Die Suche ergab 3215 Treffer

von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 23:28
Forum: Austausch
Thema: Warum lieben alle Frauen Katzen
Antworten: 89
Zugriffe: 1730

Re: Warum lieben alle Frauen Katzen

Ich moechte nicht, dass Mensch und Tier unter der ( fahrlaessig ) erzeugten Armut leiden muessen, und dafuer noch Vorwuerfe kassieren. Du bist optimistischer als ich. Meines Erachtens ist das (bedingt) vorsätzlich herbeigeführtes Elend, weil [ ... ] Och, das war eigentlich nur eine rhetorische Rela...
von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 23:14
Forum: Medien
Thema: Gesetz gegen Freier
Antworten: 24
Zugriffe: 526

Re: Gesetz gegen Freier

aber nicht einer die wortwahl bei der bewertung der frauen bzw. die bewertung überhaupt... Ich bezweifle einfach, dass das so repraesentativ ist. Dass es unter aller Sau ist, darueber braucht man wohl nicht debattieren. Wenn man nach Leichen im Keller sucht, wird man bei jedem Thema schwarze Schafe...
von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 14:49
Forum: Erste Beziehung
Thema: Beziehung ohne gegenseitige Verliebtheit?
Antworten: 25
Zugriffe: 345

Re: Beziehung ohne gegenseitige Verliebtheit?

Stell dir doch mal vor, du bist in einen Mann verliebt. Und der lässt sich auf dich ein und will auch eine Beziehung mit dir. DU hast also deine Verliebtheitsgefühle mit allem drum und dran. ER hat sie nicht, aber ihn stört das auch nicht. ER würde die Beziehung wollen. DU auch? Kann er mir das Gef...
von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 14:43
Forum: Medien
Thema: Gesetz gegen Freier
Antworten: 24
Zugriffe: 526

Re: Gesetz gegen Freier

warum ist er scheiße? Weil er eine Einstellung transportiert (Kriminalisierung der Freier) die dir nicht taugt? Ich finde ihn gefaehrlich, weil er seine Sichtweise als die einzig wahre darstellt, methodisch emotionalisiert, mehr aufpeitscht und Wut schuert, als Aufklaerung zu erarbeiten, und damit ...
von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 14:18
Forum: Austausch
Thema: Warum lieben alle Frauen Katzen
Antworten: 89
Zugriffe: 1730

Re: Warum lieben alle Frauen Katzen

Nicht dass wir uns missverstehen - ich bin für staatliche Einstandspflichten gegenüber schwachen und ein starkes soziales Netz. Aber diese Argumentation ist ein Fass ohne Boden. Wer kein eigenes Tier hat kann im Tierheim welche knuddeln. Fuer den Lebensalltag ist das leider nicht so wirklich umsetz...
von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 11:34
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich frage mich gerade ...
Antworten: 16487
Zugriffe: 399438

Re: Ich frage mich gerade ...

Job ohne Stress, ob es den wohl überhaupt gibt? Klar, Selbststaendigkeit ... da tauschst Du den 8h-Tag, bei dem der Chef Dir oefters mal eine Ueberstunde aufdrueckt, gegen nen neuen Chef, der Dir quasi nen 12h-Tag aufzwingt, plus staendigem Bereitschaftsdienst, falls etwas Wichtiges passiert ... ;-...
von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 11:27
Forum: Erste Beziehung
Thema: Bei welcher Gelegenheit wusstet ihr, dass es mit der Beziehung nicht weiter geht?
Antworten: 84
Zugriffe: 1659

Re: Bei welcher Gelegenheit wusstet ihr, dass es mit der Beziehung nicht weiter geht?

BartS hat geschrieben:[ konstruktiv "streiten" ] Von daher ist mir in Zukunft wichtig, wie gut kann man auch miteinander streiten.
Hihi,
da waeren wir wieder bei Teamkompetenzen ... ;-)


CU, Kief
von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 11:04
Forum: Austausch
Thema: Warum lieben alle Frauen Katzen
Antworten: 89
Zugriffe: 1730

Re: Warum lieben alle Frauen Katzen

es gibt kein menschenrecht auf tierhaltung... Och, Persoenlichkeitsentfaltung, Teilhabe und auch koerperliche Unversehrtheit (durch die gesundheitlichen Auswirkungen eines tierischen Mitbewohners) finde ich da schon recht verknuepfbar mit den Grundrechten. wenn ich ein tier nicht artgerecht versorg...
von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 02:19
Forum: Austausch
Thema: Warum lieben alle Frauen Katzen
Antworten: 89
Zugriffe: 1730

Re: Warum lieben alle Frauen Katzen

Das ist (D)eine Behauptung. Dann tritt doch mal den Beweis an, wo Du die Frau gar nicht kennst. Du kennst sie. Und stellst eine Behauptung auf, die rein auf ihrer Aussage beruht. ;) Ja. Und ich stelle dabei niemandes Bericht infrage. Du dagegen verallgemeinerst Deine Erfahrungen, und behauptest, da...
von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 00:51
Forum: Austausch
Thema: Warum lieben alle Frauen Katzen
Antworten: 89
Zugriffe: 1730

Re: Warum lieben alle Frauen Katzen

Du begibst Dich argumentativ auf duennes Eis, wenn Du solche Aussagen grundsaetzlich anzweifelst. Du kannst es nicht beweisen. Doch kann man. Und zwar jedesmal. Das ist (D)eine Behauptung. Dann tritt doch mal den Beweis an, wo Du die Frau gar nicht kennst. Solche provokanten Behauptungen finde ich ...
von Kief
Mittwoch 29. März 2017, 00:24
Forum: Austausch
Thema: Warum lieben alle Frauen Katzen
Antworten: 89
Zugriffe: 1730

Re: Warum lieben alle Frauen Katzen

Sie selbst besteht nur noch aus Haut und Knochen, lebt zeitweise von Suppe, weil sie isch ihr Geld fuer den Hund vom Munde abspart. Schwachsinn. Wer sowas von sich behauptet, lügt. Du begibst Dich argumentativ auf duennes Eis, wenn Du solche Aussagen grundsaetzlich anzweifelst. Du kannst es nicht b...
von Kief
Dienstag 28. März 2017, 22:42
Forum: Medien
Thema: Gesetz gegen Freier
Antworten: 24
Zugriffe: 526

Re: Gesetz gegen Freier

Und ja diese Geschichte vom schüchternen René ist einfach nur Schrott. Im Artikel ist noch nicht mal ersichtlich, woher der Autor so genau weiß, was der René gemacht und gedacht hat oder sogar was machen würde, wenn ... Das " idiotische Lächeln " scheint die einzige Grundlage für weitere ...
von Kief
Dienstag 28. März 2017, 21:37
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 19786
Zugriffe: 536234

Re: Erkenntnis des Tages

Weiss gar ned, ob sich bei mir was aendert ...
aber eigentlich ist das auch nur einer von vielen Punkten, bei dem Firmen Entscheidungen fuer unseren Alltag treffen, unseren Alltag beeinflussen, worauf wir selbst gar keinen Einfluss haben, gar nicht mitentscheiden koennen.


CU, Kief
von Kief
Dienstag 28. März 2017, 21:33
Forum: Austausch
Thema: Warum lieben alle Frauen Katzen
Antworten: 89
Zugriffe: 1730

Re: Warum lieben alle Frauen Katzen

Eine Bekannte von mir geht daran zugrunde. [...] :shock: :sadman: Sowas sollte ich echt nicht lesen... [ ... ] Ich will niemandem ein Tier verbieten, aber die aktuelle Situation [ ... ] Heisst, eigentlich sehen wir dieselben Probleme, haben dieselben Verbesserungswuensche, und unterscheiden uns nur...
von Kief
Dienstag 28. März 2017, 20:12
Forum: Ich mache\höre\bin ...
Thema: Ich fühle mich heute ...
Antworten: 9300
Zugriffe: 263234

Re: Ich fühle mich heute ...

... versetzt ...


K
von Kief
Dienstag 28. März 2017, 20:07
Forum: Austausch
Thema: Warum lieben alle Frauen Katzen
Antworten: 89
Zugriffe: 1730

Re: Warum lieben alle Frauen Katzen

dazu evtl. eine Bezuschussung der Kastrationskosten für einkommensschwache Tierhalter. Jain. Einerseits können Haustiere durchaus eine wichtige psychologische/sonstwas Rolle spielen und sind mehr als nur Luxus, andererseits bin ich der Meinung wer nicht vernünftig (finanziell) für ein Haustier sorg...
von Kief
Dienstag 28. März 2017, 19:53
Forum: Medien
Thema: Gesetz gegen Freier
Antworten: 24
Zugriffe: 526

Re: Gesetz gegen Freier

Problematiken an der Wurzel packen ist völlig aus der Mode gekommen, viel zu anstrengend und wen interessiert die langfristige Wirkung, Hauptsache es reicht bis zur nächsten Wahl. :wuetend: Wenn PR und hohle Werbe-/Wahlversprechen gut gemacht sind, dann fallen Leute zu leicht drauf rein. So dass In...
von Kief
Dienstag 28. März 2017, 12:53
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Habt ihr ergründet, woran es liegt?
Antworten: 159
Zugriffe: 4952

Re: Umfrage: Habt ihr ergründet, woran es liegt?

Das dürfte schwierig sein ... immerhin hab ich mit dem Sport ja angefangen um engen Körperkontak zu vermeiden ... Allerdings ist die Frage durchaus ernst gemeint, was Dir unter welchen Umstaenden moeglich ist. Du hast ja weiter oben geschrieben, dass Dir Beruehrungen generell schwerfallen. Wenn der...
von Kief
Dienstag 28. März 2017, 10:28
Forum: Austausch
Thema: Umfrage: Habt ihr ergründet, woran es liegt?
Antworten: 159
Zugriffe: 4952

Re: Umfrage: Habt ihr ergründet, woran es liegt?

deshalb fragte ich, wie es in diesem Kontext bei Kali aussieht. Was in diesem Kontext ihr moeglich ist. Das dürfte schwierig sein ... immerhin hab ich mit dem Sport ja angefangen um engen Körperkontak zu vermeiden ... [ ... ] Gibt es hier Männer denen es gefällt wenn ich die Radial- und Mediannerve...
von Kief
Montag 27. März 2017, 23:30
Forum: Medien
Thema: Gesetz gegen Freier
Antworten: 24
Zugriffe: 526

Re: Gesetz gegen Freier

Vor allem die Schlussfolgerung, kaeuflichen Sex zu verbieten wuerde die Problematik an der Wurzel packen, das ist so ein illusorischer Tunnelblick. Nur weil man es kriminalisiert, wird das Beduerfnis nicht schwinden. Es wird lediglich in der Kriminalitaet ablaufen. Loesungssuche aufgrund von verblen...

Zur erweiterten Suche