Die Suche ergab 4729 Treffer

von Kief
Montag 19. November 2018, 10:45
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 25990
Zugriffe: 970454

Re: Erkenntnis des Tages

Autofellatio ist ein großer Teil der männlichen Masturbationsphantasien, 0,2-0,3% der Männer sind dazu fähig, sagt Wikipedia. ach, doch noch soviele, wahrscheinlich die "Schlangenmenschen". Die werden dann ja sicher tief beneidet ;) Du meinst, die anderen neigen ihr Haupt? ;-) Oder die Schlangenmen...
von Kief
Montag 19. November 2018, 10:40
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 81
Zugriffe: 1863

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

Wenn ich also etwas davon halte, dann wird es zu 100 % funktionieren? Ich werde vom armen Würstchen zum selbstbewussten Mann, den nichts erschüttern kann und um den sich die Frauen raufen. Wie schon jemand schrieb, damit springst Du von dem einem Extremwert (ist-beschissen-Zustand) zu nem anderen E...
von Kief
Montag 19. November 2018, 10:15
Forum: Sonstiges
Thema: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?
Antworten: 14
Zugriffe: 418

Re: Welche User möchtet ihr persönlich treffen?

Nonkonformist


K
von Kief
Montag 19. November 2018, 00:00
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 81
Zugriffe: 1863

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

IMHO ist es die Grundherangehensweise. [ ... ] Du wirst in deiner persönlichen Entwicklung niemals so grosse Fortschritte machen wenn du dich selbst hasst, als wenn du dich selbst liebst. [ ... ] Du kannst das ängstliche, bockige, schwache Wesen welches du im Spiegel erblickst hassen - und du wirst...
von Kief
Sonntag 18. November 2018, 23:44
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 25990
Zugriffe: 970454

Re: Erkenntnis des Tages

Fuer Eierstoecke gibts die doch jeden Monat ... das dazu passend kirschrot-uebergossene Eis duerfte sich allerdings begrenzter Beliebtheit erfreuen ... :pfeif: Es soll tatsächlich Kerle geben, die sich die Party von ein bisschen Kirschsaft nicht versauen lassen... ;) In der Regel haben Wikinger rot...
von Kief
Sonntag 18. November 2018, 23:14
Forum: Spaß
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 25990
Zugriffe: 970454

Re: Erkenntnis des Tages

WishIWasAsexual hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 23:00
Gibt es denn auch ein Festival für die Teile des anderen Geschlechts? :gruebel: :D :pfeif:
Fuer Eierstoecke gibts die doch jeden Monat ...
das dazu passend kirschrot-uebergossene Eis duerfte sich allerdings begrenzter Beliebtheit erfreuen ... :pfeif:

oder was meintest Du ... ;-)


K
von Kief
Sonntag 18. November 2018, 18:31
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 1581

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Hiho, bis Mittwoch werde ich noch ziemlich ausgelastet sein. Dennoch moechte ich jetzt schon zwei Links hier reinstellen - der erste Links ist vielleicht hilfreich genug fuers Verstaendnis, als dass unsere Moderatoren den als separaten Beitrag hier anpinnen wollen? Den Inhalt des ersten Links habe i...
von Kief
Sonntag 18. November 2018, 13:49
Forum: Austausch
Thema: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?
Antworten: 81
Zugriffe: 1863

Re: Wie kann man Selbstliebe entwickeln?

Ja, aber da sehe ich die Gefahr, nicht die Komfortzone zu verlassen. Die komfortzone verlassen ist für mich keine art selbstzweck, und meist nur nützlich um sachen zu erreichen und wünsche zu erfüllen, die man sonnst nicht erreichen kann. Kontinuierlich an meinen grenzen gehen bereitet mich keine f...
von Kief
Samstag 17. November 2018, 14:43
Forum: Erste Beziehung
Thema: Umzugswunsch der Freundin
Antworten: 75
Zugriffe: 1914

Re: Umzugswunsch der Freundin

Was mir noch durch den Kopf geht: Könntet ihr das nicht mal ausprobieren? Für ein oder zwei Wochen "auf Probe" in dieser Wohnung übernachten? Könnte dir mehr Sicherheit geben, ob deine Befürchtungen tatsächlich wahr werden könnten (ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass meine Fantasie der unan...
von Kief
Freitag 16. November 2018, 22:06
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 1581

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

solange ich da genug guten Willen zum Verstaendnis spuere, auch wenn es nicht klappt ... solange ist fuer mich alles in Ordnung ... ;-) Für mich auch :umarmung2: Sehr schoen!! :umarmung2: :schrei: Ahh, wir driften ab zum Kuschelthread!! :fessel: ruhig Blut, am Mittwoch geht es hier inhaltlich weite...
von Kief
Freitag 16. November 2018, 21:55
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 1581

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Du scheinst nicht in der Lage zu sein, meine Perspektive zu verstehen, und mir geht es umgekehrt genauso. :winken: Das mag sein ... solange ich da genug guten Willen zum Verstaendnis spuere, auch wenn es nicht klappt ... solange ist fuer mich alles in Ordnung ... ;-) ich habe den Eindruck, weitere ...
von Kief
Freitag 16. November 2018, 21:00
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 1581

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Und schliesslich ist mir einfach nicht klar, wie Du einen Bezug gesehen hast zu "Auslaender raus"-Leuten. Ich nehme nicht an, dass Du LSC damit vergleichst ... Ich ging bislang davon aus, dass Du die Thematik abstrakt betrachtest. [ ... ] Wenn das hier aber eine LSC-spezifische Debatte ist, bin ich...
von Kief
Freitag 16. November 2018, 20:18
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 1581

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Bitte zu welchem Zweck hast du die Verknüpfung im Post hergestellt? Habe ich nicht, das ging nicht von mir aus. Mit Verknüpfen meine ich, dass du das Thema in den Thread hineingenommen hast. [ ... ] Das hat was von Willkür und dem Stellen von einseitigen Anforderungen. [ ... ] Und ich habe nicht de...
von Kief
Freitag 16. November 2018, 19:47
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 1581

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Dieser Thread hier soll sich ausschliesslich mit dem titelgebenden Kernthema befassen befassen. Dann bin ich raus. Denn bei einer Diskussion in einem Thread in einem Internetforum ist nun mal das Verlassen oder Schließen des Threads das effektivste Mittel, Verletzungen der eigenen Grenzen zu vermei...
von Kief
Freitag 16. November 2018, 16:12
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 1581

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Nein, ich moechte die beiden Themen nicht verknuepfen. Bitte zu welchem Zweck hast du die Verknüpfung im Post hergestellt? Habe ich nicht, das ging nicht von mir aus. Wie bereits geschrieben habe ich pruefen wollen, ob der Strang mit drei Worten geklaert werden kann - das konnte er nicht. Würde jet...
von Kief
Freitag 16. November 2018, 14:08
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 1581

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Die Möglichkeit, dass jemand eine Frage stellen und dann jede weitere Stellungnahme zu der Frage proaktiv unterbinden will, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Wenn ich keine Antworten will, frage ich einfach nicht. Ich wollte dazu keine ausfuehrliche Stellungnahme oder Debatte. Ich wollte wiss...
von Kief
Freitag 16. November 2018, 10:18
Forum: Austausch
Thema: Liebe ist kapitalistisch und wird in dieser Gesellschaft kapitalisiert
Antworten: 126
Zugriffe: 2719

Re: Liebe ist kapitalistisch und wird in dieser Gesellschaft kapitalisiert

Was allerdings eine Menge ausmacht, ist der Charakter. Ein neurotisches Wesen verbaut alles . Damit kann man die Suche praktisch aufgeben. Nö, ich kenne genug neurotische Wesen, die vergeben sind ;) Es mag bestimmte Entwicklungen erschweren oder verlangsamen, aber "verbaut alles" stimmt nicht. Für ...
von Kief
Freitag 16. November 2018, 10:13
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 1581

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Du kennst das Gelassenheitsgebet? Hat jemand ein Problem damit, meine Grenzen einzuhalten, dann kann ich eine Überlegung anstellen, ob meine Grenzen zu eng gesteckt sind [ ... ] Aber ich habe sowohl bei Misserfolg des Lösungsversuchs als auch jederzeit vorher die Möglichkeit, ein paar Schritte auf ...
von Kief
Freitag 16. November 2018, 01:23
Forum: Austausch
Thema: Steht sie auf mich?
Antworten: 260
Zugriffe: 7470

Re: Steht sie auf mich?

Darth Revan hat geschrieben:
Freitag 16. November 2018, 01:01
Ich bringe den Thread jetzt zum krönenden Abschluss:

Sie steht auf mich und wir haben uns geküsst.
Ein Fall fuer ... den Erfolgsthrread! ;-)
:gewinner:


K
von Kief
Freitag 16. November 2018, 01:21
Forum: Kommentare und Fragen zum Forum
Thema: Gespraechsstil im eigenen Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 1581

Re: Gespraechsstil im eigenen Thread

Vorschlag: die Tür öffnen, durch die jemand in seine eigenen immanenten Widersprüche läuft. Setzt einen Rest Lerninteresse voraus. Allerdings halte ich niemand für grunsätzlich lernunwillig, außer per Vorsatz - und dann ist eh alles zu spät bzw. klar. Ich habe das nach dem vierten mal lesen allmaeh...

Zur erweiterten Suche