Die Suche ergab 109 Treffer

von Himbeere
Montag 16. September 2019, 17:24
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 33
Zugriffe: 1223

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Du erstellst ne Meinungsumfrage im Internet, um das zu entscheiden? Seit wie vielen Stunden beschäftigst du dich damit?
Ich behaupte frech: DU WILLST UNBEDINGT DA HIN.
Also mach es. Wenn es Kacke wird, ärgerst du dich eben. Aber wenn du es nicht machst, ärgerst du dich wahrscheinlich genauso.
von Himbeere
Montag 16. September 2019, 17:07
Forum: Austausch
Thema: Schmachten vs. Verliebt Sein vs. befreundet sein
Antworten: 11
Zugriffe: 445

Re: Schmachten vs. Verliebt Sein vs. befreundet sein

Oh, ich bin Weltmeisterin im Anschmachten! Ich würde einfach sagen, anschmachten wird man nur jemanden, den man als nicht erreichbar betrachtet. Ich denke, dass Männer es auch tun. Dass es eine schöne Ablenkung von Unangenehmem sein kann, finde ich auch.
von Himbeere
Montag 9. September 2019, 18:29
Forum: Austausch
Thema: Urlaubsgedanken
Antworten: 22
Zugriffe: 1124

Re: Urlaubsgedanken

Ich denke auch, dass der eine Typ dich mit seiner ungalanten Bemerkung quasi in deine Schranken weisen wollte. Der dürfte dich jedenfalls als Konkurrenten betrachtet haben. Dass du womöglich insgeheim auf eine Chance bei der jungen Dame gehofft hast, sollte dir kein schlechtes Gewissen machen. Es is...
von Himbeere
Samstag 31. August 2019, 15:05
Forum: Termine
Thema: 15.09.2019 Augsburg AB-Treffen (Frist 01.09.)
Antworten: 40
Zugriffe: 3367

Re: 15.09.2019 Augsburg AB-Treffen (Frist 01.09.)

Annemarie89 hat geschrieben:
Samstag 31. August 2019, 13:56
Kommt schon, Mädels, traut euch :) Ich will nicht als einzige Frau da sein.
Ich hätte echt Bock, hinzugehen aber der 15. ist leider voll mit Arbeit :-( . Es sei denn ich könnte mit jemandem tauschen, aber in der Regel wird da nicht "hier" geschrien.
von Himbeere
Samstag 31. August 2019, 13:23
Forum: Austausch
Thema: hardcore -AB s ohne Beziehung?
Antworten: 333
Zugriffe: 12701

Re: hardcore -AB s ohne Beziehung?

Fenris hat geschrieben:
Samstag 31. August 2019, 09:23

36 und Hardcore bis zum anschlag.
Hardcore bis zum Anschlag! Superb! Darf ich das in meine Hit-Liste für potentielle Signatursprüche aufnehmen?
von Himbeere
Dienstag 27. August 2019, 10:26
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 6386

Re: Schwärmereien von Frauen

Ja, und dazu gehört die Bereitschaft, auch einen Blickkontakt herzustellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Vielleicht vermeidet sie ihn ja regelrecht, weil sie schüchtern ist, oder bricht ihn vorschnell ab, aus Angst, nicht zu genügen. Dennoch könnte eine solche Frau Interesse haben. Das bliebe ...
von Himbeere
Montag 26. August 2019, 18:57
Forum: Austausch
Thema: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?
Antworten: 1166
Zugriffe: 160653

Re: Wer kickt dich am Beispiel medialer Frauen und Männer?

Ich habe kürzlich eine Uralt-TV-Serie entdeckt und bin zu meiner eigenen Überraschung entzückt von Timothy Dalton 1983 .
von Himbeere
Sonntag 25. August 2019, 16:57
Forum: Austausch
Thema: Schwärmereien von Frauen
Antworten: 140
Zugriffe: 6386

Re: Schwärmereien von Frauen

Cylon hat geschrieben:
Mittwoch 21. August 2019, 01:27
Ich war dann traurig, weil für mich niemals so geschwärmt wird.
Bist du da sicher? Vielleicht gab es ja schon eine oder zwei, die für dich geschwärmt haben, ohne dass du es je erfahren hast. Wenn mir einer gefiel, hat der das jedenfalls nie erfahren.
von Himbeere
Samstag 17. August 2019, 22:35
Forum: Austausch
Thema: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?
Antworten: 311
Zugriffe: 12409

Re: Woher soll man noch die Hoffnung nehmen?

Was ich aber beeinflussen kann ist, ob ich Respekt vor mir habe, weil ich meine ganz individuellen Möglichkeiten ausschöpfe.... Es kommt also vielleicht gar nicht auf die Hoffnung an, sondern eher ob man bereit ist mit der Welt ins Reine zu kommen, auch wenn man von ihr nicht das bekommt was man br...
von Himbeere
Dienstag 13. August 2019, 19:04
Forum: Austausch
Thema: Sammlung: was auch alleine Spaß macht
Antworten: 60
Zugriffe: 3330

Re: Sammlung: was auch alleine Spaß macht

-ins Theater gehen (außer in der Pause, aber die lässt sich durch Toilettengang, Getränk holen und zwischen den Grüppchen herumbummeln überbrücken) -ins Kino gehen -in Geschäften oder auf Märkten nach irgendwas stöbern -Hörbücher hören -im Straßencafé Leute beobachten -Yoga machen -am PC zocken -koc...
von Himbeere
Montag 12. August 2019, 14:32
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 121
Zugriffe: 4961

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Zwerg hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 14:26
Ob und welche Partnerqualität jemand hat lässt sich nämlich noch am ehesten durch die Beobachtung seines Umfeldes vermuten.
Wie denn?
von Himbeere
Donnerstag 8. August 2019, 16:49
Forum: Austausch
Thema: Umfrage zu Frauen, die Signale senden
Antworten: 121
Zugriffe: 4961

Re: Umfrage zu Frauen, die Signale senden

Ich werde mich hüten, Signale zu senden. Denn täte ich es, würden wahrscheinlich so ziemlich alle anwesenden Kerle die Beine in die Hand nehmen. Oder zumindest so begeistert gucken, wie Al Bundy, wenn eine Horde fetter Frauen in den Schuhladen walzt. Das möcht ich mir dann doch ersparen.
von Himbeere
Mittwoch 31. Juli 2019, 11:01
Forum: Austausch
Thema: Erwartungen
Antworten: 37
Zugriffe: 1554

Re: Erwartungen

Verstehe ich dich richtig: Deine Erwartungen an eine Beziehung sind die, dass du es nicht packen wirst, weil dir entsprechende Vorerfahrungen fehlen. Ich glaube das nicht. Es mag ja sein, dass viele mit, sagen wir mal, unserer Art zu leben, ein Problem haben und irritiert sind, wenn man sie damit ko...
von Himbeere
Sonntag 28. Juli 2019, 22:08
Forum: Austausch
Thema: 10 Minuten Stille
Antworten: 141
Zugriffe: 6472

Re: 10 Minuten Stille

Ich habe vor einigen Monaten schon erwähnt, dass ich in Gruppen nicht gut "mitreden" kann bzw. häufig nur zuhöre und wenig bis gar nichts sage. Das widerspricht eigentlich meinem Beruf, in dem ich auf viel Kommunikation (auch in oder mit Gruppen) angewiesen bin - dort funktioniert es aber. Komische...
von Himbeere
Sonntag 28. Juli 2019, 11:48
Forum: Austausch
Thema: Maladaptives Tagträumen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1042

Re: Maladaptives Tagträumen?

Habe das über jahrzehnte lang gut kombinieren können mit meinen job als trickflimzeichner/trickfilmregisseur. Ich habe es mir einfach zum nutzen gemacht. Das ist auch was, was ich gerne könnte: Es mir irgendwie zunutze zu machen. Ich habe schon oft überlegt, ein Buch zu schreiben, denn die Kreativi...
von Himbeere
Freitag 26. Juli 2019, 17:57
Forum: Austausch
Thema: Maladaptives Tagträumen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1042

Maladaptives Tagträumen?

Ich bin vor Kurzem auf einen Artikel gestoßen, in dem ich mich -jedenfalls zum Teil - wiederfinde. Es geht um "maladaptives Tagträumen". Näheres dazu ist in diesem Artikel beschrieben. Damit wird offenbar ein Übermaß an Tagträumerei bezeichnet, das die Betroffenen nicht richtig kontrollieren können....
von Himbeere
Montag 22. Juli 2019, 22:27
Forum: Austausch
Thema: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?
Antworten: 72
Zugriffe: 2969

Re: Kennt ihr beziehungsunfähige oder -ungeeignete Personen?

Der einzige in meinem Umfeld, der mir dazu einfällt, ist ein - jedenfalls glaube ich das - krankhafter Narzisst. Ich denke, dass er in der Lage ist, kurzfristig eine Beziehung zu führen, die ihm guttut, solange die Partnerin ihn einfach nur großartig findet und ausdauernd bewundert. Sobald aber ein ...
von Himbeere
Montag 22. Juli 2019, 21:06
Forum: Austausch
Thema: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?
Antworten: 328
Zugriffe: 21398

Re: Habt Ihr auch "soziale Probleme" abseits von unfreiwilliger Partnerlosigkeit?

Ich hab mich auch schon früh als jemand empfunden, der nicht so ist, wie die anderen. Weniger gut, weniger wertvoll. Deswegen habe ich mich glaube ich abgekapselt. Nicht vollständig, aber doch so, dass ich engere Freundschaften abgeblockt habe. Ich denke, ich tue es noch heute. Es gibt viele Dinge ü...
von Himbeere
Montag 8. Juli 2019, 18:36
Forum: Austausch
Thema: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?
Antworten: 109
Zugriffe: 5227

Re: Wie erklärt man, dass man nicht in Urlaub geht?

Ich erkläre eigentlich nicht groß, warum ich nicht wegfahre. Ich sag: Nee ich fahr nicht weg. Fertig. Eigentlich hab ich kein Problem damit, allein wegzufahren, es sei denn auf ne Flitterwocheninsel oder so... Allerdings habe ich schon festgestellt, dass man als alleinreisende Frau, obs bei Männern ...
von Himbeere
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:31
Forum: Austausch
Thema: Sommer, sexy, schämen
Antworten: 404
Zugriffe: 23102

Re: Sommer, sexy, schämen

Tania hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juni 2019, 15:21
Genauso wie umgekehrt eine Hotpants an einigen Frauen auch eine Belästigung der umstehenden Männer sein kann. Für gewöhnlich spätestens ab Kleidergröße 48 ;)
Bei Kleidergröße 48 gibt es keine umstehenden Männer.

Zur erweiterten Suche