine kleine Denkpause. Hinweis an ...

Zur erweiterten Suche