Die Suche ergab 5170 Treffer

von Kief
Donnerstag 18. April 2019, 23:52
Forum: Erste Beziehung
Thema: Konflikte
Antworten: 37
Zugriffe: 1678

Re: Konflikte

Nur lernst Du das weder im Schulsystem noch in der Fernuni. Erleuchte uns, Oh Weiser. Sehr gut, Du hast mich verletzt, und mich viel Energie und Bereitschaft gekostet! Und das sogar Energie-effizient, mit minimalem Beitrag an Woertern, Wissen sowie Gespraechsentwicklung. Jetzt lerne aus Deinem Fehl...
von Kief
Dienstag 16. April 2019, 16:29
Forum: Erste Beziehung
Thema: Konflikte
Antworten: 37
Zugriffe: 1678

Re: Konflikte

Mir geht es schon um die richtigen Konflikte. Die mit Verletzungen und Enttäuschung einhergehen. Da frage ich mich halt, ob die wirklich jemals ganz aus der Welt sind, oder nur Gras darüber gewachsen ist. Ja, das ist prinzipiell moeglich. Nur lernst Du das weder im Schulsystem noch in der Fernuni. ...
von Kief
Samstag 6. April 2019, 21:36
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3492

Re: Lebenslänglich

Ansonsten fände ich ein Forumsklima, das vom Glauben getragen wird, dass Menschen und Umstände sich zum Positiven ändern können, und das bereit ist, zweite Chancen zu gewähren, gar nicht mal soooo negativ. Die Diskussion dreht sich im Kreis ... [ ... ] Somit hatten Betroffene bereits mehrere Chance...
von Kief
Freitag 5. April 2019, 14:24
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 9696

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Was ich an Flirtkurs und Coach erlebt habe war einfach unterdirdisch. Wo fände man also da einen guten? Keine Ahnung. Ich stände da ja eher auf der Testobjekt-Seite ;) Aber ich denke hier haben paar Leute sowas schon probiert. Hatten wir mal organisiert und angeboten. Aber ne einmalige Veranstaltun...
von Kief
Freitag 5. April 2019, 13:43
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3492

Re: Lebenslänglich

Aber ich sehe da kein Argument, dass Permabann die einzige Moeglichkeit waere. Ich sehe da lediglich Ratlosigkeit, und dass Permabann die einzig gewohnte Massnahme ist. Tanias Anfrage finde ich nicht nur umsetzbar, ich sehe sogar noch softere Massnahmen ausreichend - wenn man sich dabei auch Gedank...
von Kief
Donnerstag 4. April 2019, 23:07
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 9696

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Aber es geht ja um den Anteil derer, die dabei tatsächlich richtig liegen. Und wenn man mal so schaut wieviele Leute z.B. immer wieder Opfer von Betrügern etc. werden, habe ich eben begründete Zweifel an „die meisten“. Ich wäre vielleicht eher bei halb-halb, aber allgemein betrachtet scheinen mir M...
von Kief
Donnerstag 4. April 2019, 22:52
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3492

Re: Lebenslänglich

Ich bin schon in einem anderen Forum, in dem Dauersperren abgeschafft und umgewandelt wurden in Sperren von maximal ein paar wenigen Jahren – inklusive bereits erteilten Dauersperren. Diverse einstige Störenfriede, die dauerhaft gesperrt waren, bekamen ihre Konten reaktiviert. Die Folge so einer En...
von Kief
Donnerstag 4. April 2019, 01:54
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Lebenslänglich
Antworten: 63
Zugriffe: 3492

Re: Lebenslänglich

Wenn sich das einrichten ließe, könnte man auch längere Sperren verhängen, z.B. für 3 oder 6 Monate. Das wäre schon etwas merklicher, aber noch nichts "endgültiges". Lernpsychologisch besteht zwischen 3 Wochen und 6 Monaten kaum ein Unterschied, noch immer nicht. Sowohl laengerfristige Einsicht als...
von Kief
Montag 1. April 2019, 16:44
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 9696

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Klar ist mir bewusst gewesen, dass sie mich nicht verfuehren wollte, sondern gerade etwas anderes gemacht hat. Aber sollte das nicht auch Naturistinnen bewusst sein, dass das Paradies in Kussweite hochgereckt vor der Nase geschwenkt zu bekommen nicht dabei hilft, sexuelle Beduerfnisse zu unterdruec...
von Kief
Montag 1. April 2019, 02:41
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Das könnte ich jetzt brauchen...
Antworten: 2351
Zugriffe: 133071

Re: Das könnte ich jetzt brauchen...

Tania hat geschrieben:
Montag 18. März 2019, 11:05
Ne Stunde kuscheln. Oder zwei. Bevorzugt Haut an Haut.
Von mir aus auch gerne ne halbe Nacht, oder 2 ...


K
von Kief
Montag 1. April 2019, 02:34
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 9696

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Es gibt Sachen, die versteh ich. Wenn Menschen nicht alles ueberblicken, dann aus ihrem teilweisen Einblick seltsame Konsequenzen ziehen. Aber anderes versteh ich nicht, da sind mir Menschen dann einfach zu absurd. Heute hatte ich nen miserablen Tag, habe den halben Abend Falco gehoert. Immerhin kan...
von Kief
Montag 1. April 2019, 00:26
Forum: Austausch
Thema: Ich verstehe Frauen nicht.
Antworten: 261
Zugriffe: 9696

Re: Ich verstehe Frauen nicht.

Ihr seid aber auch kompliziert. Dezente Signale bemerkt ihr nicht, penetrantes Dackeln wollt ihr auch nicht ... Ja, wie genau hätten'S denn gern? Ich kann ned fuer andere sprechen, aber wenn Du mich fragst, kannst Du tatsaechlich in jeder Situation eine angemessene und adaequate Antwort erhalten, d...
von Kief
Donnerstag 21. März 2019, 23:29
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 42
Zugriffe: 3282

Re: Hartz4ler

und zweitens moechte ich mit meiner Aerztin dokumentiert haben, dass ich diesen psychischen Kampf um meiner Gesundheit willen ausfechte, und diese psychischen Uebergriffe durch aussen als gesundheitsgefaehrdenden behoerdlichen Standard hinterfrage. Da wirst du gegen Goliath kämpfen. Musst du dir üb...
von Kief
Donnerstag 21. März 2019, 17:09
Forum: Austausch
Thema: Zweites Date - Wo hin, was machen?
Antworten: 147
Zugriffe: 8870

Re: Zweites Date - Wo hin, was machen?

bettaweib hat geschrieben:
Donnerstag 21. März 2019, 16:11
*Poff*.....
Damit meinst Du hoffentlich nen Feuerzeug-Einsatz ...


K
von Kief
Donnerstag 21. März 2019, 16:21
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 42
Zugriffe: 3282

Re: Hartz4ler

[ ... ] Lass Dir nicht von Zahlen und Finanzen erzaehlen, was Du wert bist. Lass Dir nicht die Psyche ruinieren, nur damit Du noch besser ausbeutbar bist! Finde ich wunderbar geschrieben! :daumen: Danke! ;-) Dabei fiel mir erst hinterher auf, dass ich den Schlussaufruf vielleicht doch noch haette m...
von Kief
Mittwoch 20. März 2019, 23:48
Forum: Austausch
Thema: Hartz4ler
Antworten: 42
Zugriffe: 3282

Re: Hartz4ler

Gibts hier noch mehr nullen wie mich, also Leute die Arbeitslos sind. Bin seit fast 1 Jahr dauerarbeitslos, [ ... ] Bin seit etwa 4 oder 5 Jahren komplett arbeitslos, nahezu ausschliesslich bei selbstgewaehlten Weiterbildungen und mittlerweile Existenzgruendung. Auch die Jahre davor lebte ich von H...
von Kief
Mittwoch 20. März 2019, 23:34
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5979

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Deshalb empfehle ich allen, die sich auch entschuldigen koennen: lieber sich entschuldigen, als um Erlaubnis zu fragen. [ ... ] (Damit meine ich nicht blind und unreflektiert weiter Fehler machen, wie es PUA gerne propagieren - sondern gezielt lehrreiche Fehler machen.) Inwiefern unterscheidet sich...
von Kief
Montag 18. März 2019, 23:32
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5979

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Denn zu langsam beim Interesse signalisieren kann ich mir bei Dir nicht vorstellen. Tja, das Spektrum an Absonderlichkeiten bietet diverse Verzerrungen, wie man von den Ritualen der zwischenmenschlichen Erwartungen ausreissen kann - und manche Menschen beherrschen die Quadratur des Kreises, koennen...
von Kief
Montag 18. März 2019, 22:32
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5979

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Bei zweien der Frauen sind es deren eigene Terminplaene, die keinen Platz haben - aber offenbar haben sie Grund genug, den Kontakt zu halten. Auch bei der Dritten kannst Du mir glauben, dass es nicht an meinem Terminplan lag. Die fallen dann aber nicht unter Und ich habe nen Haufen Erlebnisse mit d...
von Kief
Montag 18. März 2019, 20:15
Forum: Erste Beziehung
Thema: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200
Antworten: 52
Zugriffe: 5979

Re: HCAB - Gefühlt von 0 auf 200

Ich kann jetzt nur von meinen Erfahrungen ausgehen, aber Du scheinst eher zur zweiten Gruppe zu gehören. Du kannst eindeutig flirten und sexuelles Interesse vermitteln - aber könnte es sein, dass Du bei der Frage nach nem Treffen ab und zu Deinen Terminkalender zückst und etwas murmelst wie "... hm...

Zur erweiterten Suche