Die Suche ergab 198 Treffer

von Himbeere
Montag 17. Februar 2020, 22:03
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 268
Zugriffe: 13538

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Ich weiß, das alles ist ziemlich hart. Aber schon eine ganze Weile muss ich bei diesem Thread an eine bestimmte Szene denken: Der Prince of Bel Air schwört ewige Liebe - mit einem Song.
von Himbeere
Montag 17. Februar 2020, 12:42
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas wirklich gut und seit stolz darauf ?
Antworten: 39
Zugriffe: 1517

Re: Könnt ihr etwas wirklich gut und seit stolz darauf ?

Schwer zu sagen. Wirklich in irgendwas talentiert bin ich (gefühlt) auch nicht. Mir wurde schon öfters gesagtich könnte darauf stolz sein, das ich es trotz schwerer Startbedingungen (15 OP,s unter Vollnakose bis zum 12 Lebensjahr, bei 1 im OP saal aufgewacht, 1x für ca 5 Minuten Klinisch tot gewese...
von Himbeere
Sonntag 16. Februar 2020, 17:46
Forum: Austausch
Thema: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?
Antworten: 47
Zugriffe: 1437

Re: Und wenn das jetzt kein Kuscheltier wäre ?

Ehrlich gesagt steht mir der Sinn am ehesten nach getrennten Schlafzimmern. Man kann sich ja dann gegenseitig besuchen. Die dicke Plüschkuh, die auf der Kommode wohnt, dürfte aber mit einziehen.
von Himbeere
Sonntag 16. Februar 2020, 15:15
Forum: Austausch
Thema: Könnt ihr etwas wirklich gut und seit stolz darauf ?
Antworten: 39
Zugriffe: 1517

Re: Könnt ihr etwas wirklich gut und seit stolz darauf ?

Das ist das was mich als grau und kahl werdender alter MAB wirklich stört: Ich wurde beim demütigenden Ritual das in den 80ern noch gang und gäbe war im Schulsport als letzter in die Mannschaft gewählt, war echt Scheiße und demütigend. Wenn ich mal versuchte zu singen wurde die Milch sauer, ein Ver...
von Himbeere
Samstag 15. Februar 2020, 15:14
Forum: Medien
Thema: No Body is perfect – Das Nacktexperiment
Antworten: 3
Zugriffe: 527

Re: No Body is perfect – Das Nacktexperiment

ich hab mir die letzte Folge angesehen. Die Zielsetzung der Show finde ich gut aber ich fühlte mich beim zuschauen auch ein bisschen peinlich berührt, eigentlich voyeuristisch. Warum schaue ich mir das an? Den AB fand ich aber recht gutaussehend, groß, hübsches Gesicht, der muss sich doch nicht vers...
von Himbeere
Freitag 14. Februar 2020, 15:50
Forum: Austausch
Thema: Welche professionellen Hilfsangebote sind empfehlenswert?
Antworten: 57
Zugriffe: 2659

Re: Welche professionellen Hilfsangebote sind empfehlenswert?

Ich bin selbst in einer pyschologischen Verhaltentherapie die sich bei mir positiv und negativ auswirkt. Es gibt halt Sitzungen, die sind für mich inhaltlich schwer zu Verdauen. Wie läuft so eine Sitzung ab? Ich habe sowas auch schon gemacht, allerdings nicht wegen AB-tum. Bei mir waren das einfach...
von Himbeere
Freitag 14. Februar 2020, 14:53
Forum: Austausch
Thema: Was erwartet ihr in erster Linie von einer Beziehung?
Antworten: 46
Zugriffe: 1413

Re: Was erwartet ihr in erster Linie von einer Beziehung?

Ich möchte jemanden, der mich lieb hat.
von Himbeere
Sonntag 9. Februar 2020, 19:54
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 14638
Zugriffe: 681648

Re: Ich fühle mich heute ...

...niedergeschlagen. Ich war auf ner Feier, die eigentlich sehr gut hätte sein können wenn ich -nicht zu gehemmt gewesen wäre, mit Fremden oder überhaupt Gespräche anzufangen -nicht zu gehemmt gewesen wäre, zu tanzen, als ich Lust dazu hatte -mich zwischen den ganzen Pärchen und Familien nicht wie e...
von Himbeere
Donnerstag 6. Februar 2020, 11:45
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 268
Zugriffe: 13538

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

fredstiller hat geschrieben:
Mittwoch 5. Februar 2020, 01:15
(...)und ich dazumal einfach zu verkrampft, paralysiert und unfähig zu handeln.
Also dieser Aspekt interessiert mich aus persönlichen Gründen sehr: Woher weisst du, dass du heute in einer solchen Sitiuation nicht mehr paralysiert wärst?
von Himbeere
Mittwoch 5. Februar 2020, 11:59
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: 70er Favourites
Antworten: 400
Zugriffe: 25488

Re: 70er Favourites

Stevie Wonder - Superstition
https://www.youtube.com/watch?v=ftdZ363R9kQ
von Himbeere
Freitag 31. Januar 2020, 20:28
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 29380
Zugriffe: 1321993

Re: Erkenntnis des Tages

Kleidergeschäft, Neonlicht, Ganzkörperspiegel. Die Erkenntnis: Seit mehr als 30 Jahren begleitet mich die Gewissheit, dass ich hässlich und ekelhaft bin.
UND HEUTE BESCHLIESSE ICH FEIERLICH, DARAUF ZU SCHEISSEN!
von Himbeere
Donnerstag 30. Januar 2020, 23:18
Forum: Austausch
Thema: Meine 5 Cent zum "zumuten"
Antworten: 37
Zugriffe: 1856

Re: Meine 5 Cent zum "zumuten"

Dann müssen wir von komplett unterschiedlichen Dingen schreiben. :gruebel: Ein Mich-fragen wie ich ankomme, wer mich leiden kann, ob die mich doof finden und so weiter kenne ich nicht. Im Gegenteil, ein gedankliches Hinterfragen war gerade nicht Teil des Vorgangs. Achso. Ich kam darauf durch: Ich k...
von Himbeere
Donnerstag 30. Januar 2020, 21:17
Forum: Austausch
Thema: Meine 5 Cent zum "zumuten"
Antworten: 37
Zugriffe: 1856

Re: Meine 5 Cent zum "zumuten"

irgendwann fängt man halt an, die gefühlte Wahrnehmung der anderen zu spiegeln Siehste, und so ein Satz ist genau, was ich mit dieser Egozentriertheit meine. "Die gefühlte Wahrnehmung der anderen spiegeln"! Was ist das bitte fürn Gedankengang? Warum machen wir das? Ich schwöre, dass ein geistig äh ...
von Himbeere
Mittwoch 29. Januar 2020, 11:40
Forum: Austausch
Thema: Meine 5 Cent zum "zumuten"
Antworten: 37
Zugriffe: 1856

Re: Meine 5 Cent zum "zumuten"

Ganz genau! Und diese Haltung hat einen sehr, sehr traurigen Effekt...Damit hält man genau DIE Menschen von sich fern, die einen wirklich und aufrichtig gerne haben! Und man verletzt sie und fügt ihnen Schmerzen zu. Jemand, der einem neutral gegenüber steht, denkt sich höchstens " du armer Irrer", ...
von Himbeere
Mittwoch 29. Januar 2020, 11:31
Forum: Austausch
Thema: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...
Antworten: 122
Zugriffe: 5009

Re: Wenn Ihr noch einmal 16 Jahre alt sein würdet...

Wenn ich nochmal 16 wär, würde ich mir einen Therapeuten suchen, der es hoffentlich schaffen würde, mir mein schon früh religiös verschwurbeltes Verhältnis zur Sexualität, meine Schuldgefühle und Komplexe auszureden. Wäre das zeitig passiert, wäre sehr vieles anders gelaufen.
von Himbeere
Montag 27. Januar 2020, 21:27
Forum: Austausch
Thema: Meine 5 Cent zum "zumuten"
Antworten: 37
Zugriffe: 1856

Re: Meine 5 Cent zum "zumuten"

Zumuten: "von jemandem etwas verlangen, was eigentlich unzumutbar, zu schwer, zu anstrengend ist". Es impliziert, dass man sich selbst als so anstrengend und problembehaftet empfindet, dass der Umgang insgesamt oder zumindest der nahe (partnerschaftliche) Umgang eine zu große Belastung darstellen w...
von Himbeere
Freitag 24. Januar 2020, 13:55
Forum: Austausch
Thema: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?
Antworten: 268
Zugriffe: 13538

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Die Alternative ist völliger Kontaktabbruch. Dazu würde ich dir raten. Die hat sich längst entschieden. Versuch lieber den Kopf frei zu bekommen für andere Frauen, denn diese ist nicht mehr deine Baustelle. Triff sie nicht mehr, keine Nachrichten, keine Anrufe, kein nichts. Auch kein nachgrübeln, t...
von Himbeere
Donnerstag 23. Januar 2020, 13:16
Forum: Austausch
Thema: Was sagen eure Therapeuten/Psychologen über eure chronische Beziehungs- & Sexlosigkeit?
Antworten: 89
Zugriffe: 4361

Re: Was sagen eure Therapeuten/Psychologen über eure chronische Beziehungs- & Sexlosigkeit?

Als das Thema bei mir vor Jahren in einer Therapie aufkam, die ich allerdings wegen anderer Probleme machte, ging die Therapeutin nicht groß darauf ein, sie vermittelte mir nur, dass sie das AB-tum für kein unlösbares Problem hielt, und, dass ich mir meine Situation nicht vorzuwerfen bräuchte. Späte...
von Himbeere
Montag 20. Januar 2020, 21:55
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 220
Zugriffe: 8101

Re: Warum eigentlich outen?

Ich habe mich gefragt, warum eigentlich überhaupt outen? Naja. Nicht outen ist auch ein Risiko. Wie würdest du denn reagieren, wenn nach ein paar Wochen oder Monaten heraus käme, dass dein neuer oder nicht mehr ganz neuer Freund vor dir noch nie jemanden hatte, obwohl er sagen wir mal 35 ist? Nicht...
von Himbeere
Sonntag 19. Januar 2020, 19:34
Forum: Austausch
Thema: Warum eigentlich outen?
Antworten: 220
Zugriffe: 8101

Re: Warum eigentlich outen?

Ich habe mich gefragt, warum eigentlich überhaupt outen? Naja. Nicht outen ist auch ein Risiko. Wie würdest du denn reagieren, wenn nach ein paar Wochen oder Monaten heraus käme, dass dein neuer oder nicht mehr ganz neuer Freund vor dir noch nie jemanden hatte, obwohl er sagen wir mal 35 ist? Nicht...

Zur erweiterten Suche