Die Suche ergab 1717 Treffer

von klecks
Donnerstag 13. Februar 2020, 13:28
Forum: Spaß
Thema: Heute ist...
Antworten: 1359
Zugriffe: 93400

Re: Heute ist...

Tania hat geschrieben:
Donnerstag 13. Februar 2020, 02:46
International Self-Love Day :mrgreen:
Gut platziert vor dem Valentinstag. :holy:
von klecks
Mittwoch 12. Februar 2020, 17:19
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25738
Zugriffe: 1077012

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Mittwoch 12. Februar 2020, 17:18
Hathor hat geschrieben:
Mittwoch 12. Februar 2020, 16:14
Aber ich versteh' dich gut, Gewaltfantasien am Arbeitsplatz sind mir nur allzu vertraut. :coolgun:
-Wie war das Meeting?
-Ich habe alle Probleme aus dem Weg geräumt.
-Wo sind die Kollegen?
-Das sagte ich bereits.
:mrgreen: :frech:
von klecks
Mittwoch 12. Februar 2020, 17:00
Forum: Sonstiges
Thema: Depressionen
Antworten: 1854
Zugriffe: 135574

Re: Depressionen

Ich habe es gerade gelesen ... :umarmung2:
von klecks
Mittwoch 12. Februar 2020, 07:50
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich freue mich ...
Antworten: 7373
Zugriffe: 407812

Re: Ich freue mich ...

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 12. Februar 2020, 01:04
... über die sprachliche Kreativität von Kind 1:

"Ist da ne Möwe auf dem Bild?"
"Jep."
"Wie heisst die?"
"Rate mal. Ein finnischer Name mit S."
"Fridjof!!!!" :good:
:lol:
von klecks
Dienstag 11. Februar 2020, 07:26
Forum: Austausch
Thema: Meine Geschichte und wo ich hin will
Antworten: 9
Zugriffe: 892

Re: Meine Geschichte und wo ich hin will

Hallo Caligari, ich habe deinen Text gelesen - danke, dass du deine Gedanken mit uns teilst. :umarmung2: Ich glaube, dass du etwas formuliert hast, was einige kennen - nur nicht so gut formulieren können ... Ich finde es schade, dass wir "hier draußen" oft so distanziert und unpersönlich miteinander...
von klecks
Montag 10. Februar 2020, 18:17
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29380
Zugriffe: 1322166

Re: Erkenntnis des Tages

:vielglueck: :umarmung2: :winken:
von klecks
Montag 10. Februar 2020, 17:58
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29380
Zugriffe: 1322166

Re: Erkenntnis des Tages

Gute Besserung, Hathor - schnauf mal ordentlich durch! :umarmung2: (Und bewirb dich mal woanders ... ;) :mrgreen: )
von klecks
Samstag 8. Februar 2020, 12:24
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 104
Zugriffe: 3435

Re: Bin ich zu unhöflich?

Ich finde an der (für mich durchaus spannenden) Diskussion auffällig, dass kaum jemand darauf eingeht, dass Peter vorgeschlagen hat (so habe ich es wahrgenommen), mal eine kurze Rückmeldung über Gefühle zu geben. Eben solch einen Satz zu schreiben: Oh, schade, dass du nicht kannst ... evtl. noch: ic...
von klecks
Donnerstag 6. Februar 2020, 17:36
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 104
Zugriffe: 3435

Re: Bin ich zu unhöflich?

Inzwischen klingt es so, als seist du rein am Konsumieren von Sex interessiert. Und als würdest du Frauen als Biester sehen, mit denen man "knallhart" umgehen muss. Ist es nicht auch zynisch und selbstabwertend, mit Aggressionen im Hirn, Herz (und Unterleib)) Sex mit einer Frau zu wollen, die man ge...
von klecks
Mittwoch 5. Februar 2020, 16:54
Forum: Austausch
Thema: Bin ich zu unhöflich?
Antworten: 104
Zugriffe: 3435

Re: Bin ich zu unhöflich?

Vielleicht zeigt dein Beispiel auch, dass miteinander Sex haben doch etwas anderes ist als miteinander Tennis spielen. Es entstehen Erwartungen, Wünsche, in irgendeiner Weise doch Verbindungen. Vielleicht zieht dich auch ein bestimmter unverbindlicher Frauentyp an, der sich schnell mal eben auf Sex ...
von klecks
Montag 3. Februar 2020, 19:10
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29380
Zugriffe: 1322166

Re: Erkenntnis des Tages

User "keks" ist nicht Userin "klecks". Deshalb muss ich nicht darüber erstaunt sein, dass ich manche Beiträge von "keks" nicht als meine eigenen wiedererkenne. :hammer:
von klecks
Montag 3. Februar 2020, 19:06
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 275
Zugriffe: 8088

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Das klingt vernünftig, aber ein Partner ist ja kein "Job". :sadwoman: Natürlich ist ein Partner kein Job. Mir hat sich die Parallele aufgedrängt, weil selbst in der größten Verliebtheit noch wahrnehme, dass ich mich auf etwas mir Unbekanntes und mir Nahegehendes einlassen "muss" ... und dass das Au...
von klecks
Sonntag 2. Februar 2020, 16:38
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 220
Zugriffe: 8105

Re: Warum eigentlich outen?

Mhm, vielleicht sucht sie einen eher leicht dominanten, führenden Mann im Bett - weil sie sonst selbst nicht so kann und unsicher ist. ;) Und der Satz mit "Will keinen mehr anlernen in dem Alter" ist daneben ..., jedenfalls, wenn man jemanden mag und sich vorstellen kann, mit ihm eine Beziehung zu b...
von klecks
Sonntag 2. Februar 2020, 15:44
Forum: Austausch
Thema: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht
Antworten: 275
Zugriffe: 8088

Re: Situation: Wie soll ich Interesse bekunden - Tipps gesucht

Das Problem ist: Zu dieser Denkweise gehören zwei. Ich selbst sehe das so, werde aber regelmäßig von Männern mit der Begründung gekorbt, dass wir ja in einem Alter sind, in dem man sich sicher sein muss, dass der andere der/die Richtige fürs Leben sei... Ist das vielleicht ähnlich wie bei der Jobsu...
von klecks
Donnerstag 30. Januar 2020, 20:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29380
Zugriffe: 1322166

Re: Erkenntnis des Tages

OK. :sadwoman: :fluchen:
von klecks
Donnerstag 30. Januar 2020, 19:36
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29380
Zugriffe: 1322166

Re: Erkenntnis des Tages

Versingled hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 19:12
klecks hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 18:49
10-Finger-Blind-Schreiben ist eine weitere Fähigkeit von mir, die heute im beruflichen Kontext nicht mehr gefragt ist ... (bin trotzdem froh, dass ich es kann ...)
Ich denke das käme auf die berufliche Tätigkeit an ... :mrgreen:
Woran denkst du speziell? High-Speed-Romane-Schreiben?
von klecks
Donnerstag 30. Januar 2020, 18:49
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29380
Zugriffe: 1322166

Re: Erkenntnis des Tages

10-Finger-Blind-Schreiben ist eine weitere Fähigkeit von mir, die heute im beruflichen Kontext nicht mehr gefragt ist ... (bin trotzdem froh, dass ich es kann ...)
von klecks
Donnerstag 30. Januar 2020, 17:47
Forum: Austausch
Thema: Wohnst du im echten Norden?
Antworten: 32
Zugriffe: 1418

Re: Wohnst du im echten Norden?

insbesondere die Nordsee sehr mag und am liebsten dort auf ner Insel mit möglichst wenig Leuten wohnen würde. Eeeeeeiiiiii-ne Insel mit dem Zumsel rundherum das tiefe Meer Mit viel Wind und vielen Wellen ab und zu Geschlechtsverkehr Nun wie mag die Insel heissen rundherum der schöne Strand [...] :s...
von klecks
Donnerstag 30. Januar 2020, 14:30
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 25738
Zugriffe: 1077012

Re: Ich frage mich gerade ...

Mit müden Augen hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 13:51
Calliandra hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 00:12
… ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass man von Knallgrau gar nichts mehr gehört hat. :gruebel:
Die Frage habe ich mir gestern auch schon gestellt.
:vielglueck:
Ich auch - und zwar seit einigen Tagen schon ...
von klecks
Donnerstag 30. Januar 2020, 14:29
Forum: Austausch
Thema: Was sagen eure Therapeuten/Psychologen über eure chronische Beziehungs- & Sexlosigkeit?
Antworten: 89
Zugriffe: 4362

Re: Was sagen eure Therapeuten/Psychologen über eure chronische Beziehungs- & Sexlosigkeit?

Saraj hat geschrieben:
Donnerstag 30. Januar 2020, 13:51
ABC-Treffen
Das erinnert mich an ABC-Schützen. Das wiederum waren keine "Schießer", sondern Erstklässler ... in der DDR. :lol: Sorry, OT.

Zur erweiterten Suche